Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland

  • Zitat

    +++ 17:04 Jazenjuk: Konflikt wird militärisch ausgetragen +++


    Der ukrainische Ministerpräsident Arseni Jazenjuk erklärt, der Konflikt um die Krim werde nicht mehr politisch, sondern militärisch ausgetragen. Er habe seinen Verteidigungsminister angewiesen, ein Treffen mit Vertretern Russlands, Großbritanniens und der USA anzuberaumen.


    (n-tv Newsticker)


    Der verliert aber keine Zeit, seinem Ziel, der meistgehaßte Ministerpräsident der Ukarine zu werden, zu erreichen. Vor ein paar Wochen noch "Oppositioneller", der auf dem Maidan die Leute zum Kampf aufhetzte, nun schon Kriegsherr... Aber offensichtlich will dieser Putschist seine Gegner totquatschen - so hoffe ich zumindest. Oder weshalb wies er seinen Verteidigungsminister an, ein Treffen mit Vertretern Rußlands anzuberaumen? Läßt er den jetzt darum bitten, daß die Russen nicht all zu hart zuschlagen? Oder soll gleich die Kapitulationsurkunde übergeben werden, so daß er nicht noch mehr Leute für einen sinnlosen Kampf in den Tot schickt - die Opfer des Maidan sollten eigentlich auch ihm reichen...


    Statt jetzt solch einen Scheiß durchzuziehen, sollte er samt seiner feinen Putschistentruppe besser darüber nachdenken, wie die östlichen Landesteile angemessen in die Regierung eingebunden werden könnten, um ein gänzliches Zerbrechen der Ukraine abzuwenden. Denn wenn nicht, dann könnte die Krim nicht das letzte Gebiet gewesen sein, das die Ukraine verläßt!

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Er sollte vor allem dafür sorgen, dass jetzt wieder Ruhe und Ordnung einkehrt, anstatt so einen Blödsinn zu erzählen. Was mit der Krim passiert ist, finde ich zwar nicht in Ordnung aber das lässt sich bestimmt nicht so ändern. Sollten die Russen in Donbass einfallen, könnte, ich wiederhole, könnte ich die Reaktion noch nachvollziehen. Putin hat aber in seiner Rede kein Interesse an einer solchen Aktion bekundet.

  • Er sollte vor allem dafür sorgen, dass jetzt wieder Ruhe und Ordnung einkehrt, anstatt so einen Blödsinn zu erzählen. Was mit der Krim passiert ist, finde ich zwar nicht in Ordnung aber das lässt sich bestimmt nicht so ändern. Sollten die Russen in Donbass einfallen, könnte, ich wiederhole, könnte ich die Reaktion noch nachvollziehen. Putin hat aber in seiner Rede kein Interesse an einer solchen Aktion bekundet.


    Es wird versucht von der neuen Regierung einen starken eindruck zu machen seit Tagen kommen drohungen. wie z.b diese grade frisch reingekommen http://de.ria.ru/politics/20140318/268063965.html
    Die Regierung wird noch auf die schnauze fallen, wenn die so weiter machen, wenn die Menschen erkennen das die wieder angeschissen wurden nur nach einer anderen art. Russland hat sich auch mit der EU geeinigt, dass die Finanzhilfen geben werden die versprochen wurde, wenn wieder ordnung in der Politik kommt. Der Herr Klitschko sagte man sollte die beziehung zu russland abbrechen.



    Die Krim hat abgestimmt und putin wird die krim auch nicht fallenlassen, wenn man bedenkt das er jetzt schonmal paar milliarden locker machen muss wegen der Krim. Den Osten will er nicht haben das würde ihn nur unmengen Geld kosten und probleme.

  • die jetzige regierung wird auf die schnauze fallen...
    .......diese regierung muss auf die schnauze fallen und zwar schnell.


    neue wahlen, neue regierung und ordnung im Land.



    Gruß

    Zitat

    Hoffnung ist keine Narrei solange nur einer bereit ist dafür zu kämpfen


  • Im vertrag den die übergangs Regierung unterschrieben hat steht z.b das diese hobby soldaten entwaffnen werden sollen und das ist bisher immer noch passiert. Ich denke mal die werden auch nicht so einfach ihre Waffen abgeben die denke ja schon die sind die ukrainische kavallerie.

