Spiegel TV Heiratsmarkt Ost

  • Und warum fremdschämen? Die Protagonisten solch einer Sendung werden früher oder später hier auftauchen, ein Blick auf das Portal des Forums reicht doch aus um die Silbe fremd zu streichen. Wen man es über normale Kuppelinternetportale nicht schafft und das Geld für die Partnervermittlung sparen möchte, kann man es ja auch versuchen ohne Russischkenntnisse ein Jobangebot vorzugaukeln.

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin
  • Habe mir heute die Sendung mit meiner Frau zusammen angesehen. (grins)
    Sie arbeitet in Braunschweig und ist der Meinung "Elvis" dort schon mal gesehen zu haben.
    Er soll wohl auch in einem Imbiss arbeiten. Laut RTL Info als Hausmeistergehilfe.
    Und meine Frau hat ein fotografisches Gedächtnis!

  • Wen man es über normale Kuppelinternetportale nicht schafft und das Geld für die Partnervermittlung sparen möchte, kann man es ja auch versuchen ohne Russischkenntnisse ein Jobangebot vorzugaukeln.

    Versuchen kann man es ja. Bisher hat es aber noch bei keinem so wirklich funktioniert mit dem Versuch. Und so soll es auch bleiben wenn es nach mir geht. ;)

  • Ach ja, hab mir den Beitrag dann auch noch reinziehen wollen, konnte aber das Gelaber des ersten Dödels schon nicht ertragen. Dieser Typ hat sie doch nicht alle, egal ob nun Script Realty oder wie auch immer man das nennt. Als dann der nächste Plöps nicht mal ne halbwegs normale Hose bei hatte da hat es mir dann wirklich gereicht. Meine Zeit kann ich wirklich sinnvoller verwenden. Da muss man sich dann auch nicht fremdschämen, was mir eh schwerfallen würde, da ich mich mit den ausgewählten "Hauptdarstellern"( wobei ich diese eigentlich lieber anders bezeichnen würde :D ,) absolut nicht identifizieren könnte.

  • Da muss man sich dann auch nicht fremdschämen, was mir eh schwerfallen würde, da ich mich mit den ausgewählten "Hauptdarstellern"( wobei ich diese eigentlich lieber anders bezeichnen würde :D ,) absolut nicht identifizieren könnte.


    Heute Morgen haben Sie mit der Sendung auch im Radio gewitzelt. Nach dem Motto. Kriegst Du in Deutschland keine Frau: Hol dir eine aus der Ukraine!
    Meine Frau meinte darauf hin lachend das ich es ja allen "vorgemacht" habe. Jetzt machen Sie es alle nach. :S
    Ist schon bitter das so etwas in der Öffentlichkeit nun auf so ein "Ramsch" Niveau gebracht wird.
    Zumal wenn man weiß was für ein steiniger Weg hinter uns liegt.

  • Kriegst Du in Deutschland keine Frau: Hol dir eine aus der Ukraine!


    Auch der Umkehrschluss ist möglich, d.h. ein Fremder wird denken: Was ist das für ein Versager, denn er hat eine Frau aus UA, weil er keine in DE abgekommen hat. Aussprechen wird er das natürlich nicht.


    Gruß
    Siggi

  • Nun ja.
    So ein Beitrag ist natürlich Wasser auf die Mühlen derjeniger, die einem sowieso schräg anschauen weil Frau aus Ua.
    Trotzalledem- die kulturellen Erfahrungen möchte ich nach 16 Jahren Ua nicht missen.
    Fremdschämen ist gewollt bei diesen Serien.

    Alles wird gut :blackeye:

  • Ich frag mich die ganze Zeit, kommt man in UA eigentlich mit einer Shots in 'ne Disko überhaupt rein, so wie dieser Elvis? Das ist doch ein zeimlicher Fake, oder?


    LG Ivanhoe

    Laotse soll gesagt haben: Alle Dinge haben drei Seiten, eine Seite, die du siehst, eine Seite die ich sehe, und eine Seite, die wir beide nicht sehen.

  • mit so einer Shorts kommst in Österreich oder Deutschland in die Bauerndiscos rein, aber niemals in der Ukraine. Ein Ukrainer würde sich niemals so anziehen! Das war natürlich abgesprochen zw. TV-Team und Club. Die haben halt für diese Sendung die doofsten Leute gecastet, die sich vorm TV zum Affen machen, dafür kassieren sie eben etwas Kohle und hoffen dass sie eine tolle Frau abbekommen.

  • Toll wie RTL2 das Klischee wieder aufrollt...
    Also ich weiß nicht, diese Länder (die beliebtesten Frauen kommen aus Thailand, Polen, Ukraine) werden es einfach nicht los.


