Lage in Charkow
-
-
Alexander Sachartschenko hat das Wort Charkow heute in den Mund genommen:
Sachartschenko liess heute laut UNN verlautbaren, dass im Fall der Nichteinhaltung der Vereinbarungen von Minsk durch das Regime in Kiew die Milizeinheiten die ukrainischen Truppen im "Kessel von Debalzewo" beseitigen werden und anschliessend in die Offensive bis nach Charkow vorrücken werden. Sachartschenko wörtlich: "Wenn die Regierung in Kiew sich nicht die Bedingungen der Minsker Vereinbarungen hält, ihre schwere Kampftechnik nicht von unseren Grenzen abzieht, unsere Gefangenen nicht freilässt und weiterhin unsere Städte bombardiert, dann natürlich werden wir nicht nur da stehen und abwarten. Zunächst einmal werden wir dann den 'Kessel von Debalzewo' mit dem ukrainischen Militär beseitigen, wo jetzt 6000 bis 8000 Ukrainer feststecken."
Danach, so sagte er, schlagen die Milizen die Strafbataillone in Mariupol und werfen dann "alle ihre Kräfte zur Einnahme von Charkow" in den Kampf. Er fügte hinzu, dass es mit der Einnahme von Charkow keine Probleme geben wird, weil dort eine Menge Volk die "Befreiung von der Besatzung" will.
"Sind wir dort, warten die Menschen auf uns. Wir haben eine Menge für uns. Wenn es sein muss, werden sie selbst zur Waffe greifen und die Faschisten töten", beendete Sachartschenko seine Pressemitteilung.
Quelle: Захарченко: в случае срыва перемирия мы уничтожим «котел» и возьмем Харьков. Ридус
Jens
-
Explosion bei Gedenkmarsch in Charkow:
Explosion bei Gedenkmarsch in Charkow | RT Deutsch
Die Amis können es nicht lassen...
-
Charkow: Bombenanschlag auf Euromaidan-Kundgebung – drei Tote [mit Videos]
Charkow: Bombenanschlag auf Euromaidan-Kundgebung – drei Tote [mit Videos] | russland.RU
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hat man aber schnell gefasst, Täter und Mittäter, und die Hintergründe ermittelt, von wegen Ausbildung und Ausrüstung in Russland. Kann man den Ukrainsichen Sicherheitsbehörden nur dazu gratulieren, dass sie so effizient und kompetent sind
"Tote in Charkiw: Ukraine gibt Russland Schuld an Terroranschlag
Bei einem Anschlag im
ukrainischen Charkiw sind mindestens zwei Menschen getötet worden,
weitere wurden verletzt. Sicherheitskräfte haben vier Verdächtige
verhaftet. Sie sollen in Russland ausgebildet und bewaffnet worden sein."Charkiw: Ukraine gibt Russland Schuld an Terroranschlag - SPIEGEL ONLINE
-
Ukraine gibt Russland Schuld an Terroranschlag
danke spätistens jetzt weiss ich das es die Amerikaner waren...
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.Die BRD-Stasi arbeitet auch am Sonntag.
-
Wirkllich so schnell? Schlägt ja alle Rekorde...
"Mein Beileid gilt auch den Opfern.
Wie können Sie aber sicher sein, dass das die wahren Täter sind?
Nach anderthalb Stunden wurde:
1: angebliche Täter gefasst
2: angebliche Täter verhört
3: das alles nach oben gemeldet zu den Chefs
4: Chefs geben das an die Zeitungen weiter
5: Zeitungen veröffentlichen Artikel
Und das alles zwischen 13:20 und 14:48
Die SBU ist ja besser als CIA und NSA!!!
Wer es glaubt wird seelig"
Seite 22 - Tote in Charkiw: Ukraine gibt Russland Schuld an Terroranschlag - Forum SPIEGEL ONLINE
-
Tja und die Schüsse auf dem Maidan haben sie nach einem Jahr noch nicht geklärt.
-
<p>Ein Lob auf ukrainische Polizei und Geheimdienst! Schon 24 Stunden vor der Tat wissen sie wer der Täter ist! </p>
-
Wirkllich so schnell? Schlägt ja alle Rekorde...
"Mein Beileid gilt auch den Opfern.
Wie können Sie aber sicher sein, dass das die wahren Täter sind?
Nach anderthalb Stunden wurde:
1: angebliche Täter gefasst
2: angebliche Täter verhört
3: das alles nach oben gemeldet zu den Chefs
4: Chefs geben das an die Zeitungen weiter
5: Zeitungen veröffentlichen Artikel
Und das alles zwischen 13:20 und 14:48
Die SBU ist ja besser als CIA und NSA!!!
Wer es glaubt wird seelig"
Seite 22 - Tote in Charkiw: Ukraine gibt Russland Schuld an Terroranschlag - Forum SPIEGEL ONLINE
die haben vergessen zu schreiben :
Die Täter liessen ihre Pässe am Tatort zurück
-
Dass sie es dann nicht verhindert haben ist allerdings weniger lobenswert.
