• Auf Gesichtsbuch gefunden:



    Es gibt also geimpfte und ungeimpfte, BEIDE können sich infizieren und ansteckend sein, geimpfte haben nur einen leichteren Verlauf, aber nur sie dürfen sich frei bewegen, während ungeimpfte getestet werden müssen, weil sie genauso ansteckend sein können, wie die geimpften.
    Das ist ja das dämlichste, was die bisher ausgebrütet haben.
    Da glaubt man, eigentlich geht's nicht mehr blöder, aber dann schaffen sie es doch wieder, noch was dümmeres drauf zusetzen.
    Diese Bundespressekonferenzen zu den Coronamaßnahmen ist die reine Körperverletzung, kann man die nicht gegen Schwachsinn impfen, gibt's da nichts von Biontech, die gefährden damit ja auch andere, die sich aus Verzweiflung über diesen Scheiß das Leben nehmen.
    Dann kommt wieder der moralische Sondermüll: "Die ungeimpften gefährden ja auch andere." Genauso wie die geimpften halt. Wenn man das mal ganz brutal betrachtet, muss man sogar sagen, die geimpften sind feige, weil sie andere gefährden, selbst aber nicht schwer erkranken und da sie nicht getestet werden, wissen sie es noch nicht mal, während die ungeimpften wenigstens das Risiko tragen, selbst genauso schwer zu erkranken und deshalb vielleicht etwas umsichtiger agieren. Daraus folgert dann ein Spahn, dass die ungeimpften die Pandemietreiber sind. Da fällt einem nichts mehr ein. Irgend jemand müsste jetzt dem Wiehler und dem Spahn mal einen Spiegel auf den Tisch stellen, dass sie sehen, wer die Pandemietreiber sind!
    Da fragen 3 Journalisten, wie es kommt, das die Bundesländer im Osten die niedrigste Impfquote und gleichzeitig die niedrigste Inzidenz haben, wenn doch impfen gegen steigende inzidenz helfen soll?
    Das würde mich ja auch interessieren, aber 3 Mal ignorieren sie die Frage und laabern einfach weiter: "Impfen ist die wirksamste Waffe die wir haben...". Glauben, Vermuten oder Würfeln die? Aus den Zahlen können sie's nicht lesen, denn die sagen ja genau das Gegenteil. Da ist die Grenze zur Debilität eindeutig überschritten. Die haben einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank und versuchen nicht mal mehr das vertuschen. Da könntst den Spahn nehmen und den Wiehler mit erschlagen.

  • Was kann man machen bz Impf Zwang, direkt oder indirekt, wenn man möglicherweise nicht mehr arbeiten oder einkaufen ( lebensmittel ) darf? ( Letzteres halte ich zwar für sehr unwahrscheinlich).
    1.Sich irgendwo ein entsprechenden Nachweis holen...Vielleicht hat da jemand eine Quelle?
    2. Sich testen lassen ob man nicht doch schon positiv war?
    3. Auswandern wohl auch nicht unbedingt richtig?
    4.

  • wenn man möglicherweise nicht mehr arbeiten


    Jobcenter bietet erleichterten Zugang zum Antrag....
    Wozu noch arbeiten gehen, wenn man einem die Lebensfreude bereits gravierend beschnitten hat ?


    einkaufen ( lebensmittel


    Liefern lassen....


    Und sich einem häuslichen Hobby hingeben.


    In meinem Dorf haben sich bereits so einige ausgeklinkt.


    Komisch, die lachen den ganzen Tag.
    Sollten die nicht mit angstverzerrtem Gesicht rumlaufen angesichts des nahenden Todes wegen 'Ungeimpft' ?!


  • Ja, auf den ersten Blick sieht das vollkommen Debil aus.
    Aber das ist Propaganda. Die Spielt sich nicht auf rationaler Ebene ab, sondern spricht das Unterbewusstsein an Durch ständige Wiederholungen konditioniert sie das Verhalten. Ausserdem wird dadurch soziale Disziplin und Gruppenzwang hervorgerufen.
    Die wollen nicht mit Dir diskutieren oder gar Agumente austauschen oder die beste Lösung für ihre Pandemie finden.
    Du sollst die Fresse halten und spuren.
    Das ist der sich formierende Faschismus im 21. Jahrhundert was wir hier sehen.
    Lange vorrausgesagt und Global auftretend.
    Jetzt ist er da.
    Und getragen wird er von den ganzen Schlaumeiern, die angeblich am meisten aus der Geschichte gelernt haben wollen.
    Die sind wie ebenfalls zu erwarten ganz Vorne.


    Mal sehn, wie weit sie damit kommen.
    Ein Drittel der Leute erreichen sie damit nicht und Hetzen damit die Gesellschaft gegeneinander auf.
    Das sind wohl die letzten Zuckungen des Kapitalismus scheint mir und das soll wohl nun nochmal mit allen Mittel gerettet werden.

  • Wie es aussieht, darf die vollständige Impfung in manchen Ländern wie Österreich Kroatien und so nicht länger als 270 Tage oder ein Jahr zurück liegen, danach ist man nicht mehr vollständig geimpft. Ich denke es werden noch viel mehr Länder dazukommen. D.h. Jedes Jahr einen Schnellzugelassenen Impfstoff einnehmen, dass ist echt super.


    Scheint aber vielen Leuten anscheinend zu gefallen, in meiner Stadt fragen schon viele was ich mitgekriegt habe, nach einer dritten Impfung. Krass einfach nur krass. Ich sage lieber nichts mehr dazu.

