Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland

  • Kann man für sich selbst so eine Funktion schalten, dass man bestimmte Nutzer nicht zu lesen bekommt? so wie bei Facebook, da kann man bestimmte Personen auf snooze stellen..?!

    Ich bin gerade am überlegen, ob ich nicht selbst rausgehe.. obwohl es mir wegen einiger leid täte....

  • Selenskij ist Schauspieler und jetzt mimt der die Rolle von Addi.

    Mustopfler? der Addi hatte obwohl der Krieg schon 1942 verloren war bis 1945 gekämpft

    Bis gestern konnte ich deine Kommentare nachvollziehen und habe dir likes da gelassen.

    Aber seit heute scheinst du wie manch andere hier völlig aus der Spur geraten zu sein!

  • Braune Füße, gehe einfach auf das Bild des Schreibers links, dann drinnen recht auf Benutzer und Blockieren.

    Dann ist er weg, aber man sieht noch, wenn er was schreibt.


    Geänderter Text für VIPER "Selenskij ist kein Schauspieler und jetzt mimt er nicht die Rolle von Addi.

    Mustopfler? der Addi hatte obwohl der Krieg schon 1942 verloren war nicht bis 1945 gekämpft"


    Nun zufrieden?

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Das mit der Ablehnung der Friedensgespräche ist definitiv erfunden von den Russen!

    Heute am Morgen richtete sich Selenskyj sogar auf russisch an die Russen und hat für Frieden geworben!!!

    Das ist völlig verrückt was wieder in den Medien abgeht!


    Wieder das gleiche wie vor dem Beginn der Kämpfe. Es wird angeheizt von den Medien! Sie verdienen sich dumm und dämlich mit den Sendationsmeldungen jeden Tag!!!! :cursing: :puke:

  • Kann man für sich selbst so eine Funktion schalten, dass man bestimmte Nutzer nicht zu lesen bekommt? so wie bei Facebook, da kann man bestimmte Personen auf snooze stellen..?!

    Ja gibt es. ´Gehe auf den entsprechenden User und dann findest Du neben dem Lupensymbol ein Benutzersymbol. Dort kannst Du den user blockieren (inklusive seiner Beiträge) Leider werden zitierte Beiträge trotzdem angezeigt.

  • so, fahre nun los.

    Der Vorteil einer Großfamilie wie wir sie sind da gibts viele Nichten und Neffen.

    Einer davon ist Arzt.

    zu dem Fahre ich jetzt und hol mir noch ein Breitbandantibiotikum, und Morfin gibt er mir noch mit,

    falls es mir so ergehen sollte wie dem deutschen Feuerwehrmann, der seine Freundin aus Kiev holen wollte und angeschossen wurde.

    Glück auf !

  • Ich glaube es klappt noch in der Gegend. Dort ist es ruhig, oder? Die ziehen alles um Kiew zusammen. Es wird ständig berichtet, dass es selbst dort jetzt ruhig ist, da die Munition aus ist von den Russen. Heute Morgen wurde eine Transportmaschine abgeschossen mit Nachschub und Fallschirmjägern.

  • Gerade haben sie einen zerstörten Konvoi der Russen gezeigt im Fernsehen. Das ist Wahnsinn! Da sind mindestens 200 Mann verbrannt. Die Lastwagen sind wie Matsch. Mir tun die Russen auch Leid. Alles junge Buben.

    Die rennen zum Teil mit leeren Kanistern zu Tankstellen um Sprit für Lastwagen und sogar Panzer zu holen. Dabei nehmen sie sogar Kola und Wasser mit, weil sie nichts haben zum trinken. Das zeigen sie alles per Videoclips im Fernsehen.

  • Selenskij ist Schauspieler und jetzt mimt der die Rolle von Addi.

    Mustopfler? der Addi hatte obwohl der Krieg schon 1942 verloren war bis 1945 gekämpft


    Der GröFaZ hat NIE gekämpft - nur andere, bis hin zu Kindern und Alten, wahnhaft verheizt!


    Selbst im ersten Weltkrieg war der nur Meldegänger.

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Man muss lieber ICH nicht viel Ahnung haben, aber der hat nicht umsonst das EKI für seinen Mut im WKI bekommen.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Hat eigentlich wer noch Kontakt zu Siggi ? !think!

    Geschrieben hat er ja schon ewig nicht mehr:

    • Letzte Aktivität: Gestern, 07:47


    Hoffe es geht ihm gut - er hat ja jetzt zum zweiten Mal einen "Umschwung" mit den Russen, obwohl das auf der Krim gegen die aktuelle Situation ein "Kindergeburtstag" war.... :whistling:

    Auf jeden Fall von mir an dieser Stelle als Gute auch an ihn & seine Familie.... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!