Erstes Treffen mit ukranischer Frau


  • Ich finde es äusserst traurig, wenn ich es mir dann erneut alleine besorgen muss, und das im Grunde auch seit 6 Monaten schon.


    Der Akt ist auch nicht wirklich so schön,wie man es sich beim onanieren immer vorstellt!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Ich finde es äusserst traurig, wenn ich es mir dann erneut alleine besorgen muss, und das im Grunde auch seit 6 Monaten schon.


    Erstens haben das während des Lockdowns fast alle Besucher von Rotlichtszenen aushalten müssen und zweitens ist die sexuelle Welt nach der "Selbstbesorgung" wieder für ein paar Stunden in Ordnung.... :P :thumbup:


    Warum ? Warum zum Teufel tust du dir das an ???


    Weil er eben "Zander" ist (nicht isst! :D )..... :whistling:


    Vielleicht solltest du dir deinen eigenen Thread nochmal durchlesen und mal anfangen auf die Erfahrungen der alten Mitglieder zu hören.


    Auf diesen guten Ratschlag wird er wohl ebenso wenig hören, wie auf all die Ratschläge, die ihm bereits gegeben wurden. Absolute Beratungsresistenz nennt man das wohl. :rolleyes:

  • Morgen.
    Also ich glaube was er da erzählt kennen wohl viele, in unterschiedlichen Ausprägungen und Erscheinungsformen.
    Die Meisten scheiben das nur nicht so offen.
    Oder wollen das nicht wahrhaben/Erkennen und reden es sich schön.
    Und nicht Wenige versuchen sowas mit mehr oder weniger Geld oder erfüllten Wünschen für die Frauen zu lösen.
    Und das ist das Allerfatalste.
    Das erwachen kommt dann nur etwas später.
    Wenn man Pech hat nach der Hochzeit....

  • Also ich glaube was er da erzählt kennen wohl viele, in unterschiedlichen Ausprägungen und Erscheinungsformen.


    Gebe dir grundsätzlich Recht, daher auch mein "Danke".
    Aber die meisten von uns verfügen über ausreichend Einkommen und können sich eine ausländische Ehefrau auch leisten,
    statt jedes Jahr an neuem Fleisch nur herum zu knabbern und dann regelmäßig immer die Schuld den Frauen zu geben.


    Er sollte sich eine Frau in seinem Alter suchen, die
    a.) ihm wirtschaftlich nicht überlegen ist
    b.) die nicht massiv jünger als er ist
    c.) deren Kinder finanziell schon auf den eigenen Beinen..
    d.) deren Eltern(teile) nicht pflegebedürftig sind
    e.) die logistisch leichter als Odessa / Xherson erreichbar ist.


    Ich hab mich mal kundig gemacht. Ein Hartz4 Ehepar erhält 2x 389 Euro Handgeld plus die Wohnung und Nebenkosten bezahlt.
    Das macht zusammen cirka 1.400 Euro. Wer dieses Mindesteinkommen (aus Rente, Arbeit) nicht hat, kann sich das Thema Ostfrau
    abschminken.

  • Das kommt nur zum Teil auf des Einkommen an.
    Der andere Faktor ist die Frau.
    Es gibt fast für Jede Geldbörse auch Frauen die zu Teuer sind...:))
    Nicht Jeder kann sich jede Frau leisten. Also von einigen Oligarchen Mal abgesehen.
    Und wenn wir ehrlich sind wollen die meisten Weiber keine Durchschnittsverdiener.
    Naja und wenn sie überdurchschnittliche Eigenschaften haben dann werden die Ansprüche auch höher.
    So kriegt jeder was er verdient....:))
    Dass das praktisch häufig in einem Missverhältnis steht, sieht man an den hohen Scheidungsraten.


  • So Pauschal kann man das nicht sagen.
    Er sollte einfach lockerer werden, dann klappts auch mit den Weibern.
    Vielleicht braucht er auch keine Dauerbeziehung in dem Alter mehr, vielleicht reicht einfach Triebabfuhr.
    Das verwechseln auch immer viele.

