Technische Störung

  • Hallo Tanzender Bär,


    Du hast Recht, die Jungs dort fanden den Vorfall hier bei uns ziemlich erheiternd. Irgendwie juckte es mir in den Fingern, und ich konnte es nicht lassen, doch 2 Sätze zu verlieren. Was dann geschah, kannst Du Dir ja vorstellen :D
    Das Ganze wurde vollkommen niveaulos kommentiert :thumbdown: Was bin ich froh, daß diese Lichtgestalten nicht mehr bei uns sind! :thumbup:
    Hegi und nobody gehörten zu den Wenigen, die zur Besonnenheit ermahnten.
    Mir wurde noch angedichtet, daß ich ja schließlich als Moderator des Forum-Ukraine Stellung nehmen müßte. Rumbo, bin ich befördert? Hast Du Geheimnisse vor mir?


    Gruß, Michael

    Ja schade das man so miteinnader umgeht.
    hm, ich wußte nicht das du mod bist michael???


    rumbo wird sich doch nicht unter einem Deckmantel verbergen ?? :hmm:
    obwohl er ja über tretminen in seinem Garten nachgedacht hat :phatgrin:

    Zitat

    Hoffnung ist keine Narrei solange nur einer bereit ist dafür zu kämpfen

  • Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können. !hua!


    Hallo freqtrav,


    merkst Du was? Die wollen Dich fertig machen :D Aber tröste Dich, bei dieser Seite hast Du nichts verpaßt! Die üblichen uns bekannten Verdächtigen :dash:
    Bei manchen Leuten frage ich mich echt, welche Intention sie haben, in solchen eigentlich nützlichen und ernsthaften Foren mitzumachen??? Für Langeweile gibt es doch wirklich genug andere Möglichkeiten! :thumbup:


    Gruß, Michael

  • Interesant wie man auf den Vorfall von hier kommt ???


    Gruß


    Spione sind halt überall und ich denke es ist ja nun auch kein Geheimnis das aus dem "beaker-board" hier einige aktiv und inkognito mit dabei sind.Ich persönlich mag es mehr direkt und geradeheraus-nach kurzer Bigamie bin ich wieder monogam geworden.


    Mir fehlt einfach die Zeit für zwei Foren . . . .


    Gruß


    Martini

  • Vermutungen über den Täter gibt es viele, aber im Moment können wir wirklich nur spekulieren. Sobald alles wieder stabil und fehlerfrei läuft, wollen wir mal gucken, ob wir dem Täter auf die Spur kommen.
    Sollten sich Hinweise verdichten, wird selbstverständlich auch Strafanzeige erstattet.
    Allerdings wurde das vom Hacker angestrebte Ziel keineswegs erreicht, da gezielt Ordner der Forensoftware gelöscht wurden.
    Wenn wir nicht die Möglichkeit hätten, auf Backups zurückzugreifen, wären alle Daten verloren gewesen.
    Unterm Strich ist also kaum Schaden entstanden und wir sollten über den Vorfall auch schmunzeln. Ich rege mich über sowas jedenfalls nicht auf, sondern freue mich darüber, dass der Angreifer sein Ziel verfehlt hat... :usbäh:

  • Die Seite ist wieder nicht erreichbar!! Zumindeswt nicht über zb Lesezeichen..


    Ich bin über die Startseite rein mit Anmeldung..u seit ca 15 Minuten ist oben der ganze Bildschirm blau!

    Zitat

    “Willen braucht man. Und Zigaretten.”


    Helmut Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von Blaubart ()

  • Wir müssen noch eine Datei wieder herstellen. Habt bitte noch etwas Geduld.
    Das Forum war unter http://www.forum-ukraine.de nicht erreichbar, sondern nur über das Portal.
    Jetzt bitte erstmal über o.a. Link einloggen, bis alles wieder im Lot ist.

  • Zugegeben, ich persönlich habe mich über den "Vorfall" köstlich amüsiert und mußte über "Schande, Schande, Schande" sowie den Spruch "Im Namen aller ukrainischen Frauen" herzhaft lachen.
    Schon jetzt ein "Klassiker" in der UA-Forenwelt!
    Da ja kein großer Schaden entstanden ist und auch Rumbo sagt man solle über den Vorfall schmunzeln ist doch alles im Lot!

    Das Imperium des Nachbarforums hat wieder zugeschlagen ... :sniper:

    Wenn es auch für den ein oder anderen ggf. eine gewisse Peinlichkeit darstellt, so bin ich der Ansicht man sollte mit solch voreiligen Schuldzuweisungen zurückhaltend sein!
    Wenn man darüber lacht, heisst das noch lange nicht das man es auch war!

  • Zugegeben, ich persönlich habe mich über den "Vorfall" köstlich amüsiert und mußte über "Schande, Schande, Schande" sowie den Spruch "Im Namen aller ukrainischen Frauen" herzhaft lachen.


    Kann mir davon nichtmal jemand nen Screenshot schicken?
    Ich habe das alles verpasst... ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!