Frau in der Ukraine getroffen, brauche nun Hilfe, Meinungen

  • ok ,wenn du keinen kontakt mehr magst.aber irgendwie klingt das komisch für mich ,was bitte kosten den in der ukraine 10 auch noch alkoholfreie cocktails?das interessiert mich jetzt echt mal ,wenn das immer das teuerste war was sie bestellt hat.
    ich bin bei meiner frau da nie misstrauisch geworden und die hat mitunter 15 tee am abend getrunken ;)


    Hallo,


    also 15 Tee sind schon grass, aber ok! Wir waren zu dritt essen, wobei die Dolmetscherin nur bei der Obstplatte mitgegessen hatte. Ich habe Hähnchenspieße mit Salat und Mineralwasser,Inna hatte Fasan mit Beilagen und Salat, dazu eine Flasche Wein. Danach hat Sie zu mir gesagt das noch einen Nachtisch möchte, eine Orange oder sowas. Ich sagte klar bestelle Dir doch eine, ich wollte keine, ich dachte ja nicht das Sie eine drei Stöckige Fruchtplatte mit allen möglichen Früchten schön klein geschnitten mit Eis usw. bestellt! Sowas finde ich ausgenutzt zum Beispiel. Denn über die hälfte blieb stehen (Die Dolmetscherin war auch ganz erstaunt und dann auch noch mitgegessen). Danach hat Sie noch einige Cocktails getrunken und drei Espresso. Der Abendessen hat mich 130 Euro gekostet. Ich bin nicht geizig, aber das ist nicht normal denke ich! Achja das essen war nachdem ich Ihr den Laptop gekauft hatte. Sie hatte das auch ganz geschickt gemacht, denn Sie wußte ja was ich gerne mag, z.B Wenn die Dame mir auch etwas auf den Teller legt und mich umsorgt und so. Das vergnügen hatte ich leider nur wenn ich etwas bezahlt habe. Sie bedeutet mir schon noch etwas, nur immer wenn ich an Sie denke fallen mir immer mehr negative Dinge ein. Z.B. Sie hat sich mit dem Taxi in die Arbeit fahren lassen und wieder abholen, danach hat Sie mich abgeholt und die ganzen Taxifahrten mußte ich bezahlen. Wenn ich jetzt an Inna denke, fällt mir als erstes ein "bezahlen, bezahlen, bezahlen" und wie konnte ich nur so dämlich sein!

  • also 15 Tee sind schon grass, aber ok!


    Aber besser als 15 Mal Cognac? ;)


    Der Abendessen hat mich 130 Euro gekostet.


    Zu zweit zahlen wir normalerweise unter 200UAH in Sumy. Wenn man viele Cocktails trinkt könnte ich mir vielleicht noch 500UAH vorstellen. Aber nochmals mehr als das Doppelte, das muss ein teures Lokal gewesen sein.
    In Schelkino sind die Restaurants günstiger, da ist es nochmals deutlich weniger.
    130Euro könnte ich mir in einem Gourmet Restaurant in DE vorstellen. Aber für das Geld gibt es dann zweimal schon ein besonderes, 4 oder 5 Gänge Menü. Ich empfinde 130Euro für UA als extrem viel für 2 Personen.


    Gruß
    Siggi

  • Wenn SIE es darauf anlegt: Allein die Flasche Wein kann schon ordentlich zu Buche schlagen, falls aus F importiert.


    Aber es gibt noch eine einfachere Methode, so viel Geld, oder auch mehr, im Restaurant in UA loszuwerden:
    Hier in Nikolaev gibt es einige teure Lokalitäten, welche für ihre "Kickbacks" bekannt sind.


    @Micha: Betrachte es als Lehrgeld, treffe einen Entscheid, und halte Dich dran. Denn das gehört hier auch zu einem "gefragten Mann".
    Wobei natürlich "Männer, welcher aus dem Hintergrund zu lenken sind", da noch beliebter sind :)



    Kuba ist übrigens SUPI; allerdings hat die Krim auch so ihre Sonnenseiten.

