URKAINE schließt GRENZEN für ALLE Ausländer...!!!

  • Und warum gehst Du davon aus, dass Du Anfang April wieder in die Ukraine darfst...? Weil da auf der Wizz-Seite wieder Flüge buchbar sind...? Das Verbot wird in zwei Wochen um weitere zwei Wochen verlängert. Und so weiter. Unsere Regierung hat nur nicht den "Mumm", hier klare Worte zu sprechen


    Dass ich Anfang April wieder in die Ukraine fahren will, hat ja nichts mit unserer Regierung zu tun.
    Nach derzeitigem Stand sollte es nach 3. April wieder erlaubt sein, als Ausländer in die Ukraine einzureisen.
    Falls es nicht verlängert wird natürlich. Hoffentlich.


    Wohnen hier die meisten eigentlich schon mit ihrer Liebschaft zusammen?
    Oder genießt iher die Zeit alleine gerade?
    Irgendwie bleibt der große Aufschrei der Betroffenen noch aus kommt mir so vor :D

  • Ich verstehe heutige junge Männer nicht. Hier wird seit zwei Wochen breit drüber geschrieben was alles passieren kann. Dann lassen sie ihre Geliebte allein in der Ukraine. Die Grenzen schließen sich irgendwann und nun jammern sie rum. Deutsche Jungs im Sommer 61 haben ihre Liebste oft unter MPI Feuer direkt über den frisch gezogenen Stacheldraht gehoben oder Fluchthelfer beauftragt und gleich mehrere Tunnel gegraben. Wahre Liebe findet immer einen Weg, auch über die Grüne Grenze und waldige Karpatenhöhen.

  • Aber was erzähle ich euch. Viele von euch werden jetzt in so einer Situation sein.
    Wir sollten uns darüber austauschen, welche Möglichkeiten es in nächster Zeit gibt.


    Ich weiss nicht so Recht was für Mäglichkeiten du da meinst. Du kannst sie ja in dein Apartment in Kiev einziehen lassen. Ooooooh, da stehen aber schon viele Schlange, die keine Lust mehr haben zu arbeiten :))


    Also ich kenn deine Story nicht und das Alter von deinem besten weiblichen Stück

  • Dann lassen sie ihre Geliebte allein in der Ukraine. Die Grenzen schließen sich und nun jammern sie rum.


    Genau! Die Frage muß doch lauten, wie man den Besuch aus der Ukraine jetzt in Hartz4 bekommt!

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin
  • In Hartz4 bekommt man die Dinger nur, wenn man sie schwängert. Dann kommt zwar automatisch der gesicherte Aufenthalt, aber wie löst man die aktuelle Fernbefruchtung? über DHL oder besser Fedex?

  • Du bist nicht alleine in Kiev. Es liegt genügend auf der Tafel ....


    Na gut.
    Ich kann mich wirklich nicht um alles kümmern. Wir haben schliesslich eine Pandemie.
    Also Alles unter 1,80 und was nicht aussieht wie ein Model muss sich erstmal weiter im Internet die Ohren voll blubbern lassen...:))


  • Nein. Das steht in dem Dekret nicht drin. Das hat Du falsch interpretiert.


    Dort steht nur das die Maßnahmen zunächst für zwei Wochen gültig sind. In zwei Wochen wird wieder entschieden ob man eine Verlängerung braucht. Da die EU aber die Grenzen geschlossen hat und Du wohl nicht über die Slowakei, Polen oder Ungarn in die Ukraine kommst, wäre eine Grenzöffnung sinnlos. Diese drei Länder sind dicht. Und die Außengrenze ist sowieso für 30 Tage geschlossen. Gegenüber Polen hat die Ukraine schon Protest eingelegt, weil man nicht mit der einseitigen Schließung der Grenze für Ukrainer gerechnet hatte. Aber die Polen werden sich eher nicht erweichen lassen. Dort werden in den nächsten Wochen und Monaten keine Jobs für die (ungeliebten) Ukrainer mehr frei sein.


    Wenn die Grenzen der Ukraine wieder geöffnet werden, dann eventuell zunächst in Richtung Türkei. Dort hat man mit dem Corona-Virus bekanntlich nur geringe Probleme. In die Türkei kannst Du jedoch ebenfalls nicht einreisen. Das wird so manchen Muselmanen zunächst glücklich machen. Kiew ohne Westler ))) Aber spätestens wenn im Sommer keine Touristen in die Türkei kommen und die neue Klientel die man in der letzten Krise erschlossen hat auch nicht mehr kommen darf (Iran)... wird der Türkei das Geld auch ausgehen...

  • Ich verstehe heutige junge Männer nicht. Hier wird seit zwei Wochen breit drüber geschrieben was alles passieren kann. Dann lassen sie ihre Geliebte allein in der Ukraine. Die Grenzen schließen sich irgendwann und nun jammern sie rum.


    Jetzt mal langsam!!!
    Ich habe ihr das Ende Februar gesagt wie es kommen wird. Das hat sie aber (wie die meisten) nicht ganz glauben können. Sie konnte jetzt auch noch nicht kommen, weil die Impfung der Katze im Pass erst nach einigen Wochen wirksam wird. Soll ich Freundin und Kätzchen in einen Sack packen und ins Flugzeug schleifen?
    Außerdem war ich deshalb nochmal dieses Wochenende dort und bin mit dem letzten Flieger gekommen. Aber zaubern kann ich auch nicht!


    Danke für eure Hilfe! Scheiß Sprüche brauche ich mir nicht anhören.
    Ihr wilden Kämpfer aus dem Schützengraben mit ständig wechselnden Liebschaften...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!