Wer hat Erfahrung mit Pay TV Netflix Amazon Prime oder ähnlichem?

  • Wozu braucht man das? Das was da kostenpflichtig in die Welt gepustet wird, ist mit kleiner Zeitverzoegerung per torrent fuer lau zu haben. Wozu ist man in UA ;)

  • wie bereits oben erwähnt.
    Vorab vielen Dank für Infos


    Habe gute Erfahrung damit (Netflix). Läuft einwandfrei. Kannst du auch auf 2 Accounts zum Beispiel aufteilen. Ich teile mir einen mit einem Bekannten.
    Vorteil gegenüber von Torrent sehe ich auch ganz klar in dem, dass du es einfach auf allen deinen Geräten sofort anschauen kannst per APP. Smart TV, Handy, Tablet usw.
    Du brauchst keine Downloads machen, wird alles gestreamt. Dazu bei Netflix z.B. jetzt auch viele Serien, welche du z.B. auf deutsch oder russisch schauen kannst und dazu mit unterschiedlichen Untertiteln. Für die, die ein bisschen russisch lernen möchten.
    Das bekommst du mit Torrent alles nur schwer.

  • Das bekommst du mit Torrent alles nur schwer.


    Funktioniert Netflix im Ausland? Amazon schaute doch immer die IP Adresse an. In UA gingen alle diese Dienste nicht, wenn man einen deutschen Account hatte.


    Ich bin daher auf das usenet (und entsprechende Release Groups) ausgewichen. Das war die einzige Möglichkeit für mich, in UA die Dinge zu sehen, die ich wollte.
    (Ganz früher habe ich noch DVDs auf der Videothek in DE geliehen, diese kopiert und viele HDDs mit nach UA genommen.)


    Gruß
    Siggi


  • Funktioniert Netflix im Ausland? Amazon schaute doch immer die IP Adresse an. In UA gingen alle diese Dienste nicht, wenn man einen deutschen Account hatte.


    Ich bin daher auf das usenet (und entsprechende Release Groups) ausgewichen. Das war die einzige Möglichkeit für mich, in UA die Dinge zu sehen, die ich wollte.
    (Ganz früher habe ich noch DVDs auf der Videothek in DE geliehen, diese kopiert und viele HDDs mit nach UA genommen.)


    Gruß
    Siggi


    Ja klar funktioniert das. Mein Kumpel bekommt immer mal Post, dass der Zweitaccount sich im Ausland eingewählt hat und er es melden soll, wenn dies nicht der Fall sein sollte. Aber sonst funktioniert das ohne Probleme.

  • Zugang zu Netflix DE aus dem Ausland: Wie geht das? Verwenden Sie einen VPN!


    Wo liegt das Problem VPN zu verwenden? !think! Ich verwende Speedify und stelle immer bei Bedarf mit 2 Klicks auf jenen Server um, der halt gerade gefragt ist bei einem Programm (oder einer Website) mit Restriktionen.

  • Klar kann man VPN verwenden. Aber merkwürdig ist es schon: Man zahlt für eine Leistung und muss trotzdem tricksen, ist also formal gesehen illegal, um die Leistung außer Landes zu erhalten.


    Seinerzeit gab es kein Netflix und sehr lange kein Internet, was in der Krim-Provinz schnell genug für Streaming war. Ich habe mich ans Usenet gewöhnt und weiß, wie ich dort alles finden kann. Ich lade meist auf Vorrat (einige TB) herunter. Seitdem wir unseren Sohn haben, schauen wir viel weniger. Die Downloads von 2014 und 2015 sind noch nicht gänzlich konsumiert.


    Da wir auf großer Leinwand mit Lautsprechern in 9.1 Atmos/Auro-3D Konfiguration schauen, stellt sich für mich sofort die Frage, ob Streaming auch dieselbe hochwertige Qualität wie eine Bluray bietet. Bislang äußerten sich Projektorliebhaber in den Fachforen immer zurückhaltend bzgl. Streaming.


