• Na dann weisst du ja wie viele von den restlichen Ungefähr infiziert sind . Sagen wir 0.4% von 5000 macht 20 Personen . da ja 930 negativ sind müssen von den verbliebenen, insgesamt 20 infiziert sein,
    Na dann such mal .......
    Ich lebe in einer VG mit 17000 Einwohnern, seit beginn der Pandemie bis jetzt gab es 201 bestätigte Infektionen. Es sind 70% inzwischen Corona frei und der Rest aktuell in der Statistik . Bisher gab es keinen
    mir bekannten Todesfall. Selbst in unserem Altersheim , das eine Infektion ( Pflegerin) hatte niemand.
    Dafür wird im Nachbarort das Krankenhaus geschlossen ( 190 Angestellte entlassen samt Ärzten) war im Frühjahr Corona KKH , aber wegen zu hohen Verlusten zum 31.12.2020 geschlossen!!!!
    Da verstehe ich den Sinn nicht, in der prekären Lage.

  • 2020-12-16:
    Drosten im Interview: "Die Krankheit existiert nicht. Es gibt keine Toten."


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Hier die Zahlen dazu:
    Coronavirus - Todesfälle in Deutschland nach Alter | Statista


    Stimmt was die unter 60 Jährigen betrifft.

  • 2020-12-16:
    Drosten im Interview: "Die Krankheit existiert nicht. Es gibt keine Toten."


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vom Gestus und Aussehen werden sich Drosten und Lauterbach immer ähnlicher,...höflich formuliert, die wirken beide leicht verwirrt und strapaziert,...sieht mir nach bisher unentdeckten VirusSymptomen aus :)
    ...das kommt davon, wenn sich alles 24/7 nur um kleine unsichtbare Biester dreht

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Wird es wegen der Kosten der Coronapandemie zu einer Vermögens-zwangs-Abgabe kommen ? 8

    1. Ja, - ich unterstütze das und zahle gern, - meine IBAN/Grundbuchnummer lautet... (0) 0%
    2. Ja, - kann man nicht ändern, wenn alle zahlen muss ich wohl... (3) 38%
    3. Nein, das geht gar nicht - versprochen ist versprochen - sollen doch die Anderen zahlen (2) 25%
    4. Nein, von mir gibts nichts, - ich versuche das zu verhindern und schicke die regierung nächstes mal nach Hause (5) 63%

    "Keine Vermögensabgabe - keine Einschnitte bei SozialausgabenWer solle die Pandemierechnung bezahlen? Das war eine der Fragen im Parlament. Die Kanzlerin erläuterte, dass es keine Einschnitte bei den
    Sozialausgabendes Staates geben werde. Aber auch eine Vermögensabgabe schloss sie aus. "Wie schaffen wir Wachstum?" sei die Strategie, "der ich mich
    verpflichtet fühle", sagte Merkel."

    Bundeskanzlerin erläutert Corona-Politik


    Damit ist das Themea hochoffiziell in der Gesellschaft angekommen, - wie üblich wird es anfangs empört abgestritten, - wie üblich wird sich das bei A.M. noch ändern

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Wird es wegen der Kosten der Coronapandemie zu einer Vermögens-Zwangs-Abgabe kommen ? 6

    1. Falls gewünscht zahle ich gern - geben ist seeliger denn nehmen, denn die Regierung hat immer Recht, - meine IBAN/Grundbuchnummer lautet... (0) 0%
    2. Ja, wenn's denn sein muss - zahle nur unter Protest - kann ja eh' nichts machen (1) 17%
    3. Ich würde ja was geben, hab aber nichts (2) 33%
    4. Nein, ich glaube das passiert nicht, das Thema interessiert mich nicht. (0) 0%
    5. Nein ! - nix da, schleich dich ! - geht arbeiten ! - nächstes mal wähler ich aber anders, versprochen ! (5) 83%

    Wird es wegen der Kosten der Coronapandemie zu einer Vermögens-Zwangs-Abgabe kommen ?


    1. - Falls gewünscht zahle ich gern - geben ist seeliger denn nehmen, denn die Regierung hat immer Recht, - meine IBAN/Grundbuchnummer lautet...
    2. - Ja, wenn's denn sein muss - zahle nur unter Protest - kann ja eh' nichts machen
    3. - Ich würde ja was geben, hab aber nichts
    4. - Nein, ich glaube das passiert nicht, das Thema interessiert mich nicht.
    5. - Nein ! - nix da, schleich dich ! - Geht arbeiten ! - Nächstes mal wähle ich aber Anders, versprochen !


