Die Wahrheit im Ukraine Krieg

  • 🇷🇺 🔥Сводки ополчения Новороссии Z.O.V. (ДНР, ЛНР, Украина, Война)
    Украинская армия минирует автомобильные и жд пути на границе с Белоруссией "rosich_rus"
    t.me


    OBM versuche Dich mal etwas breiter zu informieren. Über schwarze ukrainische Waffenverkäufe berichtet seit Wochen auch unsere Systempresse. Wenn sie von "der Mafia" schreibt ist das natürlich eine bewusste Fälschung, denn die NATO wird kaum direkt an die Mafia liefern. Allerdings ist die ukrainische Armee zum Teil mafiös durchsetzt. Beweise sind auch heute im Darknet zu finden, wo westlichen Waffen bis zum Großkaliber unter der Hand angeboten werden. Quellen werde ich wegen des hier greifenden §51 StGB nicht einstellen..


    Auch auf dem von Dir offensichtlich gedankenlos eingesetztem zweiten Bild wird gefälscht. Da ist nicht der Abbau von Straßen und Eisenbahnen zu sehen, sondern eine Verlegung von Panzerminen, unter anderem am Übergang von Slovechno Richtung ukrainischem Owrutsch.


    Habe nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen, aber Spaß dran zu verifizieren und wenn mir mal was durchrutscht, freue ich mich über Deine Feuerkorrektur.

  • (S+) Drohender Gasmangel: Wie Sie sich auf den Winter vorbereiten
    Aus Angst vor Gasmangel kaufen die Deutschen Elektroheizungen und Kaminöfen. Doch was bringen diese Hilfslösungen wirklich? Und vor allem: Kommen sie noch…
    www.spiegel.de


    Gut dass wir so eine Regierung haben, die uns sagt, wie wir mit der Kälte und dem Rohstoff- und Energiemangel umzugehen haben statt ihn abzustellen.

    Diese Verräter gehören sonstwo hin.

    Die Ukraine und die USA sind denen wichtiger als das eigene Volk.

    Mal sehen, wie lange sie mit so einem in der deutschen Geschichte einmaligen Landes- und Volksverrat durch kommen.

    Denke das nimmt kein gutes Ende für solche Behördenleiter, Politiker und Journalisten.

    Wenn so eine Politik in der Ukraine zugunsten anderer Länder betrieben würde wäre hier was los.

    Undenkbar.

    Frieren für andere Länder.

  • naja, mit dem Fall aus 2015 (Ignoranz von Artikel 16a) kommen sie ggfs auch durch.

    Wo kein Kläger, da kein ...

    Außerdem spielen die Medien nach der Pfeife ...

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

  • E-Heizungen jetzt extra zu kaufen ist sicher nicht sinnvoll, wenn alle die Dinger einschalten. Auch unsere LG-Klimaanlage heizt bis auf 30° aber im Ernstfall werden die den Strom rationieren. Wie Mark halte ich eine Motorsäge bereit, habe im Keller auch wenn mich einige belächeln einen Zentner Lausitzer Braunkohle nebst einem Werkstattofen und inzwischen auch schon 7 Flaschen Propangas im Garten eingelagert. Viel Spaß im kommenden Winter mit den Klimahüpfern, den Kulturbereichern aus der arabischen Welt, den Kiewer Genossen und sonstigen Verträumten.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Seit zwei Jahren mache ich nichts anderes, als mich darauf vorzubereiten.

    Anfangs war ich noch Verschwörungstheoretiker, jetzt bin ich wohl ein Vorbild:)

    PV (14 kWp), Notstrombatterie (30 kWh) und Wärmepumpe sind bereits verbaut. Bei einem Stromausfall wird alles automatisch als Insel weiterbetrieben.

    Jetzt sind die Fichten auf meinem Grundstück reif dafür gefällt und für die Notheizung eingelagert zu werden.

    Ich hasse Holzarbeiten, aber bin mir sicher, dieses 'Notfall-Holz' kommt irgendwann zum Einsatz.

