Die Wahrheit im Ukraine Krieg

  • Nabend ICH,

    ...ich glaube es haben alle verstanden die es interessiert,...Jemanden hier wiederholt des Lügens zu bezichtigen, ist unnötig. Ausser böses Blut (und unbezahlte Überstunden für die Moderation,...Harfen und Met in Strömen wurden mir versprochen) bringt das keinem was, also meine bitte um Zurückhaltung.


    Hatte ich schonmal gesagt das es hier vordergründig eine -private/freiwillige- Plattform zum Meinungsaustausch und zur Informationsgewinnung ist ? Ja/nein ?

    ...es reichen manchmal fehlerhafte Interpretationen, unvollständige Darlegungen, oder bewusst Falsches sehen/verstehen wollen,...allwissend ist meiner Wahrnehmung hier nach auch nur Einer keiner.

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Und wegen Verbrechen die die Russen begehen sind die ukrainischen Nachputsch-Regime geläutert? Plötzlich alles nicht geschehen christianskas ?

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • https://t.me/stranaua/53806


    Kann sich einer die tieferen Hintergründe erklären? Gennadi Korban wurde die Einreise von Polen in die Ukraine verwehrt und zeitgleich sein Reisepass abgenommen, weil er die ukrainische Staatsbürgerschaft angeblich verloren hätte. Er kommt damit auch nicht mehr nach Polen zurück. Damit dürfte es wohl stimmen, daß Präsident Selenskij gleich 3 Widersacher aus der ganz oberen jüdischstämmigen Schicht wie auch Igor Kolomoisky und Vadim Rabinov zu Staatenlosen gemacht hat.


    Strana.ua

    Aber warum ausgerechnet seinen Mentor und Finanzier Kolomoisky? Er hatte Selenskyj unter Vertrag bei seinem Sender 1+1...

  • Läuft ja wohl alles nach Plan für Putin:

    1000 Russen in Cherson eingekesselt?

    Im besetzten südukrainischen Gebiet Cherson sind Angaben aus Kiew zufolge mehr als 1000 russische Soldaten von ukrainischen Streitkräften eingekesselt worden. Unweit der Siedlung Wyssokopillja seien die Russen in eine „taktische Umzingelung“ geraten, sagte der Berater von Präsident Wolodymyr Selenskyj, Olexij Arestowytsch, am Freitagabend. Am Donnerstag hätten sie erfolglos einen Durchbruch versucht. Unabhängig überprüfen ließen sich Arestowytschs Aussagen nicht. Eine Bestätigung von russischer Seite gab es zunächst nicht.

  • ROTER OKTOBER
    🤡 DIE WUNDERBARE WELT DES A. ARESTOWITSCH – HEUTE: "IHR SEID AM ARSCH!" Ein Berufspropagandist und Teilzeitprognostiker droht erneut der russischen Armee.…
    t.me


    Ja das kann sein, besonders wenn es Olexij Arestovych sagt.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Da unten geht es rund, auch an der Propagandafront, denn 1 Million Soldaten will Präsident Selenskij einsetzen um den Russen bis runter zur Krim davon zu jagen. Die Russen dagegen bauen gerade eine sogenannte "Odessa-Brigade" auf, nicht ganz so stark, aber hier kämpfen jetzt auch ukrainische Freiwillige aus Nikolajew, Cherson, Kiew und Odessa Hand in Hand mit Russen. Man betont Feindschaften und Trennlinien bestehen nicht zwischen Russen und Ukrainern, sondern zwischen östlicher und westlicher Ideologie. Das beide Seiten mit Beginn des Herbstes in die militärische Winterruhe gehen werden ist klar und das der Russe für Frühjahr einen Durchstoß nach Odessa und Transnistrien vorbereitet, sieht auch der österreichische Oberst Markus Reisner so. Bis dahin gilt es Räume zu stabilisieren und alles winterfest zu machen. Für die Ukraine, wie ein deutscher General letzte Woche feststellt mit der großen Herausforderung 35 Millionen Menschen über den Winter zu bringen.

  • Schrecklich wie die Leute von den Russen verarscht werden.

    Befreiung von Odessa ))) bevor die kapiert haben was passiert, werden die im Donbass verheizt.

    Wenn die den Brückenkopf Westlich vom Dnjepr verlieren dann können die sich den Vorstoß auf Odessa abschminken.

  • hier kämpfen jetzt auch ukrainische Freiwillige aus Nikolajew, Cherson, Kiew und Odessa Hand in Hand mit Russen. Man betont Feindschaften und Trennlinien bestehen nicht zwischen Russen und Ukrainern

    Das mit den "Freiwilligen" in den besetzten Gebieten läuft ja schon länger richtig "gut".