    Das Umfragefeld will irgendwie nicht bei mir,- sicher User Error :S - ups, geht ja doch (sieht bisschen komisch aus)


    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Ich verstehe gar nicht, was ihr hier im Forum alle so rummeckert.
    Dabei wurde die Grundsatzhaltung und auch die heutigen Verhaltensweisen
    und das Demokratieverständnis mit Blick auf Entscheindungen und wer die alleinige
    Hoheit dazu hat doch schon lange vorher klargemacht.


    Hier zur Erinnerung ein Beispiel:

    ""Als Bundeskanzlerin verteidigte Angela Merkel am 3. März 2010 bei der Vorstellung des Allensbacher Jahrbuchs der Demoskopie die inzwischen gängige politische Praxis, gegen den Widerstand der Bürger Entscheidungen zu fällen und diese im Nachhinein mit der entsprechenden Propaganda als »alternativlos« hinzustellen:
    Wir können im Rückblick auf die Geschichte der Bundesrepublik sagen, dass all die großen Entscheidungen keine demoskopische Mehrheit hatten, als sie gefällt wurden. Die Einführung der Sozialen Marktwirtschaft, die Wiederbewaffnung, die Ostverträge, der Nato-Doppelbeschluss, das Festhalten an der Einheit, die Einführung des Euro und auch die zunehmende Übernahme von Verantwortung durch die Bundeswehr in der Welt – fast alle diese Entscheidungen sind gegen die Mehrheit der Deutschen erfolgt. Erst im Nachhinein hat sich in vielen Fällen die Haltung der Deutschen verändert. Ich finde es auch vernünftig, dass sich die Bevölkerung das Ergebnis einer Maßnahme erst einmal anschaut und sich dann ein Urteil darüber bildet. Ich glaube, das ist Ausdruck des Primats der Politik. Und an dem sollte auch festgehalten werden.
    ""


    https://www.cashkurs.com/demok…trag/merkels-kampfansage/

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

  • Angela Merkel am 3. März 2010


    Sie war schon immer eine DF. :assault:


    Bei der Rede hat anscheinend niemand zugehört und auch die Qualitätspresse hat den Sinn des Gesagten nicht erfasst - sonst hätte es Aufschreie von außen geben müssen, bei dem Inhalt..... :whistling:

  • Sie war schon immer eine DF. :assault:


    Bei der Rede hat anscheinend niemand zugehört und auch die Qualitätspresse hat den Sinn des Gesagten nicht erfasst - sonst hätte es Aufschreie von außen geben müssen, bei dem Inhalt..... :whistling:


    Schaff "deinem Volk" genug Probleme,und sie haben keine Zeit,sich um die Probleme zu kümmern,die von der Regierung verursacht wurden.

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Dabei wurde die Grundsatzhaltung und auch die heutigen Verhaltensweisen
    und das Demokratieverständnis mit Blick auf Entscheindungen und wer die alleinige
    Hoheit dazu hat doch schon lange vorher klargemacht.


    Klar.


    Die richtige Deutsche Demokratische Republik gab es ja nicht mehr...


    Auf auf zur nächsten.


    Wenn in der DDR die Bürger ne "Eingabe" (*1) gemacht haben, wurde sich drum gekümmert.
    Jetzt ? Fehlanzeige


    *1 Eingabe =eine Kritik oder Hinweis

  • Zahlen wird das die Allgemeinheit, indem immer mehr Geld gedruckt wird und die Kaufkraft schwindet.
    Geschält werden hauptsächlich die, die keine Förderung bzw. Helikoptergeld erhalten, ihr Geld am Konto liegen haben, oder von der Hand in den Mund leben.
    Wer harte Assets besitzt, kann den Kaufkraftverlust ausgleichen und wer viel Vermögen in harten Assets besitzt, wird sogar davon profitieren.
    Also schlecht für den Mittelstand, der sich nicht um seine Geldanlage kümmert. Und das werden wohl die meisten sein.
    Aber wer seit Monaten in Kurzarbeit ist oder faul im Homoffice sitzt, hat wenigstens durch Freizeit oder Gemütlichkeit im Pyjama davon profitiert.
    Zahlen werden wir die Zeche gemeinsam mit der Inflation.

  • Drosten im Frühjahr zu Afrika :


    Oder wie es Christian Drosten formulierte: "Da werden wir Bilder sehen in der Zeit zwischen Juni und August, die wir nur aus Kinofilmen kennen. Da wird es Szenen geben, die wir uns so heute nicht vorstellen können. Und ich bin mir nicht sicher, was das dann bei uns auslöst."