  • Wenn ich jetzt an Inna denke, fällt mir als erstes ein "bezahlen, bezahlen, bezahlen" und wie konnte ich nur so dämlich sein!


    Ukrainische Frauen haben die Fähigkeit, das Entscheidungsverhalten bei Männern mit ihren weiblichen Reizen strategisch zu manipulieren.
    Sie wissen wenn Männer bei riskanten Manövern Erfolg haben, kommt es in ihrem Gehirn zu einer übersteigerten Belohnungsreaktion".
    Darum bleiben die Männer weiterhin bei ihrem riskanten Verhalten.
    Sie rufen Gefühle hervor, die wenig kontrolliert werden können ("bezahlen, bezahlen, bezahlen")


    Die Einheimischen Männer haben die Fähigkeit entwickelt sich dagegen zu wehren. Sie flüchten sich in Arbeitslosigkeit, Alkohol und Fussball.
    Die Gefahr durch Sexualduftstoffe zum bezahlen gelockt zu werden ist bei Ihnen eher gering.
    Anders sieht es bei den Westeuropäischen Männern aus. Sie kommen erst wieder zur Besinnung wenn Sie wieder zu Hause sind. Niemand kann sich dagegen wehren! Aber oft ist es dann zu spät!
    Schuldgefühle und ein schlechtes Gewissen gesellen sich dazu. Der ohnehin schon nicht mehr so recht belastbare Mann steht unter Dauerdruck und muss eine Bewältigungsstrategie finden.
    Das Verlangen nach "der Frau" wird also stärker. Zusammenfassend kann gesagt werden: Bei Menschen, bei denen aus genetischen Gründen zu wenig Anti-ukrainische Neurotransmitter (Botenstoffe) hergestellt werden, kann leichter eine Ukrainesucht entstehen.
    Willkommen hier im Forum! ;)

  • Zitat

    130Euro könnte ich mir in einem Gourmet Restaurant in DE vorstellen. Aber für das Geld gibt es dann zweimal schon ein besonderes, 4 oder 5 Gänge Menü.


    Siggi, Deine Vorgabe zu erreichen ist absolut keine Hürde. Solltest Do mal in Dresden an der Frauenkirche aufschlagen, emppfehle ich Dir das "ONTARIO"
    Meiner ukrainischen Freundin hat es sehr gut gefallen und geschmeckt.


    Zu empfehlen sind: Wagyu-Rind ca. 200 g 75,00 € Tenderloin-Filetsteak



    Dazu Salat vorab, eine interessante Beilage, Getränke und Dessert und wir waren bei 180,00 Euronen. Für Nataliya war es schon ein Erlebnis. Dazu die Silhouette der neu aufgebauten Frauenkirche bei wunderschönem Sommerwetter,

    quod licet iovi non licet bovi

  • Selbstverständlich kann man fast beliebige Beträge für ein Essen ausgeben (in UA oder DE), zur Not mit exklusiven Getränken.


    Es ging hier aber eher darum, wie man 130 Euro für ein Essen für 2 Personen in UA empfindet. Ich empfinde es als extrem teuer. Ich kann auf Anhieb sehr viele, durchaus nicht schlechte Restaurants benennen, wo man für einen Bruchteil dieses Betrages sehr angenehm speisen kann.


    Selbst für DE ist diese Preisklasse weitab vom alltäglichen. Da bekommt man in unserer Gegend schon so etwas:
    http://www.gourmetclassic.de/s…ngshackl--Erich-koch.html


    Gruß
    Siggi

  • vor allem schläft nach so einer rechnung keine ukrainerin allein. pech nur für den rechnungszahler, dass es diesmal der ukrainische freund/ehemann gewesen sein wird ;).

  • geht es auch billiger

    und es geht auch teurer ... viel teurer!



