LAGE in der OST-UKRAINE

  • Mir ist offen gesagt mehr aufgefallen das seine ukrainischen Vorgesetzten am schlechtesten abschneiden. Auch die Aussage das es ein Krieg ist und keine Antiterroraktion ist ja mal ein neuer Ton. Und das Sie von Rußland beschossen wurden sagt er auch.
    Gruß Herr Mayer, der auch interessant findet, wie und was der Typ sagt.

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin
  • Ein sehr interessantes Interview...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mir ist offen gesagt mehr aufgefallen das seine ukrainischen Vorgesetzten am schlechtesten abschneiden. Auch die Aussage das es ein Krieg ist und keine Antiterroraktion ist ja mal ein neuer Ton. Und das Sie von Rußland beschossen wurden sagt er auch.
    Gruß Herr Mayer, der auch interessant findet, wie und was der Typ sagt.



    Meine Frau sagt das Er kein gutes Haar an seinen Vorgesetzten lässt . Besonders den Generälen , die würden leben wie die Made im Speck . Aber auch Poroshenko kriegt sein. Fett weg . Er hätte wohl die Hosen voll und meinte das die Separatisten sehr stark wären , ja es wäre Krieg , keine Antiterroroperation.

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.


    Sokrates (470-399 v.Chr.)


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.
    ok

  • Ein ukrainischer Nationalist hat im Internet geschrieben, dass er einen Redakteur der Donetzker Zeitung umbringen will.
    Dieser Redakteur hat dem mutigen Mann einen Besuch abgestattet und ihm die Gelegenheit gegeben, sein Vorhaben zu vollenden. Seht selbst...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses habe ich heute Abend ( jetzt 23.51 ) auf den Nachdenkseiten gefunden . Ein wenig fühle ich mich bestätigt von meinen persönlichen Eindrücken dieser eigentlich wunderschönen Stadt ,die ich immer im herzen haben werde . Ich meine schon ich bin ein wenig verrückt ,wegen derUkraine Geschichte . Meine Bekannten ,Kunden ,Mitarbeiter schauen mich schon mal merkwürdig an ,wie kann ich mich doch so damit beschäftigen .Aber das Problem wir leben in Deutschland und das ist gefühlt für 80% der Menschen scheinbar am Polarkreis ,die Verwandten , meiner Frau in Italien alle haben in der Regel auch kein Interesse an der Ukraine, oft auch kein Interesse an Geschichte Politik allgemein .


    http://www.nachdenkseiten.de/?p=22481#more-22481

    Es rollen mal wieder schwer mit Bullshit beladene Wagen über die Atlantikbrücke
    Hoffentlich hält die das aus.

  • naja...


    was soll man dazu sagen. Ich finde es ist ein billiges Propaganda Video. Selbst wenn die Wurst die dort sitzt das geschrieben hat was der andere sagt so zeigt doch das Verhalten des "Redakteurs" das was Leute in Donetzk auszeichnet...Sie sind einfache Banditen und spielen einfache Spiele...so wie es anfang der 90-iger in Moskau üblich war und gewisse Märkte neu aufgeteilt wurden. Alles in allem eine Situation die einmal mehr zeigt das in der Ostukraine das Recht des Stärkeren gilt.


    Edit: mit etwas Glück ist die Ganze Story nur Show und die beiden sind danach zu Mutti nach hause gefahren....

    War is Over! if you want it...

