Frage zu Verpflichtungserklärung und Visa

  • Hallo Leute,
    auf diesem Wege hoffe ich etwas Hilfe zu bekommen. Nach tagelanger intensiver Recherche raucht mir der Kopf und irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl bei der VISA Frage. Deshalb würde ich gerne von eurem Erfahrungsschatz profitieren denn gelesen habe ich viel nur das sortieren wird immer schwerer für mich als Quereinsteiger mit VISA.
    Erstmal die Geschichte:
    Vor zwei Monaten lernte ich eine nette Dame über RussianCupid kennen. Wir haben sehr viel Zeit über Skype verbracht. Seit ich sie kenne weiss ich auch das 3 Stunden Schlaf reichen um seinen Job zu machen. Es war alles sehr zähflüssig und dauerte ziemlich lange bis ich mal Ihre Mail Adresse bekam. Vor drei Wochen habe ich Sie dann das erste mal in der Türkei getroffen. Sie hat extra Ihren Urlaub in die Türkei umgebucht um mich zu treffen. Wir haben uns gleich Prima verstanden und schon am ersten Abend waren wir wie ein altes Ehepaar. Es passt einfach alles. Soweit so gut. Nun hat Sie im Juni Ihren Job verloren und hat jetzt erstmal vom gesparten gelebt und der 20% igen Sozialleistung für Arbeitslose in der Ukraine. Was klar war ist das wir uns wieder sehen wollen. Nun will Sie am 01.09.2013 für 3 Monate nach Deutschland kommen. Ich war bisher noch nicht bei Ihr weil es zeitlich auch noch nicht ging. Jetzt sagt Sie das Sie wieder anfangen müsse langsam zu arbeiten. Der erste Urlaub den Sie bekommen würde wäre nach 6 Monaten möglich. Vorher ginge nix und es wäre dann auch nicht sinnvoll wenn ich Sie besuchen würde. Deshalb würde Sie gerne den Weg zuerst nach Deutschland gehen wollen denn Zeit hätte Sie ja noch genug momentan. Klingt auch nicht so dumm und plausibel für mich.
    Ich hab jetzt mal für meine Ausländerbehörde folgende Dinge gesammelt:
    1) Einladungsschreiben zum Besuch der Behörde
    2) eigen Verfasstes Anschreiben für die Botschaft in Donetsk
    3) 3 aktuelle Gehaltsabrechnungen + Arbeitsbescheinigung meinerseits