Schöne Frauen in Deutschland

  • Auf der Rückfahrt werde ich ja einen anderen Grenzübergang wählen, mal sehen ob mir da
    die Einfahrt in den grünen Korridor gewährt wird.


    Und wenn du dann wiedermal einreist, rechnen sie dir im worst case die im Ausland gefahrenen Kilometer zum Stand der letzten Einreise.... :whistling:

  • dann bekommst Du freies Geleit bis zum letzten Blockposten


    ... von da aus du dann weiter laufen wirst, weil sich ein Posten dort dein Auto angeeignet hat als Strafe für deine Hochstapelei.


    Falls du die Blockposten meinst, wo die Veteranen herkommen....

  • Ich sags mal so:
    60 Jahre eine Modellversion bedeuten doch eine gewisse Perfektion.
    Es gab während dieser Zeit einige unbedeutende Erneuerungen und diese sind:
    ABS
    Servolenkung
    Bordcomputer
    Bosch- Einspritzung
    16V Motor
    Von Null auf 100 Km/h in vier Minuten.
    Viel Platz.
    Sehr gute Heizung mittels Wärmetauscher.
    Viele Funktionen sind ohne elektrischen Strom möglich.
    Allrad mit Untersetzung.
    Differenzialsperre.
    Spurverbreiterung.
    Liegefläche auf dem Dach.
    Vier Schlüssel .
    Wegfahrsperre elektronisch.
    Tagfahrlicht ebenfalls elektrisch.
    Zündschloss auf der linken Seite vom Lenkrad.


    Einiges fehlt natürlich:
    Eine Einstieghilfe.
    Tempomat.
    Airbag.

  • Zitat

    Bordcomputer


    Zitat

    Tagfahrlicht ebenfalls elektrisch.


    Schön das der Taschenrechner jetzt im Handschuhfach ist, da kann man dann prima den Spritverbrauch auch rechnerisch nachvollziehen!


    Ach wie Schade, ich fand die frühere Gaslaterne, die am linken Außenspiegel schwankete, echt romantisch.

  • Für mich ist der Buchanka ein Olli - Kahn - Auto : Lässt keinen kalt, die einen lieben ihn, die anderen lehnen ihn total ab.
    War wohl auch Überzeugungsarbeit bei der Ehefrau vonnöten, damit sie den Buchanka als Familienkarosse akzeptiert.

  • Vom Komfort her würde ich ihn mit einem Fahrzeug der neunziger Jahre vergleichen.
    Er ist besser als ihr denkt. Wir haben hier in der Ukraine auch einen dreißig Jahre alten VW Bus,
    welcher jetzt einen neuen alten Motor bekommen hat. Ich würde da nie tauschen.
    Ein neuer Buchanka, liebevoll für die Straße vorbereitet, ist besser als mancher denkt.
    Er ist nicht perfekt, aber das Fahrzeug hat Charakter, sagt mein Sohn. Er selber würde sich so ein Fahrzeug nicht kaufen. Mitfahren und selber fahren schon.

  • Von Null auf 100 Km/h in vier Minuten.


    !happy!


    wenn er es in 4 Sekunden schaffen würde,dann wäre er interessant für mich. Der Wolf im Schafspelz :thumbup:

    Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
    Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
    :hmm:

  • Tja, wenn man sich für 10.000 Euro von irgendwem unterscheiden will, dann bleibt ja nicht viel übrig.
    Man hätte sich auch einen ollen VW rosa anstreichen können. wär derselbe Effekt.


    Also in 4 Sek. von Null auf Hundert ist kein Mainstream.
    Im Gegenteil, da fängt es an, dass sich ernsthafte Leute von Idioten und Posern unterscheiden.
    Schätze nichtmal 10 % der Leute könnten sowas überhaupt fahren. Ganz abgesehen, von Kosten und Unterhalt. Für die meisten immer eine Illusion.....:)))

  • Also in 4 Sek. von Null auf Hundert ist kein Mainstream.


    Mit Mainstream meinte ich eher, dass es die Wunschvorstellung der meisten Fahrzeugbesitzer wäre und die Industrie sich bemüht, diesem Wert bei vielen Fahrzeugen möglichst nahe zu kommen. Nicht umsonst gibt es kaum Prospekte, oder Fahrzeugbeschreibungen, in denen das nicht angeführt wird .... ;)

  • Tja, das ist eben das Exklusive daran.
    Die meisten wollen, aber nur ne Handvoll kann....:))))
    Mainstream ist ein Popel Audi mit 4 Zylindern, ein Golf-Turbo Diesel oder eine japanische Eierpfeile von Lexus....:))
    Eben das was 95 % der Leute fahren, weil sie gezwungenermassen nicht anders können. Alle wollen das. Spätestens wenn sie mit sowas Mal gefahren oder mitgefahren sind...:))))

  • Hallo Ahrens,


    kannst Du bitte mit einem Link zum Thema Straßenbenutzungsgebühren für ausländische
    LKW in UA helfen. Mich interessier vor allem, ob diese Regelungen erst ab einer bestimmten Tonnage gelten.


    Viele Grüße,
    der Sachse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!