Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland

  • Um DEUTSCHLAND mittls Flüchlingen zu destabilisieren... fallen die Russen in UA ein???? :nono:

    1. Das haben die anderen Flüchlinge schon geschafft..

    2. Da sind jaa noch jede Mege andere Länder involviert.....Geographie schwach?????


    Ich würde genausogut behaupten, der will Moldawien mit Flüchtlingen überschwemmen, damit er es nachher gleich mit nimmt :dash:

    Nein, Deutschland wird nicht durch Flüchtlinge destabilisiert, auch die moslimischen Flüchtlinge schafften das nicht, entgeger der Meinung der Nazi - AfD, der Du nahestehst.

    Deutschland wird aber destabilisiert, wenn die Wahrheit über die Pseudodemokratie der Ukraine herauskiommt, wofür sich Heerscharen von Meinungsvermittlern sich in den letzten Tagen weit aus dem Fenster geleht haben, ein faschistisches Sxstem so hofiert zu haben

  • entgeger der Meinung der Nazi - AfD, der du nahestehst.

    Was sollen solche Unterstellungen gegenüber einer Person, die Du nicht kennst.
    Laß das bitte, sonst handelst Du Dir nur eine Verwarnung ein, die Du in diesem Fall auch verdient hättest.

    Nur so lange ist uns der Friede sicher, solange wir des Sieges sicher sein können!
    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben,
    - die Sterne der Nacht, - die Blumen des Tages - und die Augen der Kinder

  • Ich bin eigentlich ein stiller Mitleser hier, nun muss ich mein Senf doch mal beitragen.


    Ich lese sehr oft, dass man nur falsch Nachrichten bekommt. Nun frage ich doch einmal in die Runde…… gibt es ein Land oder eine Nation wo man nur Wahrheiten hört?


    Meiner Meinung nein, nicht in Amerika, nicht in Europa, nicht in Russland.


    Jeder hat seine Ansichten und die tut er so verbreiten, wie er es richtig hält.


    Klar, es gibt Länder die sind ehrlicher und es gibt Länder die lügen mehr.



    Somit liegt es doch an einem selbst sich ein Bild zu schaffen und eine eigne Meinung zu haben.



    Auch zu dem Thema Krieg habe ich folgende Meinung….. Sagt mir doch nur ein Krieg der was gebracht hat und wo es den Leuchten danach besser geht?? Ich kenne keinen.


    Es ist schlimm, dass so viele Menschen leiden oder sterben müssen, vor allem die jungen, das macht mich traurig!!

  • Hier mall etwas zum Mitdenken

    "Demokratie" in der Ukraine , wofür sie jetzt den Krieg hat

    Staatliche Gedenkfeiern und öffentliche Denkmäle für Kriegaverbrecher und Nazi--Kiolaborateurewie Petljura, Bandere und Schuschewitsch, Einbindung faschistischervMilitzen in die offiziellen Streikräfte, Vernetzung und militärische Ausbildung von Neonazis

    aus der ganzen Welt (AfD, DFU, NPD) ) unter der schützenden Hand des Staates,, mafiaähnlicher Kampf um die Staatsmacht zwischen einer Handvoll Oligarchen, korrupte Justiz und Behörden, schreiende soziale Ungerchtigkeit bei einem Monatseinkommen vor 2 Jahren (WEltstatistik von 400,00, DAS sind die herausragenden Merkmale der ukrainischen "Demokratie"



    Der viertreichste Ukrainer, Victor Kolomoyski galt lange Zeit als Förderer des derzeitigen Präsidenten Selwenski, der die Wahlen 2019 dank einer Antikorruptionskampagne gewann, Kolomoyski steht in den USA unter Anklage, Bank in seinem Besitz um mehr als 5 Mrd Euro ausgeplündert zu haben

    Die Pandora Papiere haben nun aufgedeckt, dass auch Selenskli von diesem Betrug profitierte. Er und sein Umfeld besitzen mehrere Briefkstenfirmen in internazionalen Steueroasen, auf die Gelder in zweistelliger Millionenhöhe flossen.


    Ob das unser Kanzler und unsere Außenministerin wissen ?, wofür sie unser Land desavouiert haben ?

  • Dieser Krieg startete mit einem gewaltsamen Putsch 2014 und läuft immer noch.

    Wenn man sich damit befassen muss oder möchte, so sollte man dort mindestens mit anfangen.

    Anders herum: Ohne den gewaltsamen Putsch 2014 hätte es diesen, durchgehend jeden Tag und Nacht geführten, Krieg nicht gegeben.

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

  • Was sollen solche Unterstellungen gegenüber einer Person, die Du nicht kennst.
    Laß das bitte, sonst handelst Du Dir nur eine Verwarnung ein, die Du in diesem Fall auch verdient hättest.

    Du entlarvst Dich durch Deine Wortwahl , NUR die AfD hatte 2015 vom Untergand des Abendlandes durch die muslimischen Flüchtlinge schwadroniert . und die AfD ist Nazis gleinzusetzen

  • @ Kiss

    Welcher Politiker hat kein Dreck am Stecken?? Du sprichst von Scholz :feingemacht: das ist doch der wo sich bei sein CUM EX Geschäfte an nichts mehr erinnern kann !wsmile!

    Die Annalena wo beim Buch betrogen hat!! :feingemacht:

    Joschka Fischer war Aussenminister, hat bei der Startbahn West in Frankfurt mit Steinen geworfen

    Sarkozi aus Frankreich hat auch Probleme mit der Justiz

    Trump mit dem Aufruf das Weise Haus zu stürmen

    unser Ex Ösi Kanzler Kurz dürfen wir nicht vergessen

    der liebe Andi Scheurer aus Bayern

    USW.....

