Off Topic

  • Guten Morgen.
    [Blockierte Grafik: http://img.userboard.org/uploads/biss-in-die-ewigkeit/smilies/verbeugen.gif]


    Danke für deine Erklärung. Sie half mir, mich wieder daran zu erinnern und freue mich dass wenigstens ich mit mir im reinen bin. Meine ich ernst.
    Ich verstehe nur nicht, warum du der DDR so nachtrauerst, wenn du so materiell eingestellt warst und bist.

    davon 30 nach Feierabend. Für höchstens 10 Mark


    Ja, so ist es halt, für den einen sind irgendwelche materiellen Güter Glück- für den zweiten aber das soziale Umfeld


    das Wissen, das ich für meine Arbeit auch meinen Lohn bekomme; zu wissen meine kleine Rente bleibt mir usw. .



    Nun gut, du verstehst ja auch mich nicht, wenn ich sage und du Antwortest:


    BGW schrieb:
    Ach und Entschuldige das ich mitgeholfen habe deine DDR kaputt zu machen. Ich bin also Mitschuld an dein leiden. Doch ich wollte in diesem System nicht leben und rauslassen wollten sie mich nicht. Ich rechne aber fest mit deinem Verständnis



    Ja, so ging es vielen "DDR-Bürgern", "Widerstandskämpfern". So manche erwarteten für das kleine Etwas, was sie in der DDR geleistet haben eben einfach zuviel. So manche haben eben nicht ihren Arsch bewegt. Und für so etwas kann keiner mit meinem Verständnis rechnen.



    Dann meinte ich, ich Trauer dieser DDR keine Träne nach. Ich habe für das „bisschen“ was ich geleistet habe nur ein Stück Freiheit erwartet und die habe ich bekommen. Ich weiß, von dieser Freiheit können sich hier einige (z.B. kvsriu), nichts kaufen. Siehe materiell eingestellt. Mich ernährt diese Freiheit ganz gut und erlaubt mir im Herbst zur Erntezeit der Äpfel nach Nikolajew zu kommen. Und ich gehe jede Wette ein sie werden billiger sein als im April.


    Vielleicht ist das heutige Deutschland nicht meine Welt, aber ich bin mir sicher, mit 150% die DDR war nicht meine Welt.


    PS.

    Komisch, wo die DDR doch selbst Knastbrüder gerne rausgelassen hatte ... Warst Du Erichs Schoßdackel?


    Jens


    Das zeigt mir du hast überhaupt keine Ahnung von dem was du schreibst. Solltest du zufällig ein DDR-Brüssel-Kubaner sein, umso schlimmer.

  • Das Thema lässt mich nicht los und hier die "wirklich" einzig logische Erklärung!


    Germanwings Pilot, Andreas Lubitz exposed as a Jewish Mossad Kamikaze agent | Politics


    Wie dumm von mir, mich an Fakten zu halten, wenn es doch "Beweise" gibt. ;)


    Und die Laser-Theorie, wirklich feine Sache,


    Die klebrigen Lügen des „Honigmanns“ – Von Verschwörungen und Propaganda (Wurde die GermanWings-Maschine mit einem Laser abgeschossen?)


    aber ist wahrscheinlich wieder nur diese "Lügenpresse" der Bundesrepublik Deutschland GmbH, welche auch noch durch das zionistische Großkapital gesteuert wird. :P

    Am Beispiel Ukraine kann man erkennen:Manchmal hat man keine Wahl,selbst wenn man gewählt hat.
    © Wolfgang J. Reus,(1959 - 2006), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

  • Beim Lubitz glaube ich weder an den Mossad noch an seine Geisteskrankheit. Ich glaube auch nicht, dass er auf seinem Tablet nach der Handhabung der Verriegelung der Pilotenkabinentür im Internet suchte.


    Ich bin überzeugt, dass die Darstellung aus russischen Militärkreisen nahestehenden bloggenden Luftfahrtexperten richtig ist. Sie unterliegen nicht den scharfen Geheimhaltungsbestimmungen in den westlichen Ländern und kamen unabhängig vom Westen zu ihren Informationen. Dass jene abzufangende Rakete in Kalifornien gestartet wurde, ist auch mit westlichen Quellen belegbar. Dass die Laserwaffe eingesetzt wurde zum besagten Zeitpunkt, bestätigen auch die Informationen jenes englischen Radar-Instandsetzers, wonach zu jenem Zeitpunkt die Flugobjekte über jenem südeuropäischen Gebiet von den Radaren verschwanden, die zweifellos in der Luft waren.