-
die haben vergessen zu schreiben :Die Täter liessen ihre Pässe am Tatort zurück
Ich hatte eigentlich noch darauf gewartet, dass man die "Täter" liquidiert. Das hätte die Sache rund gemacht. -
Die "Charkower Partisanen" erklärten letzte Nacht, dass sie absolut nichts mit dem Bombenanschlag "auf friedliche Demonstranten" in Charkow zu tun haben, sondern Desinformation von den ukrainischen Medien und Behörden betrieben wird. Die Methoden beim Anschlag sprechen klar für die bisher das Volk terrorisierenden Kräfte in der Ukraine und haben nichts mit denen der Partisanen des Volkes gemein. Hier wird ihre Erklärung verlesen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Quelle:
The war in Novorossia Online 02.22.2015 Chronicle » voice of Sevastopol
Laut "Glagol.su" hat Turtschinow inzwischen höchste ATO-Stufe für Charkow ausgerufen. Was dies angesichts weiterer Sozial- und Rentenkürzungen beim ohnehin erbärmlichen Level des derzeitigen ukrainischen
Sozialsystems für protestierendes Volk vor Ort dort heisst, wissen wir.Wie beschreibt es Asarow bei "Glagol.su":
""(...) Jetzt Ukraines Lebensstandards sind unter denen Tadschikistans. Sogar im Senegal kann es besser sein. Die Rente ist weniger als ein Dollar pro Tag. Die Menschen wollen empört auf die Straße, aber sie tun dies nicht, weil sie zombisiert werden und Angst haben. Die Menschen werden unter vorgeschobenen Gründen festgenommen. In der Ukraine sind jetzt viertausend politische Gefangenen, das ist Gestapo-Ruhe. (...)"
Fazit: Dem Regime vor Ort geht die Muffe!
Jens
-
Warum sollte dem Regime die Muffe gehen? Glaubt jemand die Ukrainer wählen sich neue Besitzer? Gibt es eine neue politische Strömung außerhalb von 'wer nicht mit uns ist, ist unser Feind!'? Sollte einem die Muffe gehen das man seinen politischen Ruhestand im Londoner Penthouse verbringen muß, falls was schief geht? Die Ukraine ist seit ihrem bestehen nur eine Erfolgsgeschichte für die wechselnden Schweine an den Trögen. Nur wird der Tribut des Volkes um diese zu füllen immer höher, jetzt läßt man sich sogar erschießen um das Eigentum seiner Herren zu verteitigen. Also alles wie immer.
Gruß Herr Mayer, der bei jeder Aktion wo Nationalismus ne Rolle spielt abwinkt. -
Warum sollte dem Regime die Muffe gehen? Glaubt jemand die Ukrainer wählen sich neue Besitzer? Gibt es eine neue politische Strömung außerhalb von 'wer nicht mit uns ist, ist unser Feind!'? Sollte einem die Muffe gehen das man seinen politischen Ruhestand im Londoner Penthouse verbringen muß, falls was schief geht? Die Ukraine ist seit ihrem bestehen nur eine Erfolgsgeschichte für die wechselnden Schweine an den Trögen. Nur wird der Tribut des Volkes um diese zu füllen immer höher, jetzt läßt man sich sogar erschießen um das Eigentum seiner Herren zu verteitigen. Also alles wie immer.
Gruß Herr Mayer, der bei jeder Aktion wo Nationalismus ne Rolle spielt abwinkt.Sehr geehrter Herr Mayer,
bei mir hat das nichts mit Glauben zu tun, sondern mit Vertrauen in ein Volk wie das in der Ukraine. Selbst noch so brutale und massive Einschüchterung kann einen breiten organisierten Massenwiderstand gegen so ein gegen die Lebensinteressen des Volkes herrschendes despotisches Regime auf Dauer nicht verhindern. Und wenn Sie meinen, dass sich in der Ukraine mit diesen Oligarchen und diesem Volk nie etwas ändern wird, dann trete ich Ihnen mit meiner Meinung entgegen und meine ich eben, dass wir schrittweise erleben, wie die Macht der Oligarchen gebrochen wird. Kolomoisky und Achmetow mussten ja schon einige Eigentumsverluste in den letzten 12 Monaten hinnehmen. Und das Gebiet, wo dies sich ereignete, ist der bisherigen Entwicklung in diesen 12 Monaten zufolge gewachsen, während das vom Regime in Kiew beherrschte Gebiet sich verringert hat. Ich gehe bei meiner Meinung davon aus, dass sich dieser Trend verstärken und nicht umkehren wird.
Natürlich gebe ich Ihnen (wenn auch ungerne) in dem anderen Punkt recht, dass den Oligarchen nicht all zu viel Schreckliches passieren dürfte. Legen ihre Bataillone in der Ukraine den beschleunigten Rückwärtsgang ein, so stehen für die Herrschaften noch hinreichend Plätze in Flugzeugen bereit, um das Land mit den letzten Wertsachen im Koffer zu verlassen, nachdem sie neben ihren Familienmitgliedern den Grossteil ihres Geldvermögens ohnehin schon ausser Landes transferiert hatten.
Die Muffe geht ihnen aber schon, denn in der Ukraine gehört ihnen doch so einiges an Kapitalverwertungsbesitz. Und geht ihnen die Ukraine verloren, dann dürfte ihnen auch der Zugriff auf den laufenden Zustrom an Mehrwert verloren gehen, welchen das arbeitende Volk der Ukraine ihnen bisher erschuftet. Wäre dies anders, würden sie nicht ihre "Freiwilligenbataillone" finanzieren! (Es sei denn, sie hätten einen extremen Hang, Uncle Sam alle Wünsche zu erfüllen. Ich meine jedoch, dass sich diese Blutsauger erst einmal selbst bedienen, bevor sie für Wall Street - Interessen eine Militarisierung mitsponsern. Denn auch bei denen gilt "selber fressen macht fett".)
Jens
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
“…auf Befehl Avakovs” | The Vineyard Saker – Deutsche Version
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!