Die Wahrheit im Ukraine Krieg

  • Bild aus dem Artikel - UA In dem Zeitungsartikel wurde das Bild veröffentlicht. Aber wenn man dem Link zur New York Times folgt NYT-Originalartikel sieht man dann wieder ein verlinktes Video von Kievskiy Dvizh und im Video den Leichnamen. Es gab vor 3-4 Wochen schon ein Video von meinem Dorf, dort wurde ein behindertes Rentnerpaar im Auto erschossen. Auch von so einem Schützenpanzer. Die kamen auf eine Kreuzung und standen alleine da und später kam dann eine Kolonne vorne weg der Schützenpanzer, der dann einfach mal draufgehalten hat....


    Das ist kein Kollateralschaden.... Wenn links und rechts die Genossen fallen, dann passiert wohl was im Kopf, was wir hier nicht verstehen...

  • was willst du damit sagen

  • Bild aus dem Artikel - UA In dem Zeitungsartikel wurde das Bild veröffentlicht. Aber wenn man dem Link zur New York Times folgt NYT-Originalartikel sieht man dann wieder ein verlinktes Video von Kievskiy Dvizh und im Video den Leichnamen. Es gab vor 3-4 Wochen schon ein Video von meinem Dorf, dort wurde ein behindertes Rentnerpaar im Auto erschossen. Auch von so einem Schützenpanzer. Die kamen auf eine Kreuzung und standen alleine da und später kam dann eine Kolonne vorne weg der Schützenpanzer, der dann einfach mal draufgehalten hat....


    Das ist kein Kollateralschaden.... Wenn links und rechts die Genossen fallen, dann passiert wohl was im Kopf, was wir hier nicht verstehen...

    Was willst du dmait sagen?

  • so viele erzälhen dass die Ukraine die Leichen verscharrt und den Russen dann beschuldigt

    was sagt ihr dazu

    Ich sage dazu gar nichts mehr,weil für mich weder die Begründung dieser "militärischen Spezialoperation" (Entnazifizierung),noch der Schutz der Zivilbevölkerung,von der Verhältnismäßgkeit ganz zu schweigen,gegeben ist.

    Der Russe hat sich hier erstmal selbst verarscht und jetzt versucht er den Rest der Welt zu verarschen (Ups: Gab es da nicht schon ein paar Storys?)

    Wer sich immer wieder rechtfertigt,der hat unter jeder Garantie Dreck am Stecken - ist ein alter Hut und bedarf keine Analyse weiter...

    Wie gesagt: Es mag einmal,zweimal,und vielleicht dreimal klappen,die Leute zu verarschen - danach ist aber Schluß,weils einfach nur noch dumm ist!

    Wer sich gerne für dumm verkaufen läßt,kann das gerne tun - ich gehöre nicht dazu.

    Nennt sich "Menschenkenntnis" und "Lebenserfahrung"...

    In diesem Sinne wünsche ich dem Russen "viel Glück" - dem Ukrainer wünsche ich tatsächlich mehr!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Was meinst du damit

    hat die Ukraine so viel Verbrechen gemacht

    sind dort nazis

    hat die Ukraine Geheimnisse wie viel Geld udn Kriegsverbrechen gemacht?

    hat Putin mit irgendwas Recht?

  • Was meinst du damit

    hat die Ukraine so viel Verbrechen gemacht

    sind dort nazis

    hat die Ukraine Geheimnisse wie viel Geld udn Kriegsverbrechen gemacht?

    hat Putin mit irgendwas Recht?

    Entschuldigung:

  • dann steig doch mal zum Himmel auf und schau auf die West- und Ostukraine
    was wirst Du sehen
    Stars & Stripes und Hammer und Sichel 8o

    wir wollen mehr Bürokratie wagen das sagte Willy Brand- oder so ähnlich

  • Dann würde ich doch lieber die Stars und Stripes nehmen...Hammer und Sichel wünscht sich ja wohl kein normal denkender Mensch mehr zurück. Das mag ja heutzutage nostalgische Erinnerungen hervorrufen, aber real da leben war schon extrem beschissen. Nicht umsonst waren und sind immer noch die Gesichter der Menschen im Ostblock und was dazu gehört hat unlesbar oder gar versteinert in der Öffentlichkeit.

