Die Wahrheit im Ukraine Krieg

  • Warum sehen Putin und seine Kumpanen dann immer so missmutig in die Fernsehkameras bei PKs und lachen sehe ich schon lange keine Russen mehr?

    Das gehört zu deiner Wahrnehmungsschwäche. Du bist das debile Grinsen gewöhnt, wenn man ein Land gegen die Wand fährt, die eigenen Leute als Pack bezeichnet und Wahlgewinnern im Landtag Blumen vor die Füße wirft.

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin
  • Manchmal gefällt mir die Wagenknecht ganz gut...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mal eine realistische Einschätzng, da ich ja überhaupt keine Ahnung hab. Die Kiev-Stratgie ist schon länger unter Anzeifelung des Sachverstands.


    https://www.n-tv.de/mediathek/…hren-article23460916.html

    Vad, der enge Berater Merkels in Russlandfragen, der die Gasspeicher lieber Gasprom überlassen hat statt sie selbst zu kontrollieren, uuups, kurz vorm Winter und Angriffsvorbereitungen nur 50% gefüllt anstatt 100%.

    Obwohl er mit seinen zu Lasten der Ukraine gehenden Prognosen ständig falsch lag und von einem Anti-Ukrainekurs zeugt.

    Wenn andere deutsche Generäle a.D. den Namen Vad nur hören rollen die mit den Augenbrauen.

    Er bleibt halt weiterhin ein Ex-Schreibtisch-General, der in seiner Karriere weder ein Bataillon, noch eine Brigade führte, aber ständig in Talkshows anzutreffen ist wie Profilneurotiker Lauterbach, bei beiden geb ich gar nichts auf ihre Aussagen, sind nichts als Selbstdarsteller


  • Ich glaub da verwechselt du da etwas. Vad hat bestimmt nichts mit den Gasprom Gasspeicher zu tun. Das war Schröder, der das noch zu seiner letzten Amtszeit durchgedrückt hat. Es ist schon erstaunlich warum man die Speicher Gasprom überlassen hat. Fehlendes Geld oder auch fehlendes Know-how dürfte zutreffend sein. Viel schlimmer ist doch die Tatsache Strom mit Gas zu erzeugen, da es hierfür Fördergelder gibt. Natürlich ist das immer noch besser als mit Kohle.

    Naja, ist halt ein Babe aus der Vergangenheit. Das Gasfeld was jetzt gemeinsam mit NL erschlossen werden soll, wird wohl die nötige Abhilfe schaffen. Jedoch erst in 2 Jahren. Was die militärische Kompetenz von Vad anbelangt, dann ist seine Einschätzung realistisch und zutreffend.

  • Bin im Krankenhaus von Wojerecy zur Welt gekommen. Wenn heute einer meinen Geburtsort liest, denkt er immer ich sei ein übler Rechter. Meine Ukrainka hat das Wort mit sauberes Wasser übersetzt? Carna Plumpa dagegen kann sicher jeder. Ja, so bin ich schon als Kind mit vielen Slawen aufgewachsen..

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Ich glaub da verwechselt du da etwas. Vad hat bestimmt nichts mit den Gasprom Gasspeicher zu tun. Das war Schröder, der das noch zu seiner letzten Amtszeit durchgedrückt hat. Es ist schon erstaunlich warum man die Speicher Gasprom überlassen hat. Fehlendes Geld oder auch fehlendes Know-how dürfte zutreffend sein. Viel schlimmer ist doch die Tatsache Strom mit Gas zu erzeugen, da es hierfür Fördergelder gibt. Natürlich ist das immer noch besser als mit Kohle.

    Naja, ist halt ein Babe aus der Vergangenheit. Das Gasfeld was jetzt gemeinsam mit NL erschlossen werden soll, wird wohl die nötige Abhilfe schaffen. Jedoch erst in 2 Jahren. Was die militärische Kompetenz von Vad anbelangt, dann ist seine Einschätzung realistisch und zutreffend.

    eben, der Vad hat doch absolut keinen Wert gehabt.

    Ein Arschkriecher und Ja-Sager vor Merkel.

    Wenn ein Ex-General nichts von hybrider Kriegsführung versteht und was es bedeuted deutsche Gasspeicher in "Feindeshand" zu belassen, ist mehr als ein Dummkopf, oder Speichellecker, warscheinlich beides.

    Aber Putin ist ein Fuchs, weiß um die Käuflichkeit und Selbstverliebheit der Deutschen und deren Vorliebe für billig.

    Er hat sie ALLE wie ein Schlachtvieh am Nasernring durch die Manege vorgeführt!

  • Der Biden Clan hat gerade einen Teile der Ölreserven in USA an Chinesischen Staatsfond glaube ich verkauft, Hunter ist daran beteiligt oder mehr...

    Der Unterschied zu DE, USA haben Waffen / Militär und sind auch bereit es ein zu setzen.

  • Der Unterschied zu DE, USA haben Waffen / Militär und sind auch bereit es ein zu setzen.

    Neeeiin, nicht doch der Leutturm der Dämonkratie...


    "Unsere" "Freunde" würden sowas doch nie nicht machen! :blackeye:

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei einigen Beiträgen sieht man doch, dass das schlimmste bereits eingetreten ist. Man arrangiert sich mit dem Niedergang seines Landes, man wird sich Monat für Monat daran gewöhnen das diese Ärmlichkeit weder materiell noch psychisch vor 20 Jahren nicht vorstellbar war. Man wird sich wieder mit einem Lappen vor dem Mund zu Hause einsperren lassen, sich aus Angst vor sozialer Abgrenzung eine auf allen Kanälen propagierte Soße injizieren lassen, um im schlimmsten Fall nicht den Job zu verlieren oder in den Urlaub zu fliegen zu dürfen.