    Dass auch die russischen Massenmedien nur bürgerliche Massenmedien sind, zeigte sich dann darin, dass sie zumeist die weiteren Meldungen westlicher Agenturen über die auf ein Mal Schlag auf Schlag wie auf dem Silbertablettchen mundgerecht für den BILD-Leser auch noch bei BILD täglich servierten Indizien der Beweiskette für die westliche Ablenkungsversion brachten, wonach Lubitz da eine Wahnsinnstat im Cockpit beging. Ob Lubitz überhaupt bei Bewusstsein war, wurde nie festgestellt. Sämtliche Beweismittel sind mit hoher Wahrscheinlichkeit gefälscht worden (Lubitz' Tablet wurde erst nach 10 Tagen "gefunden", wo war er wohl so lange? Im 1. Flugschreiber fehlte die Speicherkarte, wo war sie? Der 2. Flugschreiber wurde sehr spät gefunden, was geschah mit ihm in der Zwischenzeit?).


    Dazu die vorgeblichen Zeugenaussagen. Eine Freundin, die Lubitz reich beschenkte,mit widersprüchlichen Äusserungen, die aber immer wieder für die Legende von der Selbstmordabsicht herhält. Ein Freund von ihm, der nur sehr kurz mal angeführt wurde, und welcher äusserte, dass Lubitz mit ihm tags darauf einen schönen AUsflug machen wollte (so eine lebensbejahende Zeugenaussage passt nicht in die Ablenkungslegende und wird daher rasch wieder ausgeblendet von den Medien). Die Maulkörbe von Lufthansa und Germanwings an die Piloten und das Bodenpersonal, so dass sich etliche gestresst krank meldeten ... .


    Sind die US-Streitkräfte und -Dienste mit im Spiel, wie mal wieder und für die Lufthansa zumindest zum zweiten Male schon, dann darf laut allen NATO-Vertragsklauseln gegen sie niemals auch nur ermittelt werden. Was erklärt, dass binnen 1-2 Stunden nach dem Flugzeugunglück amtlich verlautbarte, dass die Erkenntnislage ergibt, es handele sich um keinen Terroranschlag und somit müsse auch in diese Richtung eines Terroranschlags nicht ermittelt werden. Äusserst fadenscheinig!


    Zugleich erinnern wir alle uns an die hektische Rückkehr von Frau Merkel und Herrn Gauck. Wären 150 Leute bei einer Massenkarambolage auf einer Autobahn in Deutschland an jenem Tage tragischerweise um ihr Leben gekommen, hätte es weder eine Staatstrauer noch die plötzliche Rückkehr der hochrangigsten Politiker des Landes noch tagelange Psychiaterberieselungen des Volkes durch das öffentlich-rechtliche Fernsehen gegeben. Unfall ist Unfall, kann sehr tragische Ausmaße annehmen, Punkt. Da können Talkshows später drüber labern ... .


    Wenn die US-Streitkräfte "Mist bauen", dann ist Obama verstimmt. Und dies war er zu passender Zeit, als der NATO-Generalsekretär mit ihm ganz offenkundig wegen des Vorfalls reden wollte.


    Dass Lubitz im Mossad-Auftrag zum Selbstmordanschlagstäter wurde, halte ich für abwegig. Warum sollte der Mossad hier aktiv werden? Israel hat nichts von diesem Flugzeugunglück. Um den US-Streitkräften da aus der Patsche zu helfen, mögen Agenten der US-Dienste und ihrer engsten Verbündeten ja rasch vor Ort aktiv gewesen sein, - siehe jene Speicherkarten-Ungereimtheiten! Aber mit einem US-Laserwaffentest über Südeuropa dürfte der Mossad ausser viel Interesse am Erfolg nichts zu tun haben. (Und wer mich kennt, der weiss, dass ich dem Mossad so einiges zutraue!!!)


    Aber hier war offenbar die CIA am Werke: Mediengleichschaltung. Legende zur Ablenkung in Umlauf bringen und permanent erhärten. Ermittlungsrichtungen beeinflussen. Informationskrieg.


