LAGE in der OST-UKRAINE

  • “Maulwürfe“ des Kiewer Regimes in Lugansk aufgeflogen.
    Wie das Innenministerium der Volksrepublik Lugansk, aber auch die Volksrepublik Donezk bestätigen, soll ein ganzes Netzwerk an “Maulwürfen“ (Agenten, Saboteure, Killer) des ukra-faschistischen Geheimdienstes SBU in den Reihen ranghoher Beamter der Volksrepublik Lugansk enttarnt und aufgeflogen sein, die aus dem engeren Vertrauenskreis des amtierenden Premier der Volksrepublik Lugansk, Igor Plotnizki, kommen.
    Darunter sind der Chef seiner Leibwache, sowie ranghohe Beamte und Leiter der Lugansker Staatsanwaltschaft, die bereits allesamt geständig sind und ihre Kollaboration mit dem ukra-faschistischen Geheimdienst SBU und der ukrainischen Militäraufklärung GRU-MO zugeben. Sie geben auch die astreine und blutige Inszenierung eines “Staatsstreichs“ im Jahr 2016 zu, den sie organisierten, um treuen Führung des Minister- und Volksrats der Volksrepublik Lugansk, rundum Gennadiy Zipkalo auf “legalem“ Wege samt Gefolgschaft zu töten, dem sie davor “Beweise“ bezüglich “seiner“ Staatstreich-Pläne unterjubelten, die es so nicht gegeben hatte. Des weiteren planten und organisierten sie weitere Anschläge und Morde in der Volksrepublik Lugansk. Ihr Ziel war es im Interesse des ukra-faschistischen Kiewer Regimes die Volksrepublik Lugansk von Innen her innenpolitisch zu destabilisieren.
    PS: Die Lage in Lugansk ist aktuell ruhig und vollständig unter der Kontrolle des Innenministeriums der Volksrepublik Lugansk. Es gibt keine Einschränkungen für die Bürger.


    ВАЖНО: Сотрудники Генпрокуратуры ЛНР дали показания об убийстве экс-премьера Республики и фальсификации госпереворота высокопоставленными чиновниками (+ВИДЕО) | Русская весна


    «Разоблачен масштабный заговор украинских спецслужб», — МГБ ДНР выступило с заявлением по ситуации в Луганске | Русская весна


    ВАЖНО: Глава МВД ЛНР рассказал об украинских агентах влияния в Республике (ФОТО, ВИДЕО) | Русская весна

  • Spass beiseite, mich würde es wirklich interessieren, was in Lugansk wirklich los ist.Russische Medien berichten wiedersprüchlich,wer hat in Lugansk jetzt defenitiv die Macht?


    LNR Online Medien sind nach meinen Versuchen oft nicht hilfreich und zum Teil nicht zu erreichen.
    Es scheint eine Nachrichtensperre zu geben oder zumindest eine Desinformation.
    @goodiejens hat doch beziehungen dahin oder so weit ich meine noch ein paar andere im Forum, die dahin Bezug haben?

    Es rollen mal wieder schwer mit Bullshit beladene Wagen über die Atlantikbrücke
    Hoffentlich hält die das aus.

  • Kann auch einfach zu einer Zusammenführung von Lugansk mit/zu Donetsk führen.


    Donbass: Volksrepubliken rechnen mit „Verrätern“ ab - Sputnik Deutschland

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -



  • Tja, die Ösi-Presse scheint doch deutlich fundierter zu berichten als die Unsrige. ;)

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

  • Eine Schande und ein Schlag in die Gesichter jener Ukrainer, die sich 2014 unbewaffnet den von Kiev in Marsch gesetzten Panzern entgegenstellten! Ein Schlag auch in die Gesichter der Bürger der LNR, die Zum Teil alles wegen des Krieges verloren und tagtäglich so viel zu entbehren haben! Wenn es den Halunken in der LNR nur um ihre Posten geht, dann soll dieses Gebilde besser wieder von der Bildfläche verschwinden! Denn es ist keinen Deut besser als die "neue" Ukraine.

