Die Wahrheit im Ukraine Krieg

  • Diese Klientel muss weder Gründe suchen noch finden. Sie konstruieren sich diese einfach selber, und versuchen diese Konstrukte dann auch noch mittels YT, einer Plattform, welche zurecht für ihren "alternativen" Journalismus gerühmt wird, zu beweisen. Das ist nun mal die Art und Weise, wie moderne Lügner zu arbeiten pflegen.


    Wahrheit sollte übrigens ebenfalls sein, dass die russische Armee aufgrund ihrer Kampfkraft und Größe gefürchtet wird. Schaut man sich jedoch an, wie sich diese Armee in der Ukraine anstellt, dürfte auch diese Furcht nur auf Fake News beruhen. Das Einzige, was denen jetzt noch als Mittel einfällt, ist sich langsam aber sicher wie ein Termitenschwarm durchs Land zu fressen und mit aller Brutalität und Rücksichtslosigkeit alles kaputt zu hauen oder umzubringen, was sich denen in den Weg stellt. Schaut man sich nur mal an, wie lange die USA bei ihren grenzwertigen Angriffskriegen gegen Afghanistan und dem hochgerüsteten Irak benötigt hat, und nimmt sich den Globus zur Hand, um mal zu schauen, wo sich denn die USA, Afghanistan, Irak, Russland und die Ukraine überhaupt befinden, wird schon irgendwie verständlich, wieso und warum Obama Russland provokanterweise, und damit ziemlich dumm, nur als Regionalmacht bezeichnet hat. Mittlerweile ist es eigentlich auch keine Regionalmacht mehr, sondern einfach nur eine Landmasse mit über 140 Millionen Bürgern, welche von einem Terrorregime in Geiselhaft genommen worden sind. Wohlgemerkt, ein Terrorregime, welches über Nuklearwaffen verfügt, welche vermutlich etwas besser funktionieren werden, wie der desolate Rest der Armee.

    Die russische Armee kämpft gerade gegen eine Ukraine mit der NATOals Partner im Hintergrund, also dem größten militärischen global Player. Allein die Aufklärungsarbeit der NATO ist Gold wert, mal ganz unabhängig von den Waffen. Gegen einen solchen Gegner hatte die USA nie zu kämpfen.

    Die wollen das Z verbieten. Wie soll ich denn dann unterschreiben? ORRO?

  • Schön das es so ist, und die Nato und andere Staaten der Ukraine beistehen.

    Vielleicht findet man ja noch andere Möglichkeiten beizustehen, und wirft die verdammten Drecksäcke dann wieder auf ihre Seite der Grenze.

    So eine kleine Drohne über Moskau würde mir aber auch sehr gefallen.

  • So ganz koscher mit den biologischen Waffen scheint es nicht zu sein. Frau Nuland windet sich.

    https://www.focus.de/politik/a…iowaffen_id_66435763.html


    In Deutschland gibt es über 100 Labore die unter die Rubrik "biologische Forschungsinstitute" fallen. Trotzdem werden in solchen Einrichtungen keine Bio-Waffen gezüchtet. Ganz im Gegenteil. Ohne diese Labore würde es keine professionelle Landwirtschaft und keine industrielle Viehzucht geben. In der umkämpften Region um Kharkiv (darauf spielt Russland eventuell an) gibt es das


    "Nationale wissenschaftliche Zentrum - Institut für experimentelle und klinische Veterinärmedizin IECVM".


    Dort werden natürlich auch Tier-Krankheiten erforscht.So wie in Russland ebenfalls. Oder halt in Deutschland. Leider ist das Institut in Kharkiv aber kein Labor der höchsten Sicherheitskategorie. Und noch nicht einmal der zweithöchsten Kategorie. Das dort biologische Massenvernichtungswaffen erforscht oder produziert werden kann man deshalb ausschließen. Trotzdem besteht bei unkontrolliertem Bombenterror natürlich die Gefahr, dass Krankheitserreger freigesetzt werden. Das wäre aber bei jedem Institut der Welt so. Nicht nur in der Ukraine.


    Wer jetzt also auf eine geheime Einrichtung tippt, der macht sich lächerlich. Das Labor ist offiziell bekannt und stammt soviel ich weiß sogar noch aus den Zeiten der Sowjetunion. Für die russische Staatspresse natürlich ein gefundenes Fressen. Da spring man auf jeden Grashalm der sich findet und macht gleich eine Palme daraus. Mein Tipp: Einfach mal Google benutzen und nach vergleichbaren Einrichtungen in z.B. Moskau suchen. Da gibt es "Biologische Labore" wie Sand am Meer...

