Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland

  • Letztes Jahr im April hat er das Gehalt von Medwedew und von sich um 2,65 mal erhöht:


    Da sehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht, was daran so besorgniserregend ist.
    Ein Präsident, der seine Arbeit gut macht und im Sinne des Volkes handelt, hat auch ein Recht auf angemessene Bezahlung.
    Du willst jetzt sicherlich mitteilen, dass es RU viel besser gehen würde, wenn Chodorkowski das Amt übernimmt, nur einen Bruchteil dessen (auf dem Papier) verdient und das Land in Jelzin-Manier für die USA ausbeutet...
    Wenn ich mir dagegen mal unsere Politiker so ansehe, die das Volk mehr und mehr verarmen lassen, dagegen aber ihre Diätenerhöhung noch nie in Vergessenheit geraten lassen haben... :hmm:

  • Da sehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht, was daran so besorgniserregend ist.
    Ein Präsident, der seine Arbeit gut macht und im Sinne des Volkes handelt, hat auch ein Recht auf angemessene Bezahlung.
    Du willst jetzt sicherlich mitteilen, dass es RU viel besser gehen würde, wenn Chodorkowski das Amt übernimmt, nur einen Bruchteil dessen (auf dem Papier) verdient und das Land in Jelzin-Manier für die USA ausbeutet...
    Wenn ich mir dagegen mal unsere Politiker so ansehe, die das Volk mehr und mehr verarmen lassen, dagegen aber ihre Diätenerhöhung noch nie in Vergessenheit geraten lassen haben... :hmm:


    Und beim kingkoch gibt's ja kaum mal eine Äusserung ohne Unterschlagung von zumindest Teilen der Tatsachen. Nicht nur kürzte Putin sein Gehalt, sondern auch das der anderen Regierungsmitglieder und die Bezüge der Duma-Abgeordneten.


    Und wegen der Wette mit kingkoch braucht sich sumsibrum kein graues Haar wachsen zu lassen. So lange es an ukrainischen Kontrollpunkten zugeht wie hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jens

    ++ wo unrecht herrscht, wird der widerstand zur pflicht ++

  • Da sehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht, was daran so besorgniserregend ist.
    Ein Präsident, der seine Arbeit gut macht und im Sinne des Volkes handelt, hat auch ein Recht auf angemessene Bezahlung.
    Du willst jetzt sicherlich mitteilen, dass es RU viel besser gehen würde, wenn Chodorkowski das Amt übernimmt, nur einen Bruchteil dessen (auf dem Papier) verdient und das Land in Jelzin-Manier für die USA ausbeutet...
    Wenn ich mir dagegen mal unsere Politiker so ansehe, die das Volk mehr und mehr verarmen lassen, dagegen aber ihre Diätenerhöhung noch nie in Vergessenheit geraten lassen haben... :hmm:


    Habe ich ein Wort über Chodorkowski, USA, Jelzin oder sonst irgendwas geschrieben? NEIN! Also was hat das damit zu tun?
    Es ging in meinem Posting rein um Putin und das Gehalt von ihm und von Medwedew.


    Natürlich geht es immer darum, wenn jemand seine Arbeit gut macht, dass er dafür auch gerecht entlohnt wird.
    Ob Putin seine Arbeit gut macht, soll jeder für sich entscheiden und an welchen Faktoren er dies messen will.


    Ich wollte mit dem Posting genau darauf hinweisen, dass nicht nur unsere deutschen Politiker ihre Diätenerhöhung nicht vergessen, sondern auch ein Herr Putin ist. Weil wenn ich im letzten Jahr mein Gehalt um das 2,65 fache erhöhe, kann ich auch jetzt mal auf 10% verzichten.


    Und das die Reichen immer reicher werden und die Armen immer ärmer, ist nicht nur ein Phänomen in Deutschland, sondern auch in Russland, der Ukraine oder sonst wo auf der Welt....

  • Und beim kingkoch gibt's ja kaum mal eine Äusserung ohne Unterschlagung von zumindest Teilen der Tatsachen. Nicht nur kürzte Putin sein Gehalt, sondern auch das der anderen Regierungsmitglieder und die Bezüge der Duma-Abgeordneten.


    Und wegen der Wette mit kingkoch braucht sich sumsibrum kein graues Haar wachsen zu lassen.


    Mit Haaren hat es der gute @sumsibrum nicht so....aber das ist ein anderes Thema..... ;)


    Und stimmt. Auch das Gehalt von anderen Regierungsmitgliedern und die Bezüge der Duma-Abgeordnetenen wurden gekürzt. Steht alles in den Berichten drin, welche ich geposte habe. Also unterschlage ich nichts.... Mach doch am Besten gleich noch ein Hilfspaket für die armen Duma-Abgeordneten fertig. Nicht das sie bald noch ihre S-Klassen verkaufen müssen......


