• Da ich in Rhoihesse lebe und viele unserer Bewohner in Hessen arbeite habe ich immer meinen Kollegen dort gesagt :


    Ich bin über die GIZ hier und leiste Entwicklungshilfe , da war dann erst mal Ruhe im Karton. :D

  • Ich mag Badener. Nicht als Opportunist, sondern wirklich. Einige meiner besten Freunde sind Badener. Cool, leutselig, trinkfest, lustig, klug, hilfsbereit! Was man von so manchem bähmulligen Schwaben nicht behaupten kann!

  • Querdenken 711 (Official Teaser)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Info zum Fest für Freiheit und Frieden | 11.07.2020 Stuttgart, Unterer Schloßgarten/Hirschquelle


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gesundheitlich ist Korona für mich durch, die politisch-wirtschaftlichen Folgen betreffen uns aber dennoch. In Berlin (Stand 02.Juli) besteht weiterhin Quarantäne für Risikoeinreisen wie aus der Ukraine Häusliche Quarantäne und Meldepflichten für Einreisende - Berlin.de und jetzt gibt's auch noch zusätzlich 50€ aufwärts Strafe für "Maskenlose" in Bus oder Bahn. Murtschik empfiehlt bei Problemen auch weiterhin ein bundesweit befreiendes medizinisches Attest!!


    *** Corona-Pandemie: Ärztliches Attest für Ausnahmen von der Maskenpflicht? (das Formular)

  • Erneut Krawalle in Belgrad – Demonstranten dringen in Parlament ein — RT Deutsch


    Da hat man wohl wirklich genug vom Coronawahn..:)))
    Da wollte man die zweite Welle einführen und wollte eine Ausgangssperre verhängen und das ist nun das Resultat.
    Denke damit ist die zweite Welle erstmal vom Tisch
    Viren sind da jetzt wohl das kleinste Problem der Regierung.
    Kriegt man aber natürlich wieder nix von mit, wenn man nur Qualitätsmedien konsumiert.
    Denke das sehen sich unsere Regierungen aber genau an, wo der Qutsch für sie hinführen kann. Und spätestens dann sind diese Sachen gegessen.
    Egal wie viele nun Infiziert, Gestorben und Geheilt sind.

  • Hier gibt es nun eine Petition, die recht schnell Zustimmung findet, wie es aussieht.
    Die gefällt wohl den meisten Politikern auch nicht. Sonst hätten sie es schon längst gewagt.


    Bin mir nicht sicher, ob es hier schon gepostet wurde:


    https://epetitionen.bundestag.…/_12/Petition_109562.html

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

  • Der kommt dann garantiert nicht auf den Europäischen Unionsmarkt! Ist ja aus Russland!


    Hat damit erstmal nichts zu tun. Das Produkt müsste erst einmal eine Zulassung erhalten. Genau so ist es auch mit pharmazeutischen Produkten z.B. aus der EU, welche man in Russland vertreiben möchte. Nur zu Info, um ein in Deutschland produziertes pharmazeutisches Produkt in Russland verkaufen zu wollen, benötigt man in der Regel mindestens 2 Jahre um alleine die Zulassung zu erhalten.
    Dazu produziert man z.B. schon in Deutschland einen eigenen Impfstoff, damit dieser nach der Zulassung sofort verwendet werden kann.

  • - wieder neues dabei
    Fakten zu Covid-19 – Swiss Policy Research
    - zu Behandlungsmethoden:
    "Mehrere Studien haben inzwischen belegt, was einige behandelnde Ärzte bereits seit März festgestellt haben: Eine frühzeitige Behandlung von Covid-Patienten mit Zink und dem Malariamittel Hydroxychloroquin (HCQ) ist tatsächlich wirkungsvoll.
    US-Ärzte berichten von einer Reduktion der Hospitalisierungsrate um bis zu 84% und von einer Stabilisierung des Gesundheits­zustandes oftmals innerhalb von wenigen Stunden...Es ist denkbar, dass ein Zink-HCQ-Protokoll, das einfach, sicher und kostengünstig ist, komplexere Medikamente, Impfungen und Maßnahmen weitgehend obsolet machen könnte. Zuletzt zeigte eine Fallstudie aus Frankreich, dass bei vier der ersten fünf Patienten, die mit dem teuren Medikament Remdesivir des Pharmakonzerns Gilead behandelt wurden, die Behandlung wegen Leberproblemen und Nierenversagen abgebrochen werden musste..."


