Die Wahrheit im Ukraine Krieg

  • Das ist eine Unterstellung und ein Umgangston der dazu geeignet ist andere Mitglieder in eine Konfrontative Diskussion zu zwingen.

    Das wollen nicht alle und wirkt abschreckend.

    Du bist mir hier als Massgeblicher Urheber dieses unkameradschaftlichen Tinfalls schon seit einiger Zeit aufgefallen.

    Ich werde das wie gesagt nicht weiter dulden.

    Stell es ab oder beende Deine Mitgliedschaft hier.

    Irgendwo muss man anfangen und Du bist der erste.

  • Dieses Plädoyer dürfte vor Gericht angesichts der Beweislage nicht wirklich verfangen, wie Dir klar sein dürfte. Aber wir sind ja hier weder vor Gericht, noch vor dem lieben Gott. Ich plädiere zwar auf Unschuld, werde aber zukünftig mit allen hier noch liebevoller umgehen, als bisher. Sollte Deine Forderung hingegen sein, dass ich zukünftig die hiesige Mainstream-Meinung vertrete, dann muss ich leider Widerspruch einlegen.

  • Unabhängig der vorhandenen politischen Auffassungen und des Informationsstandes lade ich alle ein zur Sachdiskussion.

    Hier ist die ukrainische Feindesliste des Nationalen Verteidigungs- und Sicherheitsrates zu finden.

    Quelle: cpd.gov.ua

  • ob die hier mitlesen :)

    ...das (der link zuvor) zeigt dann leider sehr plastisch in welche Richtung sich Land und Leute bewegen,...ob das dauerhaft auf UA beschränkt bleibt darf bezweifelt werden.,....deprimierend.


    ...eine "pol. Gegner Beobachtung" vom Zentrum für liberale Moderne (?), dazu staatlich finanziert, wie kürzlich von Küppersbusch dargestellt, ist nichts Anderes ein überdeutliches Indiz.

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Überwacht wird das, was eine große Strahlwirkung hat, also wer zehntausende Menschen und mehr erreicht oder erreichen kann. Aber es gibt auch private Überwacher, die sich getarnt als NGO im Dunkeln bewegen, aus ominösen Quellen Geld bekommen und das gleiche tun.


    Auf fällt hier besonders identigraf oder auch der sogenannte Friedensstifter und die große Sammlung aller Russen und Ukrainer, die sich nicht mit der Politik Kiews einverstanden erklären, wo neben Politikern und Künstlern sogar Sportler mit allen Details erfasst werden.

  • Überwacht wird das, was eine große Strahlwirkung hat, also wer zehntausende Menschen und mehr erreicht oder erreichen kann. Aber es gibt auch private Überwacher, die sich getarnt als NGO im Dunkeln bewegen, aus ominösen Quellen Geld bekommen und das gleiche tun.


    Auf fällt hier besonders identigraf oder auch der sogenannte Friedensstifter und die große Sammlung aller Russen und Ukrainer, die sich nicht mit der Politik Kiews einverstanden erklären, wo neben Politikern und Künstlern sogar Sportler mit allen Details erfasst werden.

    Dann funktionierts doch super in der Ukraine...

    Ist der Russe wohl doch hinterm Mond?

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Papa KGB hat zwei Söhne, die sich seit einigen Jahren streiten.

    Der große heißt FSB, der kleine SBU.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Heilige sind Ukrainer beileibe nicht. Ihr Überwachungsapparat ist immens, was aber den kriminellen Naturen der Ukrainer geschuldet ist. Wie schon öfter geschrieben, habe ich mal gelesen, dass bei jeder dritten Straftat in Polen ein ukrainischer Staatsbürger beteiligt ist. Mir stößt das auch sauer auf, dass sie Listen mit unerwünschten Personen führen. Das unterscheidet sie wenig vom Besatzer!

  • Es sind halt alles Slaven, die Russen und Ukrainer, die können sich nicht verleugnen.

    Geklaut wird, was nicht Niet- und Nagelfest ist.

    Und erbärmliche Neidhammel sind sie beide.

    Hauptsache das Grundstück einzäunen wie im Knast, hier wie drüben!

  • Meterhohe grüne Zäune.. und gibt was Neues! im Gefangenenlager im Donbass sind ja 53 Kämpfer von ASOW durch eine Raketenangriff getötet worden. Aber 130 haben mit schweren Verletzungen überlebt und werden in Krankenhäusern behandelt. Die ersten 3 haben heute Interviews dem Russischen TV gegeben. Die ASOW typischen Tätowierungen sind zu erkennen, die Gesichter sieht man deutlich und was sie sagen klingt schlüssig, dürften ihnen aber einen schnellen Rückweg in die heutige Ukraine unmöglich machen. Sie haben ihr Leben gerettet!

  • 1. Kanal. Ja na klar. Dann wird es schon so gewesen sein, wie Du schreibst.

    Warum siehst Du nur das was Du gern sehen willst?

    Ich bin's, der mit der kognitiven Dissonanz. Wenn es im 1. Kanal erzählt wurde, ist es natürlich die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Der kommt direkt nach der Bibel. Ist alles so, wie Du es schreibst. Die bei Bewusstein mit dem Teppichmesser amputierten Hoden kamen übrigens nicht im 1. Kanal. Ist natürlich Fake. Der hat sein Leben übrigens nicht gerettet (wie auch, als Fake).