  • Ach Ahrens, ich hab doch selber von Spätsommer 19 bis Dez 19
    und dann wieder von März 20 bis Juni 20 reichlich in fdating gesucht und
    massenhaft Frauen kurz kennengelernt, die zu ihm gepasst hätten.
    Ich kritisiere ihn nicht, aber jeder muss wissen, in welcher Liga er "spielt".


    Hatte selbst im Frühjahr eine Frau aus Nikolaev kennengelernt.
    Hat eigenen, sehr gut gehenden Schönheitssalon, verdient fast so viel wie ich.
    Die wäre ohne Arbeit in meiner Stadt nach 2 Monaten wieder zurück gegangen.
    Da kann ich 5 netto verdienen, es nützt nix, diesen Frauen fehlt plötzlich
    der Lebenssinn (ihre Arbeit, ihr Erfolg) wenn sie im Ausland leben.


    Vielleicht sollte "er" sich mal überlegen, in der UA zu leben.
    Seine Rente bekommt er auch dort und damit ist er dort kein armer Mann.

  • Es ist halt eben auch ein schlechter Zeitpunkt, während der Coronazeit die erste Beziehungsphase durchzumachen.
    Meiner Meinung hätte er am Anfang öfter zu ihr kommen sollen, um die Flamme aufrecht zu erhalten.
    Nicht jede Frau ist bereit, sofort ihre Zelte abzubrechen und nach Deutschland zu kommen.
    Und das Eisen soll man schmieden, solange es heiß ist. Wäre er vor September nochmal zu ihr geflogen, wäre die Stimmung dieser Frau sicher anders.
    Dass eine neue Beziehung ein halbes Jahr über ohne persönliche Treffen harmonisch bleibt, braucht es wohl zwei Leute, die damit richtig umgehen. Zander ist das nicht. Ich wäre für so eine lange Trennung auch nicht gemacht. Aber ich war voriges Jahr auch 16 mal drüben, bis es für beide gepasst hat und sie bereit war, ihren Job aufzugeben.


  • Warum hat mir das vor 15 Jahren niemand gesagt ?


    Was mir so alles entgangen wäre dadurch...


    Kleine Kinder


    Jüngere Frau


    Pflegebedürftige Eltern


    2000 km einfache Fahrt


    ...


    ...


  • Ich bin auch in Deutschland noch sonst wo ein "armer Mann". Der Unterschied zu Ihnen und Mich besteht in einem ganz einfachen Unterschied. Wir haben komplett verschiedene Lebensansichten was Glück und Zufriedenheit angeht.
    Und ich sage Ihnen eins, dass viele wirklich arme Menschen dennoch wesentlich glücklicher im Leben sind als sie es sich jemals vorstellen können.
    Und ich kann ihnen eins sagen, mir fehlt zum wirklich glücklichsein einiges, aber kein Geld oder irgendein Sklavenjob.


    In fdating läuft 95% Ausschuss herum, ich bin bin dort nicht mehr angemeldet wie auf überhaupt keiner Datingseite mehr.

  • Es ist halt eben auch ein schlechter Zeitpunkt, während der Coronazeit die erste Beziehungsphase durchzumachen.
    Meiner Meinung hätte er am Anfang öfter zu ihr kommen sollen, um die Flamme aufrecht zu erhalten.
    Nicht jede Frau ist bereit, sofort ihre Zelte abzubrechen und nach Deutschland zu kommen.
    Und das Eisen soll man schmieden, solange es heiß ist. Wäre er vor September nochmal zu ihr geflogen, wäre die Stimmung dieser Frau sicher anders.
    Dass eine neue Beziehung ein halbes Jahr über ohne persönliche Treffen harmonisch bleibt, braucht es wohl zwei Leute, die damit richtig umgehen. Zander ist das nicht. Ich wäre für so eine lange Trennung auch nicht gemacht. Aber ich war voriges Jahr auch 16 mal drüben, bis es für beide gepasst hat und sie bereit war, ihren Job aufzugeben.


