Waren das Prostitúierte oder nicht? Eure Einschätzung?

  • War ich also ein völliger Idiot und habe drei tolle Frauen kennengelernt und sitzen lassen obwohl alles ganz harmlos gewesen wäre, oder steckt dag´hinter eine in Kiew übliche Prostituiertenmasche?


    Ist doch ganz einfach: Du gibst alle Ortsdaten hier bekannt und die Forenmitglieder werden es Dir gleichtun und berichten.


    Mir ist so etwas in UA noch nie passiert, aber ich bin auch nicht Brad Pitt und Kiew ist eher nicht mein Revier.


    Gruß
    Siggi

  • Ich tippe mal, dass die Kellnerin keine Nutte ist, die anderen schon.
    Am Kreschatik in Kiew bin ich auch schon mal "normal angeredet" von einer Nutte worden. Natürlich läuft die nicht in Nutten Kleidung herum, sie sollte ja als deine Freundin durchgehen. Aber bevor du mit ihr zum Zimmer abgebogen wärst, hätte es sicher eine Preisverhandlung gegeben.

  • Einen Glückstreffer auf der Straße hatte ich mal : vor Metro Minska, 30 jährige, schöne Winterjacke, schönes Gesicht, gute Figur, bettelt mich am Abend um ein paar Griwna für die Metro an.
    Hab ihr die Metro bezahlt, sie konnte gut English, etwas indisponiert (hat schon etwas Alkohol getankt).
    Ich hab es mit Franz Beckenbauer gehalten : "Schau ma mal"... was geht.
    Ich dachte auch, Prostitutierte und oder Drogensüchtige.
    Sie wollte unbedingt noch ein paar süße Alkopops konsumieren. In der Nähe vom Hotel gab es einen kleinen Laden, im Hotel gab es dann einwandfreien Sex.
    Es hat sich herausgestellt, dass ihr Freund sie im gemeinsamen Suff aus der Wohnung geschmissen hat, ohne Geld.
    War in einer Ausnahmesituation. Win - Win Situation für beide.
    Hab ihr dann noch das Zimmer nach meiner Abreise bis zur Check out Zeit überlassen, außer der Verpflegung kostete es mir nichts.


    Das war aber schon das einzige Mal.

  • Ich denke die 2te war ein Profi. Die erste und die 3te könnten Gelegenheitsprostituierte/Hobbyhuren gewesen sein. Jedenfalls hättest du alle 3 Vögeln sollen. Wenn die mit Geldforderungen kommen dann kannst immer noch ablehnen. Wenn sie hinterher damit kommen gilt es nicht, denn sie müssen dich vorher darauf hinweisen das sie Geld wollen, den du bist ja kein Hellseher.
    Da du ja unschwer als Ausländer zu erkennen warst, erhoffen sie sich das du ein Gutes Einkommen hast und ihnen im Fall einer Beziehung ein Angenehmes Leben ohne Arbeit (abgesehen von ein paar minuten rammeln) bescheren kannst...

  • - weil's thematisch gerade passt, mal ein paar nachdenklich machende Zahlen
    Потураев: у каждой второй девушки на окружных был ВИЧ | Шарий.net
    "Jedes zweite Mädchen, das im Distrikt Prostitution betreibt, ist mit HIV infiziert...Und jetzt kontrollieren wir nicht. Jetzt haben wir noch nicht einmal Informationen über die Anzahl der Beschäftigten in diesem Sektor und über die Beschäftigten überprüft “


    autom. Übersetzung

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Oder einfach zahlen und seinen Spass haben, wenn sie einem bis dahin zugesagt hat.
    Schneller kriegt man so eine ja in der Regel nicht in die Kiste, wenn sie ein bischen was her macht...:)))
    Im Gegensatz zu den "seriösen" Frauen ist das meist das Billigste, selbst wenn es 200.- Euro kostet...:))

  • @egonolsen Stück drunter "стоимость услуг составляла от 800 гривен до 3 тысяч гривен за час" dann hat sich unser Reisender ja mindestens Leistungen in Höhe von 2400 UAH entgegehen lassen..

  • Wo steht denn der Paulanergarten in Kiew...ich frage für einen Freund. Ich hätte es bei allen drei darauf ankommen lassen, wenn die Damen mir optisch zugesagt hätten. Bei möglichen finanziellen Forderungen hätte man sich immer noch davon machen können. Vielleicht wollten die Damen auch nur eine schöne Zeit erleben mit Restaurantbesuchen oder vielleicht die eine oder andere nette Aufmerksamkeit. Auf jeden Fall probieren...immer noch besser als alleine durch Kiew zu streifen und zeitig ins Bett zu gehen, damit man der erste am Frühstücksbuffet ist.

  • Falsch , bei 3 maligen Rücktritt die Rückdritt Versicherung .
    Zu einen Verkehrsunfall ist es ja Gott sei Dank nicht gekommen..
    AUCH KEINE PERSOHNEN Schäden.

    Sprachen die ich nicht spreche : RUSSISCH , UKRAINIISCH , ÖSTREICHISCH .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!