    Die umtriebige Ksenia Droben, bekannt durch TV und Presse, hat auf ihrer Internetseite einen Zeitungsartikel wiedergegeben. Hier berichtet eine langbeinige Schönheit mit Namen Oksane über ihre Tätigkeit für eine Agentur. Oksana ist wohl das, was auch unter den Begriff Beautyworker fällt:


    „Wenn der Kunde es möchte, trete ich persönlich mit ihm in Kontakt “, erzählt Oksana. „Am Anfang schreiben wir, dann können wir per Skype reden oder per Telefon. Egal wie, Hauptsache der Mann ist sich sicher, dass ich real bin. Manchmal dauert es nur ein paar Wochen, dannkommt der Mann schon in die Ukraine“.


    Man braucht es gar nicht zu erwähnen, dass die Männer bereit sind sofort zu der schönen Blondine zu fahren. Was für eine Enttäuschung sie erwartet, wenn beim Treffen die heiße Schönheit ihnen nur ein Lächeln schenkt. Dabei vergisst sie nicht über ihr schweres Leben zu klagen. „Es geht alles“, teilt uns Oksana mit. „ Ich kann über meine kranke Muttererzählen, die das Geld für eine Operation braucht, dass mein Fernseher nicht mehr funktioniert oder meine Stiefel schon längst kaputt sind. Mir werden Handys, Reisen und Klamotten geschenkt. Als Gegenleistung zeige ich den ausländischen Männern die Stadt, gehe mit ihnen ins Kino oder auf Konzerte. Keine Intimität! Für alle bin ich ein braves Mädchen, das nach seinem Schicksal sucht. Die Reaktionen sind unterschiedlich aber es handelt sich nicht um eine ernste Beziehung. Und nicht deshalb weil ich so geizig bin, sondern weil die Ansprüche der Männer viel zu hoch sind. Selbst sind sie glatzköpfig, dick und geizig und möchten ein Model als Frau“.


    Diesmal muss Oksana einen 72-jährigen Holländer unterhalten. Auf der Suche nach einer Frau kommt der Mann zum ersten Mal in die Ukraine. „ Was für eine junge Frau möchte so einen Mann?“, lacht Oksana.


    http://www.russische-frau-heiraten.de/blog/2012/01/08/Wie-ukrainische-Frauen-die-Ausländer-abzocken-Artikel-aus-der-Zeitung.aspx

  • Hallo,


    und vielleicht sollte ich noch eine Begebenheit hier zum Schmunzeln geben ... es war um die Jahreswende vor 1 1/2 Jahren. Meine Frau und ich waren in Dnepropetrovsk und hatten uns mit einer Freundin meiner Frau verabredet. Im Stadtzentrum in einem Shopping-Paradies einen Kaffee getrunken, als ein offensichtlicher Ami im Schlepptau zweier einheimischer Frauen laut und polternd durch die Passage zog. Er trug eine zerlumpte Jeansjacke und hatte eine der beiden Frauen im Arm, die erheblich jünger war. Die zweite Frau war offensichtlich die Agentur-Begleitung.



    Ich weiss nicht, wie ich mich beim Erstbesuch in der Ukraine gab. Man kann sich nur schwer selbst einschätzen. Sicher war ich genauso auf 100 m als Ausländer sofort zu erkennen ... schon anhand der Bekleidung. Aber, habe ich mich auch so impertinent aufdringlich (sprich laut) verhalten?


    Ich habe nur ganz kurz den Blick der Frau "im Arm" gestreift. Er sprach Bände. Sie hatte sofort verstanden, dass ich zumindest mit einer der beiden hübschen Frauen am Tisch verheiratet sein musste, denn ansonsten hätten dieselben sich nicht so ungeniert in ihrer Muttersprache unterhalten ... zumindest nicht ohne die gelassene Reaktion meinerseits. Der Blick der Frau "im Arm des Amis" war ein einziges Fragezeichen: Der vermeintliche Westeuropäer besucht die Heimat seiner Frau und trifft sich dort gemütlich auf einen Kaffee mit einem zweiten weiblichen Wesen? Wird das mit dem Idioten neben mir jemals gehen?
    Gruß nobody

  • Leute, Leute,


    bitte nicht falsch verstehen, ich habe net behauptet, datt ukrainische Damen alles ungut seien! :smoker:


    Gute Damen gibt es bestimmt!