  • traurig wie die Faschisten das Land spalten, die Leute auf einander hetzen, und nun das Verbot der KP. Und Tjahnibok verkündete, wie auch in seinem Parteiprogramm steht eine Phase der Entkommunisierung einleiten zu wollen, was natürlich, erstens Dildung einer Institution in der Art einer Inquisition bedeutet, zweitens die Polemik den Machthabern ein gutes Werkzeug in der Hand gibt, zukünftig jede Opposition als kommunistich oder mit Kommunisten sympathisierend verbieten können. Das tabu ist nämlich gebrochen.
    Also meine Schilderung über die aufgehängte Puppe eines oder aller Kommunisten, die von FuFu als blutende Sparer defarmiert wurde, ist Gott sei dank auch von Kingkoch gesehen und bestätigt.
    Manche hier meinen diese radikalen repräsentieren die Gesellschaft nicht,diese Auffassung kann ich nicht teilen. Ich denke die kuturelle Hegemonie wird seit langem durch Nationalisten beherrscht und grössenteil der Westukrainer an nationalsozialistischen Werten glaubt und aus desem Milieu heraus enstehen dann die diversen Möderbanden, die man rechter sektor, Svoboda, Udar,Baktishiva kennt. Die Verbote wird weitergehen und es wird auch der Zeitpunkt kommen, dass die lieben Parteien sich gegenseitig an den Hals gehen würden! Gibt es denn faschistischen pluralistischen Staat? Glaube kaum.... bin gespannt wer als nächster in diesem Spiel nach Jerusalem ohne Stuhl bleibt.

  • ich hab mir gerade Anne Will angetan,


    der Ranghöchste Ukrainische Diplomat hat gesagt das am Tag des Abschurzes von MH17 KEINE ukrainischen Kampflugzeuge in diesem Gebiet waren. Leider sind keine weiteren Beweise oder Quellen von ihm vorgelegt oder zitiert worden.


    Die Russisch Flugkontrolle hat also gelogen? oder die Bilder manipuliert?


    es war erschreckend zu hören auf welchem Kentnisstand diese Fachleute dort waren...und mit welcher inbrunst Sie video Beweise aus dem Internet als alleinige Wahrheit zitierten....mir ist schlecht.

    War is Over! if you want it...

  • ich hab mir gerade Anne Will angetan,


    Ich bin direkt nachdem der "ukrainische Diplomat" den ersten Satz beantwortet hat ins Bett geggangen-überhaupt ist die gesamte Nachrichten- und Medienwelt im Westen immer noch dabei die "bösen Russen" zu verteufeln.


    Gruß


    Martini

  • Ich bin direkt nachdem der "ukrainische Diplomat" den ersten Satz beantwortet hat ins Bett geggangen-überhaupt ist die gesamte Nachrichten- und Medienwelt im Westen immer noch dabei die "bösen Russen" zu verteufeln.


    Gruß


    Martini


    Ich habe mir dir ersten Worte von "Herrn" Wellmann noch angetan. Eigentlich hat mir seine Kopfschüttelei bei der Aussage des Russischen Diplomaten schon gereicht. Wenn ich könnte wie ich wollte hätte ich min. schon den "Unseren" ins Gesicht gesagt was ich von Ihnen halte. <X

    Gruß
    Michael

  • Ich habe mir dir ersten Worte von "Herrn" Wellmann noch angetan. Eigentlich hat mir seine Kopfschüttelei bei der Aussage des Russischen Diplomaten schon gereicht. Wenn ich könnte wie ich wollte hätte ich min. schon den "Unseren" ins Gesicht gesagt was ich von Ihnen halte. <X


    Ich konnte es mir auch nicht bis zum Ende ansehen, der seltsame UA-Diplomat war mit seiner ganzen schmierigen Art und Weise nicht zu ertragen. Aber der Unions-Heini Wellmann war noch besser, oberlehrerhaft, arrogant, ignorant und uninformiert. Dem seine einzige Aufgabe war es, altbekannte westliche Propaganda-Phrasen zu verbreiten. Einfach nur eine geballte Ladung Dummheit.
    So ein Thema hat bei Anne Will auch nichts verloren, die sollten dort lieber über Küchenrezepte plaudern, aber auf keinen Fall über brisante politische Themen diskutieren.

  • Ich konnte es mir auch nicht bis zum Ende ansehen, der seltsame UA-Diplomat war mit seiner ganzen schmierigen Art und Weise nicht zu ertragen. Aber der Unions-Heini Wellmann war noch besser, oberlehrerhaft, arrogant, ignorant und uninformiert. Dem seine einzige Aufgabe war es, altbekannte westliche Propaganda-Phrasen zu verbreiten. Einfach nur eine geballte Ladung Dummheit.
    So ein Thema hat bei Anne Will auch nichts verloren, die sollten dort lieber über Küchenrezepte plaudern, aber auf keinen Fall über brisante politische Themen diskutieren.