  • Bin die Tage unterwegs und im Hotel sieht man dann dann doch mal ins TV. Da ich längere Zeiten wenn nur gezielt fernsehe, war das schon eine Belastung wenn man "Hart aber fair" verfolgt, wo dem Moderator 5 Leute gegenüber saßen, die alle die gleiche Auffassung zur Ukraine vertraten. Nicht ein einziger stellte wenigstens Fragen oder hinterfragte mal die russische Sichtweise zu Butscha oder Kramatorsk. Lediglich bei der Befürwortung schwerer Waffen konnte man noch zwischen Zögerung und forschem Handeln unterscheiden. So forsch, daß heute sogar bei web.de zu lesen ist "Ex-Merkel-Berater: Lieferung schwerer Waffen wäre "Weg in den Dritten Weltkrieg" und wenn ich so nachdenke, die Meinungsvielfalt, die offene Diskussion und auch den zugehörigen Widerspruch, eine Zweitmeinung haben wir in der Bundesrepublik spätestens in 2015 mit der Flüchtlingswelle aufgebeben, bei den Themen Klima, C19 und Ukraine hat sich alles nur noch verstärkt.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Dann würde ich doch lieber die Stars und Stripes nehmen...Hammer und Sichel wünscht sich ja wohl kein normal denkender Mensch mehr zurück. Das mag ja heutzutage nostalgische Erinnerungen hervorrufen, aber real da leben war schon extrem beschissen. Nicht umsonst waren und sind immer noch die Gesichter der Menschen im Ostblock und was dazu gehört hat unlesbar oder gar versteinert in der Öffentlichkeit.

    das denke ich, sollte nicht für Ungarn gelten.
    Gestern habe ich in der Budapester Zeitung gelesen, daß sich H in keinster Weise an den Sanktionen gegen RU beteiligt, auch wird H nach wie vor Gas und Öl und alles was gebraut wird aus RU kaufen :pleasantry:
    Außerdem wird jeglicher Waffentransit durch H nach RU VERBOTEN

    wir wollen mehr Bürokratie wagen das sagte Willy Brand- oder so ähnlich

  • Bin die Tage unterwegs und im Hotel sieht man dann dann doch mal ins TV. Da ich längere Zeiten wenn nur gezielt fernsehe, war das schon eine Belastung wenn man "Hart aber fair" verfolgt, wo dem Moderator 5 Leute gegenüber saßen, die alle die gleiche Auffassung zur Ukraine vertraten. Nicht ein einziger stellte wenigstens Fragen oder hinterfragte mal die russische Sichtweise zu Butscha oder Kramatorsk. Lediglich bei der Befürwortung schwerer Waffen konnte man noch zwischen Zögerung und forschem Handeln unterscheiden. So forsch, daß heute sogar bei web.de zu lesen ist "Ex-Merkel-Berater: Lieferung schwerer Waffen wäre "Weg in den Dritten Weltkrieg" und wenn ich so nachdenke, die Meinungsvielfalt, die offene Diskussion und auch den zugehörigen Widerspruch, eine Zweitmeinung haben wir in der Bundesrepublik spätestens in 2015 mit der Flüchtlingswelle aufgebeben, bei den Themen Klima, C19 und Ukraine hat sich alles nur noch verstärkt.

    Perfekter kann man es nicht ausdrücken :thumbup:

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

  • Doppelte Verlierer
    Bismarck hätte den europäischen Staatenbund heute zu einer eigenständigen Ostpolitik geführt. Im Hinblick auf den Krieg in der Ukraine stehen die Zeichen…
    jungefreiheit.de


    Das hier ist auch eine überaus realistische Betrachtung zum Zustand des Landes vor dem Hintergrund des Ukrainekrieges.