    Putins Kanonenfutter: Aus dem Leben gerissen und an die Waffe beordert - WELT
    In den von Russland eroberten Gebieten im Osten der Ukraine werden junge Männer zwangsrekrutiert. Dabei werden sie ohne Schutzausrüstung und moderne Waffen an…
    www.welt.de


    Hingegen scheinen die Partisanen in den besetzten Gebieten zunehmend ein Problem für die Besatzer zu werden.

  • 🇷🇺 🔥Сводки ополчения Новороссии Z.O.V. (ДНР, ЛНР, Украина, Война)
    Арестовича вчера жёстко подставили. Ему не сказали, что "окружение тысячной группировки войск РФ под Херсоном" - это фейк, который сама же украинская…
    t.me


    Hier ist er im Original.. falls das so ist, werden wir Bilder toter Russen sehen oder alle mit erhobenen Händen wie die Helden von ASOVSTAL

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben



  • Tag 1 nach Getreide-Deal: Russland attackiert Hafen von Odessa

    Russland hatte am Freitag in dem Abkommen zugesichert, die Schiffe über einen Seekorridor fahren zu lassen und nicht zu beschießen. Auch die beteiligten Häfen dürften dabei nicht angegriffen werden.

    «Es hat weniger als 24 Stunden gedauert, bis Russland einen Raketenangriff auf Odessas Hafen verübt hat», schrieb ein Sprecher des ukrainischen Außenministeriums, Oleh Nikolenko, nun auf Twitter. Russland habe seine vor der UN bekundeten Verpflichtungen gebrochen.

    Der Raketenbeschuss werfe Zweifel auf an dem am Freitag in Istanbul unterzeichneten Abkommen über die Ausfuhr von Millionen Tonnen Getreide aus der Ukraine, sagte der Sprecher des Außenministeriums in Kiew, Oleh Nikolenko.

    Mit seinen Raketen «spuckt» der russische Präsident Wladimir Putin UN-Generalsekretär António Guterres und dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan ins Gesicht. Die beiden hätten große Anstrengungen unternommen, um das Abkommen zu erreichen.


    Tag 1 nach Getreide-Deal: Russland attackiert Hafen von Odessa


    Upday Shared News


    Über @updayDE gesendet

  • Милитарист
    Место прилета по Одесскому порту. Как видно, никаких зерновых терминалов рядом нет. По информации одесских ресурсов, в этой части порта размещалась позиция…
    t.me


    Mark hat etwas unsauber formuliertes gedankenlos zitiert. Richtig ist, es gab ein russischen Anschlag, allerdings auf 2 militärische Objekte im Praktitschnja Hafenbecken, das sich etwa einen Kilometer südöstlich (!) des Getreidespeicher/Зерновий термінал befindet. Auf der Karte sehr schön zu erkennen. Kalibriert wurden das amphibische Angriffsschiff L451 "Malin" und ein seehydrografisches Boot.


    google maps Karten lügen nicht..

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • hat russland so viel macht das Putin sagen kann wir haben noch nicht mal angefangen lasst den Westen kommen?

    Wir haben die Russen schon einmal unterschätzt.

    Und ich kann mich noch gut an die großen Plakate erinnern:

    Nie wieder Krieg mit Russland.

    Scheint alles in Vergessenheit geraten zu sein.

    Bald werden wir uns wieder mit "Sea Kyle" begrüßen.

  • Betrifft Odessa: Militärsprecher (UA) hat sich korrigiert. "Einschläge in der Nähe von Getreideverarbeitungsanlagen....."

    Der Beschuß des Handelshafens nach Unterzeichnung des "Abkommens" wurde auch von Euronews bestätigt...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    1000m Entfernung zwischen Getreideterminal und den beiden Militärschiffen kann eine KALIBR schon auseinanderhalten.

    Sie hat eine Abweichung von nur 3 Metern auf ganzen 2500 Kilometer Annäherungsweg laut Hersteller und im Film ab Minute sechs.

  • Jetzt sind es schon die Amerikaner selbst, die in der Ukraine rumballern.

    Aber alle 12 Himars-Raketen wurden abgeschossen.

    Trotzdem wieder ein gutes Geschäft für die Amerikaner. Verkauft ist verkauft...


    В Херсоне заявили, что мост через Днепр обстреляли американцы
    За обстрелами Херсонской области из реактивных систем залпового огня HIMARS стоят американские специалисты, заявил РИА Новости заместитель главы местной…
    news.mail.ru

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!