Azimo sendet kein Geld mehr in die Ukraine

  • Hallo Forum,


    ich habe heute von Azimo eine Mail bekommen in der besagt wird das der Geldtransfer in die Ukraine bis auf weiteres eingestellt ist. ;( Da ich aber monatlich Geld in die Ukraine senden muss und es mit Azimo innerhalb von 3 -4 Stunden abgewickelt :thumbup: war bräuchte ich eine alternative sofern es diese zur Zeit gibt. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Danke im voraus.


    Gruß Tori

  • Der größte Anbieter von Geldtransfer : Wenn du dort die Online Registrierung machst, dann kostet ein Transfer EUR 4, 90. Und das Geld ist mit der "Sofortüberweisung" von deinem Konto in 5 Minuten abholbereit. Den Namen darf man hier nicht sagen.

  • rechnet der Club immer noch von Euros auf Dollars und dann auf Griwna zum auszahlen? :))
    da fällt noch mal ein wenig an, macht aber auch das Kraut nicht mehr fett :))

  • Hallo Forum,


    ich habe heute von Azimo eine Mail bekommen in der besagt wird das der Geldtransfer in die Ukraine bis auf weiteres eingestellt ist. Da ich aber monatlich Geld in die Ukraine senden muss und es mit Azimo innerhalb von 3 -4 Stunden abgewickelt war bräuchte ich eine alternative sofern es diese zur Zeit gibt. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Danke im voraus.


    Gruß Tori




    ich bin auch auf dieses Problem gestoßen.., den AZIMO-Support kontaktiert, die teilen mit, sie haben Bargeldauszahlungen in der Ukraine tatsächlich eingestellt, alles im Rahmen des Kampfes gegen Rußland, Sanktionen..
    Aber der Sche*ß ist nicht AZIMO gestiftet worden, sondern von den Idioten im EU-Parlament oder so..., das ist eine weitere große Errungenschaft von dem Potroschen.


    Daß dabei einfache Menschen leiden, ist nicht wichtig, denn sie wissen ja, Ukraine über alles!

  • Oder: Du eröffnest ein Konto bei ProCredit in Deutschland; Deine Leute eins bei ProCredit in der Ukraine; Überweisungen kosten dann nur 3,50€; das Geld ist meist am selben oder am Folgetag in der Ukraine;

  • Hallo, Danke für die Antworten :) .
    Ich habe das Geld mit "John Wayne" transferiert. Sofort Überweisung in Euro. Auszahlung innerhalb 1 Std. in Griwna zum aktuellen Eurokurs. Gebühr 5,90 Euro :thumbup:

  • Das letzte mal als ich vor ein paar Monaten Geld geschickt habe, hat es für 300€ nur 7,90 € Gebühr gekostet

    Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
    Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
    :hmm:

  • Haben heute 300€ mit W.U geschickt 25€ Gebühren, zum Kotzen, was gibt es noch für Alternativen ?


    Bei dieser Firma kannst du dich online anmelden.
    Dann kostet die Überweisung EUR 4,90.
    Und du erledigst es bequem von deiner Couch per Online Sofortuberweisung von deinem Konto.

  • dachte ich auch aber die Zahlung blieb jetzt 4 Tage hängen hab da angerufen und die sagten meine Transaktion würde jetzt eskaliert, bis heute hängt der Auftrag, daher gingen wir an den Schalter, daher die 25€

  • Oder: Du eröffnest ein Konto bei ProCredit in Deutschland; Deine Leute eins bei ProCredit in der Ukraine; Überweisungen kosten dann nur 3,50€; das Geld ist meist am selben oder am Folgetag in der Ukraine;


    Wie funktioniert das genau ? laut meiner Schwiegermutter muss dort ein Depositenkonto mit Kreditkarte eröffnet werden ? Wie hast Du das gemacht ? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!