Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland

  • Gab es nicht auch in D 1945 den Nerobefehl. mit dem der Landesführer den Krieg bei Aussichtslosigkeit gewinnen wollte, die Zerstörung von Infrastruktur ?

    Für die BRD als Ratschlag, der Gegner von heute (Putin) ist immer der Gesprächspartner von morgen,

  • @RumboReload

    lösche mal von meinem Beitrag die vielen 👍

    dann musst Du mich nicht erst verwarnen und kannst deinem Kumpel Graf helfen und ihm in seiner Vielzahl von Kommentaren und Posts bestätigen denn aus Eurer Sicht bin ich oder auch wahrscheinlich viele andere hier im Forum eigentlich nich erwünscht oder zu dumm für Euch wenn man seine Meinung kundtut oder eine andere Meinung hat als ihr…

    Ich finde das sehr schade….


    Deshalb mein Vorschlag…

    Wer das hier im Forum genau so sieht wie ich der markiere meinen Beitrag mit einem 👍

  • dann musst Du mich nicht erst verwarnen und kannst deinem Kumpel Graf helfen

    Ich muss dich da leider enttäuschen.

    Mein Kumpel Graf hat heute auch schon eine Verwarnung kassiert.

    Und noch ein Beitrag von dir in dieser Art, dann ist deine Vorstellung in diesem Forum ebenfalls beendet.

  • Du hast ja fast so ein großes Netz wie der Rumbo.

    In der Tat gibt es Parallelen, wir haben den gleichen Vornamen, Hang zur Ukraine (dem weiblichen Chor dort), Kfz Kennzeichen

    unserer Städte beginnen mit "HO" und wir lieben Schaschlik. Das könnt ich dreimal täglich essen !!

    Aber keine Panik, wir sind nicht eine Person, bin leider 10 Jahre älter als Rambo ähm Rumbo

  • Politiker, nicht zuletzt User in politischen Foren wissen ja immer sehr genau, "was Putin will" wie er denkt usw.

    Generell bin ich mit der Meinung konform, dass Putins Bestreben ist, einen Keil in Europa zu treiben, legitim zweifelsfrei,


    Hier ein Gedanke, den ich vor einiger Zeit hörte:


    Angebot an die BRD , das Kaliningrader Gebiet an Deutschland zu geben, unter Voraussetzung des Austrittes der BRD aus der NATO


    Das wäre ein Schachzug a la Putin,

    Nichts würde eine deutsche Regierung mehr in Verlegenheit bringen

  • OBM, verfolge mal die Karte von jetzt um 14 Uhr, also 15 Uhr OEZ, welche sehr übersichtlich die zweiseitigen Zangenbewegungen zum Schließen des weiträumigen Donetzker Kessels aufzeigt. Alle großen Städte werden weiterhin eingeschlossen (Anm.blaue Ringe) und danach geht es weiter nach Nordwesten Richtung Dnjepr. Wie gerade zu hören ist, laut TACC soll Kiew doch zu Gesprächen in Weißrussland bereit sein. Hoffentlich nicht nur um zu retten was noch zu retten ist. Dann gäbe es wohl wieder einen Stop und ob das taktisch klug war, werden wir in wenigen Stunden wissen.

  • Grüß dich, - seh's mal so - viel schreiben/kommentieren ist erlaubt, ...wenig auch. Hast du was Belastbares/einen Verstoß gegen die Regeln was du gegen Jemanden hier vortragen möchtest, dann bitte.

    Das es dir nicht gefällt habe ich (und andere) verstanden.

    Vorschläge kann jeder machen so viel er will, - solche kann man teilen, oder auch ablehnen.

    Wir sollten es dabei bewenden lassen, - die Nerven und Zeit dafür zu verwenden ist nicht nötig.

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Letzte Meldung bei RTL: "Putin versetzt Atomstreitkräfte in Alarmbereitschft"

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!