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

    2 Mal editiert, zuletzt von ICH ()

  • Eine Schande und ein Schlag in die Gesichter jener Ukrainer, die sich 2014 unbewaffnet den von Kiev in Marsch gesetzten Panzern entgegenstellten! Ein Schlag auch in die Gesichter der Bürger der LNR, die Zum Teil alles wegen des Krieges verloren und tagtäglich so viel zu entbehren haben! Wenn es den Halunken in der LNR nur um ihre Posten geht, dann soll dieses Gebilde besser wieder von der Bildfläche verschwinden! Denn es ist keinen Deut besser als die "neue" Ukraine.


    Keine Sorge! Jetzt werden all die ermordeten Miliz-Kommandeure gerächt. Ihr Tod war nicht umsonst!
    Plotnizki, das Schw... ist endlich weg. Hoffentlich ereilt ihn das gleiche Schicksal wie Mosgowoi!

  • Prima Michael, noch ist der Räuber Hotzenplotz nicht abgedankt, aber so ein bißchen Rache, Blutwurst und Gewalt holen wir schon mal aus dem Schminkkästchen!


    Ich dachte, es geht um den Frieden in der Ost-ukraine? Aber wie man sieht, echte Revolutionäre brauchen jeden Morgen Schlagzeilen, Gewaltaufrufe ans Volk und ein wenig Krawall zum Frühstück - sorry peinlich und Bildzeitungsniveau!

  • Das sind dort alles Banditen, die sich im Zweifelsfall auch gegenseitig umbringen. Das überrascht eigentlich niemand mehr.

  • Das sind dort alles Banditen, die sich im Zweifelsfall auch gegenseitig umbringen. Das überrascht eigentlich niemand mehr.


    Es geht um geopolitische Auseinandersetzungen, diese in Kiew, Washington und ihrer Botschaft in der Ukraine sowie einiger Vasallen , dort wurde die Geschichte in den Endphasen 2013/2014 geleitet und umgesetzt. Leider sind einige Dinge nicht so gelaufen, wie geplant. Die Ostukraine von heute wäre so nicht entstanden, der Flughafen Donezk würde florieren und die Stadt , Donezk, Luhansk Teil der Ukraine , wie auch die die Krim Bestandteil definitiv Ukraine wäre . Zehntausend Menschen würden noch Leben und ihre Mütter würden nicht trauern. Zehntausende verletzte ,tausende inhaftierte würde es nicht geben.
    Banditen gab und wird es immer in der Ukraine geben.
    Banditen sind die Saat, die diese Oligarchie sehr gut wachsen lässt.
    Die Verursacher des Dramas sind in Washington, Berlin, Paris und London zuletzt natürlich die ukrainischen Handlanger in Kiew zu suchen.


    Die Machtstrukturen in Donetsk und Luhansk und in erster Linie in Kiew, sind das Ergebnis geopolitischer "Vulkanspiele" westlicher Eliten.

    Es rollen mal wieder schwer mit Bullshit beladene Wagen über die Atlantikbrücke
    Hoffentlich hält die das aus.

  • Zitat

    Die Machtstrukturen in Donetsk und Luhansk und in erster Linie in Kiew, sind das Ergebnis geopolitischer "Vulkanspiele" westlicher Eliten.


    Und mit welcher Logik bzw. Sachverhalten kann man dann erklären, daß die Männchen mit der weißen Binde aus Richtung Donezk kamen und der "ehrenwerte" Herr Vorsitzende seine Gesundheit nun in Moskau auskuriert? Lachhaft - das sieht ja meine Oma mit dem Krückstock das dort die Fäden in Moskau gezogen worden sind.

  • Глава ЛНР Плотницкий написал заявление об отставке по состоянию здоровья - Новости Политики - Новости Mail.Ru


    Глава ЛНР Плотницкий написал заявление об отставке по состоянию здоровья


    ЛУГАНСК, 24 ноя — РИА Новости.
    Глава самопровозглашенной Луганской народной республики Игорь
    Плотницкий написал заявление об отставке по состоянию здоровья, сообщил
    министр госбезопасности ЛНР Леонид Пасечник, заявление которого опубликовал Луганский информационный центр.


    Das Haupt der LNR Plotnitzkij hat seine Abdankung auf Grund von Gesundheitsproblemen unterzeichnet


    Lugansk, 24. Nov.


    Das Haupt der LNR Igor Plotnitzkij hat seine Abdankung aufgrund von gesucndheitlichen Problemen untezeichnet, teilte der Minister für Staatsicherheit der LNR Leonid Pasetshnik, dessen Erklärung das Lugansker Informationszentrum publizierte, mit.