  • hm, ja , aber es ist zwingend notwendig diese maßnahme durchzu führen.
    weitere hetze und manipulation ist fehl am platz.


    weiter kann ich mir vorstellen das viele der menschen das auch erkennen und sich fragen wann dies gestoppt wird.


    diese hobby regierung mit was wollen die ru den krieg erklären ?
    die haben das problem das sie selbst zu tief in ihrem eigenem hintern stecken ( sorry ) und vor lauter falschem stolz sich nicht trauen dies zu ändern.


    Putin ist nicht dumm und in meinen augen der bessere Schachspieler gewesen.
    und auch jetzt zu sagen : er wolle nicht in den osten der ua !! , bleibt von kiew unberührt ?


    und es kotzt mich an das die vasallen staaten in die vormachtstellung gebrahct werden obwohl gerade jetzt die größte chance besteht sich als vasalle abzuwenden.
    europa als strategisch wertvolle industrie und wirtschaftgemeinschaft und im interesse des volkes handelnt, wenn sie das begreifen sind die anderen außen vor.
    aber unsere stecken ja auch zu tief in eigenem hintern!

    Zitat

    Hoffnung ist keine Narrei solange nur einer bereit ist dafür zu kämpfen

  • Wenn die ukrainische Swoboda-Kosaken-Kavallerie gegen die Russen zieht, dann hoffe ich, das ihnen der Arsch in Fetzen geschossen wird.


    Nur diese Sprache wollen sie doch sprechen und verstehen sie...

  • Wenn die ukrainische Swoboda-Kosaken-Kavallerie gegen die Russen zieht, dann hoffe ich, das ihnen der Arsch in Fetzen geschossen wird.

    pass mal lieber auf Deinen Arsch auf!!! Mir dürftest Du mir Deinen Ansichten nicht übern Weg laufen, da wäre Dein Arsch doch schon in Gefahr!!!

    » Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, früh zu begehen. «

    Winston Churchill



  • Wenn die ukrainische Swoboda-Kosaken-Kavallerie gegen die Russen zieht, dann hoffe ich, das ihnen der Arsch in Fetzen geschossen wird.


    Ach wat. Die werden sich sicher nicht in's Kriegsgebiet wagen. Da schickt man lieber Andere vor. Wenn man genügend Leute findet die sich das antun wollen. ?(

    Nur die allerdümmsten Kälber , wählen ihre Metzger selber :patsch:

  • Wenn die ukrainische Swoboda-Kosaken-Kavallerie gegen die Russen zieht, dann hoffe ich, das ihnen der Arsch in Fetzen geschossen wird.


    Nur diese Sprache wollen sie doch sprechen und verstehen sie...


    ach ist doch nur heiße luft die denkst die USA oder die Eu werden dennen helfen aber, dass wird nicht passieren.

  • Wenn die weiter so eine Scheiße verzapfen und sich quasi Kontraproduktiv der diplomatischen Gespräche gegenüber verhalten, wird man sie wie eine heiße Kartoffel fallen lassen. Ich verstehe nicht was in Deren Köpfen vorgeht. Janukowitsch ist weg, sie habe jetzt die Möglichkeit alles besser zu machen.
    Die müssen alle einen mächtig Kurzen in der Hose haben. :whistling:

  • Der Herr Klitschko sagte man sollte die beziehung zu russland abbrechen.


    Who the fuck is Klitschko ?
    Ich denke dieser Herr "hat fertig". Egal wie es in UA in der nächsten Zeit weitergeht. Herr Klitsh k.o. ist jetzt schon eine tragische Figur und gehört zu den 100%igen Verlierern. Er hätte lieber Boxer bleiben sollen. Da hätte es eventuell mit etwas Glück noch zu dem einen oder anderen k.o. Sieg gereicht.
    Nun muss er letztendlich den KnockOut eben am eigenen Leibe erfahren. Mein Mitleid mit dem Herren hält sich jedoch in sehr überschaubaren Grenzen.

