Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland

  • Das ist absolut lächerlich was er da sagt, aber der wird Druck von draußen haben, lt meiner Frau brennen auf dem Maidan wieder Autoreifen, da die Antisemiten unzufrieden mit der Übergangsregierung ist..speziell mit Jazenjuk u Turtschinow, die hätten wohl deutlich mehr Widerstand wegen der Krim erwartet, langsam merken die auch wen sie sich da unfähiges an die Spitze des Landes geholt haben!!

    Wortwörtlich, das mit den Autoreifen?


    Es kommt gleich in der ARD eine Talkrunde mit Scholl Latour u GYSI!!! !wsmile!

    Dass die Grünen schon so tief gesunken sind... Sind die mittlerweile alle so? Am besten würde man wirklich wieder ein paar der alten Politiker reaktivieren :whistling:

  • Ich hab " gehoert " der ist jetzt auf der Suche nach Valujev, um die Krim aus Ihm " rauszuhauen " :blackeye: ....um so Putin zu zeigen wo der Hammer haengt ( ...und das man immer noch mit Ihm rechnen muss ....hi hi ).
    Mann mann mann, ich hoffe nur, das Der vor lauter Peinlichkeit sich fuer die naechsten Jahre irgendwo verkriecht, sich die Sonne auf den Bauch brennen laesst, oder bestenfalls mal drueber nachdenkt, was er so alles verzapft hat und wie gross sein Anteil an dem Debakel ist. :patsch:

    Wieso denn, der Janukowitsch ist doch an allem schuld... Das Problem ist nur, der ist jetzt weg, wem schiebt man jetzt alles in die Schuhe? :huh:

  • Wieso denn, der Janukowitsch ist doch an allem schuld... Das Problem ist nur, der ist jetzt weg, wem schiebt man jetzt alles in die Schuhe?


    mmhhh ?! - ist was dran :hmm: ....können wir uns auf Merkel oder Gauck einigen ? ( ...wegen Falschberatung ! ), dann würde vielleicht ne' Versicherung einspringen, wegen der Kosten ?

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Zitat von »highway61«


    Wieso denn, der Janukowitsch ist doch an allem schuld... Das Problem ist nur, der ist jetzt weg, wem schiebt man jetzt alles in die Schuhe? :huh:
    Na wem? Den Russen...bis jetzt waren doch immer "Andere" schuld.

    Gute Antwort ;)


    Mann, ich rege mich wieder über den Grünen bei Maischberger auf... Man hat also gemäss ihm Russland eingeladen, beim Raketenschirm mitzumachen :dash: Richtig, Russland hat angeboten, den Raketenabwehrschirm zusammen zu betreiben, der Westen hat das zurückgewiesen, war damals wohl der letzte Beweis, gegen wen der gerichtet ist :whistling: So ein naiver, blöder A... :dash:

  • Gute Antwort ;)


    Mann, ich rege mich wieder über den Grünen bei Maischberger auf... Man hat also gemäss ihm Russland eingeladen, beim Raketenschirm mitzumachen :dash: Richtig, Russland hat angeboten, den Raketenabwehrschirm zusammen zu betreiben, der Westen hat das zurückgewiesen, war damals wohl der letzte Beweis, gegen wen der gerichtet ist :whistling: So ein naiver, blöder A... :dash:



    Na über den Grünen haben wir uns auch aufgeregt!


    http://www.daserste.de/unterha…dem-kalten-krieg-100.html


    Lustig war als der Horst Teltschik ins Schwimmen kam auf die Frage ob 1990 nicht versprochen wurde dass die Nato sich nicht östlich ausdehnt! Ähm naja da konnte doch keiner wissen...blabla


    Falsch, zu der Zeit war auch in der Sowjetunion schon der Umbruch im Gange!



    Vorhin die Nachrichten, Deutschland erklärt man müsse deeskalieren..u erklärt einen Satz später dass das Assoziierungsabkommen schon in einigen Tagen unterschrieben werden soll.. :lol: :dash:


    Ich weiß nicht ob die alle dort auf der Leitung stehen.. ?( WARUM kann man nicht die 2 Monate bis zur Wahl warten ?( :cursing:


    Ihr habt nur Angst dass ein östlicher Kandidat gewinnt u sich mit dem Vertrag den Hintern wischt.. :nono:


    Ich habe aber auch heute gelesen dass die OSZE geschockt über die Swoboda in der Ukraine. Die haben den Chef des ukrainischen Nationalsenders geschlagen u ihn zum Rücktritt gezwungen, nur weil der Sender Putins Rede gezeigt hat..


    Übrigens ist der Schläger in der Regierung verantwortlich für Pressefreiheit!! Sarkastischer gehts echt nicht..


    Hier mal noch einige Videos über Swoboda, das 1. funzt leider nicht, war das mit dem TV Sender.


    Besonders interessant ist die blonde Hexe vom 3. Video..


    stellt die sich doch in einen Kindergarten u erklärt dass alle UKRAINISCHEN Kinder nach Russland sollen, die mit russischem Namen angesprochen werden..


    Bsp. Maria..soll lt ukrainisch Marika heißen...u nicht russisch Masha....u wenn sie doch Masha genannt wird, soll sie nach Russland!!! Das ist ja schon wie im 3. Reich!



    Ganz nebenbei ist die Dame übrigens KULTURMINISTERIN :cursing: !! :dash: Sowas im Kindergarten, wir können das überhaupt nicht fassen, wie bei den Nazis..


    http://korrespondent.net/ukrai…e-vykhodky-natsyonalystov




    So, liebe EU u diesen Personen wollt ihr Milliardensummen geben!!! Unter diesen Umständen soll sich der Osten für unabhängig erklären!!