    Infotainment-Sendungen wie 'Anne Will' schaue ICH mir wegen der qualitativen Minderwertigkeit schon seit Jahren nicht mehr an.


    Was diese Gestalt von der Union angeht: Wie kann er arrogant sein, wenn er uninformiert ist? Uninformierte, besserwisserische Ignoranz ist ein typisches Erscheinungsbild von Überheblichkeit. Für Arroganz hingegen braucht es Intelligenz oder Macht! :thumbup:

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • ich hab mir gerade Anne Will angetan,


    der Ranghöchste Ukrainische Diplomat hat gesagt das am Tag des Abschurzes von MH17 KEINE ukrainischen Kampflugzeuge in diesem Gebiet waren. Leider sind keine weiteren Beweise oder Quellen von ihm vorgelegt oder zitiert worden.


    Die Russisch Flugkontrolle hat also gelogen? oder die Bilder manipuliert?


    Wie kommst Du zu diesem weisen Schluß ?
    Rein theroretisch könnte das auch ein russ. Flugzeug gewesen sein, welches im Tiefflug von RF bis in den Bereich der MH geflogen, und dann aufgestiegen ist, um auf dem russ. Zivilradar sichtbar zu werden.
    Was dann bedeutet, daß sowhl der UA-Diplomat Recht hat, als auch die RF-Radaraufzeichnungen.
    (Offensichtlich sind die "Jubelperser" wieder da :)

    Einmal editiert, zuletzt von jimknopf ()

  • Es gibt wohl irgendwo ein Video des Raketensystems, welches das malaysische Flugzeug abgeschossen haben soll, im deutschen Focus online wird leider nur ein Bild aus dem Film gezeigt!
    In dem Originalfilm soll jedoch zu lesen sein, dass der Truck an einer Werbetafel für ein Autohaus in Krasnoarmejsk vorbeifährt!

  • Es gibt wohl irgendwo ein Video des Raketensystems, welches das malaysische Flugzeug abgeschossen haben soll, im deutschen Focus online wird leider nur ein Bild aus dem Film gezeigt!
    In dem Originalfilm soll jedoch zu lesen sein, dass der Truck an einer Werbetafel für ein Autohaus in Krasnoarmejsk vorbeifährt!


    MH 017: Flugzeugabsturz(abschuss) in der Ostukraine


    Schau mal hier nach. Da findest du ganz unten auf der verlinkten Seite Fotos, die belegen sollen, dass es doch Lugansk ist und nicht Krasnoarmejsk

  • Hier haben wir wieder mal paar tolle Menschen die nichts zutun haben


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eine Frage:Seperatisten schießen 2 Suchoi bei Sneschnoje ab.Also ungefähr dort wo MH 017 aufgeschlagen hat.Hat Kiew nicht eine Waffenruhe für das Gebiet erklärt?


    Kann ja auch ein Erkundungs- oder Überführungsflug gewesen sein. Alles nur Vermutung. Tatsache ist allerdings offensichtlich: Geschossen, und
    damit die Waffenruhe gebrochen, haben die Separatisten.

  • Und einmal mehr platzt eine Lüge/unhaltbare Anschuldigung der Kiever Junta. Nichts Neues also im Osten...


    Zitat

    Russland weist Vorwürfe aus Kiew zurück, dass zwei ukrainische Kampfflugzeuge von russischem Gebiet aus abgeschossen worden seien. Es sei unwahr, dass von Russland aus auf die Suchoi SU-25 geschossen worden sei, sagte ein Sprecher des Verteidigungsministeriums in Moskau. Der Sprecher des ukrainischen Sicherheitsrates in Kiew, Andrej Lysenko, schwächte unterdessen seine Vorwürfe vom Vortag ab: "Eine direkte Beteiligung Russlands am Absturz der Flugzeuge ist nur eine der Arbeitshypothesen."


    (http://www.n-tv.de/politik/15-…eher-article13277566.html)

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!