    Ich habe die Frau erst Ende Oktober kennen gelernt, und ich war auf ein Treffen wie auf einer Beziehung nicht aus!

  • So Pauschal kann man das nicht sagen.
    Er sollte einfach lockerer werden, dann klappts auch mit den Weibern.
    Vielleicht braucht er auch keine Dauerbeziehung in dem Alter mehr, vielleicht reicht einfach Triebabfuhr.
    Das verwechseln auch immer viele.


    Ich bin sehr locker und entspannt keine Sorge. Und was kann ich dafür wenn diese Frau unbedingt mit mir zusammen leben will? Ich ihr aber gleich klar gesagt habe, dass ich gewisse Dinge nicht zahlen werde und dabei bleibt es auch!
    Sie fing heute als sie mich anrief später erneut an, wer zb wenn man in Urlaub möchte den Urlaub bezahlt? Ich verstehe so eine Fragerei nicht und was das soll.
    Wenn ich dem Mädel aus Odessa den Urlaub spendiert habe, heisst das noch lange nicht, dass ich das immer so handhabe und JEDER den Urlaub bezahle.
    Und wenn zb andere Dinge dazwischen kommen wofür man Geld braucht...wer bezahlt das?
    Nochmal, JEDER sollte wissen was er in einer Beziehung einbringen will / kann/ möchte..und NICHT nur der Mann. Wir leben nicht mehr in den 60igern oder im Sovjet Kommunismus.

  • Das frage ich mich auch, braucht da der Narzisst ne co Narzisstin oder anders herum. Ich muss Zander eigentlich dankbar sein. Jeder der halbwegs alle Sinne beisammen hat und noch nie was mit einer Ukrainerin zu tun hatte, sollte eigentlich nachdem durchlesen der 134 Seiten kapieren, was man beachten sollte und was nicht. Du schreibst hier seit 3 Jahren und bist ne dramaqueen hoch drei. Da ist mir zb. der SS Obersturmbannführerlieber. Hat zwar ne Coronaphopie, aber seine Art und Weise absolut durchgezogen und schläft wahrscheinlich gerade glücklich neben seiner Ukrainerin. Vielleicht solltest du dir deinen eigenen Thread nochmal durchlesen und mal anfangen auf die Erfahrungen der alten Mitglieder zu hören. Das hat mir zB. sehr viel Lehrgeld erspart. Obwohl die richtige scheisse ja erst nach der Heirat anfängt. Aber die Erfahrung, werde ich stand heute, irgendwann auch machen. Obwohl, die hatte ich schon mit einer Niederländerin und einer Italienerin. Eine Ukrainerin kann eigentlich nicht schlimmer sein, hoffe ich doch.


    Ich bin kein Narzist, sondern Realist und Sparsam.
    Die Frau aus Nova Kachovka war eine Diamant Scammerin falls dir das etwas sagt. Aber dafür dann doch eine wirklich gute und attraktive Sexpartnerin. Wozu also die Auregung jetzt wenn ich das erkannt habe aber heute nicht mehr bereue? Du wirst sowas Nie erleben und falls doch, super!
    Das Mädel aus Odessa war lieb, nur muss sie sich halt einen Mann aus ihrer Stadt/Region suchen um ihren Kinderwunsch zu erfüllen. Und sorry, Sex ist in meinem Alter nicht mehr mit reinen Fortpflanzungswillen verbunden. Ich kann zwar auch ohne und das auch für längere Zeit wenn es sein muss, aber wenn ich eine Freundin habe dann muss sie mir auch mehr bieten können als 0815 rein raus und das per Stoppuhr.