    Sicher ist nur eins, die Verantwortlichen werden wieder davon kommen.

    Also ich kanns nicht richtig begründen, aber mein Gefühl sagt mir diesmal etwas anderes...

    Diesmal knallt es richtig.

    Der Wohlstand und die Reserven sind verfrühstückt.

    An der Macht und in den Führungsetagen sitzen nur Dumme, Korrupte und Kriminelle. Tja man muss es auch so sagen, offensichtliche Volksfeinde. Denen andere Länder wichtiger sind, als das Land dem sie vorstehen.

    Wenn man so weiter macht bricht das Chaos von alleine aus. Das ist ja offnsichtlich sogar gewollt. Wir haben schon ein Handelsdefizit und bekannte berichten mir sogar schon, das sie in Süddeutschland Turnhallen als Wärmplätze einrichten wollen.

    Schätze früher oder später ist mit der Gaslieferung Schluss und dann bricht der Laden hier zusammen.

    Leute wie Baerbock, Habeck, Scholz, Lindner und ihre Parteigänger werden das kaum überleben.

    Jedenfalls nicht in Deutschland.

  • Ein sehr gefühlsgeladener Film mit auffallend vielen Frauen und Tränen für Frauen und klar alles ganz schlimm wie jeder Krieg. Hier mal was von klar denkenden Männern. Den Brigadegeneral Vad magst Du ja nicht, aber da meldet sich schon der nächste Militär General Kujat. Ups!

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • eben, der Vad hat doch absolut keinen Wert gehabt.

    Ein Arschkriecher und Ja-Sager vor Merkel.

    Wenn ein Ex-General nichts von hybrider Kriegsführung versteht und was es bedeuted deutsche Gasspeicher in "Feindeshand" zu belassen, ist mehr als ein Dummkopf, oder Speichellecker, warscheinlich beides.

    Aber Putin ist ein Fuchs, weiß um die Käuflichkeit und Selbstverliebheit der Deutschen und deren Vorliebe für billig.

    Er hat sie ALLE wie ein Schlachtvieh am Nasernring durch die Manege vorgeführt!

    Hast Du nicht den Eindruck, dass unsere Feinde, die Amerikaner und unsere transatlantischen Politiker sind, die hier gerade einen Wirtschaftszusammenbruch durch abschneiden von der Energie- und Rohstoffversorgung verursachen?

  • Leute wie Baerbock, Habeck, Scholz, Lindner und ihre Parteigänger werden das kaum überleben.

    Ich war ja immer strikt dagegen, Menschenleben aus welchen Gründen auch immer, zu beenden.

    Aber wenn diese Volksschädlinge irgendwann als Vogelfrei erklärt werden, werde ich mich massiv an der Suche beteiligen.

  • Der Wohlstand und die Reserven sind verfrühstückt.

    Eben, weg ist weg. Wir haben zwar den dritthöchsten Staatshaushalt der Welt (gehabt) aber auch Schulden, Bürgschaften, Pensionsforderungen bis zum Mond und zurück.

    Leute wie Baerbock, Habeck, Scholz, Lindner und ihre Parteigänger werden das kaum überleben.

    Sind alles austauschbare Darsteller, keiner erinnert sich an die Sprechblasen von Spahn, Merkel und ...sogar die Namen habe nicht nur ich vergessen.

    Wenn man so weiter macht bricht das Chaos von alleine aus. Das ist ja offnsichtlich sogar gewollt. Wir haben schon ein Handelsdefizit und bekannte berichten mir sogar schon, das sie in Süddeutschland Turnhallen als Wärmplätze einrichten wollen.

    Die sind bei uns schon für Flüchtlinge und nicht nur aus der Ukraine besetzt, von wegen ein warmes Plätzchen für Deutsche - das ist wohl etwas zu viel erwartet!

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin
  • von wegen ein warmes Plätzchen für Deutsche - das ist wohl etwas zu viel erwartet!

    Die Deutschen können sich ja schließlich warm arbeiten, wenn sie frieren.

  • Ein sehr gefühlsgeladener Film mit auffallend vielen Frauen und Tränen für Frauen und klar alles ganz schlimm wie jeder Krieg. Hier mal was von klar denkenden Männern. Den Brigadegeneral Vad magst Du ja nicht, aber da meldet sich schon der nächste Militär General Kujat. Ups!

    Abgesehen davon was die Russen machen, ob das nun richtig oder falsch ist, etc., muss man doch festsetellen, das diese Politik unserer Regierung uns mehr schadet als Putin und die Russen.

    Dadurch stellt sich ja die Frage, was das soll und welche interessen die hier vertreten.

    Ich meine das ist hier ja keine ukr. Regierung und kein Amiland, sondern Deutschland, welches von immer noch ca. 60 Mio Deutschen bewohnt ist.

    Deren Lebensmittelversorgung, Wirtschaft, Reproduktion und Zukunft scheint ja keine Rolle mehr zu spielen. Wir haben offensichtlich kein Recht unsere Interessen zu verfolgen.

    Das tritt ja offensichtlich hinter die Freiheit, den Sieg gegen den Russen, den Wieraufbau der Ukraine usw. zurück.

    Also das ist der Bundesregierung offensichtlich alles wichtiger als wir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!