Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland

  • Hierzu noch ein sehr treffend formulierter Artikel: https://www.anti-spiegel.ru/20…-blamiert-sich-in-moskau/

  • Hierzu noch ein sehr treffend formulierter Artikel: https://www.anti-spiegel.ru/20…-blamiert-sich-in-moskau/

    Wir sollten die Äußerung Lawrovs "dass die Ukraine nicht auf eigene Landsleute schießen soll" , die darin enthaltene Nachricht beachte, die da heisst :: heißgemacht durch NATO , und "Weltmeinung", in Selbstüberschätzung wird die Ukraine entweder im Donbass oder auf der Krim zuschlagen (was als legitimer Versuch der Rückgewinnung von NATO und Cons angesehen wird) Russland wird reagieren und der Ukraine ein gerchtes Cannae bereiten.

    Dann werden wir bald nach Kiev mir russischem Visum reisen,

  • Dann werden wir bald nach Kiev mir russischem Visum reisen,

    Frauen an die Macht :))), aber nur bei geeigneter Qualifizierung. Es wird einfach mal wieder was dummes herausgeblubbert. So ist das halt bei den 25.000 $ Jobs / Monat. Und das was sie haben wollen sie nicht mehr hergeben.

  • Wieso Mittwoch? Freitag Abend wäre sinnvoll, da sind fast alle Ukrainer besoffen und liegen auf dem Divan...


    https://www.t-online.de/nachri…russischen-einmarsch.html

    ....och nö, Mittwoch ist doof, da habe ich schon was vor... Freitag ist aber auch schlecht, da ist Wochenende und nach dem zweiten Cocktail auf der Couch krieg ich eh nichts mehr mit.. ...und ich möchte schon gern live mitbekommen wenn da dann der von allen herbeigeredete Krieg ausbricht. Allein, ich glaube immer noch nicht daran, dass Putin genauso blöd ist wie die Amis!

    Aber wenn doch, dann bitte Montag oder Donnerstag... ( und bitte: wenn es sich einrichen lässt, erst nach 18 Uhr MEZ, vorher muss ich noch arbeiten) 😊

  • Wieso Mittwoch? Freitag Abend wäre sinnvoll, da sind fast alle Ukrainer besoffen und liegen auf dem Divan...


    https://www.t-online.de/nachri…russischen-einmarsch.html

    Und was passiert, wenn die Ukraine, hochgeputscht von der westlichen NATO-Berichterstattung ihrerseits die russische Armee angreift, im Donbas, auf der Krim, um diese wieder "heim ins Reich" zu holen ?

    Wollen wir wirklich eine faschistoide Ukraine mit korrupten Politikern, eine Ukraine, die keine Demokratie ist am Leben erhalten ?

  • die Nord_Amerikanische-Terror_Organisation will alle Zeugen los werden...

    https://www.auswaertiges-amt.d…/ukrainesicherheit/201946
    Wir empfehlen Ihnen:

    - Verfolgen Sie Nachrichten und Wetterberichte.

    - Achten Sie auf einen ausreichenden Reisekrankenversicherungsschutz.

    - Abonnieren Sie unseren Newsletter oder nutzen Sie unsere App „Sicher Reisen“.

    - Folgen Sie uns auf Twitter: AA_SicherReisen

    - Registrieren Sie sich in unserer Krisenvorsorgeliste.

    - Erkundigen Sie sich vorab bei den Behörden/Botschaften Ihres Reiselandes zu den aktuell geltenden, verbindlichen Einreisebestimmungen sowie bei Flug- und Bahngesellschaften nach den geltenden Beförderungsbestimmungen.

    - Beachten Sie unseren Haftungsausschluss und den Hinweis zu Inhalten anderweitiger Anbieter.

    Ще не вмерла України і слава, і воля =!..

  • Ich dachte im Donbass ist keine Russische Armee.

    Mir ist die Ukraine als Ukraine ganz recht. Ich brauche kein Visa. Meine Freundin braucht kein Visa. Ein Arbeitsvisa in Polen bekommt sie auch als Ukrainer einfacher.

    Korrupte Politiker gibt's überall. Die einen Verkaufen nur Masken. Die anderen Gas. Die anderen Waffen

  • Ich frage mich auch ständig, vor was die gewöhnliche Bevölkerung der Ukraine Angst hat. Klar Krieg ist nicht schön, aber von der Lebenssituation her ändert sich doch nichts. Weniger als Nichts kann man ja kaum haben. Sind russische Oligarchen schlechter als Ukrainische? Sind Banditen in Russland schlechter als in der Ukraine?

    • Offizieller Beitrag

    Ich frage mich auch ständig, vor was die gewöhnliche Bevölkerung der Ukraine Angst hat. Klar Krieg ist nicht schön, aber von der Lebenssituation her ändert sich doch nichts. Weniger als Nichts kann man ja kaum haben. Sind russische Oligarchen schlechter als Ukrainische? Sind Banditen in Russland schlechter als in der Ukraine?

    Ich frag mich was die Lügenpresse am Mittwoch erzählen will, wenn der Russe, wie schon absehbar, bis dahin wieder nicht gekommen ist.

