Partnervermittlung

  • Ich sollte das eigentlich nicht schreiben, aber ich kenne 2 Mädels von der Agentur vom Fitness. Sie sind ein Paar und lesbisch :))). Sachen gibts


    Ja das habe ich auch bemerkt. Aber jetzt werde ich als Schuldigen hingestellt.


    Nein da bist du nicht schuldig. Aber wenn du so eine haben willst, dann brauchst du aber auch das richtige Kleingeld dazu. D.h. ab 2000-3000€ Taschgelden/Monat , kannst du schon eine von Ihnen haben

    Einmal editiert, zuletzt von GHOST888 ()

  • Ich habe Elena heute auch nahegelegt, dass es besser ist, wenn sie wieder nach Hause fährt.
    Ich habe jetzt nach 3 Tagen genug gesehen und verbuche den investierten Tausi unter "Firlefanz".
    Ich habe heute meine gewohnte Arbeit im Haus wieder aufgenommen, bevor hier noch alles im Dreck versinkt, die Mieter flüchten und Ratten einziehen.

  • Ich sollte das eigentlich nicht schreiben, aber ich kenne 2 Mädels von der Agentur vom Fitness. Sie sind ein Paar und lesbisch :))). Sachen gibts



    Nein da bist du nicht schuldig. Aber wenn du so eine haben willst, dann brauchst du aber auch das richtige Kleingeld dazu. D.h. ab 2000-3000€ Taschgeld/Monat , kann du schon eine von Ihnen haben


    ja das kommt hin, habe ich bezahlt im September. Aber jetzt fehlt mir der Glaube und die Kraft, das zu verarbeiten....

  • dass es besser ist, wenn sie wieder nach Hause fährt.


    Du scheinst da momentan nicht die glücklichsten Händchen zu haben.


    Es ist äußerst schwierig, die eierlegende Wollmilchsau zu finden - im Tier- wie im Menschenreich....


    Ohne Kompromisse geht da nichts.


    Man muss das beste draus machen.

  • Ja das habe ich auch bemerkt. Aber jetzt werde ich als Schuldigen hingestellt.


    Mach nen Haken dran, und ziehe es alleine durch.
    Es gibt genügend Portale, wo du ohne Premium Mitgliedschaft reichlich Frauen kennenlernen kannst. Mir hat Badoo immer gut gefallen.

  • Ich habe Elena heute auch nahegelegt, dass es besser ist, wenn sie wieder nach Hause fährt.
    Ich habe jetzt nach 3 Tagen genug gesehen und verbuche den investierten Tausi unter "Firlefanz".
    Ich habe heute meine gewohnte Arbeit im Haus wieder aufgenommen, bevor hier noch alles im Dreck versinkt, die Mieter flüchten und Ratten einziehen.


    Manche Ukrainerinnen kapieren nicht, welche Chancen sie vergeben. Da holt sie Rumbo raus aus Donezk, und sie macht nichts draus und vergeigt es .
    Aber ich dachte schon in Wien, dass sie weder als Putzfrau noch als Liebhaberin geeignet ist. So eine unmotivierte Person habe ich selten gesehen. Und dann faselte sie noch von etwas, dass sie in der Wissenschaft gearbeitet hat.

  • Du scheinst da momentan nicht die glücklichsten Händchen zu haben.


    Ich bin Kummer gewohnt, aber allein eine Erklärung dafür habe ich nicht. Ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, sage ich vorher, was ich von einer Frau erwarte. Ich hatte meine Zweifel, aber sie schrieb immer wieder, dass sie meine Zweifel beseitigen wird.
    Naja, lieber 50 Mal eine falsche Frau nach D holen, als 1 Mal eine falsche Frau heiraten...


    Ohne Kompromisse geht da nichts.


