Züge, Busse, Marschrutka oder zu Fuß nach Polen, Ungarn oder Rumänien

  • Sollte ich mich hier vom Acker machen, hätte ich noch drei Plätze…

    Welche Strecke willst du denn nehmen?

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin
  • Hey Jammermod...

    Ich habe jetzt gefunden, wie man dieses voreingestelle "ofizieller Beitrag" abschaltet.

    Bei den Moderatoren war es auch aktiv. Habe ich gleich mit abgestellt.

  • Haben wir doch oft drüber geschrieben, Kessel Donetzk neutralisieren, Kiew sichern und Westgrenze schließen. Hoppi hoppi!!!

    Geschmackloser geht es nicht.

    Ich wünsche mir den Moment das ich dich Persönlich sehe.

    Es gibt Arschlöcher. Ekelpakete. Alles.

    Aber du bist einfach Menschlicher Abschaum. Das letzte Wrack.

    Sperrt mich. Mir egal. Aber das Hoppi Hoppi von diesem Ekelpaket ist zuviel

  • Ich denke die UA Kräfte haben an der M19 Straße ebenso Panzer in den Wäldern.

    Das würde uns Luft verschaffen.

  • Ich wünsche mir..

    Blockiere wenns dich nervt oder verzichte wenigstens auf Zitate...


    Es gibt festgefressene Standpunkte und speziell einer wird recht propagandistisch durch sie Gegend getragen.


    Eine offene Diskussion waere mir auch lieber.


    Es gab bereits im Usenet eine goldenen Spruch: "Diskutiere nicht mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herab und schlaegt dich da mit Erfahrung"

  • Glaubst du hier gibt's für die Leute ein zweites Level?

    Ich habe mir den Unsinn lange genug angehört.

    Rumbo, ich, viele andere. Ich verstehe jedes eurer Argumente. Wirklich.

    Mir tuen die Menschen in Donezk auch leid. Aber wer sind wir das wir es gegenrechnen? Kann man menschleben gegenrechnen?


    Du blamierst dich. Niemand anderes. Du nervst alle hier. Es wurde dir oft genug gesagt. Glaubst du in deiner Arroganz das andere blöd sind? Du bist als Murtschik hier raus geflogen. Kommst als Graf wieder. Ziehst die gleiche Show ab. Früher Thailand. Heute Florida.

    Kerl hör auf hier Show zu machen. Wir sind keine Idioten.


    Wenn du ein Kerl bist dann komm raus. Wir können das Donnerstag in Berlin erledigen. Kein Problem.

  • Noch keinen Plan. Ist nur so ein Gedanke. Wenn es nach einer Woche noch nicht durch ist, sehe ich schwarz. Dann muss ich irgendwie versuchen abzuhauen

    Meine Hochachtung für deine Nerven, Wenn du dich entschieden hast, würde ich mich über ein Nachricht freuen.

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin
  • Warum sollte ich auf Zitate verzichten? Weil du dessen gequirlte Scheisse nicht zweimal lesen willst?


    Wenn ich den nicht Zitiere, ändert er seinen Beitrag, und meine Antwort hängt alleine in der Luft.

  • Mark, wir fahren früh los.

    Ich komme 200 Prozentig

    Ich erlaube mir nicht eure Situation zu bewerten...jedoch du kommst aus dem Raum Tscherkassy ?...willst Richtung Kovel...Mark will auf dich/euch warten...das Ganze wegen der Schwiemu,...die schlecht transportfähig ist ?!

    Von Mark sind 2 h zur bis Dorohusk ...-du brauchst × Stunden (12 h ? jede Menge Blocks between ) bis dorthin....Mark soll/will warten...

    Die Schwiemu schafft nicht 2 h in Marks Kombi ?! (Kombi vs. T4)

    ...so erhöht ihr das Risiko (siehe die Belarus Meldung) für euch beide !

    Wenn was losgeht (was mir plausibel scheint, da aus PL jede Menge "Zeug" nach UA reinkommt - jede Menge Meldungen dazu (bei den Ursachen dafür scheiden sich unsere Wege)...geht es morgen früh (eigentlich nachts los)...ich tippe auf 3-4 Uhr


    ...sofort los wäre mein Rat !

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!