    Jetzt haben sie ja schon einen Einmarschtermin genannt. Dann bleibt ihnen an sich nur noch übrig selber anzugreifen, wenn sie aus der Nummer wieder raus kommen wollen.

  • ....och nö, Mittwoch ist doof, da habe ich schon was vor... Freitag ist aber auch schlecht, da ist Wochenende und nach dem zweiten Cocktail auf der Couch krieg ich eh nichts mehr mit.. ...und ich möchte schon gern live mitbekommen wenn da dann der von allen herbeigeredete Krieg ausbricht.

    Aber wenn doch, dann bitte Montag oder Donnerstag... ( und bitte: wenn es sich einrichen lässt, erst nach 18 Uhr MEZ, vorher muss ich noch arbeiten) 😊

    Wichtig ist nur das kein WE dafür drauf geht...Laut dem Pentagon (und die müssen es ja sicherlich wissen) ist der Spuk dann eh' in 48 h vorbei...so gesehen würde Mittwoch Abend für alle Beteiligten am besten passen...dann kann Freitag ab 1 jeder noch was schönes planen...

    Разведка США спрогнозировала, сколько ВСУ смогут продержаться в полномасштабной войне с Россией
    В американской разведке утверждают, что Россия рассматривает два основных сценария вторжения на территорию Украины. В случае полномасштабного вторжения в…
    sharij.net

    "Im Falle einer umfassenden Invasion der Ukraine könnte das russische Militär neun verschiedene Routen nutzen und Kiew in 48 Stunden erreichen."


    Wäre irgendwie blöd wenn RF die ausgelobten Termine so einfach verstreichen ließe,...wie sieht das denn aus,...der Ami so ganz nackt ?! :popcorn:

    ...wann ist eigentlich TV Primetime ? ...mittendrin statt nur dabei, hätte was


    ...angreifen wird der Russe dann wohl hiermit !wsmile!

    «Готовят ловушку для ПВО ВСУ»: на границе РФ с Украиной замечена эскадрилья российских самолетов Ан-2 (видео)
    Иранский Корпус стражей исламской революции считает, что ВВС РФ планируют использовать азербайджанскую тактику во время войны в Нагорном Карабахе для…
    sharij.net

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • ....fahren die in den 48h alle Routen nacheinander ab oder warum brauchen die so lange? Von der belarussischen Grenze nach Kiew ist es doch nicht so arg weit. Ich empfehle vor dem Einmarsch erst noch ein bisschen Geographie-nachhilfe.....

  • Bis der Russe in die Ukraine einmarschiert,sind meine bereitgestellten Chips sicher schon schlecht...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Wir wollten eigentlich nächste Woche von der Ukraine in die DomRep fliegen. Anextour hat unsere Buchung aber abgelehnt. Laut Reisebüro weil meine Rückkehr in die Ukraine nicht garantiert werden kann. Die erste Ablehnung seit 10 Jahren.

  • ....fahren die in den 48h alle Routen nacheinander ab oder warum brauchen die so lange? Von der belarussischen Grenze nach Kiew ist es doch nicht so arg weit. Ich empfehle vor dem Einmarsch erst noch ein bisschen Geographie-nachhilfe.....

    So, genug der Spekulation, es gibt bereits einen Termin,...schon komisch, das der Ami das alles weis,...wüsste ich es nicht besser, würde ich sagen die machen das mangels Agressor besser gleich selbst ?!

    Dann hoffe ich mal das da wer im Kreml Bescheid gibt...


    Berichte: Biden zufolge soll Russland Ukraine am 16. Februar angreifen – Moskau verurteilt Hysterie
    Die Rhetorik um eine angebliche Aggression Russlands gegen die Ukraine spitzt sich weiter zu. US-Medien berichten unter Berufung auf informierte Kreise, dass…
    de.rt.com

    Inzwischen berichtete die US-Zeitung Politico unter Berufung auf informierte Kreise, US-Präsident Biden habe am Freitag während einer Videokonferenz mit den NATO-Verbündeten den 16. Februar als Tag einer angeblichen Invasion genannt.

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • So, genug der Spekulation, es gibt bereits einen Termin,...schon komisch, das der Ami das alles weis,...wüsste ich es nicht besser, würde ich sagen die machen das mangels Agressor besser gleich selbst ?!

    Dann hoffe ich mal das da wer im Kreml Bescheid gibt...


    https://de.rt.com/internationa…-am-16-februar-angreifen/

    Inzwischen berichtete die US-Zeitung Politico unter Berufung auf informierte Kreise, US-Präsident Biden habe am Freitag während einer Videokonferenz mit den NATO-Verbündeten den 16. Februar als Tag einer angeblichen Invasion genannt.

    Dann stelle ich mir schon mal den Wecker...

    Unsere Regierenden werden uns das schon irgendwie verklickern - haben sie ja schließlich mit dem Corona-Kokolorus auch hinbekommen...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Ich frage mich auch ständig, vor was die gewöhnliche Bevölkerung der Ukraine Angst hat.

    Tja, das ist die Frage, warum diese Situation wie jetzt so plötzlich entstehen konnte ...

    Das die jetzige Regierung gegenüber dem Ex Präsidenten juristisch vorgeht .... hmmm, Macht nachdenklich ... Alles in allem, ein Rundumschlag und jeder darf seine Meinung dazu abgeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!