• Nein. Ich habe mir Mittag Multivitamin und Mandarinen gekauft.
    Ich dachte an eine Erkältung. Entweder fahre ich jetzt zur Apotheke und kaufe den Test, oder Morgen früh mit den anderen Kollegen.
    Ich habe den ganzen Tag nichts mehr geschafft.

  • Dankeschön. Dann wollen wir Mal sehen ob die Impfung hilft.))))


    Ach so, stimmt ja ?!...Hoch mit dir du Simulant ! (...lachen schadet sicher nicht, auch bist du gar nicht in der Zielgruppe des Virus, - statistisch gesehen....)

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Dankeschön. Dann wollen wir Mal sehen ob die Impfung hilft.))))


    Paß auf deinen "Johannes" auf: Von einer Infektion kann er schrumpfen,von der Impfung fällt er wahrscheinlich ganz ab?!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • GUTE BESSERUNG,,,,, und wie schon vorher von "egonolsen" geschrieben.. trinken trinken trinken.... wasser ohne Kohlensäure oder ungesüssten schwarzen tee

    Ще не вмерла України і слава, і воля =!..

  • Und nicht vergessen: Eine tote schwarze Katze bei Vollmond dreimal um das Haus tragen.


    Ach was! Das erledigt man hier mit Vitaminen oder der richtigen Blutgruppe. Evidence based (oder zumindest so ähnlich) natürlich. Nur Simulanten oder Weicheier gehen auf Intensiv. Ist ja nur 'ne Grippe. :whistling:
    Wie dem auch sei: Auch von mir von Herzen gute Besserung. Aber ich bin ganz optimistisch: Nach dem, was Du in letzter Zeit erlebt hast, wird Dich das auch nicht umwerfen (die Tatsache, dass Du geimpft bist, spielt natürlich bei meiner Prognose keine Rolle). :thumbup:

  • Er ist doch schon geeimpft. Und wohl sogar noch "geboostert"
    Viel mehr esoterischen Kram kann er ja nicht mehr machen...:))
    Sieht eigentlich irgendwer die Absurdität der Lage?
    Geeimpfter erkrankt möglicherweise an Corona und gehirngewaschene bezeichenen Vitamine dagegen als Verschwörungstheorie....:))
    Aber auf gaaaaar keinen Fall die Impfung. Damit ist alles normal, ausser das sie nicht tut, wozu sie da ist. Aber vielleicht ist sie ja Potenzsteigernd...:))
    Also so stell ich mir Endsieggläubige im Bonker vor...:))
    Unbeirrbare Staatstreue unter Einsatz des Lebens, egal was da komme.....:))
    Deutschland, oder zumindest die Bananenrepublik, ist noch nicht verloren, solange es noch solche Staatsbürger gibt.

  • Klempner näht natürlich alles etwas auf Kante, lange Übernachtreisen mit dem Bus immer hautnah zusammen mit vielen, die wenig Geld für gesundes Essen, geschweige denn einen Flug oder einen guten Arzt und helfende Medikamente haben, dann noch der ganze Stress vor Weihnachten beim Umsteigen beklaut zu werden und wieder nach kurzem, soll man sagen Ukraineurlaub, zurück und gleich weiter malochen und immer mit Leuten die auf Teufel komm raus verdienen müssen. Alles zusammen und irgendwann macht es einfach peng!!!

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • "....Multivitamin und Mandarinen gekauft."


    "...mit Vitaminen"


    ...dann seit ihr schon zu zweit, die darauf bauen :) - selbst wenn es einen Placebo Effekt gäbe...wäre dieser ja positiv zu werten, oder ?


    @Maria'sMedwed
    Nebenbei, du kritisierst ja die Klassifizierung von Covid-19 als "Grippe"
    Frage:....wenn man dem folgen möchte, wohin gehört dann dieses Corona Virus denn sonst ?
    Es ist doch nunmal ein respiratorisches Virus (von vielen)...über die Gefährlichkeit kann man ja streiten und unterschiedlicher Meinung sein...


    Respiratorische Virusinfektionen: Mechanismen der saisonalen Ausbreitung
    "...Klassischerweise gilt die kalte Jahreszeit als Hochsaison der Erkältungs- und Grippeviren. Diese beinhalten über 200 Vertreter aus mehreren Virusfamilien. Dazu gehören unter anderem die Rhinoviren, Coronaviren, Influenzaviren, Adenoviren, Parainfluenzaviren, die humanen Metapneumoviren, humanen Bocaviren und respiratorischen Synzytialviren (1). Dabei sind die Rhinoviren für circa 30–50 % der jährlichen Erkältungsfälle verantwortlich, gefolgt von Coronaviren mit 10–15 % der Fälle (2). In der Tat gibt es in der nördlichen Hemisphäre ein vermehrtes Auftreten respiratorischer Infektionskrankheiten in den Herbst- und Wintermonaten, deren Zahl im Frühling wieder langsam absinkt."


    - hier auch
    Coronaviren und akute respiratorische Syndrome (MERS und SARS) - Infektionskrankheiten - MSD Manual Profi-Ausgabe
    "Coronaviren sind umhüllte RNA-Viren, die Atemwegserkrankungen unterschiedlichen Schweregrades, von der Erkältung bis zur tödlichen Pneumonie, verursachen.....Nur 7 Coronaviren sind dafür bekannt, Krankheiten beim Menschen zu verursachen. Vier der 7 Coronaviren verursachen am häufigsten Erkältungssymptome. Die Coronaviren 229E, OC43, NL63 und HKU1 verursachen etwa 15 bis 30% der Erkältungsfälle. In seltenen Fällen können schwere Infektionen der unteren Atemwege, einschließlich Bronchiolitis und Lungenentzündung, auftreten, vor allem bei Säuglingen, älteren Menschen und immungeschwächten Personen. Drei der 7 Coronaviren verursachen viel schwerere und manchmal tödliche Atemwegsinfektionen beim Menschen als andere Coronaviren...SARS ist eine grippeähnliche Erkrankung (!!!), die gelegentlich zu einer progressiven schweren respiratorischen Insuffizienz führt."