    Vielleicht muss man skrupellos sein um es in der Politik nach oben zu schaffen??


    Auch hier, es gibt sicher nicht viele Politiker die ehrlich sind und sich um das Volk kümmern!!

  • Ob das unser Kanzler und unsere Außenministerin wissen ?, wofür sie unser Land desavouiert haben ?

    Ich denke, wie viele Mitglieder hier im Forum, wissen sie das.
    Das Schlimme ist, es geht ihnen am Allerwertesten vorbei.
    Wir im Westen haben doch die Moral mit Löffeln gefressen, darum sind wir die Guten (Ironie). Und wer für uns ist, wie die Ukraine, gehört folglich auch zu den Guten.

    Wobei ich Selensky sogar glaube, daß er es besser machen wollte. Aber sobald er doch nur im Ansatz mit Rußland verhandeln oder im Donbass-Konflikt etwas verändern wollte, standen die Ultra-Rechten vor der Tür und haben gedroht.

    Nur so lange ist uns der Friede sicher, solange wir des Sieges sicher sein können!
    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben,
    - die Sterne der Nacht, - die Blumen des Tages - und die Augen der Kinder

  • gerade beim Bild Ticker gefunden, wenn das stimmen sollte und es wirklich so ist, ziehe ich den Hut!!


    16.20 Uhr

    Russische Mütter dürfen Kriegsgefangene abholen

    Das ukrainische Verteidigungsministerium ist nach eigenen Angaben bereit, gefangene russische Soldaten an ihre Mütter zu übergeben - wenn diese „in die Ukraine kommen, um sie abzuholen“. Das Verteidigungsministerium veröffentlichte Telefonnummern und eine E-Mail-Adresse, über die Informationen über gefangene russische Soldaten abgefragt werden können. An die Mütter der Soldaten gerichtet hieß es am Mittwoch: „Sie werden empfangen und nach Kiew gebracht, wo Ihr Sohn an Sie zurückgegeben wird.“

    „Anders als die Faschisten (von Kreml-Chef Wladimir) Putin führen wir keinen Krieg gegen Mütter und ihre gefangenen Kinder“, schrieb das Verteidigungsministerium. Nach Angaben Kiews nahm die ukrainische Armee seit Beginn des russischen Angriffskriegs vor knapp einer Woche dutzende Soldaten fest. Über eine Hotline des Verteidigungsministeriums können russische Eltern abfragen, ob ihre Söhne zu den von der ukrainischen Armee gefangenen oder getöteten Armeeangehörigen gehören.

  • Du entlarvst Dich durch Deine Wortwahl , NUR die AfD hatte 2015 vom Untergand des Abendlandes durch die muslimischen Flüchtlinge schwadroniert . und die AfD ist Nazis gleinzusetzen

    Ich weiß nicht, was das mit meinem Betrag zu tun hat. Ich habe mit keinem Wort weder AfD noch Flüchtlinge erwähnt.

    Habe ich eben gelesen, darfst Du drüber nachdenken:
    „Soziale Intelligenz ist frei definiert die Fähigkeit andere Menschen zu verstehen und klug im Umgang mit anderen Menschen zu handeln."

    Nur so lange ist uns der Friede sicher, solange wir des Sieges sicher sein können!
    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben,
    - die Sterne der Nacht, - die Blumen des Tages - und die Augen der Kinder

  • Was sollen solche Unterstellungen gegenüber einer Person, die Du nicht kennst.
    Laß das bitte, sonst handelst Du Dir nur eine Verwarnung ein, die Du in diesem Fall auch verdient hättest.

    ...korrekt, hab' gerade so ein kribbeln in den Fingern,...also 14lj51 formuliere deine Beiträge ohne solche Unterstellungen...ich hatte dich bereits einmal -freundlich- darauf hingewiesen.


    ...die Woche war beschissen genug...

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Wenn WK II gegen Deutschland wegen der Nazis geführt worden ist, (was er offiziell nicht war , siehe Begründung Nürnberg) dann ist auch der Krieg gegen die Ukraine rechtmäßig,

    Für mich ist Putin selbst der größte Nazi, da er andere Meinungen nicht zulässt und alles was nicht seinen Idealen entspricht wird ermordet, oder verbannt. Die Begründen eines Angriffskrieges wegen Naziverfolgung ist sowas von billig! Das könnte direkt von einer Schwarzenorganisation stammen.

  • ...korrekt, hab' gerade so ein kribbeln in den Fingern,...also 14lj51 formuliere deine Beiträge ohne solche Unterstellungen...ich hatte dich bereits einmal -freundlich- darauf hingewiesen.


    ...die Woche war beschissen genug...

    ICH bin nicht für Deine beschissene Woche verantwortlich, Den Du inschutz nimmst sprach von Niedergang Deutschlands durch Flüchtlinge bzw davon dass Putin darum den Krieg anzettelte um durch den dann einsetzenden Flüchtlingsstrom Deutschland destabilisieren will, ziemlich steil, gell ?

    Und von Destabilisierung durch Flüchtlinge sprachen nur die Neos

  • Für mich ist Putin selbst der größte Nazi, da er andere Meinungen nicht zulässt und alles was nicht seinen Idealen entspricht wird ermordet, oder verbannt. Die Begründen eines Angriffskrieges wegen Naziverfolgung ist sowas von billig! Das könnte direkt von einer Schwarzenorganisation stammen.


    hehe... und sowas am Tage des €uropäischen Verbots von "Sputnik News" und "Rossia Today"... :lol:

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!