    Ich bin schon kompromissbereit. Aber wenn sie 3 Tage bei mir ist und die einzigen Tätigkeiten sich darauf beschränken, dass sie zwei Betten bezogen und 1 Mal Borschtsch gekocht hat (selbst da musste ich nach 8 Stunden Arbeit noch die Kartoffeln schälen), hat das nichts mehr mit Kompromissbereitschaft zu tun.


    Wiera war sehr begeistert von deinen Kochkünsten.
    Hat sie etwas putzen geholfen?


    Hätte mich auch gewundert, wenn sie was anderes gesagt hätte.
    Vira ist ohne was zu sagen, nach oben verschwunden und hat alles fertig gemacht. Ich musste nichtmal sagen, wo das Putzmittel steht. Ok, Bettwäsche hat sie auf 40° gewaschen und Geschirrtücher hat sie mit Weichspüler gewaschen. Sowas würde ich jetzt nicht negativ auslegen, sondern wie schon erwähnt, als "Kompromissbereitschaft".


    Da holt sie Rumbo raus aus Donezk


    Und da werde ich sie auch wieder hinbringen.

  • :))))
    Du suchst Dir immer welche....
    Bei mir würd die Schranke runter gehen, wenn man keinen Pass hat und sich keinen besorgen kann und dabei auf Hilfe angewiesen ist.
    Und dann noch von Ausländern.
    Schluss.
    Das ist ein anderes Zivilisationsniveau.
    Stell Dir das Mal in Deutschland vor.
    Du weisst nicht wie Du einen Reisepass beantragen sollst und kriegst das ohne "Hilfe" nicht Fertig.
    In der Ukraine ist das auch nicht Schwieriger.
    Bringt Nix,
    Blöd wie Stroh und vollkommen Hohl.
    Das ist das oben Beschriebene was da am Ende vor einem steht.

  • @Bodhi


    Danke für den Bericht, denn ein guter Bekannter wollte Anfang kommenden Jahres die Dienste von Frau Makhota in Anspruch nehmen.


    Er hatte ein gutes Gefühl da das Konzept wohl von anderen Agenturen abweichen würde.


    Aber diese Frau versteh ich nicht, irgendwie hat Sie ja auch Zeit und Energie verschwendet, ich meine Julia



    Psst. Wie alt ist denn diese Julia?

  • ja das kommt hin, habe ich bezahlt im September. Aber jetzt fehlt mir der Glaube und die Kraft, das zu verarbeiten....


    Lass dich nicht entmutigen. Es gibt genug Frauen die aussehen wie Modells aber zupacken und sich für nichts zu schade sind. Nimm Dir Zeit, lerne das Land, Leute und die kleinen Eigenarten kennen, dann klappt es von alleine und du bekommst die Richtige. Es gibt mehr wie genug Frauen in der Ukraine auf die das zutrifft.

  • Sie nimmt gleich den nächsten Mann und dazu kommt noch, dass der Mann Raucher und Gesellschaftstrinker „ist“. Das sind Eigenschaften, was Julia absolut nicht mag, so hat sie mir es mal in Odessa gesagt.


    Das ist so ein Paradebeispiel dafür, was Frauen sagen was sie wollen und was sie wirklich wollen.
    So ziemlich jede Frau wird sagen, sie will einen netten Mann der ihr die Wünsche von den Lippen liest und alles für sie macht.
    Ins Bett steigt sie aber mit einem Macho, der nur das nötigste für sie macht. Weil er einfach cooler ist.
    Das ist seit der Steinzeit in den Frauen so verankert. Heisst in der Psychologie irgendwas mit bewussten und unbewussten Selbst.
    Sei einfach der coolere Typ und nagle sie das nächste mal die ganzen drei Wochen.

  • Bodhi: Lass den Kopf nicht hängen und blicke nach vorne! Das ist doch genau das Geschäftsmodell solcher Agenturen. Wenn die jedesmal ihre Damen an den Liebeshungrigen Trottel aus dem gelobten Land verlieren würden, dann wäre das Business nicht so erfolgreich. Der Wiener hat weiter oben links gepostet. Erstelle ein aussagekräftiges Profil und du wirst gar keine Zeit mehr haben den Damen nachzutrauern.nullAber vor allem jammer nicht rum und versinke nicht im Selbstmitleid!