    HIMARS ist auch das absolut logische Waffensystem, so unmittelbar hinter der Front. Hätte ich auch genommen. Zumindest, wenn ich den Amerikanern noch eine Mitschuld mit in die Schuhe hätte schieben wollen.


    Was uns hier noch niemand erklärt hat: Warum verlegen die Russen oder von mir aus die prorussischen Warlords ein Lager mit hochwichtigen und hochsensiblen Gefangenen kurzfristig ausgerechnet in ein aktuelles Hauptkampfgebiet unmittelbar hinter die Front? So idiotisch kann doch niemand mit heißer und wertvoller Ware umgehen? Kann das bitte mal jemand mit guten Kontakten zum ersten Kanal erfragen? Danke.

  • 1. Kanal. Ja na klar. Dann wird es schon so gewesen sein, wie Du schreibst.

    Ich bin's, der mit der kognitiven Dissonanz. Wenn es im 1. Kanal erzählt wurde, ist es natürlich die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Der kommt direkt nach der Bibel. Ist alles so, wie Du es schreibst. Die bei Bewusstein mit dem Teppichmesser amputierten Hoden kamen übrigens nicht im 1. Kanal. Ist natürlich Fake. Der hat sein Leben übrigens nicht gerettet (wie auch, als Fake).

    Ist natürlich nicht so,daß in Rußland nicht auch mal was kaputt geht...

    Komisch ist: Im Moment geht in der Ukraine viel mehr kaputt...

    Der Westen sollte sich da wirklich raushalten - liegt wahrscheinlich an den Waffenlieferungen,daß soviel "Porzellan" zerschlagen wird...

    Ich bin auch vollkommen dumm,daß ich dem Russen nichts mehr glaube - ist es doch das Land der totalen Freiheit,wo man seine Meinung noch offen sagen kann...

    Manchmal knall ich mir direkt ein Brett vor den Kopf,daß ich wieder auf den Teppich komme...

    Wirkt befreiend...

    Kann ich echt jedem empfehlen!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Der Bericht aus dem Krankenhaus läuft auf mehreren Sendern inzwischen auch im Ausland, aber eben nirgendwo in unseren öffentlich rechtlichen Programmen. Das finde ich einseitiges Informieren und erfüllt nicht den Sendeauftrag. Wir haben hier auf jeden Fall 3 ukrainische ASOW Kämpfer mit Vor- und Familiennamen, die Tatwaffe HIMARS mit eindeutiger Kennung, was sie bis zum Hersteller rückverfolgbar macht und gelassen diskutieren können wir jetzt gern über das Motiv der Kiewer Regierung.


    Iwan Karnauschenko

    Oleg Demtschuk

    Artjom Subow


    PS: die opferlose Teppichmessergeschichte wird laut Moderator EGON hier nicht weiter diskutiert, habe PN von Mark erhalten und bitte Dich bei Fragen ihn freundlicherweise direkt zu kontaktieren.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Das ist übrigens das Gebäude nach dem HIMARS-Einschlag, in dem sich die Tragödie nach dem angloamerikanischen äh ukroamerikanischem Terrorakt ereignet haben soll:


    Quelle:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hat jemand schon mal gesehen, wie es nach einem HIMARS-Einschlag aussieht? Alles ganz logisch. Gut zu sehen auch die Schutzräume für die Wachmannschaften (die vermutlich gar nicht vorhanden oder dauerhaft unter der Erde waren, da so unmittelbar hinter der Front ja ständig die Gefahr von Artillerieschlägen besteht).

  • Der Bericht aus dem Krankenhaus läuft auf mehreren Sendern inzwischen auch im Ausland,... Wir haben hier auf jeden Fall 3 ukrainische ASOW Kämpfer mit Vor- und Familiennamen, die Tatwaffe HIMARS mit eindeutiger Kennung,

    Du hast vergessen,die Sende"anstalten" zu benennnen...

    Solange habe ich auf jeden Fall: Nichts!

    Vor- und Familiennamen: kennst du sicher nicht persönlich!

    eindeutige Kennung? Wieviel wurde schon abgefeuert?

    Sorry - ich glaube dir kein Wort.

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Wir haben hier auf jeden Fall 3 ukrainische ASOW Kämpfer mit Vor- und Familiennamen

    Von den 130 Überlebenden haben sie immerhin 3 inzwischen identifizieren können? Respekt! Die leisten ganze Arbeit da im russischen Propagandaministerium!


    Oder waren die anderen 127 nicht bereit, die aufgetischte Geschichte zu bestätigen?

  • Wenn wir nicht so unwichtig wären, dann würden wir auf auf der schwarzen (Todes-) Liste sein, frei zum Abschuss :


    https://exxpress.at/selenskyj-…-alice-schwarzer-genannt/

    Naja, Todes-Liste ist ja wohl etwas überspitzt (man kann es auch anders nennen...). Obwohl ja schon derartige Listen (s. Mirotworetz) das Schicksal Daraufstehender besiegelt wurde.

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!