bin wieder unter den Lebenden

  • Höchstwahrscheinlich aus Lemberg mitgebracht.


    Nein, schlechter Verlauf wird es bei mir nicht mehr. Kein Fieber mehr, Schnupfen, Husten, etc. nie gehabt.
    Blutsauerstoff wieder bei 99 %.
    Einzig Fieberblasen haben sich gebildet. Aber das tun sie bei vielen Gelegenheiten.

  • Wünsche dir eine baldige Genesung, geh es langsam an


    Ja, das mache ich sowieso. Muss ja keine Bäume mehr ausreißen mit 53.


    Und, mit Fieber 37,1 Grad reagiere ich immer sehr männlich : Ich bin ein todkrankes, kampfunfähiges Lebewesen, das die meiste Zeit im Bett verbringt.

  • Wusste gar nicht, 37,1 als Fieber gilt..


    Bei mir schon.


    Aber ohne Scherz :
    Ich spüre das auch ohne Fiebermessen. Es sind nur knapp 37 Grad. Aber es ist ich erhöhte Temperatur bei mir, schwitze etwas, fühle mich schwach und bleibe daher im Bett.

  • Zitat

    ...seit C19 dieses nervige "bleibend Sie gesund" überall zu lesen und hören ist


    Das ist deine Wahrnehmung in DE.


    Meine Wahrnehmung einer solchen Formulierung mit UA Hintergrund habe ich erklaert.


    Dass du es in DE nervig findest, hat aus meiner Sicht einen ideologischen Hintergrund den du nicht durch die Gegend tragen musst.


    Und wenn, dann mache das in einem passenden Forum, einem anderen Thread, aber nicht auf ein Zitat aus einem Posting von mir.


    Danke
    (oder ist das auch schon negativ vorbelegt und wenn bei welcher Ideologie?)

  • Sind nicht sämtliche Äußerungen bzgl. Covid in diesem Forum von einseitiger Ideologie und Demagogie getragen? Zum Glück denkt die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung anders….

  • Sind nicht sämtliche Äußerungen bzgl. Covid in diesem Forum von einseitiger Ideologie und Demagogie getragen? Zum Glück denkt die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung anders….


    Da hat jemand wieder massenhaft Argumente, ein echter Selbstdenker. Ich finde nur kein einziges.
    Ja, die Mitläufer sind immer das Problem. Die wollen immer bis zum Endsieg kämpfen.

  • Zitat

    Zum Glück denkt die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung anders….


    Das hat ja schließlich Tradition in diesem Land! Und das drangsalieren der Minderheit übrigens auch.

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin
  • Da halte ich es mit Fabian Eisenring: „Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich mal irren als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler.“

  • Hahaha, der war gut!
    Nur, welche Wissenschaftler? Die, die sich sofort in die Regierungen hineindrängen, um die fetten Pöstchen abzugreifen und ihre Lobbyarbeit horrend bezahlen zu lassen? Oder die seriösen Wissenschaftler, die im Hintergrund wirklich erst mal recherchieren und dann fundierte Kenntnisse verbreiten? Oder solchen Wissenschaftlern, die gleich in der Politik sind, wie Lauterbach?

  • Sind nicht sämtliche Äußerungen bzgl. Covid in diesem Forum von einseitiger Ideologie und Demagogie getragen? Zum Glück denkt die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung anders….


    mh ? Ich sehe was Anderes, - in seiner Gesamtheit überdurchschnittlich intelligente, lustige, witzige, kluge, wissbegierige, konfliktfähige, erfolgreiche, attraktive, selbstbestimmte und sympathische User,....gut, auch den einen oder anderen Ausreißer nach unten mag es geben.


    ...es muss hart sein, alles/das meiste an freien Meinungsäußerungen im stillen hier zu lesen, sich an der Themensetzung Anderer stören, aber nicht anderweitig beteiligen wollen, es aber monieren und sanktionieren wollen und sich dabei auch noch zu ärgern.

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • mh ? Ich sehe was Anderes, - in seiner Gesamtheit überdurchschnittlich intelligente, lustige, witzige, kluge, wissbegierige, erfolgreiche, attraktive, selbstbestimmte und sympathische User,....gut, auch den einen oder anderen Ausreißer nach unten mag es geben.


    ...es muss hart sein, alles/das meiste an freien Meinungsäußerungen im stillen hier zu lesen, sich an der Themensetzung Anderer stören, aber nicht anderweitug beteiligen wollen, es aber montieren und sanktionieren wollen und sich dabei auch noch zu ärgern.


    (clap) :thumbup: :sekt:

  • "Ich sehe meine Rechte beschränkt und bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Beschränkte in Politik und Wissenschaft. Ich glaube Politikern und Wissenschaftlern nicht blind, denn nur wer nichts weiß, muss glauben." Graf im Jahr 2022

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht


    Schon das alleine zeigt, dass du nichts kapierst. Das wäre genauso wenn du sagst :
    "Schwarze, Ausländer und Homosexuelle ist es verboten, in ein Restaurant gehen bzw. andere Sachen als Lebensmittel zu kaufen.
    Ich sehe meine Rechte nicht bedroht oder beschränkt."


    Deine weitere Ausführungen disqualifizieren sich von selber. Wer nur mit Schimpfwörtern agiert, outet sich als größter Idiot.

  • Da halte ich es mit Fabian Eisenring: „Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich mal irren als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler.“




    hört sich mal wieder nach Nazikeule an. Rechts find ich nicht gut, links aber auch nicht

  • Zu einer Gesellschaft gehört alles zu von linksextrem, links, mittig, liberal, rechts bis rechtsextrem. War so und wird systemunabhängig immer so sein. Wäre ebenso dumm die 100 Millionen weltweiten Opfer des Kommunismus gegen die sechzig Millionen des Nationalsozialismus auszuzählen. Alle gehören dazu und sowohl Konservatives wie auch Revolutionäres hat seine Berechtigung.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Herr Mayer schrieb:
    Gibt es eigentlich auch einen Genesenendurchbruch oder brechen nur die Geimpften?


    Es gibt definitiv auch Genesenendurchbruch. In meinem Freundeskreis sind zwei (50 Jahre/64 Jahre), die nachweislich (Corona-positiv getestet) Ende 2020 und erneut Ende 2021 erkrankt sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!