Die Wahrheit im Ukraine Krieg

  • Du hast ha selbst gesagt, dass Du schon mindestens seit 2014 nicht mehr in der Ukraine warst.

    Dann zeig mir doch mal diese Aussage von mir.

    Zumindest Ahrens kann bestätigen, dass ich so ziemlich jedes Jahr mindestens 1 Mal in der Ukraine war. Denn er hat mich jedes Mal vom Flughafen abgeholt.

  • Dann zeig mir doch mal diese Aussage von mir.

    Zumindest Ahrens kann bestätigen, dass ich so ziemlich jedes Jahr mindestens 1 Mal in der Ukraine war. Denn er hat mich jedes Mal vom Flughafen abgeholt.

    Dann muss ich mich dafür natürlich entschuldigen. Ich hatte eine andere Information in Erinnerung.


    Dann hast Du Dich also trotz Nazis und Faschisten-Regierung, sowie der permanenten Bedrohung verhaftet zu werden ins Kampfgebiet getraut...? Respekt...

  • Ihr habt doch das beste Gesundheitssystem der Welt.

    Oder zumindest das zweitbeste. Das beste Gesundheitssystem haben wir Österreicher, sagen zumindest immer unsere Regierungspolitiker.

  • Mein Gott, dass kan man echt nicht mehr mit ansehen, wie sich alte Mitglieder und sonst vernünftige Leute wegen so einem scheiss derartig in die Haae kriegen.

    Wie kann man so fanatisch in Dingen sein, die einen Nix angehen???

  • Ihr habt doch das beste Gesundheitssystem der Welt.

    Oder zumindest das zweitbeste. Das beste Gesundheitssystem haben wir Österreicher, sagen zumindest immer unsere Regierungspolitiker.

    Ja sicher, aber von so einer regierungsamtlichen und staatsmedialen Propaganda kriegt man auch keine Behandlung.

    Was kann ich mit dafür kaufen, dass wir das beste Gesundheitssystem der Welt haben??

    Und welcher Idiot glaubt sowas überhaupt im Jahre 2022 noch?

    Und wenn ich mir diese Versager aus aller Herren Länder vorstelle, die jetzt in unseren Krankenhäusern delletieren, würd ich ihn am liebsten in die Ukraine zur Behandlung holen.

    Meinen Patenonkel haben Sie letztes Jahr erst abgemurkst, weil sie ihm bei ner Operation die Leber mit dem Skalpell gestreift haben.

    Wie gesagt nicht Afrika sondern niedersächsische Provinz mit dem besten Gesundheitssystem der Welt.

    Bevor ich mich da behndeln lassen würde müsste ich völlig pleite sein.

  • Wie kann man so fanatisch in Dingen sein, die einen Nix angehen???

    1 anständige Gehirnwäsche und ein Endlostonband mit "Putin ist schuld" aufs Zimmer gestellt und dann ist man auf Linie.

  • Kniespezialisten gibt es einige bundesweit, aber wer nicht richtig bezahlen will als Barzahler oder privat versichert ist, der hat meist schon Probleme ein eingangs notwendiges MRT zu bekommen. Einer in der Familie hat eine linksseitige Kniearthrose mit Knorpelschwund und schon der Termin in Berlin dauert sechs bis acht Wochen. Geld ist genügend da, nur wie so oft falsch verteilt, sagt Gregor Gysi. Gilt auch an der heimischen Propagandafront, wie Friedrich Küppersbusch jetzt rausgefunden hat. Irgendeiner der Kiewer Genossen hatte hier doch mal Bellingcat bei MH17 und ab Februar 2022 noch das Zentrum für Liberale Moderne angeführt. Zu zweitem gibt es jetzt ein Enthüllungsvideo!!!

    5****sehenswert


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • gibt es jetzt ein Enthüllungsvideo!!!

    5****sehenswert

    Boom ! 1+ ! (ich dachte Küppersbusch hat vor mehr als 15 Jahren seinen Biss verloren/resigniert).

    So sieht pol. Korruption in Deutschland aus...nur, was bewirkt es ?...Konsequenzen ?...wen interssiert/erreicht es ?

    Diese dt. UA Protagonisten sind ja hier zur Genüge bekannt.

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Film wird nur in der Blase gesehen +++ Kiewer Genossen lachen +++ Ukrainer und Russen sterben weiter +++ bis zum bitteren Untergang +++

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Warum sollten die Donezker ein eigenes Gefangenenlager sprengen und nur einen Teil der Leute dort töten, von denen sie wertvolle Informationen und "herzeigbare" Azov Nazis für die Propaganda bekommen?

