Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland

  • Ich habe das Gefühl, ukrainische Soldaten dürfen keine privaten Nachrichten mehr versenden. Wir haben einen Cousin bei der Armee in Odessa, jedoch ist er über Viber nicht mehr zu erreichen.

  • Das war es dann mit Mariupol. Dann müsste dort ja bald Ruhe einkehren.

  • Nun ich rede immer noch mit dem "Schmitt und nicht mit dem Schmittchen"

  • Apropo, für DE ist es ja ähnlich, nur mit dem Unterschied, früher wurde gesagt, heute gehört uns Deutschland, morgen die ganze Welt; heute würde dies so gesagt werden: Heute retten wir Europa, morgen die ganze Welt.

    Der Größenwahn in DE war ja schon unter AM legendär, jetzt wird noch eine Stufe drauf gelegt, alle 2 -5 Jahre eine Krise, die den gesamten Bundeshaushalt kostet.

  • Falsch.

    Es heist im Originaltext nicht gehört, sondern hört...

    Logisch. Passte aber besser zum Thema ;)

    Ein Armer, ein Reicher und ein Ausländer sitzen um einem Tisch herum. Auf dem Tisch liegen 9 Kekse. Der Reiche nimmt sich davon 8 Kekse und sagt dann zum Armen: "Pass auf, der Ausländer will dir deinen Keks wegnehmen!"

  • Hier hatten doch welche Bauchschmerzen mit der gestrigen Meldung von report24 die Totchka-U wäre von den ukrainischen Streitkräften abgefeuert worden. Heute berichtet das auch die britische BBC. Vorlesen in "leicht verständlichem Deutsch" werde ich den Bericht aber ausschließlich gegen Geld..

    :evil:

  • Hier ein schöner Bericht über unseren angeblichen Präsidenten:


    Seine Demütigung wäre für Steinmeier die Gelegenheit, die Wahrheit zu sagen — RT DE

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

  • Deutschland, ein wirrer Brüllzwerg, der als einzige "Waffe "Geld hat. Leider ist selbst diese " Waffe" stumpf, da dem vielen Geld kein Wert entgegensteht, keine Golddeckung, keine Rohstoff Vorkommen...

    Insofern können wir dankbar sein, dass durch diesen Konflikt endlich mehr Menschen in der Gesellschaft realisieren was die letzten 16 Jahre getan wurde.

  • Insofern können wir dankbar sein, dass durch diesen Konflikt endlich mehr Menschen in der Gesellschaft realisieren was die letzten 16 Jahre getan wurde.

    Den Gedanken habe ich schon sowas von zu Ende gedacht: Da muß man nichts mehr realisieren - da muß man nur noch für begangene Fehler gerade stehen!

    Und weil so viele Fehler gemacht wurden,hilft da nur noch eine Eliminierung der Bagage - bis unten durch!

    Ich wäre dazu bereit...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Hier hatten doch welche Bauchschmerzen mit der gestrigen Meldung von report24 die Totchka-U wäre von den ukrainischen Streitkräften abgefeuert worden. Heute berichtet das auch die britische BBC. Vorlesen in "leicht verständlichem Deutsch" werde ich den Bericht aber ausschließlich gegen Geld..

    :evil:

    Die BBC hat gewarnt, dass ein Video mit ihrem Branding, in dem behauptet wird, dass ein Raketenangriff auf einen Bahnhof, bei dem Dutzende Menschen getötet wurden, von der Ukraine durchgeführt wurde, gefälscht ist.

    BBC warns of fake video claiming Ukraine carried out Kramatorsk attack
    Video mocked up with BBC News logo has been aired on Russian state TV and spread across social media
    www.theguardian.com

  • Wer sagt das The Guardian stimmt? wir brauchen dringend einen "Branding-checker" created by NSA/CIA ersatzweise Belling Cat oder eine westliche NGO..

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!