Die Wahrheit im Ukraine Krieg

  • Schon die Vorstellung ist doch idiotisch und eine Beleidigung für jeden Verstand, das hier bei uns die Freiheit regiert und da hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen ein böses Russland existiert wo alles ungerecht, korrupt und unfrei zugeht.

    Das ist doch eine blöde Geschichte, welche eine hirnverbrante Propaganda versucht , dem dümmeren Teil seiner eigenen Bevölkerung einzureden...

    Ganz losgelöst von irgendwelchen Kriegsereignissen, wo sowas natürlich noch stärker geschieht.

    Ich kenne persönlich niemanden,der es einmal aus Russland raus geschafft hat,und der dann freiwillig wieder zurückgekehrt wäre...

    Wenn dort alles so super ist,müßten also alle dagebliebenen total hirnverbrannt sein...

    Wird sich mir wohl nie erschließen...

    Aber,alleine die Vorstellung,von so viel Dummheit umgeben zu sein,hat schon seinen Reiz...

    :D


    (PS: Wenn ich das meinem "Russenkumpel" Dimitrij erzähle,der in der Schweiz lebt,dann lacht der sich tot)

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Schon die Vorstellung ist doch idiotisch und eine Beleidigung für jeden Verstand, das hier bei uns die Freiheit regiert und da hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen ein böses Russland existiert wo alles ungerecht, korrupt und unfrei zugeht.

    Da hätte es ja in der demokratischen Ukraine schon gereicht, wenn man sich zu Russland bekennt.

    Da hättest Du ganz schnell Besuch von den Meinungsänderern bekommen.

    Aber mit dem Finger auf Russland zeigen...

  • Ich kenne persönlich niemanden,der es einmal aus Russland raus geschafft hat,und der dann freiwillig wieder zurückgekehrt wäre...

    Ja, die alte Leier...

    Nur weil Du keinen kennst, gibt es die auch nicht.

    Ich habe in der Ukraine noch nie einen Frosch gesehen.

    Bedeutet das jetzt, dass es in der Ukraine keine Frösche gibt???

    Und jetzt kennst Du schonmal den ersten Rückkehrer...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich hab schon viele Frösche in der Ukraine gesehen, viele im Teich bei uns, beim Nachbarn, aber noch keinen Asov Typen.

    Aber ich kenne einige Russlanddeutsche mit Russenwimpel im Mercedes die beim Daimler arbeiten am Band.

    Da würde kein einziger wieder zurück wollen, und ihren Daimler Jahreswagen gegen einen Lada eintauschen und ihre Boni im Jahresende sausen lassen.

  • Wußte ICH es doch: Das Pentagon steht auf Putins Gehaltsliste...


    (https://www.cashkurs.com/gesel…-verteidigungsministerium)

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Wenn man jetzt ein "Z" in Deutschland irgendwo hinmalt oder zeigt, gibt es eine Strafe. Ob das in Russland auch so ist? !happy!

    Und was machen all die Zorro-Freunde ???

  • Wenn man jetzt ein "Z" in Deutschland irgendwo hinmalt oder zeigt, gibt es eine Strafe. Ob das in Russland auch so ist? !happy!

    Ruft man dann die Poli_ei? Wie schreibt man dann in _ukunft alte Fot_e?

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin
  • Ist jemandem etwas über einen Totalausfall des Internet ukraineweit bekannt?


    Aus meinen Kontakten war bis jetzt jedenfalls nur "Skadovsk" - ca. 90 km von Kherson entfernt und sowie so unter russischer Kontrolle - online.

    Vom Rest konnte ich noch nichts entdecken...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • ne. Funktioniert.

    Entwarnung: In Kiew funktioniert wohl doch noch alles... :)

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • ZITAT

    Wie mobile Krematorien dabei helfen, den ukrainischen Massenverkauf von Organen an die EU zu verbergen

    24.02.2022

    Aktuelles aus Russland, Donbass, TOP, Wirtschaft


    Anfang 2022 erklärte die deutsche Verteidigungsministerin Christine Lambrecht, dass die Ukraine zur Unterstützung ein Feldlazarett und ein Krematorium erhalten werde.... <<

    ...

    ...Nach Angaben ukrainischer Diplomaten werden verwundete Kämpfer der ukrainischen Streitkräfte absichtlich nicht medizinisch versorgt, um sie als Spender zu nutzen. Experten weisen darauf hin, dass Krematorien die Entnahme von Organen im Wert von bis zu 100.000 Dollar völlig kostenlos zulassen und damit ihre Spuren im Feuer verwischen. ...

    VIELLEICHT HAT FRAU LAMBRECHT BEI DEN "SCHWARZEN TRANPLANTOLOGEN" FÜR SICH EIN NEUES GEHIN BESTELLT

    wir wollen mehr Bürokratie wagen das sagte Willy Brand- oder so ähnlich

  • Wer will denn die Säuferinnereien von Ukrainern?

    Das können nur Fakenews sein!!!

  • Fake

    Spenderorgane müssen auf dem schnellsten Weg verpflanzt werden.

    Innerhalb Deutschlands werden die in der Regel mit Hubschraubern von A nach B gebracht, um Zeit zu sparen.

    Jetzt soll mal einer versuchen, innerhalb von 1 Stunde auf dem Landweg ein Spenderorgan aus der Ukraine nach D zu bringen.

  • Augsburger Allgemeine vom 0.03.2017
    Forscher aus den USA haben einen möglichen Ansatz zur längeren Aufbewahrung von Organspenden entwickelt. Im Labor gelang es ihnen, tierische Gewebeteile mit einem Verfahren tiefzukühlen und mittels magnetischer Nanopartikel schonend und blitzschnell wieder zu erwärmen. Dies könnte die Möglichkeit eröffnen, Gewebe und Organe langfristig zu lagern, schreibt das Team um Navid Manuchehrabadi von der University of Minnesota im Fachjournal Science Tranlational Medicine.

    das war vor 5 Jahren, möglich, daß jetzt schon "serienreif" ist

    wir wollen mehr Bürokratie wagen das sagte Willy Brand- oder so ähnlich

  • wenn Russland es schafft durch das Gesamte Kriegsgebiet der Ukraine Gas zu liefern.....dann schafft es die Niere von einem Kanonenfutter auch aus der Ukraine raus.


    zumal ne Niere ca 24 Stunden haltbar ist.....


    Es gibt für fast alles einen Markt und einen Preis. China verkauft übrigens die Organe von zum Tode Verurteilten....aber das ist ne andere Geschichte.

    War is Over! if you want it...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!