    Natürlich sind diese Länder im Vergleich zu Deutschland ärmer und jeder sehnt sich irgendwo nach einem besseren Leben. Aber das heißt nich immer: Ab nach Deutschland-reicher Mann heiraten-ausnutzen...


    Viele Frauen aus Osteuropa sind sehr europäisch geworden. Sie bemühen sich um eine gute Bildung, um eben nicht abhängig von einem Mann zu sein. Aber tief im Inneren bleiben wir nunmal die Besten Haus+Ehefrauen und ich denke das ist es, was die Männer so anzieht.


    Habe die letzte Sendung leider verpasst, bin gespannt auf die nächste :D

  • Sie bemühen sich um eine gute Bildung, um eben nicht abhängig von einem Mann zu sein. Aber tief im Inneren bleiben wir nunmal die Besten Haus+Ehefrauen und ich denke das ist es, was die Männer so anzieht.

    !wsmile! Ja das sehe ich auch als Grund für die Männer.


    Aus wirtschaftlichen Gründen und die Suche nach einem besseren leben kann ich allerdings nicht bestätigen. Meiner Frau ging es wirtschaftlich recht gut. Für Sie war ein Partner wichtig mit einer westlichen Mentalität.
    Sie ist der Meinung in der Ukraine wäre Sie nicht fündig geworden.


    Habe die letzte Sendung leider verpasst, bin gespannt auf die nächste :D

    Ich glaube du hast keine verpasst wenn Du den Link von soulmate81 gefolgt bist.


    Die nächste kommt am 09.01. um 21:15 Uhr.

    Die nächsten Sendetermine

    Einmal editiert, zuletzt von confusion ()

  • Aber tief im Inneren bleiben wir nunmal die Besten Haus+Ehefrauen und ich denke das ist es, was die Männer so anzieht.


    Das glaube ich nicht. Für die Mehrzahl ist die Suche im Ausland motiviert in der Erfüllung von Schönheitsidealen. Mag sein, meine Meinung ist falsch. Aber dieser Schluss drängt sich mir aufgrund vieler, persönlicher Gespräche auf.


    Gruß
    Siggi

  • Ich weiß nicht wirklich wie die Mehrzahl das sieht-für mich ist es eine Mischung aus "Schönheitsidealen und bester Hausfrau" kombiniert mit dem in Ua durchaus aktzeptierten Altersunterschied.Ich suche keine junge Frau um meine "Minderwertigkeitskomplexe" zu kompensieren aber da ich mir durchaus noch vorstellen kann ein oder zwei kleine "Räuber" in diese Welt zu setzen suche ich halt eine 10-15 Jahre jüngere Frau-das ist in Deutschland wohl eher unwahrscheinlich zu finden!
    Das ich eine-für meinen Geschmack-attraktive Frau bevorzuge steht außer Frage-wobei mir Charme und Ausstrahlung wichtiger sind als der "Modeltyp".


    Aber das mag jeder anders sehen bzw. beurteilen.


    Gruß


    Martini

  • Also ich seh das etwas differenzierter; es gibt überall schöne Frauen, vielleicht in Ua und Ru mehr, weil die Frauen dort in der "Überzahl" sind und ein Konkurrenzdruck herrscht, dazu vielleicht noch ein anderes Frauenbild. Ich hatte den Eindruck, dass es eher doch wie bei uns ist, leider war ich nur 2x in Kiew und 1x in St Petersburg, letzteres im Winter, da laufen die Frauen natürlich nicht ganz so extrem rum.
    Nein, ich denke, es ist die Art, das Wesen; die Frauen sind mehr auf Familie aus als hier, wo die Frau sich oft selbst genügt, den Mann nicht braucht, nicht nur geldmäßig.
    Sicher gibt es solche Frauen auch mehr und mehr im Osten.


    Was mich bei der Sendung wundert, warum in aller Welt lässt sich eine Partnervermittlung auf so eine sehr fragwürdige Werbung? ein ? Ist das Not, Dummheit, ( der Mensch vergisst so schnell? ),
    das wird ja bei den Sendungen immer auf die Spitze getrieben, fast wie bei Switch reloded.

  • Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen, oder besser guten Morgen, bin auch mal wieder reingeschneit..., frohes neuses Jahr und ein gesundes wünsch ich Euch, aber habe mir gerade den "Driss Teil I - III" reingezogen und bin hin-und hergerissen, wegen der Gefühle..., also meiner eigenen verletzten, Alina hatte auch keinen Bock weiter zu schauen, das kann nur komplett gefakt sein, natürlich gibt es die Agenturen, aber doch unmöglich so viele Ukrainerinnen, die auf solchen Schwachsinn / Typen ein- / aufsteigen..., das geht mir nicht in den Kopf..., njet..., diese Leute finden ihr Glück nicht in Osteuropa, davon bin ich überzeugt..., keiner der drei...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!