  • Ändert nichts dran, dass der Artikel den Nagel auf den Kopf trifft. Politisch profitieren vom Krieg werden die USA und die Nato-Claqueure, welche den ganzen Schlamassel angerührt haben, und Europa und Deutschland degeneriert endgültig zur US-Kolonie.

    Angeblich hat Selenskij heute Steinmeier ausgeladen. Bin wahrlich kein Fan von diesem Mann, hat beim Minsker Abkommen eine sehr unrühmliche Rolle gespielt...aber dass muss man sich echt mal geben: wir sollen der Ukraine unsere Panzer schenken, unsere Wirtschaft ruinieren etc....und dann nimmt sich der ukrainische Präsident raus unser Staatsoberhaupt öffentlich zu demütigen. So viel zum Respekt vor Deutschland....

  • Ändert nichts dran, dass der Artikel den Nagel auf den Kopf trifft. Politisch profitieren vom Krieg werden die USA und die Nato-Claqueure, welche den ganzen Schlamassel angerührt haben, und Europa und Deutschland degeneriert endgültig zur US-Kolonie.

    Angeblich hat Selenskij heute Steinmeier ausgeladen. Bin wahrlich kein Fan von diesem Mann, hat beim Minsker Abkommen eine sehr unrühmliche Rolle gespielt...aber dass muss man sich echt mal geben: wir sollen der Ukraine unsere Panzer schenken, unsere Wirtschaft ruinieren etc....und dann nimmt sich der ukrainische Präsident raus unser Staatsoberhaupt öffentlich zu demütigen. So viel zum Respekt vor Deutschland....

    Dazu gehören aber immer zwei,....einer der macht und einer der "es" mit sich machen lässt.... aber was will man von einem Land an souveränen Entscheidungen erwarten, in dem ein fremder Botschafter die Innenpolitik betreibt. (Forderungen von dies und das. u. A. Verbot von Fahnen und Demonstrationen).

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • endlich..die Einwohner von Bucha reden über Ihre Erlebnisse


    https://t.me/neuesausrussland/3671

    Scherzkeks das ist blöde Propaganda

    endlich..die Einwohner von Bucha reden über Ihre Erlebnisse


    https://t.me/neuesausrussland/3671


    Neues aus Russland ist eine Kanal der deutschen Alina Lipp, diese Frau ist eher durch konsequente prorussische Propaganda aufgefallen als durch die Tatsache Wahrheiten zu verbreiten.


    Eigentlich musst dir als Bürger mit gesunden Menschenverstand und gewisser Medien und sozialkompetenz doch nur denn dazugehörigen Text durchlesen um zu wissen was das ist.


    Die Quelle ist mehr als unseriös. Nein es gab kein Massenmord.

    Es gab mal ein Aufstand mit toten. Das Volk wollte den Präsident stürzen, weil er ein Verbrecher war, Geld unterschlagen hat und zu sehr Russland zugewand war. Der ließ ca. 100 Leute erschienen.

    Damit hatte Putin kein Problem. Aber das er ein verbündeten verlohren hat


    Es gab in jedem Land irgendwann mal Massenmorde, dabei würde ich mich aber eher an Geschichtsbücher halten als so einem Dreck.


    Das ist dümmliches und verlogenes russisches Propagandagesülze, der die russischen Massenmorde auch im Donbas geflissentlich unterschlägt.

    Dokumentation: Chronologie: Der Abschuss von Flug MH-17
    Seit April 2014 finden in der Ostukraine Kriegshandlungen zwischen Einheiten der ukrainischen Regierung und den von Russland unterstützten Rebellen statt. Nach…
    www.bpb.de

    Ansonsten "glänzt" diese Seite der Spätaussiedlertochter Alina Lipp ständigt mit schmierigen Propagandalügen:

    https://taz.de/Fake-Video-ueber-vermeintliche-Toetung/!5840206/


    Entschuldigung:

    Hör mal bleib bitte höflich ok?

    sehr viele reden das sehr viele das, es geht ja um die Wharheit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!