Zahnärzte / Implantate

  • Bin vor ein paar Wochen beim Zahnarzt gewesen.


    Ich würde einen Zahnarzt erst bewerten, wenn seit der Maßnahme ein paar Jahre vergangen sind. Wenn eine Krone 25 Jahre hält, war die Arbeit solide. Eine Plombe sollte durchaus mehr als 10 Jahre leben können.


    Gruß
    Siggi


  • So sehe ich das auch. Man kann in beiden Ländern Positives und Negatives erleben. Es kommt eben auf den einzelnen Arzt mehr, als auf das Land an.


    Gruß
    Siggi


    P.S: Du kannst mir mal die Adresse Deiner Zahnärztin nennen. Auf der Krim kennen wir niemanden, waren immer nur in Sumy in Behandlung.



    Also ich möchte/werde in den nächsten 2 Monaten mit meiner Kauleiste anfangen. Ich werde berichten!!! Khmelnitskyi!!!

  • P.S: Du kannst mir mal die Adresse Deiner Zahnärztin nennen. Auf der Krim kennen wir niemanden, waren immer nur in Sumy in Behandlung.


    Zahnsteinbehandlung könnt ihr euch schonmal sparen, wenn ihr die Zähne mit Natron/Сода putzt. :popcorn:


  • Ich würde einen Zahnarzt erst bewerten, wenn seit der Maßnahme ein paar Jahre vergangen sind. Wenn eine Krone 25 Jahre hält, war die Arbeit solide. Eine Plombe sollte durchaus mehr als 10 Jahre leben können.


    Gruß
    Siggi


    Deshalb habe ich geschrieben, "bis jetzt bin ich zufrieden" ;) Mal schauen, wie das in ein paar Jahren ist...

  • Ich habe jetzt hier etwas gelesen und glaube es wird viel verwechselt bezüglich Kronen über bestehende Zahnreste und Implantaten mit Krone.


    Normale Krone in Deutschland 400 bis 500 Euro


    In Ungarn das gleiche etwa 200 Euro


    2 Implantate mit Krone drauf:
    Mein Zahnarzt in Deutschland will 5500 Euro


    Kostenvoranschlag Ungarn dafür 2300 Euro


    Nun habe ich eine Privatklinik in Kiew gefunden mit mehreren Zweigstellen.
    Leider alles auf Russisch bzw. ukrainisch.
    Da sah ich Implantat aus Deutschland....15000 Griwnas, also etwa 600 Euro....das wäre doch was!