Die ukrainische Frau, ein unbekanntes Wesen?

  • Sie will ihre Kinder nicht während einer drohenden Invasion allein zuhause lassen. Ihr Ehemann will für die zweite Februarhälfte Urlaub beantragen. Wenn er den bekommt, bleibt er bei den Kindern. Sie trifft sich dann in dieser Zeit für mindestens 3 Tage mit mir in Lemberg.

    Also das nächste, schon fix geplante und bezahlte Treffen von ihr abgesagt.


    Ich habe es nicht mehr im Kopf. War es das dritte geplante Treffen? Einmal Deutschland und einmal Lemberg waren schon 2021 geplant, oder noch mehr?


    Ausreden findet die Dame immer wieder.


    Ich stelle mir gerade vor, wie sie ihm den Urlaub vorschlägt :

    "Du, Schatz ( Bezahler meines Lebens, und wohl auch Besteiger, was soll man sonst jede Nacht machen ), ich will für 3 Tage einen Deutschen in Lemberg treffen und mit ihm dort übernachten. Nimmst du dir dafür Urlaub?"

    Er : "Dafür bekomme ich aber die Hälfte von dem, was er schickt. Plus zweimal Blasen bis zum Anschlag."

  • Also meine Nachbarin bewacht irgendwelche Raketen im Bunker. Sie hat sich letzte Woche eine neue Küche bestellt, die ich ihr einbauen soll. Es gibt also noch Hoffnung unter den Soldaten in UA... ;)

  • Ihr Ehemann will für die zweite Februarhälfte Urlaub beantragen.

    Also, habe ich nicht irgendwie gelesen er sei beim Militär?


    zweite Februarhälfte Urlaub, ich lach mich tot, was für schwachsinnige Stories hier erzählt werden

    aber vielleicht plant er ja seine Desertation...

  • zweite Februarhälfte Urlaub, ich lach mich tot, was für schwachsinnige Stories hier erzählt werden

    Diese Bewertung mag dir zugestanden werden, da ich sie ansatzmäßig teile aber ich habe nur 1:1 weitergegeben, was mir mitgeteilt wurde.

    Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta.
    Chris Gardner

  • Ihr seht das viel zu negativ. Ihr müsst lernen, strategisch zu denken: Wenn es die ukrainischen Streitkräfte im Gegenschlag bis Moskau schaffen, bevor Tauwetter einsetzt, können bestimmt auch die ersten Urlaubsanträge positiv beschieden werden. :pleasantry:

    :lol:

    Ich sag jetzt mal so: Wenn Rolf die Sache als Zeitvertreib betrachtet, uns damit auch noch unterhält, nicht zu viel Energie und vor allem KEIN Geld investiert, ist doch alles im grünen Bereich, oder?

    !think!

  • und wie lange planst du, dich noch hinhalten zu lassen????

    Bis die russischen Truppen wieder in ihre Kasernen zurückgekehrt sind und der Ehemann Urlaub hat. !wsmile! Ich sollte wohl erwähnen, dass die Mutter meiner drei Kinder noch immer Sympathien für mich entwickelt und regelmäßig über Nacht bleibt.

    Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta.
    Chris Gardner

  • dass die Mutter meiner drei Kinder noch immer Sympathien für mich entwickelt und regelmäßig über Nacht bleibt.

    uiuiuiuiui das solltest du tunlichst gedeckelt halten, da verstehen die Damen aus der Ukraine keinen Spass, unabhängig der begleltumstände.

  • Ich sollte wohl erwähnen, dass die Mutter meiner drei Kinder noch immer Sympathien für mich entwickelt und regelmäßig über Nacht bleibt.

    ach so, na dann hast du keinen akuten sexuellen und sonstigen Notstand und sie wird ja auch sicher bei der Gelegenheit mal durchputzen bei dir... Und für die anderen Nächte hast du ja dann chat- Spaß in der Ukraine. Ich beginne das System zu verstehen. Und du brauchst dir ja dann auf absehbare Zeit auch keine Gedanken machen, wie du die beiden voreinander verbirgst, denn bis die russischen Soldaten wieder in den Kasernen sind vergehen sicher noch ein paar Tage, Monate, Jahre ? Da sind die Chats für dich vermutlich spannender als das TV Programm, kann man ja an manchen Abenden wirklich nachvollziehen...

  • uiuiuiuiui das solltest du tunlichst gedeckelt halten, da verstehen die Damen aus der Ukraine keinen Spass, unabhängig der begleltumstände.

    Natürlich werde ich es nicht an die große Glocke hängen. Sollte ich irgendwann einmal die Einschätzung gewinnen, dass sie es wirklich ernst meint, werde ich diese "Praxis" natürlich aufgeben.


    und sie wird ja auch sicher bei der Gelegenheit mal durchputzen bei dir

    Da muss ich dich enttäuschen. So groß ist die Sympathie dann wohl doch nicht... :pardon:


    Und du brauchst dir ja dann auf absehbare Zeit auch keine Gedanken machen, wie du die beiden voreinander verbirgst

    Meine Partnerin weiß davon. Sonst würde ich sie nicht übernachten lassen.

    Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta.
    Chris Gardner

  • Bis die russischen Truppen wieder in ihre Kasernen zurückgekehrt sind und der Ehemann Urlaub hat. !wsmile! Ich sollte wohl erwähnen, dass die Mutter meiner drei Kinder noch immer Sympathien für mich entwickelt und regelmäßig über Nacht bleibt.


    Darf ich mal nachfragen wie hoch inzwischen Deine "Investition" ist...? Also welche Beträge Du der Frau inzwischen in die Ukraine geschickt hast und welcher Betrag für "weggeworfene Flüge" rausgehauen wurde...?

  • Darf ich mal nachfragen wie hoch inzwischen Deine "Investition" ist...? Also welche Beträge Du der Frau inzwischen in die Ukraine geschickt hast und welcher Betrag für "weggeworfene Flüge" rausgehauen wurde...?

    • Hin- und Rückflug UA-D-UA 176,01 €
    • Umbuchung 90 €
    • Hin- und Rückflug D-UA-D 45,97 €
    • Nikolausgeschenk 152,50 €
    • Weihnachtsgeschenk 102,50 €
    • Zahnarztzuschuss 51,50 €

    Also 618,48 € seit 05.11.2021. Wie gesagt, das geben andere für Auto, Sky, Rauchen oder Automatenkaffee in drei Monaten aus. !wsmile!

    Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta.
    Chris Gardner

  • Ja, aber die haben was davon! 8o

    Sehen wir die Sache mal anders herum: Hätte Rolf das Geld in einen immer im Spätprogramm der privaten TV-Sender beworbenen Live-Chat mit "Sexy-Susy, komm und ruf mich an, ich bin ja schon so geil" investiert, dann wäre das Minus noch größer.


    Innerhalb von drei Monaten hat die Frau knappe 300 Euro "cash" kassiert. Also 100 Euro pro Monat. Wenn es noch drei, vier, fünf Männer gibt die immer Geld schicken, dann ist schon verständlich, dass die Frau keinen anderen Job findet. Zitternd auf dem Markt bei eisiger Kälte als Verkäuferin zu stehen wäre weniger lukrativ.

    • Hin- und Rückflug UA-D-UA 176,01 €
    • Umbuchung 90 €
    • Hin- und Rückflug D-UA-D 45,97 €
    • Nikolausgeschenk 152,50 €
    • Weihnachtsgeschenk 102,50 €
    • Zahnarztzuschuss 51,50 €

    Also 618,48 € seit 05.11.2021. Wie gesagt, das geben andere für Auto, Sky, Rauchen oder Automatenkaffee in drei Monaten aus. !wsmile!

    Hör bloß auf mit dem Scheiß!

    Als Grundsatz gilt immer (!): Wem du noch nicht persönlich getroffen hast,dem wird kein Geld geschickt!!!

    Außer,du hast wirklich total Langeweile...


    Nebenbei: Ich vertreibe den 7-teiligen Bestseller (jeweils 524 Seiten) "Reich werden durch Betrug" zum Vorzugspreis von 59.99€ pro Band...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Also 618,48 € seit 05.11.2021. Wie gesagt, das geben andere für Auto, Sky, Rauchen oder Automatenkaffee in drei Monaten aus.

    Da hättest Du schon mal locker selber hinfliegen können.

    Hin- und Rückflug EUR 100,-

    Hotel für 2 Nächte in Lemberg EUR 120,-


    Rest für Restaurants. Wenn Sie nicht gekommen wäre, dann hättest Du Dich sofort anderwärtig umsehen können.

    Jetzt wartet sie auf den nächsten Zeitpunkt der Unterstützung des edlen weißen Ritters.

  • PS: Hatte zuletzt einer bis dato nur Online-Bekanntschaft aus Nikolaev zum Geburtstag gratuliert. Sie war mehr als ein halbes Jahr in Italien bei Rimini arbeiten, Altenpflege. Sie hätte zwar nur 2 Stunden pro Tag Zeit gehabt für ein Treffen, ich wäre aber trotzdem gefahren. Bildhübsche Frau.

    Sie hatte aber nie auf meine Vorschläge reagiert zu einem persönlichen Treffen.


    Kontakt daher im Sand verlaufen.

    Zum Geburtstag (speichere ich ins Handy, dann brauche ich nur im Kalender an dem Tag nachsehen) dann gratuliert.

    Sie ist wieder zurück in Nikolaev.

    Hat sich gefreut, dass ich an dem Geburtstag an sie denke (war nicht ich sondern mein Handy).


    Dann die Frage:
    Ob ich ihr EUR 300 senden könne. Sie wolle mit ihrer Freundin nach Odessa fahren, dort gut essen gehen und übernachten.


    Ich habe ihr geschrieben, ob sie noch alle Tassen im Schrank hat, dass so etwas unseriös ist. Und dass ich kein Idiot bin. Ende der Debatte, Ende des Kontakts.

  • Live-Chat mit "Sexy-Susy, komm und ruf mich an, ich bin ja schon so geil"

    Der Einstieg in einen chronischen Penisarm - trotz ähnlicher Symptomatik nicht zu verwechseln mit Tennisarm, manchmal aber durchaus einhergehend mit der Situation "durch Penis arm". 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!