  • In der Ukraine eigentlich das selbe wie hier, naives, hippes und besonders junges Stadtvolk wird vom Angriff "völlig überrascht" und hat keinerlei Fluchtburg auf dem Lande, keine Notvorräte, auch Kapitalsicherung und Selbstverteidigung nur Fremdworte. Hilfe hoffend schlagen Frau und Kinder irgendwo im Westen auf, abhängig vom guten Willen, der wie in Polen auch schnell versiegen kann. Datscha und Hilfe Jung für Alt damit die Alten den Jungen helfen können sind kommunistische Auslaufmodelle. Jetzt ist Westen angesagt und wenn untergehen dann mit der EU!!

  • ... habe im Keller auch wenn mich einige belächeln einen Zentner Lausitzer Braunkohle nebst einem Werkstattofen...

    Mit 'nem Zentner kommst Du aber nicht weit. Wir haben letzte Woche drei Tonnen Briketts anrollen lassen. Die guten alten Kachelöfen habe ICH auch noch in zwei Zimmern samt zugehöriger Kamine und zur Not werden bei starker Kälte ein paar Bäume weggesägt. Die können mich mal alle!

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Ich Baddel.. musste nochmal runter in den Keller, da liegen ja ganze vierzig Paletten a 25kg gebündelt, also 1000kg und vor wenigen Jahren noch für 143€ gekauft. Klar, auch das reicht nur für einen Raum, eng, warm und obendrein noch satt. Hier an der Ostsee sind die Winter meist mild und einen Holzsammelschein für die Rostocker Heide für Friedenszeiten habe ich jetzt schon. Und in der richtigen Krise gelten sowieso andere Regeln, da zählen gute Kontakte zu Forst, Freiwilliger Feuerwehr, Jagdverein etc.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Wie bereits erwähnt: Sollte es soweit kommen, dass diese Notfallmaßnahmen in Anspruch genommen werden müssen, werden sich Leute zusammentun und es denen wegnehmen, die es haben.


    Und wenn dann der staatliche Notfallplan, von dem der Graf immer spricht, nicht in Kraft tritt, weil es einfach nicht zum Plan der Globalisten gehört, was dann?


    Ich meine, wer mit den Sanktionen aus angeblichen "humanistischen Gründen" mit voller Absicht ein Volk und dessen Wirtschaft zerstört, dem traue ich erst Recht keine Umsetzung eines Notfallmaßnahmenpaketes zur Rettung der Menschen zu.


    Seit dem globalen Einläuten von C muss man von solchen Szenarien ausgehen und man tut sehr gut daran, die wirklichen Ursachen zu verschleiern.

  • Anderes Thema, Nordstream I wurde heute abgeschaltet und in der Region kann man den Leuten mit vielen an der Gastrasse Beschäftigten nicht so leicht Lügen auftischen, also wird gut erklärt warum bei 5 Gasturbinen, wo jede 20% Druckleistung erbringt, bei einer jährlichen Routinewartung und dem Vorhandensein von 2 Turbinen dann nur noch 40% Gas ankommen. Nun ist aber Stop und auch die Situation mit Kanada und den Sanktionen wird korrekt beschrieben. Beim aktuellen Füllstand deutscher Gasspeicher geht es aber wieder in den Bereich der Halblüge, denn die 61% sind korrekt, aber da sind auch Gasanteile für Polen und Österreich mit eingelagert! was die Zahl natürlich schrumpfen lässt. Wird aber nicht geschrieben. Bis zum Dezember soll in Lubmin in der da sehr flachen Ostsee ein Gashafen entstehen.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Wir haben letzte Woche drei Tonnen Briketts anrollen lassen

    da liegen ja ganze vierzig Paletten a 25kg gebündelt


    Ah - endlich mal wieder ein Thread mit Schwanzvergleich - ich meine mit einem Vergleich "wer hat den Größten" (Brennstoffvorrat). :lol:

    zur Not werden bei starker Kälte ein paar Bäume weggesägt

    Yep - bei meiner "Bug-Out-Location" beginnt ein Riesenwald gleich hinterm Haus - da ist es mir bei einer Notlage egal, ob es ein Naturschutzgebiet ist, oder nicht.
    Und ich habe dort auch Wasserquellen (Trinkwasserschutzgebiet der Stadt Salzburg....), die ich auch im Winter verwenden kann.... :thumbup:

    Die können mich mal alle!

