Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland

  • Um das Internet lahm zu legen mußt die Knoten abschalten. Wo die stehen , keine Ahnung, garantiert nicht nur einer . Zusätzlich die Verteilung der Verbindungen, Richtfunk, Kabel , Handynetze. Das ganze ist nicht so einfach.

    Wir haben das Internet dem US Militär zu verdanken. Es wurde eigens dafür entwickelt, um Kommunikationswege zu erhalten, selbst wenn einzelne Knoten zerstört wurden. Das ist jetzt sehr praktisch.

    Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta.
    Chris Gardner

  • Auch eine Art mit Kritikern umzugehen: Man kann nur noch zustimmen. Wer anderer Meinung ist wird einfach gesperrt. Dann braucht man auch keinen Dislike Button mehr. Bravo!


    Kritisierst Du das auch bei Seiten wie Facebook?

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Ähm... ist das jetzt ein Worträtsel? ;)

    Er meint, warum er erst jetzt los fährt.

    Darf das teilweise für ihn beantworten. Bei Mark spielt noch mit, dass die Schwiegermutter einen Schlaganfall hatte. Und bis nicht in Kiew das Militär beschossen wurde, hat man nicht gedacht, dass es soweit kommt.

  • Für Mustöpfler und entschuldige Mark besser zu spät als ganicht erwacht, es gab die russische Truppenkonzentration an der ukrainischen Grenze, westliche Botschaften machten den Abpfiff aus Kiew, die CIA publizierte Pläne, das Auswärtige Amt forderte zur Ausreise auf und der Auslöser (!) Selenskijs Ansage bei der MSC in München demnächst Kernwaffen herzustellen!! letzten Dienstag war dann BK Scholz in Moskau, dann die Olympiade des russischen Freundes beendet und danach musste Tag Z kommen.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Dann war Hpl wahrscheinlich ein zweites Account von dem Google Typ.

    Diese Heulsuse hat mir in einer privaten Message auch geschrieben, dass er wegen Verhetzung, etc. Anzeigen erwägt.

    Er verträgt scheinbar nur seine eigene Meinung in seiner Blase.

    Der wollte doch einen Job für seine zukünftige Frau.

    • Offizieller Beitrag

    Auch eine Art mit Kritikern umzugehen: Man kann nur noch zustimmen. Wer anderer Meinung ist wird einfach gesperrt. Dann braucht man auch keinen Dislike Button mehr. Bravo!

    Versuch doch wie Andere inhaltlich etwas beizutragen,...wenn das dann auch noch ohne "Nicklichkeiten" passiert ist doch alles gut, - andere schaffen das auch ! Deine +/- 90 Beiträge in × Jahren sind ausbaufähig. Insofern hat @rumbo Recht.

  • Wünsche dir das Beste - halte uns auf dem Laufenden,so du kannst...

    ...und geh nicht immer beim Lidl einkaufen!

    :D

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Alleine heute ist er mit dem Verfassungsschutz aufgefallen

    Irgendwie habe auch ich ziemlich viele „Friedens“-Gene in mir. Aber nach dieser Information (Verfassungsschutz) bewundere ich Deine Geduld! Pöbeleien könnte ich persönlich ziemlich viele ertragen – Denunziationen und den „Zaunpfahl“ mit Verfassungsschutz oder Stasi,

    dann ist bei mir sofort absolut Schluß.


    Danke für die Sperrung!

  • Vor zwei Jahren hatte ich den gleichen Evakuierungsplan für mein Mädel aufgrund geschlossener Grenzen wegen der Grippe.

    Letztendlich habe ich die 3,5 Monate abgewartet.

    Aber jetzt ist Krieg. Deshalb würde ich jetzt auch von solchen Versuchen abraten.

    Aber bei Mark sind es nur 15 km ins Landesinnere. Ist einen Versuch wert.

    Viel Glück!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!