• Ich fliege Ende der Woche wiedermal nach kiev für einen neuen Anlauf. Es ist schwierig, die richtige zu treffen. Ist auch nicht anders als in Deutschland. Auch verkneife ich mir zu erzählen, dass ich schön öfters da war. Es wird im Zweifel nur negativ ausgelegt.
    ich hätte ja gerne russisch aus der vhs gelernt, leider bietet das erst die vhs in 30km Entfernung Kurse an. Zeitlich auf Dauer leider nicht machbar.

  • ich hätte ja gerne russisch aus der vhs gelernt


    Ohne "VHS" :


    Mal nach "Rosetta Stone" googeln. Und vielleicht das Suchwort -torrent- mit verwenden.


    Ein bißchen Talent beim Sprachenlernen gehört auch dazu. Bist du mehr der Mathematiker, dann sind deine Karten schlechter in dieser Richtung.

  • bis sie dann feststellen das es nicht geht


    Richtig. Aber ich habe schon öfter gesehen, dass Frauen einen Mann aussuchen, bei dem ihnen einiges missfällt und sie meinten, sie könnten dies ändern. Wenn sie feststellen, es geht nicht, sind sie (zumindest in UA) schon öfter verheiratet.


    Auch verkneife ich mir zu erzählen, dass ich schön öfters da war.


    Wenn dann Dein Pass begutachtet wird, haben sie Dich gleich erwischt. (Meine Aussage, ich sei noch nie in UA gewesen, wurde seinerzeit so überprüft. Sie wollte eben wissen, ob ich ein Sextourist sei.)


    Gruß
    Siggi

  • Ohne "VHS" :


    Mal nach "Rosetta Stone" googeln. Und vielleicht das Suchwort -torrent- mit verwenden.


    Ein bißchen Talent beim Sprachenlernen gehört auch dazu. Bist du mehr der Mathematiker, dann sind deine Karten schlechter in dieser Richtung.


    Aufgrund eigener Erfahrungen würde ich Rosetta Stone nur empfehlen, wenn überhaupt keine Russisch-Kenntnisse vorhanden sind. Der Original-Preis von 399 Euro ist auch schon heftig.
    Ich hatte dazu schon einmal ausführlich hier berichtet:


    Wie lange habt ihr gebraucht, um Russisch zu lernen und wie ist euer Sprachniveau derzeit?


    Wenn @nighty schon etwas Russisch kann würde ich ihm das Buch "Russisch lernen mit System" von Langenscheidt empfehlen. Ich habe damit positive Erfahrungen gemacht.

  • Russisch Bitte
    1-10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    11-20
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    21-30
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    MaBo


  • Was wäre denn die richtige Wahl?

    • Auf der Straße ansprechen?
    • Clubing in Kiew?
    • Mamba.ru, fdating.com
    • Hochzeitsvermittlungen?

    Hab ich was vergessen?


    Was Lana betrifft. Da denke ich momentan praktisch -> Es besteht die große change ein schönes Wochenende mit Ihr zu verbringen. Wir sind quasi schon in einer Beziehung, haben uns aber bisher noch nicht geküsst oder mehr. Wer weiß was daraus wird. Hoffnungen mach ich mir aber nicht.


    1.) Wenn Sie Dich nicht einmal geküsst hat, dann kann man es vergessen. Trotz mancher noblen Zurückhaltung als Gentleman: Die Frauen, die wirklich verliebt sind, küssen zumindest beim ersten Kennenlernen. Oder testen Dich gleich im Bett. Wenn Sie Dich wie deine Schwester behandelt, dann ist von Bewunderung keine Rede.


    2.) Mamba: Viele Frauen; viele, die nicht im Sinn hatten, im Ausland zu leben.
    fdating: Die Frauen dort sind bereit, ins Ausland zu gehen. Auch massenhaft "Material".
    interfriendship: Die Frauen MÜSSEN dort alles angeben: Größe, Gewicht, Kinder (auch in welchen Alter): Daher kann man hier gut vorselektieren.
    Ich verwende, in dieser Reihenfolge: 1) Interfriendship 2.) fdating 3.) Mamba: Bei Langeweile, schaue aber, dass ich dort die Frau online "erwische". interfriendship ist am wenigsten zeitraubend.

  • 2.) Mamba: Viele Frauen; viele, die nicht im Sinn hatten, im Ausland zu leben.
    fdating: Die Frauen dort sind bereit, ins Ausland zu gehen. Auch massenhaft "Material".
    interfriendship: Die Frauen MÜSSEN dort alles angeben: Größe, Gewicht, Kinder (auch in welchen Alter): Daher kann man hier gut vorselektieren.
    Ich verwende, in dieser Reihenfolge: 1) Interfriendship 2.) fdating 3.) Mamba: Bei Langeweile, schaue aber, dass ich dort die Frau online "erwische". interfriendship ist am wenigsten zeitraubend.



    Interfriendship? Ist das nicht eine Scamer Community? Ich hatte kurz nach der Anmeldung 100 mails von schönen frauen. Das sind doch alles fakes oder?

  • MMn werden die Männer mit mails bombardiert, damit sie ordentlich Friendships verbrauchen...alternativ eben Voll Mitglied werden.
    Sprich, die Frauen werden bezahlt für das schreiben. Oder am Anfang schreiben garnicht die Frauen, sonder der social bot. Modell Anastasia.com
    Ist bei anderen Seiten doch ähnlich. Bei den Bezahlseiten werden die Männer mit unglaublichen mails in wirklich allen Altersklassen zugeschüttet.

  • Nein, interfriendship ist das nicht.
    Man(n) muss selbst tätig werden. Dafür bekommt man aber direkt die Email Adresse der Frau.


    Was du meinst, ist wie das angesprochene Anastasia oder UA dreams, etc.

  • Wie soll es in der Branche denn etwas "seriöses" geben?
    Das ist ja schon von der Logik her ausgeschlossen. Bordelle sind vielleicht "seriös".
    Da kriegt man meistens was man bestellt, aber Heiratsvermittlungen???
    Genau dasselbe wie "seriöse" Frauen mit seriösen Absichten.
    Was soll das sein?
    Wenn ich sowas lesen würde, würd ich gleich die Finger davon lassen.
    Die "Seriösität" ist fast immer ein Synonym für die Erwartung von Geldzahlungen und den Ausschluss von beziehungstypischen Merkmalen....:))

  • Geht halt am schnellsten. Wenn sie sich nach dem Wischlappen bückt, brauchst Du nur den Kittel hoch schieben... :P

  • Beim Resteficken gibt es halt immer nen anständigen Preisnachlass. :rolleyes:

  • Wenn der Sohn von meiner Mutter Geburtstag hat, bleibt nur noch ne Woche. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!