  • Die jetzige Regierung setzt genau die Propaganda der NSDAP ein. Einschüchtern,Angst und Warnungen.So bekommt man selbst gebildete Leute auf Linie. Oder auch mit Androhung von Gewalt.
    Es gibt aber genügend Ärzte und Menschen die noch Verstand haben um diesen Wahnsinn entgegen treten.

  • Impfnachweis bei Einkauf? Die Supermärkte kriegen docjh garnicht genug " Sicherheitsleute" .Und Merkles Lieblinge werden sicher alle Anweisungen befolgen?
    Davon abgesehen werden dann alle anderen mittels Fake Zertifikaten einkaufen.
    Hat hier jemand einen Kontakt :D



    Und die Grünen wollen dann wahrscheinlich noch die Shopbetreiber "verpfeifen" die diese Regelungen missachten.


    Aber bz Impfflicht, wenn die überall Pflicht wird, läuft in der Pflege und in vielen anderen Bereichen nichts mehr.

  • Wie es aussieht, darf die vollständige Impfung in manchen Ländern wie Österreich Kroatien und so nicht länger als 270 Tage oder ein Jahr zurück liegen, danach ist man nicht mehr vollständig geimpft. Ich denke es werden noch viel mehr Länder dazukommen. D.h. Jedes Jahr einen Schnellzugelassenen Impfstoff einnehmen, dass ist echt super.


    Scheint aber vielen Leuten anscheinend zu gefallen, in meiner Stadt fragen schon viele was ich mitgekriegt habe, nach einer dritten Impfung. Krass einfach nur krass. Ich sage lieber nichts mehr dazu.


    Die ursprünglichen 6 Monate wurden doch schon "erweitert". Ansonsten wären viele Impfungen bereits jetzt nicht mehr gültig. Nur die 6 Monate für Genesene hat man nicht verändert.


    Ich war gestern übrigens bei Mr. Phung in Düsseldorf. China Fastfood. Als Nachweis fürs Reinsetzen ins Restaurant reichte ein simples "Ja" auf die Frage ob ich denn geimpft wäre.

  • auf den österreichischen Seiten habe ich gelesen das die Impfung nur für 270 Tage akzeptiert wird.
    Was passiert danach?
    Boosterimpfung, oder gleichgestellt mit nicht geimpften? Verstehe ich das richtig?


    Auf der offiziellen ukrainischen Seite steht das es ausreichend ist einmal geimpft zu sein mit einem anerkannten Impfstoff.
    Also die Ukraine besteht anscheinend nicht auf zwei Impfdosen der mRNA Impfstoffe.


    Visit Ukraine - INFORMATIONSSEITE
    FÜR TOURISTEN UND BESUCHER. VERSICHERUNGSSCHEIN FÜR COVID-19

  • Also ich bin mir ganz sicher, dass ich keine 3.te möchte. Seit gestern hat sich mein Oberarm wieder mit Schmerzen zurückgemeldet. What a fuck :))). Mit diesem Problem steht ich auch nicht alleinig da. Will erst gar nicht wissen, was passiert wenn noch ein boost dazu kommt. Wirkung und Nebenwirkung * Faktor 20.

  • Covid-19 - Niederlande schaffen offenbar Corona-Maßnahmen weitgehend ab - Frankreich startet Drittimpfungen
    "Ab dem 25. September sollten Abstandsregeln und weitere Einschränkungen wegfallen, heißt es unter Berufung auf Regierungskreise."



    ...darf man eigentlich noch 10 kleine Negerlein singen ? :) - altes dt. Kulturgut/Kinderlied


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    - werde mal ein paar Geschenk CD's beschaffen, ...ist ja bald Weihnachten

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Die Interview-Polizei von “Correctiv” fragt – Der Corona-“Erbsenzähler” antwortet — Steinhöfel
    "Correctiv”, das sich gerade Herrn Barz (Pandemie in den Rohdaten) widmet, teilt auf seiner Website mit: “Wir setzen auf eine transparente Arbeitsweise.” Das ist ganz prima. Und wir machen, was diese Aussage angeht, jetzt selber einen Faktencheck. Eine der wichtigsten Stützen von “Correctiv” ist zweifellos Sarah Thust. Sie ist seit ein paar Jahren aus Kambodscha zurück und seit Juli letzten Jahres bei den “Faktencheckern”. Daher ist das mit der Transparenz bei ihr vielleicht noch nicht so richtig angekommen. Denn als Marcel Barz Teile ihres an ihn gerichteten Fragenkatalogs auf seinem Telegram-Kanal veröffentlichte, reagierte die Faktencheckerin am 16.09.2021 um 17:12 Uhr unwirsch:


    “Lieber Herr Barz,
    Ich möchte Sie nochmals darauf hinweisen, dass wir Ihnen keine Freigabe zur Veröffentlichung gegeben haben. Unsere E-Mails sind nicht dazu vorgesehen, dass Sie im Netz landen. Ihre Antworten können Sie gerne veröffentlichen, wenn unser Faktencheck erscheint. Aber bitte nicht vorher und nicht unsere Texte im Wortlaut inkl Signatur.
    Herzlichen Dank für das Verständnis!”


    Es bedarf einer gewissen Fertigkeit, in vier Sätzen soviel Unsinn und Anmaßung unterzubringen."


    ...es folgt ein veröffentlichter Frage und Antwort Katalog den ich als wohl platzierte Ohrfeige für diese "Correktiv Tante" bewerte :) Wenn diese Leute ans Licht gezerrt werden, reagieren sie beleidigt, - Die, über die Solche mit ihrem Geschreibsel den Stab brechen, sollen aber stillhalten und Beifall klatschen...

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!