    Es ist ja sonst nur eine Frage der Zeit, bis Ghettobildung u Deportation folgen..

    Zitat

    “Willen braucht man. Und Zigaretten.”


    Helmut Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von Blaubart ()

  • Ich finde auch das man erst neu Wahlen abwarten muss.


    Und die rechten müssen Weg weit weg ganz weit weg , gibt es nicht ein dunkles tiefes Loch für die ?
    Sojus Kapsel ins schwarze Loch wäre nett!!!


    Was kotzen mich diese Faschos an.Eier lang ziehen und in den eigenen Hintern stecken ( sorry 1000 mal für die Wortwahl)


    Es ist genau jetzt die Zeit die Hörner vom Stier zu packen und diese USA los zuwerden.
    Putin sagte ja : er hoffe nun auf eine engere Zusammenarbeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    sind die denn total blöd in der EU und BRD.


    85 % der Talkrunde von gestern war für die Tonne.


    Gruß

    Zitat

    Hoffnung ist keine Narrei solange nur einer bereit ist dafür zu kämpfen

  • Das beste kommt noch, der Typ soll Mitglied des Parlamentsausschusses für Pressefreiheit sein:


    "Der grobe Widerspruch in dem Verhalten des Politikers: Miroschnitschenko
    ist Mitglied des Parlamentsausschusses für Pressefreiheit.
    Präsidentschaftskandidat Vitali Klitschko forderte, dem Abgeordneten
    sein Mandat abzuerkennen."
    http://www.spiegel.de/politik/…t-gezwungen-a-959711.html


    :dash: :dash: :dash:


    Langsam tut mir der Kopf wirklich weh von soviel an die Wand schlagen... :wacko:

  • Ich fühle mich immer mehr an das hier erinnert:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :whistling:


  • .................................................


    das gab unter den "Orangen" aber auch schon
    meine Galina wurde da (einschließlich Paß usw. ) zur Galyna und Tochter Lena zu Olena ............


    Gruß ! Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

    Einmal editiert, zuletzt von Robert ()

  • Endlich zeigt die ARD mal in den Nachrichten was Realität ist. Es wurde das Video mit dem Schläger gezeigt u der Abzug der ukrainischen Armee auf der Krim.


    Ein Soldat der zur russischen Armee gewechselt hat sagte dass er keinen Sold mehr von der UA bekomme u dass die Regierung die ukrainische Armee im Stich gelassen habe!


    Die ukrainische Armee existiere für ihn nicht mehr..


    Zu der Visapflicht für Russen muß ich sagen. Wieder ein Eigentor der Übergangsregierung, jetzt können sie nämlich nicht mehr behaupten die Demonstrationen im Osten wären von Russen die über die Grenze kommen geprägt.. :thumbup:


    Ich befürchte wenn die wirklich am Woende dieses Abkommen unterzeichnen eskaliert die Situation..


    Andererseits hoffe ich fast auf die Unterzeichnung u die evtl. daraus resultierende Abspaltung u Unabhängigkeit des Ostens


    ohne Eskalation

    Zitat

    “Willen braucht man. Und Zigaretten.”


    Helmut Schmidt

  • Zu der Visapflicht für Russen muß ich sagen. Wieder ein Eigentor der Übergangsregierung, jetzt können sie nämlich nicht mehr behaupten die Demonstrationen im Osten wären von Russen die über die Grenze kommen geprägt.. :thumbup:

    Ich glaube nicht, dass die Ukrainer nach Austritt aus der GUS und Einführung der Visumspflicht noch frei in die RF reisen dürfen - und in die EU immer noch nicht. Und rus. Visum + Einladung für 80 € ist für den Normalukrainer oder Rentner unerschwinglich.

  • Russen waren ein Hauptteil der Touristen in die Ukraine, was jetzt grösstenteils wegbleiben wird. Das ist die moderne Variante des Mauerbaus um eigene Leute wegzusperren. Kostet auch nicht im Vergleich zu der teueren Anlagen. Gekonnt ist gekonnt.

    Jetzt wo Onkel Putin die Krim wieder "heim ins Reich" geholt hat würde sich das mit dem "Hauptteil der Touristen" doch stark relativiert haben. Die Visapflicht war die zu erwartende Gegenreaktion. Da tut die Ukraine der EU sogar einen Riesen gefallen, indem sie ihre Grenze nach Osten dicht macht. Genau so kann die Ukraine ebenso 80 Euro pro Person gegen Vorlage eines Einladungsschreibens und intensiver Prüfung durch den Geheimdienst verlangen.

  • Da tut die Ukraine der EU sogar einen Riesen gefallen,


    :dash: :dash: :dash:
    bitte mal nicht vergessen: es geht um die bürger des landes!
    sie waren jahrzehntelang bürger der sowjetunion, egal wo geboren, egal wo gewohnt!
    mein schwiegervater ist in russland geboren, hat jahrelang für die rote armee gedient und wurde ukrainischer staatsbürger weil er gerade dort stationiert war als die unabhängigkeit kam. er fühlt sich als russe und trotzdem fühlt er sich in kiev zu hause!
    meine frau, auch in russland geboren, ist in kiev aufgewachsen, fühlt sich als ukrainerin. nun hat mein schwiegervater vor vielen wochen den russischen pass beantragt, nicht weil er die ukraine verlassen wollte, sondern weil er von dem ach so armen russland einfach mal das dreifache als pension erhalten würde.
    soll er jetzt ein visum beantragen wenn er in sein haus will??????


    historisch gesehen sind russen und ukrainer doch total "vermischt" will man jetzt alle familien trennen?????????


    stellt euch vor, alle die in bayern leben und nicht dort geboren wurden müssen ein visum beantragen....... LUSTIG???????


    also marcenvoyage: mach deine scherze wo du willst, aber nicht hier!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!