Die ukrainische Frau, ein unbekanntes Wesen?

  • Meines Wissens gibt es in der Ukraine keinen Waschbärenbraten, aber ich mag mich ja irren!


    Die Mulle von @Ahrens wollte schon in den Garten und die Waschbären sehen. In meiner Not habe ich dann schnell erklärt, dass die jetzt Winterruhe halten. :D

  • Ich glaub er hat sich ein bisschen mehr Informaionen von der Dame erhofft von Rolf


    Okay, ich will mal nicht so sein: Sie hat Schuhgröße 36.

    Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta.
    Chris Gardner

  • @RumboReload
    "Meine jetzige Mulle ist auch 40, aber war mit nem stinkreichen amerikanischen Arzt verheiratet, der bei einem Autounfall ins Reich der Ewigkeit hinauf gestiegen ist.
    Bei einem Monatseinkommen von 28.000$ kann man sich vorstellen, dass sie nicht schlecht geerbt hat....Also als Kostenfaktor würde ich die jetzt nicht bezeichnen."


    Das erklärt zumindest plausibel warum du dich "erdreistest" dich hier seit geraumer Zeit rar zu machen... :)
    ...du musst ihre "Zuwendungen" schlicht abarbeiten ... :)


    ...kann auch hart sein so ein Schicksal...

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Damen, mit so riesigen Füßen, sind absolut nicht meins


    !think! Dabei könnten die mit größeren Latschen viel besser durch Moore, Sümpfe und das Watt laufen..... :thumbup:


    Edit:


    Eine Frau mit 1.80m hat Schuhgrüße 44 und das ist normal ... und sieht lecker aus.


    Yep - große Volleyballerinnen mit großen Füßen springen höher. :thumbup: Das hat mit Physik und der besseren Abrollfläche zu tun..... :whistling:


    Aber "lecker" ist das Ganze nur für Fußfetischisten. :D

  • Kann ich so nicht behaupten.
    Meine jetzige Mulle ist auch 40, aber war mit nem stinkreichen amerikanischen Arzt verheiratet, der bei einem Autounfall ins Reich der Ewigkeit hinauf gestiegen ist.
    Bei einem Monatseinkommen von 28.000$ kann man sich vorstellen, dass sie nicht schlecht geerbt hat.
    Große Eigentumswohnung in Kiew, Keinen Führerschein, aber einen Audi TT, mit dem ihre Tochter durch die Gegend fährt. Hat die letzten 5 Jahre nicht gearbeitet und nur vom Erbe gelebt. Demnächst fliegt sie wieder nach Amerika, weil das Haus mit 28 Zimmern versilbert werden soll. Die Burg hat nen Wert von 1 Mio. Dollar, welches sie mit dem Stiefsohn teilen muss. Aber 500.000 sind ja auch schon eine Hausnummer.
    Also als Kostenfaktor würde ich die jetzt nicht bezeichnen.
    Und ihre Mitteilungen runden ihren Aufenthalt bei mir angenehm ab... :pleasantry:


    Auch wieder so eine dummdreiste Frau die nicht rechnen kann oder nur Geschichten erzählt. Aufs Erbe muss die Nicht-Amerikanerin in jedem Fall Nachlasssteuern in den USA zahlen. Dann ist knapp 1/3 der Kohle schon mal weg. Vielleicht hat die Dame in den letzten fünf Jahren auch schon locker das Erbe durchgebracht. Und jetzt wird die Kohle so langsam knapp.


    Hoffentlich hat die trauernde Witwe Dein Geschwafel von der "Burg" nicht wörtlich genommen und schon davon geträumt nach Deinem Ableben echte Burgherrin zu werden...

  • Auch wieder so eine dummdreiste Frau die nicht rechnen kann oder nur Geschichten erzählt. Aufs Erbe muss die Nicht-Amerikanerin in jedem Fall Nachlasssteuern in den USA zahlen. Dann ist knapp 1/3 der Kohle schon mal weg. Vielleicht hat die Dame in den letzten fünf Jahren auch schon locker das Erbe durchgebracht. Und jetzt wird die Kohle so langsam knapp.


    Hoffentlich hat die trauernde Witwe Dein Geschwafel von der "Burg" nicht wörtlich genommen und schon davon geträumt nach Deinem Ableben echte Burgherrin zu werden...


    Was sie in den USA bezahlt hat, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass das Geld zuerst in PL zwischengelagert wurde und von da hat sie es nach und nach in die Ukraine gebracht.
    Ja, das Erbe ist inzwischen verbraucht. Auch so eine Sache, die ich nicht verstehe. Anstatt das Geld gewinnbringend anzulegen und langfristig davon zu provitieren, wird 5 Jahre lang die Kohle nur aus dem Fenster geworfen, bis nichts mehr da ist. Das ist irgendwie eine Tugend bei den Ukrainern.
    Nachdem sie in die Ukraine zurückgekehrt ist, hatte sie eine Beziehung mit einem Ukrainer. 3 Jahre lief alles gut, bis er dann schließlich mit saufen angefangen hat. Im Suff wurde er dann agressiv und hat sie verprügelt. Das hat sie 2 Jahre mitgemacht und ihn jetzt rausgeschmissen. Da ist ein Antialkoholiker wie Rumbo ein Geschenk Gottes. :D
    Wie dem auch sei...
    Am 5. Februar landet sie morgens in Dortmund und da werde ich sie dann abholen und wir sehen weiter.

  • Hoffentlich hat die trauernde Witwe Dein Geschwafel von der "Burg" nicht wörtlich genommen und schon davon geträumt nach Deinem Ableben echte Burgherrin zu werden...


    Die letzte Burgherrin hatte sich ja ihre Klamotten zu ihrem nächsten Lover schicken lassen. An der Burg war ja nicht so viel auszusetzen, aber das Essen .. war einfach zu schlecht und eine Geschirrspülmaschine hat er ja auch nicht :)))


    Am 5. Februar landet sie morgens in Dortmund und da werde ich sie dann abholen und wir sehen weiter.


    Aber dieses mal verwechsel nicht wieder das after shave mit der Nitroverdünnung ;)

  • "Am 5. Februar landet sie morgens in Dortmund und da werde ich sie dann abholen und -WIR- sehen weiter."



    Au-ja ! ...das machen "WIR".... :)


    Anfang Februar- Rolf & Rumbo auf Freiersfüßen .... :)

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Onkel Lolek hatte auch so eine. Nur aus Russland.
    Wochenlang geschrieben und getextet.
    Dann sollte sie am nächsten Tag Flughafen Danzig ankommen. Er noch nach Giżycko gefahren und neue Bettwäsche gekauft.
    Eine Stunde vor Abflug durfte sie wegen Schulden nicht ausreisen. Und er sollte Geld senden.
    Ab da habe ich ihm das WLAN Netz von meinem Tablet ausgeschaltet. Und das Thema war erledigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!