    Es ist nur die Frage.., wie man die unterscheidet bzw. erkennt..?? - es gibt gute Schauspielerinnen...

  • Hallo Wladimir,
    ja, es gibt die guten ordentlichen Frauen in der Ukraine ... auch in Schweden oder Deutschland ... ganz bestimmt. Und bei einer guten Parnerin / einem guten Partner, da ist es dann auch egal, woher man stammt.
    Wohin man zusammen geht, das ist wichtig.
    Gruß nobody

  • Hallo Wladimir,
    ja, es gibt die guten ordentlichen Frauen in der Ukraine ... auch in Schweden oder Deutschland ... ganz bestimmt. Und bei einer guten Parnerin / einem guten Partner, da ist es dann auch egal, woher man stammt.
    Wohin man zusammen geht, das ist wichtig.
    Gruß nobody


    nobody, du sagst Sache! meine volle Unterstützung!

  • Komm plaudere mal ein bisschen aus dem Nähkästchen, aus der Sicht von Mrs. Wladimir.

  • Gute Damen gibt es bestimmt! Es ist nur die Frage.., wie man die unterscheidet bzw. erkennt..?? - es gibt gute Schauspielerinnen...

    Wäre ja schlimm wenn es die "guten Damen" nicht geben würde.

    Und hier im Forum gibt es ja nun wahrlich mehr als genug Beispiele dafür, dass nicht jede Ukrainerin, die wo auch immer, Ausschau nach einem nichtukrainischen Mann hält, zwangsläufig eine Betrügerin zu sein hat. Ansonsten wäre ja kaum noch jemand hier mit einer Ukrainerin liiert oder gar verheiratet. Und das zum Teil zehn Jahre und länger.

    Ebenso, wie zum Glück nicht jeder Ukrainer, wenn er über seine Heimat berichtet seine Hauptaufgabe darin sieht, diese unbedingt schlechter abzubilden, als sie es am Ende wirklich ist. ;)

  • hallo...das mit den 15 tee war eher ironisch gemeint.ok 130 euro sind wirklich viel für zwei leute ,entweder war der wein irre teuer oder die mädels hatten noch einen deal mit dem restaurant oder die haben gemerkt das du unerfahrener ausländer bist und da steigen ja immer die preise automatisch.
    ich gehe gerne essen in der ukraine ,vor allem in die nationalen restaurants und soviel hats noch nie gekostet ,selbst wenn wir zu dritt waren .aber ich achte auch nicht auf sowas,weil ich mir nicht die zeit mit sowas verderbe ,na und dann kostet es halt manchmal etwas extra aber ich habe gut gegessen und hatte meinen spass zusammmen mit meiner frau.nie hatte ich auch nur ansatzweise den eindruck jemand wollte mich ausnutzen in sachen geld.
    vielleicht bist du einfach zu verkrampf rangegangen ,zum beispiel das sie sich mit dem taxi hat fahren lassen,das hat sie ja sicher getan um schneller bei dir zu sein und bitte taxis sind doch sehr billig dort,versuch entspannter zu sein und nicht nur aufs geld zu schielen.

  • So, hier mal das neuste von mir und meiner Lisa. Ich habe bei ihr angefragt, ob man sich nicht auf anderem Wege unterhalten könnte, über Skype o.ä., worauf sie antwortete, dass ihr (von der Webseite) nicht erlaubt wäre persönliche Konrtaktdaten zu übermitteln. habe dann bei Lovessa angefragt, wie sie sich denn das Zustandekommen eines persönlichen Kontaktes gedacht haben. Antwort: wenn man 15 mails von der betreffenden bekommen habe, könne man entsprechende daten erbitten, oder gegen Zahlung von 50 $ einmalig, allerdings alles nur wenn sie es von sich aus macht, also ohne Garantie.