    40 ukrainische Kriegsgefangene nach Artillerieangriff getötet | Exxpress
    Zwischen Kiew und Moskau tobt ein Propagandakrieg: Bei einem Angriff auf ein Gefangenenlager im Donezker Separatistengebiet wurden mindestens 40…
    exxpress.at

  • Warum sollten die Donezker ein eigenes Gefangenenlager sprengen und nur einen Teil der Leute dort töten, von denen sie wertvolle Informationen und "herzeigbare" Azov Nazis für die Propaganda bekommen?


    Weil sie Ihnen eh die Todesstrafe versprochen hatten? Um die Gräuel, die gegen ukrainische Kriegsgefangene begangen werden, zu verschleiern?


    Komisch: 40 tote und 130 verletzte Kriegsgefangene, aber nicht einem einzigen Bewacher wurde ein Haar gekrümmt...

  • Weil sie Ihnen eh die Todesstrafe versprochen hatten? Um die Gräuel, die gegen ukrainische Kriegsgefangene begangen werden, zu verschleiern?


    Komisch: 40 tote und 130 verletzte Kriegsgefangene, aber nicht einem einzigen Bewacher wurde ein Haar gekrümmt...

    Da gäbe es ja einfachere und effektivere Methoden, die alle 170 ausschalten :

    Zum Beispiel Feuer legen (wie in Odessa). Kann ja auch ein bedauernswerter Unfall sein.

  • Nachdem ich - in der aktuellen Grauzone - niemanden dumm nenne, mal anders formuliert:

    Menschen mit Hirn ist klar, dass bei Luftalarmen Schutzräume aufgesucht werden sollen. Manchen - z.B. Gefangenen - ist das nicht möglich. :whistling:

    Da man annehmen konnte, dass kein feindlicher Beschuss gegen eigene Soldaten erfolgt, war es auch oft Usus, in Kriegsgefangenenlager militärisch wichtige Dinge zu lagern.....

    Den Umkehrschluss in Bezug auf "mit Hirn" überlasse ich den geneigten Lesern.... :evil:

  • Wo hast Du diese Information her? Von Dir frei erfunden oder stand dieser Fake in irgendeinem sozialen Netzwerk?

    Mensch, kapierst Du überhaupt nichts?

    Muss man dir noch erklären, was die Auswirkungen von solchen "Feindeslisten" sind?

    Irgendwelche Typen finden sich immer, um selbständig für "das Gute", für den "Sieg der Ukraine" zu kämpfen und als "gute Patrioten (alle Patrioten außer deutsche und österreichische) zu gelten.

    Ich wünsche keinen, auf solchen Listen aufzuscheinen.

    Nun verstanden, Maria'sMedwed ?

    Kannst du jetzt wieder für Meinungsfreiheit, gegen Hetze und gegen Diskriminierung von Minderheiten und für sexueller Diversität kämpfen?

  • Wo hast Du diese Information her? Von Dir frei erfunden oder stand dieser Fake in irgendeinem sozialen Netzwerk?

    Kannst Du dich benehmen, oder geht das nicht?

    Also ich setze Dich jetzt mal in Kentnis, dass wir Deinen Umgangston und Deine Manieren hier nicht weiter tolerieren werden.

    Noch ein persönlicher Angriff oder Unterstellungen, dann fliegst du hier dauerhaft raus.

  • Wieso war das ein persönlicher Angriff? Ich habe lediglich gefragt, wo die Information her ist, dass Selenskyj eine Todesliste führt, auf der Alice Schwarzer steht. Ich habe dies nirgendwo finden können. Offenbar gibt es diese Todesliste nicht, wenn ich die Antwort richtig verstanden habe. Kann ich mit leben.

    Bitte blättere hier und in anderen Strängen mal ein paar Seiten zurück und lies nach, welche wirklichen persönlichen Beleidigungen mir gegenüber ich hier klaglos in den letzten Wochen ertragen habe. Ich bin nicht sonderlich nachtragend. Aber wie Du aus meinem Post da jetzt einen persönlichen Angriff herauskonstruierst, ist - mit Verlaub gesagt - nicht sonderlich fair. Hat grenzwertig schon was von "auf einem Auge blind". Man kann hier jetzt natürlich aus fadenscheinigen Gründen alle sperren, die weltanschaulich nicht auf Linie sind. Macht das Forum harmonischer, aber nicht unbedingt interessanter, wenn man nur im eigenen Saft kocht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!