    Was nicht die Arbeit der Ermittler schlecht redet. Jedoch kann auch der beste Ermittler nur auf der Grundlage von Beweismitteln ermitteln. Welche manipulierbar sind, wenn verdeckt mit höchster Akribie vorgegangen wird.


    Und bei der Lufthansa und dem Bodenpersonal wollen alle ihre Jobs noch möglichst lange behalten. Da hängt sich niemand wie ein Snowden aus dem Fenster, denn erstrebenswert ist Snowdens derzeitiges Asyl-Dasein für niemand von diesen gutbezahlten wissenden Spezialisten in der Luftfahrt!


    Jens

    ++ wo unrecht herrscht, wird der widerstand zur pflicht ++

  • Das habe ich mich ja auch gleich gefragt, - hab' aber leider auch nichts gefunden, also bitte, wer mag unsd etwas findet ? - bitte online stellen
    Obwohl es hier aber nur um ein daenisches Urteil wegen einer Verleumdungsklage (?) / 2. Instanz geht.


    Kann mittlerweile Jemand einen Bericht über das Urteil finden ?
    Oder kennt Jemand Dänisch und kann sich dort gezielt informieren `?


    Ich finde nur dies hier und es gibt dazu leider keine weitere Erkenntnis:
    https://www.facebook.com/Niels.Harrit.appreciation.society

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

  • Nachtwölfe MC Russland kommt nach Deutschland


    Zitat

    Der legendäre russische Motorradklub "Nachtwölfe" hat nun bekannt gegeben, vom 25.4. bis zum 9.5.2015 eine Reise unternehmen zu wollen. Eine Reise über 3.500 km, die die Kradgilde von Moskau aus über Minsk, Brest, Breslau, Brünn, Bratislava, Wien, München, Prag und Torgau nach Berlin führen soll. In Berlin sollen dann das im Stadtteil Karlshorst gelegene Deutsch-Russische Museum und das sich in Treptow befindende Sowjetische Ehrenmal besucht werden.


    Luzifer-Lux: Nachtwölfe MC Russland kommt nach Deutschland

  • Nachtwölfe MC Russland kommt nach Deutschland



    Luzifer-Lux: Nachtwölfe MC Russland kommt nach Deutschland


    Nette Idee, aber es wird mit Visa wohl eher schwierig oder ?

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

  • Hast du dir den Film " Krim - Weg in die Heimat" angesehen? Dort ist auch explizit die Teilnahme des Krimer Ablegers des Clubs an der Vorbereitung der gewaltlosen Wiedervereinigung der Krim angegeben.


    Ich finde diese Aktion Klasse und werde, wenn ich es ermöglichen kann, in Berlin dabei sein.


    Aus dem DEUTSCHEN Wikipedia: Im Gegensatz zu ihren westlichen Vorbildern wie den Hells Angels fallen die Nachtwölfe weniger durch Kriminalität als durch ihr kirchliches und gesellschaftliches Engagement auf.

  • Die sind ganz klar auf eine Stufe mit den Hells Angels, Bandidos oder ähnlichen Gruppen zu stellen.


    Das sind Sie mit Sicherheit nicht!


    Sonst weiß aber in Moskau oder in Russland auch jeder, womit die Jungs eigentlich sonst so ihr Geld verdienen.


    Ich kenne etliche der Night Wolves viele Jahre schon persönlich und die ich kenne gehen alle ziemlich gewöhnlichen Berufen nach-nix Schutzgeld,Drogen oder ähnliches.


    Woher nimmst Du Deine "Weisheiten"? Außer das es natürlich ja sonst "in Moskau jeder weiß".


    Martini

  • Warum sollte man sich um so was kümmern? Jeder weiß auch von den hiesigen Motorradclubs und ihren Geschäften, da gibt es auch keinen Aufschrei der "Anständigen". So ein Aufsehen ist doch gerade das, worin sich diese Lederschwestern mit ihren Mopeds sonnen.

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin
  • Gleich zu Anfang eine große Entschuldigung an die Mitleser hier!!!


    Muss meine Aussagen revidieren und hatte bis dahin falsche Informationen und Eindrücke. Habe mich eben gleich mal mit einem Kumpel aus Moskau (aber in Kiew lebend) unterhalten und ihn einfach mal gefragt. Er hat einen sehr guten Einblick, auch aufgrund seiner langen Mitgliedschaft bei den "Spartak Ultras" in das Geschehen in Moskau.
    Muss noch dazu sagen, obwohl er in Moskau aufgewachsen ist und dort bis vor einem Jahr permanent lebte, ist er kein großer Putin Fan.