    ....das hier fand ich auch noch interessant (weil durch einen Virusinfekt -egal welcher- immun geschwächt bei schwerem Verlauf immer die Gefahr einer bakteriellen Infektion lauert und das Stichwort Pneumokokken viel...)
    Influenza – Wikipedia
    "Komplikationen
    Das Gefährliche an der Influenza sind oftmals nicht die Viren selbst, sondern die bakterielle Sekundärinfektion, die auf eine Grippeerkrankung folgen kann. Da der Organismus durch den Virus-Infekt bereits geschwächt ist, können Bakterien leichter in den Körper eindringen, sich vermehren und zu weiteren Krankheiten führen. Besonders häufig ist die Besiedelung der durch das Virus vorgeschädigten Luftwege mit Pneumokokken. Die dann entstehende Pneumokokken-Pneumonie kann vor allem bei Patienten mit chronischen Krankheiten und bei Älteren lebensgefährlich verlaufen. Pneumokokkenimpfungen in Verbindung mit Grippeimpfungen senken das Risiko von Pneumokokken-Pneumonien und tödlichen Verläufen im Vergleich zu Pneumokokken-Impfungen allein, zu Grippeimpfungen allein und zu Placebo."


    ...um mich mal zu outen, ich bin auch geimpft (kein normal denkender Mensch hat was gegen Impfung an sich),...gegen die aktuelle Influenza, - ein wenig spekuliere ich darauf, das mein Immunsystem auch im Erlebnisfall "Omicron" was damit anfangen kann ?! ....darauf hebe ich ein Glas Maria-cron :)

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • ...beim lesen auf was ganz anderes gestoßen,...naja fast


    Habt ihr in Hannover echt einen OB namens Belit Onay ?
    O-Ton
    "Fakt ist, dass mehr als 115.000 Menschen allein in Deutschland an Corona gestorben sind. Das macht fassungslos, und vor allem macht das traurig. In Europa ist Corona die Todesursache Nummer eins."
    ....Oberbürgermeister Onay warnte vor dem Glauben an "alternative Fakten". :)
    Mahnwache in Hannover: Für Fakten, gegen Verschwörungsmythen | NDR.de - Nachrichten - Niedersachsen - Studio Hannover


    https://mobile.twitter.com/arg…82430965402292232/photo/1


    Todesursache – Wikipedia


    ...und ich dachte Berlin ist am A....

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Diese -falsche- Aussage des OB (in seiner Rede gegen fake news) bezog sich auf eine -MODELLIERUNG- eines WHO beauftragten Instituts aus dem Herbst letzten Jahres, dazu nur für einen -kurzen- Zeitraum....siehe meinen link zuvor
    - in deutsch: - vergleichbare Grundlage wie @tsr1959 'sens Glaskugel


    Ziel wurde aber trotzdem erreicht...weitere Hiobsbotschaften generieren...

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Schmerzen im Bein? Könnte Thrombose sein. Unbedingt zum Arzt gehen und sagen! Kann natürlich auch von der Impfung stammen. Aber Corona kann auch eine Kreislauferkrankung hervorrufen.

  • Ich habe gestern Abend noch einen Schnelltest gemacht. War negativ.
    Bin seit 7 auf der Baustelle, mein Rücken ist viel besser. Alles schmeckt komisch, und nach 2 Treppen bin ich platt.
    Später mache ich nochmal einen Selbsttest. Entweder habe ich mir ne richtige Grippe eingefangen, oder gestern der Test war nicht gut

  • Schmerzen im Bein? Könnte Thrombose sein. Unbedingt zum Arzt gehen und sagen! Kann natürlich auch von der Impfung stammen. Aber Corona kann auch eine Kreislauferkrankung hervorrufen.


    Dazu hatte ich dem Klempner bereits nach dem Bus-Problem geraten und eine Thrombose ins Spiel gebracht. Denn nicht zwangsläufig sollte man bei all dem Reisestress an irgendwelche KO-Tropfen oder andere verabreichte Mittelchen glauben. Jetzt geht der Stress nach dem Urlaub direkt weiter.

  • Diese -falsche- Aussage des OB (in seiner Rede gegen fake news) bezog sich auf eine -MODELLIERUNG- eines WHO beauftragten Instituts aus dem Herbst letzten Jahres, dazu nur für einen -kurzen- Zeitraum....siehe meinen link zuvor
    - in deutsch: - vergleichbare Grundlage wie @tsr1959 'sens Glaskugel


    Ziel wurde aber trotzdem erreicht...weitere Hiobsbotschaften generieren...


    Tja, Merkels Gäste als Großstadtbürgermeister. Also Verwaltungschef.
    War nicht anders zu erwarten und ist schonmal ein Vorgeschmack auf das kommende.
    Religionsaffin, mit kaum verborgenen Kontakten zum Salafistenmillieu, bestehen die ersten Amtshandlungen darin, weitere Glaubensbrüder einfliegen zu lassen, während wegen Mittelmangel Obdachlosenprojekte eingestellt werden. Die Lügenpresse verkauft das natürlich als Dummheit.
    Um ihn dahin zu bringen, wo er ist, waren praktisch schon fast keine deutschen Wählerstimmen mehr nötig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!