    «В соответствии с его решением я приступаю к исполнению обязанностей главы республики
    впредь до предстоящих выборов», — добавил Пасечник.


    Согласно конституции ЛНР, решение о досрочном прекращении полномочий главы республики принимает Народный совет.


    Пасечник поблагодарил Плотницкого за это решение и за огромный вклад в процесс мирного урегулирования в Донбассе. Теперь бывший глава станет уполномоченным от ЛНР по исполнению Минских соглашений, заявил он.


    Im Einklnag mit seiner Entscheidung ubernehme ich die Vollmacheten des Hauptes der Republik bis zu den bevostehenden Nachrichten, ergänzte Pasetshnik.


    Gemäß der Verfassung der LNR entscheidet der Volksrat über die vorfristige Einstellung der Verantwortung des Hauptes der Republik.


    Pasetschnik dankte Plotnitzkij für diese Entscheidungund für den riesigen Einsatz im Prozess der friedlichen Regulierung im Donbass. Das ehemalige Haupt der Republik wird nun Bevollmächtigter der LNR zur Erfüllung der Minsker Vereinbarungen.

  • Zitat

    Pasetschnik ***, ***... ehemalige Haupt der Republik wird nun Bevollmächtigter der LNR zur Erfüllung der Minsker Vereinbarungen.


    Oh welch schöne und sinnvolle Verwendung für diesen von allen Seiten wertgeschätzten heldenhaften Revolutionär.


    Ich lag also mit meinem Sidekick auf Josef Fouche´gar nicht so falsch, statt der Cisalpinischen Republik geht es für den aktuell Genesenden nun konkret ins politische Nirwana. Der Status des Botschafters der LNR in Abchasien ist wohl noch besetzt? Mal sehen ob er es trotzdem lebendig? noch ? in eine Villa in Sochumi schafft, um dort vom Altersitz aus seine Memoiren zu schreiben und dem kalten Moskauer Winter mit seinem eisigen Atem zu entkommen.

  • Und mit welcher Logik bzw. Sachverhalten kann man dann erklären, daß die Männchen mit der weißen Binde aus Richtung Donezk kamen und der "ehrenwerte" Herr Vorsitzende seine Gesundheit nun in Moskau auskuriert? Lachhaft - das sieht ja meine Oma mit dem Krückstock das dort die Fäden in Moskau gezogen worden sind.


    Wer die "Männchen " waren, die aus Richtung Donezk kamen, weiß ich nicht. Das war in dem Fall auch nicht primär.


    Die Rolle Moskaus ist jeden, der sich mit der Geschichte beschäftigt bewusst, dass diese als Schutzmacht dort agiert und die finanziellen , wirtschaftlichen, militärischen und politischen Dinge mit bestimmt. Das bestreitet niemand und es würde auch nicht anders funktionieren.


    Wie genau die Einflüsse und wie die eigene Entscheidungskraft der örtlichen Machthaber sind kann ich nicht beurteilen und ich bezweifle , dass dieses hier jemand genau sagen kann. Ich gehe durchaus von wechselseitigen Handeln aus und das Moskau sich natürlich immer die Option des Einschreitens vorbehält und das ist durchaus vernünftig . Bezahlen muss immer Moskau und das ist eben das Spiel.


    In Kiew ist es nicht anders, oder hat da jemand ein Zweifel, dass die Machthaber in Kiew frei entscheiden ? Die Geldgeber und die geopolitischen westlichen Akteure diktieren genau die Richtung, in allen relevanten Bereichen.


    Aber die Verursacher des 2014 erfolgten Umsturzes sitzen nicht in Moskau sondern , wie beschrieben in Washington und Co.


    Dieses Ist für mich die entscheidende Linie, ohne dieses Handeln damals wäre die Situation in der Ukraine ein andere. Die Machtkämpfe innerukrainischer Oligarchen haben es Washington und Co leicht gemacht, die für Ihre geopolitischen Gaunerspiele zu instrumentalisieren.


    Das Grundübel der Ukraine ist die vernetzte Oligarchie in allen Bereichen der Gesellschaft, dieses das ganze Staatswesen durchsetzt.

    Es rollen mal wieder schwer mit Bullshit beladene Wagen über die Atlantikbrücke
    Hoffentlich hält die das aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!