    - zu (nicht wirksamen ?!) Masken:
    'Interessanterweise steht an der Spitze der Forderung nach einer weltweiten Maskenpflicht eine Lobbygruppe namens “masks4all” (Masken für alle), die von einem “Young Leader” des World Economic Forum (WEF) Davos gegründet wurde."


    - zum möglichen Ursprung des Virus (neben einer chin. "Spur")
    "Die US-Investigativjournalistin Whitney Webb machte im März darauf aufmerksam, dass das Johns Hopkins Center for Health Security – das die bekannte Coronavirus-Pandemie-Übung “Event 201” im Oktober 2019 zusammen mit der Gates Stiftung und dem WEF Davos organisierte – auch die Anthrax-Übung “Dark Winter” von 2001 organisierte. Diese Übung fand wenige Monate vor den tatsächlichen Anthrax-Anschlägen im September 2001 statt, deren Ursprung sich später auf ein Pentagon-Labor zurückführen ließ. Einige der Teilnehmer von “Dark Winter” sind auch am aktuellen Management der Corona-Pandemie beteiligt..."

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski


  • das kann doch nicht alles sein, George Soros war doch sicher nicht untätig.

  • "das kann doch nicht alles sein, George Soros war doch sicher nicht untätig."


    Wer ist das ? Kumpel von dir, mit dem du bei ner' Tüte abhängst ?

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • - nochmal Wodarg Interview bei einer Anhörung (Die Stiftung Corona-Ausschuss lud in ihrer ersten Sitzung den Arzt Dr. Wolfgang Wodarg zu einer mehrstündigen Experten-Anhörung)
    Wolfgang Wodarg: "Man findet, was man sucht" — RT Deutsch
    "Die gegenwärtigen Tests eröffneten ein neues, riesiges Marktsegment aus PCR- und Antikörpertests sowie der dafür entwickelten maschinellen Automatisierung. Aus "neuen Wellen" ergäben sich "neue Tests"."
    - zu möglichen zukünftigen RNA Impfungen
    "Es ist ein tolles Geschäft. Ich muss noch nicht einmal mehr Impfstoff herstellen. Ich gebe euch diese leicht herzustellende RNA, die piekse ich rein, und dann stellt ihr den Impfstoff selbst her. Keine Hühnereier [zur Impfstoffproduktion – Anm. d. Red.] mehr, keine Bioreaktoren mehr, ihr seid der Bioreaktor. Super. Und das ist was Neues, da gibt es ein Patent, und dann ist es noch teuerer und verdient man noch mehr. Also wirtschaftlich ist das die Idee. Super." (...und soweit ich verstehe, ohne Unternehmenshaftung)

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Zu Impfsoff .


    Wenn man mal nachdenkt ..
    Zbs .
    HIV


    Gibt es einen ?


    Obwohl der ein oder andere Bürgermeister in der BRD Interesse daran hätte ?


    Nein


    Gegenfrage warum ?

    Sprachen die ich nicht spreche : RUSSISCH , UKRAINIISCH , ÖSTREICHISCH .

  • @'Ahrens
    hast du wirklich vorher was anderes vermutet?
    Es läuft doch wie immer und überall.


    Nur das eigene Geschäft zählt.......


    Egal, wieviele Existenzen morgen nicht wissen wovon Sie leben sollen.....

  • - der Autor des Artikels bekommt von mir ein Fleissbienchen :)
    ....emsiges Kerlchen dieser Herr Olfert Landt
    Das Corona-Traumpaar | Rubikon
    "...Der im öffentlichen Dienst stehende Drosten erforscht den Erreger einer Krankheit und entwickelt gleichzeitig mit der Firma TIB Molbiol von Landt Testsysteme. Das Forschungsergebnis gehört seinen Arbeitgebern, 2003 dem Bernhard-Nocht-Institut für Tropenmedizin (BNITM), später der Uni Bonn, aktuell der Charité. Sie könnten die wirtschaftliche Verwertung für sich nutzen.
    Nun wird oft so verfahren: Die öffentlichen Einrichtungen verzichten auf die Verwertung und gestatten Drosten stattdessen, die Entdeckungen international zu publizieren. Damit sind sie für alle Interessierten wirtschaftlich nutzbar....In der Tat kann nun auch Landt keine Patente darauf anmelden. Allerdings sitzt er vor allen Mitbewerbern bereits in den Startlöchern, denn er war an der Entwicklung von Tests ja oft beteiligt. Wo nicht, gab es zuvor einen Informationsaustausch.
    ...Laut dem Wirtschaftsportal North Data engagiert Landt sich neben dem Bereich der Biotechnologie auf dem Immobilienmarkt"

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!