    Den afrikanischen Regierungen wurde empfohlen, so wie westliche Länder in den Lockdown zu gehen. Bei einem Altersdurchschnitt von 19 Jahren und einer durchschnittlichen Lebenserwartung von 58 Jahren ist die prophezeite Katastrophe ausgeblieben. Zumindest in Bezug auf COVID-19. Dafür habe die sinnlosen Maßnahmen, die von europäischen und amerikanischen "ExpertInnen" empfohlen wurden, zu Hunderttausenden vermeidbaren Todesfällen aufgrund von Malaria, Tuberculose, AIDS, oder einfach Verhungern, vor allem bei Kindern und jungen Menschen geführt.



    https://www.facebook.com/60429…6/posts/5389224274436576/

  • 2/3 der Infektion finden in Alten und Pflegeheimen statt.
    95% der Toten sind in dieser Altersklasse.
    Das sind weder Leute die auf Demos rumlaufen, die stecken sich nicht bei Obi oder in der Kneipe an, aber erstmal wird Pauschal alles dicht gemacht.


    Das ist so als wenn ein Altenheim brennt, und die Feuerwehr hält mit allen B-Rohren auf die Dachziegel. Dann muss man mal die Taktik umdenken, und mit Hohlstrahlrohren dosiert zur Menschenrettung in den Innenangriff gehen.


    Am Geld kann es doch nicht liegen. Das wird doch mit beiden Händen aus den Fenstern geworfen. Für das Geld hätte doch jeder Heimbewohner einen Persönlichen Pfleger haben können.

  • ....forever


    "Der SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach fordert eine unbestimmte Verlängerung des Lockdowns über den 10. Januar hinaus, um die Zahl der Neuinfektionen ausreichend zu drücken. "Jetzt ist bereits absehbar, dass der Lockdown bis zum 10. Januar nicht ausreichen wird, um auf den Inzidenzwert von 50 Neuinfektionen je 100.000 Einwohner und Woche zu kommen", sagte Lauterbach der "Rheinischen Post" (Freitagsausgabe).
    "Zudem ist dieser Wert nicht nachhaltig genug. Ich fordere, diesen harten Lockdown durchzuhalten, bis ein bundesweiter Inzidenzwert von weniger als 25 Neuinfektionen erreicht ist. Egal, wie lange das dauert", so Lauterbach."
    Lauterbach will Lockdown-Verlängerung bis Inzidenzwert unter 25 | MMnews



    - heise Leserkommentar - Zustandsbeschreibung
    Im Froschkessel oder die Seuchendiktatur | Forum - heise online
    "...(Heute steht bei uns im Polizeibericht, dass einige Kunden auf Supermarktparkplätzen – also in frischer Luft - bestraft wurden, weil sie im Söderland ihre Maske nur über den Mund und nicht über die Nase angelegt hatten.)
    Das Regime schaffte es sogar jeden, der sich gegen diese bewusste Krankmachung und die Demütigung und Unterwerfung wehrte, als rücksichtslos und gemeinschaftsschädlich hinzustellen.
    Spätestens ab dieser Zeit wurde das Feuer im Froschkessel nun richtig angeschürt."


    @tsr1959 - bekommst du das vk Video nicht hier rein,...hab' da zwar einen Account, finde aber nichts auf das du abzielst ?!

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Man kann es doch drehen und wenden wie man will.
    Nach fast einem Jahr mit diesem Phänomen muss man nunmal der Sache ins Gesicht sehen und ehrlich zugeben, dass das der einzig offensichtliche Sinn dieser Massnahmen ist, Kapital zu vernichten und auch sonst maximalen Gesellschaftlichen Schaden anzurichten.
    Ich gebe ja zu, dass das schwer zu kapieren und noch schwerer ist diese Denkbarriere zu überwinden, aber das ist doch nunmal rational betrachtet das Einzige was erkennbar ist.
    Der Begriff Verschwörungstheorie ist hier doch vollkommen deplaziert und trifft höchstens auf diesen Virenwahn zu.
    Aber nicht auf die Kritik daran.
    In der Tat kaum zu glauben, aber so ist die Lage.
    Es ist übrigens nicht das erste Mal in der Geschichte, dass die Führung durchdreht.
    Soll ja bei Adolf, Sadam Hussein, Honnecker, Gaddafi und wie sie alle heissen, auch so gewesen sein.
    Warum also nicht auch bei uns?
    Und wenn man sich allgemein den Politischen Zeitgeist und die Äusserungen unseres Spitzenpersonals ansieht, dann untermauert das diese These doch.
    Die sind doch von Sinnen.
    Mehrere freiwählbare Geschlechter, dafür keine Rassen und Nationen etc.
    Das ist doch noch wesentlich abgedrehter was dem zugrunde liegt als Hitlers Rassenwahn.
    Für solche Leute ist eine eingebildete Pandemie doch eine leichte Übung. Das ist doch Nix verwunderliches und im Gegensatz zu deren restlichen Vorstellungen harmlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!