    Gruß
    Siggi

  • Ich war und bin auch ein großer Fan von Blueray Filmen und Konzertmitschnitten, doch muss ich sagen, dass die Streamqualität ganz gut mithält im HD und Audio Bereich. Man merkt eigentlich nicht den Unterschied mehr, wenn das Internet bei 100 MBit liegt.

  • Ich schaue Netflix auf meinem IPad und der Netflix App ganz normal weiter. Hat sogar den Vorteil, dass es schon Neuerscheinungen gibt, auf welche man in Deutschland noch Monate warten musste. Die Ukraine bietet ja auch den Vorteil, dass es viele Möglichkeiten gibt um ins Internet zu kommen, so kann man sich auch schnell unterwegs ein Paar Serien oder Filme in der App speichern.
    Gruß Herr Mayer, der Netflix in Verbindung mit Tentsile Tree Tents: Elevate Your Camping Adventure als unschlagbar einschätzt.

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin
  • Gruß Herr Mayer, der Netflix in Verbindung mit Tentsile Tree Tents: Elevate Your Camping Adventure als unschlagbar einschätzt


    Du ziehst dich zum Netflix gucken in so ein Hängezelt zurück? !think! Hast du einen Netflix-Vertrag von Mai bis September? :D

  • Hat sogar den Vorteil, dass es schon Neuerscheinungen gibt, auf welche man in Deutschland noch Monate warten musste


    Du kannst also zugreifen, aber das Angebot ändert sich durch den Ortswechsel. Richtig verstanden?


    Findet man in Netflix alle/einige/manche Kinofilme ein paar Monate nach ihrem Kinostart? Wie sieht es bei aktuellen Produktionen mit der Verfügbarkeit von UHD Content aus? Mit welchen Tonformaten? Originalton verfügbar? Untertitel?


    Gruß
    Siggi


  • Du kannst also zugreifen, aber das Angebot ändert sich durch den Ortswechsel. Richtig verstanden?


    Siggi, das Angebot von Netflix in der Ukraine ist größer und schneller als in Deutschland. Ist immer blöd wenn ich in UA Serien oder Filme schaue und in D hat Netflix die noch nicht gelistet. Dauert teilweise Monate bis ich die in D schauen kann. Das einzige was immer kommt sind die Meldungen, wie oben erwähnt, das ein Zugriff auf mein Konto aus dem Ausland erfolgt ist.


    Gruß Tilko =!..

  • Du ziehst dich zum Netflix gucken in so ein Hängezelt zurück? !think! Hast du einen Netflix-Vertrag von Mai bis September? :D


    Nein ich habe etwas oberflächlich kopiert, ich habe nur diese große Hängematte.https://tentsile.co.uk/collections/hammocks/products/trillium-giant-hammock?variant=19849465856103

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin
  • Eine andere Möglichkeit wäre noch Ororo.tv. Für eine Gebühr, die sich nach Monaten richtet, hat man Zugriff auf alle Inhalte. So weit ich das in Erinnerung habe, bildet Ororo.tv auch die meißten Inhalte von Netflix, aktuellen Filmen und ein raichhaltiges Portfolie aus vergangenen Tagen, ab.


    Meine Freundin nutzt diesen Dienst regelmäßig. Jedoch sind alle Inhalte in Englisch abgebildet. Untertitel sind wohl vorhanden, wenn gewünscht.


    Eine andere Möglichkeit wäre noch Kodi. Eine Software, die man zum Beispiel auf einen Firestick aufspielen kann und im nachhinein Streaming Dienste wie "Exodus Redux" nutzt.
    Früher noch Grauzone aber mittlerweile verboten.....nicht Kodi aber "Addons" wie zum Beispiel "Exodus Redux".

  • Siggi, das Angebot von Netflix in der Ukraine ist größer und schneller als in Deutschland.


    Hängt das alleine nur damit zusammen dass du dich in UA aufhälst oder mit welchem Land/Sprache du dein Account registriert hast?


    Ich selber nutze Netflix und Prime. Um Prime zu streamen muss ich über VPN ins Netz. Aber da ich öfter unterwegs bin und nicht überall Netz habe, nutze ich die Möglichkeit Videos/Serien meiner Watchlist offline verfügbar zu machen/zu downloaden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!