    Aber ausserdem verstehe ich seitdem ich hier nun schreibe immer noch nicht was ihr mir eigentlich sagen wollt?
    Die Frau will mich, sie liebt mich..ihr wäre es egal mit mir in Deutschland oder der Ukraine zu leben, sie will mit mir ihr Leben verbringen.
    Sie will nur nicht das ich sie nicht wirklich liebe und sie zb nach 1..2 Jahren zurück gehen müsste in die Ukraine. Ihre Sorge und Angst kann ich verstehen, aber dafür gibt es keine Versicherung. Das sie finanziell wissen möchte wieviel sie an Geld bräuchte verstehe ich auch. Aber was weiß ich wie ihr gewöhnlicher Lebenswandel in der Ukraine aussieht der mit in den in Deutschland bezüglich der Kosten nicht vergleichbar ist?
    Wenn sie sich dort zb jeden Tag den Whirlpool mit heissen Wasser voll haut und das dort relativ günstig anhand Strom, Gaskosten ist, so sieht das hier dann aber komplett anders aus. Ich frage mich wieso ich in Deutschland dann so viele rum stöhnen höre bezüglich hoher Strom und Gaspreise wenn mann doch der Frau noch 500 Euro Taschengeld spendieren und 300Euro monatlich auf dem Sparbuch verbrennen kann? Leben solche Leute etwa weitab der Realität und Normalität?


    Also nochmal, diese Frau will mit mir zusammenleben, sie weiß meiner Einstellungen wie auch finanzieller Dinge genau Bescheid und das mein erspartes nicht zum Fenster raus werfen werde ebenso. Und sie will als Nächstes wieder zu mir kommen!

  • Zander du Nachtmensch. Oder stehst du so früh auf?
    Das ist eben die ukrainische Mentalität, dass man sich davon überzeugt, dass man keinen Egoisten vor sich hat. Aber wenn sich alles mal einspielt, können diese Frauen auch genauso sparsam sein. Diese Diskussionen am Anfang haben sowieso keine Bedeutung. Sag ihr einfach was sie hören will. Und manchmal lebt es sich eh besser, wenn man etwas weniger nur an sich selbst denkt. Dann bekommt man auch was zurück.
    Man muss ja nicht gleich den Code vom Safe hergeben.
    Aber langsam glaube ich auch, dass du eher alleine sein willst und die Beziehungsdramen ein Zeitvertreib sind.

  • Ich denke, das ist eher Zeitvertreib aus Langeweile von Zander als ernsthafte Beziehung aufbauen.
    Finanziell ist es eh ein Ding, das sich nicht realisieren lässt. Mit Invaldidenrente um die EUR 1.000 und ein paar 100 Mieteinnahmen wird es eh eng, wenn in der Eigentumswohnung ungeplante Reparaturen anstehen oder wenn man einen Mietnomaden rausklagen muss.


    Es gibt auch einen kleinen Prozentsatz an Frauen, die sich mal auf Männer einlassen, wo die Frau die finanzielle Hauptlast trägt. Zumindest kurzfristig.


    Also, Fortsetzung folgt.
    Ist aber eh immer das gleiche :
    Wenig Sex, wenig Geld, viel Stress und Drama wegen Nebensachen.

  • Vielleicht fasziniert die Frauen gerade dieses.
    Er muss nicht arbeiten, aber ein Einkommen ist vorhanden. Er hat eine Wohnung und eine Wohnung ist vermietet. Er kann öfter in die Ukraine reisen.
    Vielleicht werden dadurch Erwartungen bei den Frauen geweckt die sich nicht erfüllen lassen.
    Wir verstehen schnell wie die Situation bei Zander aussieht.
    Für die Frauen macht es vielleicht dein Eindruck das Zander ein reicher Privatier ist der aus den vollen Schöpfen kann.

  • Ukrainer denken fast alle, dass Deutsche reich sind. Sie hören was von 1000 Euro im Monat und rechnen es um auf 30.000 UAH, somit ist man reich! Die glauben nicht, was wir an monatlichen Kosten haben. Die haben keine Versicherung, Mietkosten sowieso kaum und Nebenkosten von 20-50 Euro im Monat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!