  • Ich habe Elena heute auch nahegelegt, dass es besser ist, wenn sie wieder nach Hause fährt.
    Ich habe jetzt nach 3 Tagen genug gesehen und verbuche den investierten Tausi unter "Firlefanz".
    Ich habe heute meine gewohnte Arbeit im Haus wieder aufgenommen, bevor hier noch alles im Dreck versinkt, die Mieter flüchten und Ratten einziehen.


    Rumbo, das tut mir sehr leid für dich. Mann investiert Gefühle und Hoffnungen und dann das... Vom Geld mal abgesehen.
    Kopf hoch !!


    Ich komme allerdings nicht umhin, etwas Kritik zu üben.
    1.) Ein Mann, ein Gentleman, macht stets den Erstbesuch bei der Frau in ihrer Heimat
    2.) Diese Frau reist 3 Tage via 5 Länder zu dir, und dann erwartest du, dass
    sie dir gleich die Bude auf Vordermann bringt?
    3.) (S)eine Frau und sein Auto gibt ein Mann nicht her !!!! Wie kannst du deine Bekannte, mit der du ja Zukunftspläne hattest, bei einem
    anderen Mann ( der Wiener ) übernachten lassen? Einem Mann, der selbst nach Ukrainerinnen sucht und nichts anbrennen lässt.
    In Wien gibts keine Hotels?


    Gebt euch die Möglichkeit Probleme zu lösen




    und jetzt zu "Oliver".
    Wie kannst du zu dieser Agentur gehen??? Diese Sofia ist kaum älter als ein Studentin und will Lebensweisheiten verbreiten..
    Oli, Du musst wissen, wer bist du? Wo stehst du in der Gesellschaft? und (wichtig) welchen Typ Frau suchst du, passend zu dir?
    Jeder Mann , der diese Fragen nicht beantworten kann, dem wird keine Agentur helfen können.
    Mit Ausnahme deinen Kontostand zu reduzieren.

  • 1.) Ein Mann, ein Gentleman, macht stets den Erstbesuch bei der Frau in ihrer Heimat


    Wo steht dieses Gesetz?
    Dir ist bekannt, dass ich einen Beherbergungsbetrieb führe und nicht mal eben für ein paar Tage verschwinden kann?
    Abgesehen von nicht mehr vorhandenen Urlaubstagen...


    2.) Diese Frau reist 3 Tage via 5 Länder zu dir, und dann erwartest du, dass
    sie dir gleich die Bude auf Vordermann bringt?


    Als sie hier angekommen ist, war alles auf Vordermann. Alleine zu diesem Zeitpunkt hätte sie schon erkennen können, was hier Standard ist.
    Wenn die Bude dann nach 3 Tagen aussieht, wie auf nem Handgranatenwurfstand, dann läuft was falsch.


    3.) (S)eine Frau und sein Auto gibt ein Mann nicht her !!!! Wie kannst du deine Bekannte, mit der du ja Zukunftspläne hattest, bei einem
    anderen Mann ( der Wiener ) übernachten lassen? Einem Mann, der selbst nach Ukrainerinnen sucht und nichts anbrennen lässt.
    In Wien gibts keine Hotels?


    Ist mir jetzt neu, dass sie beim Wiener übernachtet hat. Alleine, weil sie mir das verschwiegen hat, schmeiße ich sie wieder raus.

  • Hat ja hier nicht übernachtet.
    Um 9 vom Busbahnhof abgeholt, Schnitzel mit meinen Söhnen gemacht, die sie verweigert hat, dann nach einem kurzen U-Bahn Stopp am Stephansplatz und Oper zum Bahnhof gebracht, wo ich sie endlich losgeworden bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!