    Sie hatte mir geschrieben, dass sie eigentlich Vasilisa heisst, dann habe ich mal nach Infos gesucht; Vasilisa aus Nikolaev, 29 Jahre, da müsste sich doch was finden lassen. Und richtig, sie hat ein Profil auf so einer Art von russischem facebook, mitsamt einem Foto aus der Serie, die sie auch auf Lovessa hat (kurzes blaues Kleid irgendwo im Hafen). habe mir dann selber ein profil eingerichtet und ihr eine Freunschaftsanfrage zukommen lassen. Die wurde nicht angenommen, aber sie hat inzwischen das Foto rausgenommen und eines von ihr mit einem Mann eingestellt, offenbar ihr Boyfriend. Siehe auch hier: http://vk.com/id47586042 (ich würde übrigens sagen, ich sehe besser aus als der Typ).


    Mein Schluss aus dem ganzen wäre: Die Frauen (oder zumindest diese mit der ich Kontakt hatte) sind echt, Fotos, Namen und Wohnort stimmen. Zweck des ganzen ist offenbar, Männer dazu zu bringen, möglichst viele mails von den Frauen (kostenpflichtig) zu öffnen, sprich alles reiner Kommerz. Oder vielleicht können die Frauen es auch darauf anlegen und wirklich Kontakt mit einem Typ aufnehmen, wenn sie wollen (und er genügend gemolken wurde).

    Einmal editiert, zuletzt von Dolf ()

  • Hallo Dolf
    ich habe meine Unterlagen teilweise wiedergefunden und kann dir jetzt sagen,dass das Profil deiner "Freundin" auf folgenden weiteren Seiten zu finden sein müsste:
    außer lovessa.com zumindest auf http://www.online-dating-Ukraine.com,auf http://www.behappy2day.com ,auf http://www.single-baltic-lady.com, www.1st international marriage network und einer weiteren Seite mit einem
    Eigennamen ,an den ich mich nicht mehr erinnern kann.Alle gehören zu dem einen Verbund an Seiten,den ich in einem früheren Schreiben angesprochen habe.
    Einen Gegencheck kannst du machen, indem du die Seiten www. Elenasmodels.com oder http://www.your-bride-ru.com aufsuchst.Auch ohne dort Mitglied zu sein,kannst du jemanden mit vielen speziellen Angaben suchen
    und wirst ihn garantiert finden,wenn dort eingeschrieben. Damit habe ich auch verraten,wie ich mich zu Beginn meiner Internetrecherche weitgehend gegen Scam absichern wollte ,(soweit das überhaupt möglich ist),auch wenn es bei mir ja völlig anders gekommen ist(persönliches kennenlernen vor Ort ohne jeglichen Kontakt vorher)
    Das witzige war,das ich auf einer der Seiten einen Begrüßungsbrief meiner Freunbin (so als hätten wir den ersten Kontakt)bekommen habe, obwohl wir uns da schon lange kannten. Sie selbst kann das also nicht geschrieben haben.
    Und nicht das jetzt jemand meint, ich hätte dort überall nach Frauen gesucht, war mir aber die Mühe wert, sich einigermaßen schlau zu machen.Und eine gründliche "Voruntersuchung" ist mir ja schon von meinem Beruf her vertraut .mfG

  • Vasilisa aus Nikolaev, 29 Jahre, da müsste sich doch was finden lassen.


    Mein Schluss aus dem ganzen wäre: Die Frauen (oder zumindest diese mit der ich Kontakt hatte) sind echt, Fotos, Namen und Wohnort stimmen. Zweck des ganzen ist offenbar, Männer dazu zu bringen, möglichst viele mails von den Frauen (kostenpflichtig) zu öffnen, sprich alles reiner Kommerz. Oder vielleicht können die Frauen es auch darauf anlegen und wirklich Kontakt mit einem Typ aufnehmen, wenn sie wollen (und er genügend gemolken wurde).

    Kannst mal hier auf dem Forum suchen.
    Vielleicht hast Du aber auch mit dem Bruder meiner Sekretätin korrespondiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!