    Das sowieso. Und unabhängig von irgendwelchen Blackouts oder Energieengpässen. :evil:

  • Steter Tropfen höhlt den Stein. Sehe ja gut eingestellte Bilder für normale Zuseher..

    In der Gegend waren wir gern, die Roßfeldstraße hoch auf Geschichtstour.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eine reichliche Dreiviertelstunde große Zeitzeugen, atemberaubende Natur und passende Musik.

    Leider immer wieder gesperrt.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • :P "Du hast hohe Berge, aber wenn wir Berge hätten wären sie noch höher!!!"

    Brauchst doch Deine Bilder in der Größe wie tsr einstellen. Dann gibt es auch in Mecklenburg größere Berge... LOL

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Es geht schon los :

    Die ersten Opfer des Gasmangels in der deutschen Industrie

    Der traditionsreiche Fliesenproduzent Villeroy & Boch schließt sein Stammwerk im saarländischen Mettlach zum Jahresende und will die gesamte Produktion in die Türkei verlagern: „Extrem hohe Kosten für Energie, Transporte, Verpackung und Rohstoffe sowie das hohe Lohnniveau in Deutschland machen die Produktion von Fliesen wirtschaftlich unattraktiv“, teilte V&B Fliesen GmbH mit. Allein die Kosten für Gas seien in der Spitze um 500 Prozent gestiegen, so eine Sprecherin des Unternehmens.

  • Einige von euch haben die Bezahlschranke bei Spiegel überwunden.

    Frage : Was steht in dem Artikel genau? In einem anderem Medium wurde kurz darauf Stellung genommen, dass bereits im November 2021 die Sanktionen vorbereitet wurden.

    Ein weiteres Mosaikstein, dass die Planung und Eskalation der USA beweist :

    (S+) Russland-Sanktionen: So funktioniert der Wirtschaftskrieg gegen Wladimir Putin
    Die EU hat die Sanktionen gegen Russland lange vorbereitet – und greift jetzt so hart durch wie nie zuvor. Geht die Strategie auf? Ein Besuch in der…
    www.spiegel.de

  • Man müsste die Wahrheit im Ukrainekrieg wahrscheinlich umtaufen in, die Wahrheit im Krieg gegen die europäischen Zivilisationsgesellschaften. Bei uns wird es lustig:


  • Ich Baddel.. musste nochmal runter in den Keller, da liegen ja ganze vierzig Paletten a 25kg gebündelt, also 1000kg und vor wenigen Jahren noch für 143€ gekauft. Klar, auch das reicht nur für einen Raum, eng, warm und obendrein noch satt. Hier an der Ostsee sind die Winter meist mild und einen Holzsammelschein für die Rostocker Heide für Friedenszeiten habe ich jetzt schon. Und in der richtigen Krise gelten sowieso andere Regeln, da zählen gute Kontakte zu Forst, Freiwilliger Feuerwehr, Jagdverein etc.

    Da hat es der lev um einiges einfacher. Wohne ja in D, absolut gasabhängig und Datscha, hat zwar Ofen und Holz ist auch reichlich vorhanden, aber viel zu klein.

    Unserer Ausweichstelle, ist im Notfall, ein im Winter warmes Land zu wählen.

    Habe da zwei Optionen. Mit dem Wohnmobil nach Marokko, ist bei Deutschen eh ein beliebtes Winterziel, oder zur Tochter nach Malta. Da ist es im Winter selten kälter als 18° C

    Hat sicher in so einem Fall, jeder seine Strategie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!