Es ist vollbracht...

  • Es ist vollbracht! 2 Jahre nach dem ersten Besuch in der Ukraine (September 2013) ist die Reise nun zu Ende! ;)
    Heute haben wir geheiratet!!!



    Herzlichen Glückwunsch ! :sekt:


    ...und dann lungerst du heute hier im Forum rum ? :P


    noch was, glaube nicht das die "Reise" zu Ende ist, geht jetzt mit Sozius weiter.

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Meine allerherzlichsten Glückwünsche an Euch beiden . Ja jetzt gehts erst richtig los ... FZF usw.


    Kann mich noch gut an deine Anfangsstorys erinnern !tanz1!

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.


    Sokrates (470-399 v.Chr.)


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.
    ok

    Einmal editiert, zuletzt von romeomustdie11 ()

  • Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche!
    Wir sind morgen 14 Jahre verheiratet, aber das Abenteuer Ukraine ist immer noch nicht zu Ende!
    Es ist eine unendliche Geschichte und ich muss sagen, Gott sei Dank ist das so.

  • Endlich habt ihr s geschafft! Da vergisst man schnell alle bürokratischen Hürden..
    Alles Gute für euch!!


    Auch wenn wir die Einreise noch vor uns haben kann ich das bestätigen :)
    Sobald man die Nachricht bekommt, dass das Visum abholbereit ist, fallen wohl alle schlechten Erinnerungen wieder von einem ab und man wird euphorisch. Können bald einen Partythread aufmachen :phatgrin:

    Forget what hurt you but never forget what it taught you.

  • Auch von mir und meiner Familie herzliche Glückwünsche und alles Gute für den weiteren Weg. :thumbup:

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Herzlichen Glückwunsch @Revilo!


    Zur Silbernen Hochzeitsfeier wollen wir hier dann aber alle eingeladen werden, um wenigsten die Fotos von Deiner jetzigen Hochzeitsfeier dann bestaunen zu dürfen. Wir bringen auch Blümchen mit!


    :thumbup:


    Jens

    ++ wo unrecht herrscht, wird der widerstand zur pflicht ++

  • Update:


    Nun sind bereits knapp 3 Monate vergangen, ohne etwas von der ABH Mettmann zu hören, bzgl. eines Aufenthaltstitels.


    Da meine Frau nächste Tage wieder nach Kiev muss (der Vater ist vor kurzem gestorben) und ihr Visum nächste Tage abläuft, bin ich wieder zum (örtlichen) Amt mit ihr (nicht Mettmann).


    Dort bekam ich völlig unbürokratisch eine Fiktionsbescheinigung welche weitere 3 Monate gültig ist. Es kann also auch mal schnell und kostenlos gehen...

  • Dort bekam ich völlig unbürokratisch eine Fiktionsbescheinigung welche weitere 3 Monate gültig ist


    Vermutlich weil die Mitarbeiter dort mittlerweile verinnerlicht haben, daß eine(r) mehr oder weniger den Weltuntergang nicht mehr aufhalten....


    Kann nur vorteilhaft sein in manchen Fällen so wie bei dir

  • Kurze Nachfrage:


    In den Osterferien wollen Mutter und Tochter (eher die Tochter), gerne nach Hause.


    Wird für die Tochter auch eine Fiktionsbescheinigung benötigt (nicht das es Probleme mit der Wiedereinreise gibt)...??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!