  • Zitat

    pass mal lieber auf Deinen Arsch auf!!! Mir dürftest Du mir Deinen Ansichten nicht übern Weg laufen, da wäre Dein Arsch doch schon in Gefahr!!!

    Offensichtlich hast du nicht gelesen, was ich schrieb. Die Voraussetzung war, das die SWOBODA in den Krieg zieht...


    Inwiefern du daraus ein Problem mit mir fabrizierst, weil ich Kriegstreibern eine schnelle Abreibung wünsche, erschliesst sich mir nicht.


  • (n-tv Newsticker)


    Der verliert aber keine Zeit, seinem Ziel, der meistgehaßte Ministerpräsident der Ukarine zu werden, zu erreichen. Vor ein paar Wochen noch "Oppositioneller", der auf dem Maidan die Leute zum Kampf aufhetzte, nun schon Kriegsherr... Aber offensichtlich will dieser Putschist seine Gegner totquatschen - so hoffe ich zumindest. Oder weshalb wies er seinen Verteidigungsminister an, ein Treffen mit Vertretern Rußlands anzuberaumen? Läßt er den jetzt darum bitten, daß die Russen nicht all zu hart zuschlagen? Oder soll gleich die Kapitulationsurkunde übergeben werden, so daß er nicht noch mehr Leute für einen sinnlosen Kampf in den Tot schickt - die Opfer des Maidan sollten eigentlich auch ihm reichen...


    Statt jetzt solch einen Scheiß durchzuziehen, sollte er samt seiner feinen Putschistentruppe besser darüber nachdenken, wie die östlichen Landesteile angemessen in die Regierung eingebunden werden könnten, um ein gänzliches Zerbrechen der Ukraine abzuwenden. Denn wenn nicht, dann könnte die Krim nicht das letzte Gebiet gewesen sein, das die Ukraine verläßt!


    Das ist absolut lächerlich was er da sagt, aber der wird Druck von draußen haben, lt meiner Frau brennen auf dem Maidan wieder Autoreifen, da die Antisemiten unzufrieden mit der Übergangsregierung ist..speziell mit Jazenjuk u Turtschinow, die hätten wohl deutlich mehr Widerstand wegen der Krim erwartet, langsam merken die auch wen sie sich da unfähiges an die Spitze des Landes geholt haben!!


    Es kann schon sein dass die in einigen Tagen wieder weg sind..Rumbo hat das so schön gesagt dass die ihre Molotow Coktails gleich stehen lassen können!!


    Putins Rede heute fand ich wunderbar, hatte fast Tränen in den Augen.. !wsmile!


    Er hat viel über die Tataren gesagt, was er gar nicht mußte.


    Alles war plausibel u logisch erklärt, wie immer halt :beer:


    Es kommt gleich in der ARD eine Talkrunde mit Scholl Latour u GYSI!!! !wsmile!

    Zitat

    “Willen braucht man. Und Zigaretten.”


    Helmut Schmidt


  • Who the fuck is Klitschko ?
    Ich denke dieser Herr "hat fertig". Egal wie es in UA in der nächsten Zeit weitergeht. Herr Klitsh k.o. ist jetzt schon eine tragische Figur und gehört zu den 100%igen Verlierern. Er hätte lieber Boxer bleiben sollen. Da hätte es eventuell mit etwas Glück noch zu dem einen oder anderen k.o. Sieg gereicht.
    Nun muss er letztendlich den KnockOut eben am eigenen Leibe erfahren. Mein Mitleid mit dem Herren hält sich jedoch in sehr überschaubaren Grenzen.


    Ich hab " gehoert " der ist jetzt auf der Suche nach Valujev, um die Krim aus Ihm " rauszuhauen " :blackeye: ....um so Putin zu zeigen wo der Hammer haengt ( ...und das man immer noch mit Ihm rechnen muss ....hi hi ).
    Mann mann mann, ich hoffe nur, das Der vor lauter Peinlichkeit sich fuer die naechsten Jahre irgendwo verkriecht, sich die Sonne auf den Bauch brennen laesst, oder bestenfalls mal drueber nachdenkt, was er so alles verzapft hat und wie gross sein Anteil an dem Debakel ist. :patsch:

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!