    Seine Antworten (nicht ganz jugendfrei) zu meinen Fragen:


    Wer sind die "Nachtwölfe":


    Zitat

    это пидары путинские / байкеры


    Haben die Nachtwölfe etwas im Untergrund in Moskau zu tun bzgl Prostitution, Drogen usw.:


    Zitat

    они говно нет у них не хера


    Zitat

    распиариная байкерская тусовка ! ни чего серьезного !


    Nochmals Entschuldigung für meine inhaltlich falschen Posts!

  • Guten Abend!
    [Blockierte Grafik: http://img.userboard.org/uploa…eit/smilies/verbeugen.gif]

    kingkoch schrieb:
    Die sind ganz klar auf eine Stufe mit den Hells Angels, Bandidos oder ähnlichen Gruppen zu stellen.



    Das sind Sie mit Sicherheit nicht!


    Richtig die sind reinlicher.


    [Blockierte Grafik: https://scontent-ams.xx.fbcdn.…0be598251a6db&oe=55E1F601]


    Ich kenne etliche der Night Wolves viele Jahre schon persönlich und die ich kenne gehen alle ziemlich gewöhnlichen Berufen nach-nix Schutzgeld,Drogen oder ähnliches.


    Richtig! Und ihre Berufung, so friedvoll.


    [Blockierte Grafik: http://1.1.1.4/bmi/night-wolves.spb.ru/Serega.png]
    Ночные Волки MG. Санкт-Петербург. Россия.


    Deshalb werden sie auch am 9. Mai in Berlin bei der Aktion "Gewalt fährt nicht mit" teilnehmen. !happy!


  • wie immer halt....keine Ahnung von Garnix aber Kompetenz vortäuschen.


    danke für den Link...ich hab mir die Seite angeschaut und das dort gefunden.


    Социальный проект "Не Допусти!"


    solche Projekte haben die Bandidos und helle Angels bestimmt auch auf Ihren Webseiten^^

    War is Over! if you want it...


  • Hallo Meister der Kompetenz.
    Tolles „Projekt“ der Nachtwölfe -ein Link- zur einer öffentlichen Kindersuchseite.
    Hast du gut gefunden. Darfst dir auch ein Keks nehmen.

  • Hallo Meister der Kompetenz.
    Tolles „Projekt“ der Nachtwölfe -ein Link- zur einer öffentlichen Kindersuchseite.
    Hast du gut gefunden. Darfst dir auch ein Keks nehmen.


    ich hab lediglich deine Quelle gelesen....und daraus zitiert.
    Unterscheidet sich jetzt mein Zitat in der Wertigkeit deines Zitates? oder warum diese Anbiederei mit Gebäck? :)

    War is Over! if you want it...

  • ich hab lediglich deine Quelle gelesen....und daraus zitiert.
    Unterscheidet sich jetzt mein Zitat in der Wertigkeit deines Zitates? oder warum diese Anbiederei mit Gebäck?


    Ersten du hast nicht aus der Quelle zitiert und zweitens du hast mich schon verstanden, bezüglich des Keks.
    Ps wenn du besser sein willst als @wundermich, dann solltest du das einstellen was du ihm vorwirfst.

  • Wenn du nur die Kindersuchseite gesehen hast, bist du nicht weit in die Seite hinein gegangen. Hier geht es auch um soziale Sicherheit von Kindern, Verhinderung des Drogenkonsums, ungefährliches Internet ...


    Es zeugt von der Übernahme der sozialen Verantwortung der "Nachtwölfe" gerade gegenüber Kindern. Für mich eindeutig "Daumen Hoch"

  • Ersten du hast nicht aus der Quelle zitiert


    ???? also der Link den ich gepostet habe ist von DEINER Quelle! Ich war lediglich so frei nur ein klitzekleines bisschen genauer diese Seite anzuschauen. Anstelle schon bei der startseite aufzuhören und daraus Rückschlüsse über die Gesinnung dieser Vereinigung zu ziehen.


    Korrigier mich bitte wenn ich was falsches sage.

    War is Over! if you want it...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!