    Und was hat dieser "Unfall" mit einem Maidan zu tun? Lass mich überlegen......ÜBERHAUPT NICHTS! Aber trotzdem danke für das Video.
    Weil um einschätzen zu können, ob ein Maidan in diesem Jahr überhaupt möglich ist, müsste man die Geschehnisse in Kiew und in der Bevölkerung verstehen und einschätzen können.


    Es gibt nämlich momentan keine breite Masse, welche einen Maidan organisieren könnten und besonders finanzieren könnten!!! Dazu sind die Leute noch "Politik-Müde". Gibt zu wenige "Jens" in Kiew.......


  • Es gibt mehr Aktive als mancher kingkoch denkt! Und das sind zähe Burschen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nicht weit von Kiew. Und bald dort, wie ich mal andeute.


    Jens

    ++ wo unrecht herrscht, wird der widerstand zur pflicht ++

  • Also wenn Ihr mich fragt... dürfte sumsibrum diese Wette mit einiger Wahrscheinlichkeit verlieren.


    Oder glaubt hier jemand im Ernst, daß die Kiever Verbrecherbande den gleichen Fehler wie Janukowich macht und die Massen einfach so gewähren läßt? Schaut nur mal in Richtung Donbass und jeder sollte wissen, was ICH meine. Den sogenannten "Finanzmaidan" haben die ja bereits umgehend abgeräumt...

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "Wer glaubt, Wladimir Putin wird aufgrund des globalpolitischen
    Drucks nervös, irrt gewaltig. Weitsichtig unterstützt er die Idee, den
    Bürgern des fernen Ostens ein Hektar Land zur Verfügung zu stellen,
    welches diese bewirtschaften können. Sollten sie ihre Arbeit ordentlich
    ausführen, bekommen sie das Land nach 5 Jahren übertragen. Damit schafft
    Wladimir Putin humanorientierte Sozialstrukturen, fördert das
    Verantwortungsbewusstsein russischer Bürger und stärkt nationale Selbstversorgungsstrukturen.


    Westliche Systemmedien wollen Bürgern indoktrinieren, daß Russland
    unter Wladimir Putin vor dem Aus steht. Resignation sieht jedoch
    wahrlich anders aus. Besonnen greift Putin nachhaltige Ideen auf,
    entwickelt diese weiter, zwecks effizienter Umsetzung. Leerlauf
    existiert mitnichten, trotz außenpolitischer Hürden stellt sich Putin
    ebenso innenpolitischen Herausforderungen.[...]"





    https://buergerstimme.com/Desi…hektar-land-fuer-buerger/

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielleicht liege ich ja verkert.


    Wir haben ja hier einige Strategen, die anders denken.
    Nachdem ich mir dieses Video ( eines von vielen ) angeschaut habe, stellt sich mir die Frage.


    Warum kümmert sich Moskau, sprich Russland um diesen Jungen und nicht *sein* Land, die Ukraine.


    Könnte es daran liegen, das sie die Donbass Verletzten nicht als Ukrainer betrachten ?
    Dann frage ich mich, warum sie sich an den Donbass klammern und ihn nicht an Russland abgeben.


    Wäre doch eigentlich logisch.




    Die Tribute von Kiew | News Front - новости Новороссии, ЛНР, ДНР

  • Stellt sich jetzt natürlich die Frage, ob oder wie man seinen Aussagen denn nun noch trauen kann. Besonders dann, wenn es um militärische Einsätze geht.


    Kann'ste ruhig, ...gib dir mal ein bisschen Mühe, dann klappt das auch. ;)


    FOCUS-Online-Leser zur Krim-Krise: Obama gegen Putin - „Der Lügner belügt den Lügner“ - FOCUS-Online-Leser zur Krim-Krise - FOCUS Online - Nachrichten
    Obama gegen Putin - „Der Lügner belügt den Lügner“

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Tja, nur US-amerikanische Drohnen-Zäpfchen wie "Jimy der Einheitzer" glauben, Putin hätte bei der Wiedervereinigung der Krim eine untergeordnete Rolle gespielt und tun dann auch noch völlig überrascht.
    Hetze, Demagogie, Wahn und Kriegstreiberei bestimmen dessen Alltag.
    @ Forum
    Kann mal mir mal irgendjemand erklären warum diese(r) verkappte Marieluise Beck, hier ständig seinen persönlichen Putin-Hass ausleben darf?
    Feigenblatt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!