Partnervermittlung/Speeddating Kiew

  • Das Kompensieren 'die Deutschen' jedoch mehr als reichlich mit diversen Tatoos, Piercings und Körperverstümmelungen (ganz aktuell Ohren)...

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Seit 1990 konnte ich mir ja die ganze BRD inklusive ihrer Mädels ansehen, anhören und teils auch anfühlen. Besonders krass ist es in den linken Großstädten wie Hamburg, Köln oder Berlin, wo schon rein ideologisch der Feminismus, die sexuelle Entgleisung als Normalität und die Wut aufs patriarchisch-männliche Geschlecht deutlich sichtbar nach außen getragen wird. Im Raum ab der A2 nördlich gibt es auffallend viele bäuerische Frauen, derbe Schädel Typ Ostwestfalen tja und die Dialekte im Südwesten oder meiner Geburtsgegend Dresden können auch abschrecken.

  • Komischerweise sind in Österreich die Frauen ziemlich oft hübsch, im Gegensatz zu den Männern. In Norditalien ist man als Mann im Paradies, genauso in Spanien. Aber die Männer dort sind auch ziemlich gutaussehend.

  • Die Mädels in der Westukraine hängen jung wie alt noch am Schlepptau der Katholischen Kirche. Kucken ja, aber im Schnitt sind sie niemals so zugänglich wie östlich Wolhyniens, gern auch etwas überheblich, Motto ich bin doch keine Prostitutka..

  • Brasilianerinnen werden heutzutage auch fett. Tendenz steigend....wie in Afrika ist das Mode und zählt als wohlhabend dick zu sein.


    Das mag möglich sein - wie gesagt nur dünne gibts auf keinen Kontinent.
    Aber meine damaligen Erfahrungen in der Südlichen Gegend waren durchaus sehenswert. Und die sind alle morgens bis spät Abends den Strand rauf und runter gelaufen.
    Im Endeffekt ist es halt immer an der Person was man aus sich macht und welches Ziel man verfolgt.
    Ich kann mich auf dem Singelmarkt auch nicht mit 20jährigen vergleichen was den Körper betrifft.
    Daher muss man da halt auch etwas dafür machen, aber tendenziell würde ich sagen das Brasillien die
    Damen mehr auf das äußere achten. Sieht man ja schon im Vergleich der SchönheitsOPs dort und hier.


    Wobei ich auch kein Fan von Schlauchbootlippen und Bauschaumsilikon Titten bin.
    Aber wie gesagt - jedem Tierchen sein Pläsierchen.

  • Ich meine dieser norddeutsch-westphälische Bauerntyp wie Claudia Schiffer und Heidi Klum gehört zu den schönsten Weibern der Welt.
    Gross, Blond, lange Beine, ausgeprägte Gesichtszüge, usw., hat schon was. Das kann man doch mit diesem brasilianischem Misch-Masch, Kurze X-Beine und fetter Arsch nicht vergleichen...:))
    Also rein ästhetisch gesehen..

  • Die Mädels in der Westukraine hängen jung wie alt noch am Schlepptau der Katholischen Kirche. Kucken ja, aber im Schnitt sind sie niemals so zugänglich wie östlich Wolhyniens, gern auch etwas überheblich, Motto ich bin doch keine Prostitutka..


    Also da muss ich ne Lanze für die Mädels brechen (was das katholische betrifft) - das kann durchaus täuschen.
    Und dir als Mann die Lanze brechen - je nach dem :D

  • Es sagt doch keiner, daß alle deutschen Frauen pottenhäßlich wären oder alle Ukrainerinnen Göttinen glichen. Und es ging ursprünglich auch nicht um "Schönheits"-Operationen bzw. Verstümmelungen mit Schlauchboot-Lippen oder Brüsten wo Frau die Körbchengröße eines Zeltes braucht. Schlicht und einfach, wie Frauen sich im täglichen Leben geben und nicht wie sie sich einmal in der Woche für einen Schicki-Micki-Laden auftakeln während sie täglich als unscheinbare graue Mäuse zur Arbeit gehen.

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Sagen wir es doch einfach so die Ukrainerinnen sind im Schnitt äußerlich und charakterlich attraktiver, als unsere Mädels, die Dank des westlichen Systems mehr oder weniger vor die Hunde gehen. Wer sich Filme noch aus den Siebzigern ansieht wird feststellen, daß die Achtundsechziger mit ihrer Kulturrevolution bis heute ganze Arbeit geleistet haben. Ähnliche Wirkungen zeigen sich seit einer Generation abgeschwächt auch in Mitteldeutschland.

  • Also da muss ich ne Lanze für die Mädels brechen (was das katholische betrifft) - das kann durchaus täuschen.
    Und dir als Mann die Lanze brechen - je nach dem :D


    Ich habe dort auch eine ähnliche Erfahrung gemacht. Ob es wirklich mit der Kirche zusammenhängt weiss ich nicht.
    Ein grundsätzliches Interesse ist dort vorhanden. Aber diese Lockerheit wie am Dnipro fehlt.
    Treffen ja. Aber am Anfang erstmal dort wo sie niemand kennt. Sie sind dort schon etwas verkrampfter.
    Aber du hast recht. Wenn man es dann geschafft hat, ist es schön mit ihnen

  • Ich bin auf über dieses Video auf YT gestolpert und fand es zum Teil amüsant und zum Teil ärgerlich.
    Mich wundert es gar nicht warum wir deutsche Männer so nen schei^^ Ruf dort haben, oder warum auch ukrainische Frauen hier in DE so gesehen werden.
    Wenn es nur darum geht eine Beziehung mit einer Frau zu haben die sich nicht gehen lässt und etwas auf ihr Äußeres achtet, hab ich hier in DE, in meiner aktuellen Altersklasse, ein genauso großes Angebot und weniger Aufwand.
    Ach, und es ist egal ob ich im Osten, Westen, Norden, oder Süden Deutschlands (in ner Großstadt) unterwegs bin.
    Was Charaktereigenschaften angeht, hat jeder Mensch seine eignen Stärken und Schwächen. Zicken, Tussen, Geldsniffer gibts hier als auch dort.

  • Tut mir leid für dich dass du den Text nicht verstanden hast.
    Habe genau das Gegenteil ausgedrückt.

    hat jeder Mensch seine eignen Stärken und Schwächen


    Aber wenn es nur darum geht sich eine Frau zu angeln, dann kannst du sie überall finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!