  • Kann man sich diese Fake-News tatsächlich länger als 1 Minute antun, ohne Kommunist bzw. Putinmist zu sein?


    Empfehlen kann ich jedoch aus deren Serie insbesondere:


    WAS ERLAUBEN PUTIN? | Das 3. Jahrtausend #74


    Dabei machen sich die drei Kackfratzen über den von der CIA avisierten und nicht erfolgten Angriff auf die Ukraine vom 16. bzw. 17. Februar lustig...


    Seit vorgestern beherbige ich drei Ukrainerinnen aus der Verwandschaft bzw. Bekanntschaft. Wenn diese Baseballschläger hätten würden sie diesen drei Herren ohne zu Zögern die Lügenfresse einschlagen. Am besten stellt du dich daneben. Falls du auch getroffen wirst, hat es auch den Richtigen getroffen.

  • Hast Du jetzt Gewaltphantasien, weil jemand anderer Meinung ist?

    Die wollen das Z verbieten. Wie soll ich denn dann unterschreiben? ORRO?

  • Die russische Armee kämpft gerade gegen eine Ukraine mit der NATOals Partner im Hintergrund, also dem größten militärischen global Player. Allein die Aufklärungsarbeit der NATO ist Gold wert, mal ganz unabhängig von den Waffen. Gegen einen solchen Gegner hatte die USA nie zu kämpfen.

    Ja, ist schon irgendwie bemerkenswert, was so eine Handvoll NATO-Handfeuerwaffen in den Händen hochmotivierter Kämpfer gegen eine hochgerüstete Armee ausrichten können. Und du glaubst ernsthaft, dass die USA es nie mit so einem Gegner zu tun gehabt haben?? :feingemacht:


    Davon ab: Jene Ukrainer, welche sich so heldenhaft gegen die russischen Invasoren stemmen, und weinend zuschauen dürfen, wie ihre Familien, Städte und Gemeinden, und damit die Zukunft der eigenen Kinder, in Schutt und Asche gelegt und zerbombt werden, würden liebendgerne ihre Tapferkeit gegen die Unbilden eines friedlichen und zivilisierten Lebens unter Beweis stellen. Zum Leidwesen des zeitgenössischen GröFaZ, namens Putin, haben sie dieses bisher auch schon recht erfolgreich geschafft. Tja, ein Leben unter dem russischen Terrorregime können sich diese Ukrainer nun mal nicht vorstellen. Wenn Russland etwas erreicht hat, dann allenfalls, dass die ukrainische Gesellschaft geschloßen wie nie zusammensteht, und das die Ukrainer ihre Zukunft überall sehen, nur nicht östlich der eigenen Grenzen. Aus dem Osten kamen stets nur die üblichen, vorzugsweise russischen Blutsäufer, namens Zar, Lenin, Stalin, und nun eben auch Putin.


    Das es Putin nun auch noch schafft, Russland in die quasi globale Isolation zu treiben, wird die russischen Bevölkerung noch bitterböse bezahlen dürfen, und dürfte den 3. Weltkrieg in sehr greifbare Nähe bringen. So nebenbei muss Russland in der Ukraine nur noch ein paar rote Linien überschreiten, um mindestens die USA zum Handeln zu zwingen. Und gehe mal besser nicht davon aus, dass das in ein nukleares Inferno hinauslaufen würde. Schließlich ist jederman klar, dass das niemand überleben wird. Dieses Inferno würde also niemanden etwas bringen.

  • Wenn man den Beitrag (Link) auch mal liest, dann weiß man dass es um gemeinsame Labore USA und UA bzw. im Auftrag von USA geht.

    Nein. Das hast Du (wissentlich) falsch verstanden. Hast Du das Original gelesen? Das Protokoll des Senators...? Sonst würdest Du nicht so eine dumme Antwort verfassen.

  • Bin echt mal gespannt,wie unsere "kriegsgeilen Panzerkonvoiverschrottungsexperten" die Teilnahme vom weißrussischen Traktorfahrer erklären...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Ja, ist schon irgendwie bemerkenswert, was so eine Handvoll NATO-Handfeuerwaffen in den Händen hochmotivierter Kämpfer gegen eine hochgerüstete Armee ausrichten können. Und du glaubst ernsthaft, dass die USA es nie mit so einem Gegner zu tun gehabt haben?? :feingemacht:

    Was ist daran bemerkenswert? Schon in Afghanistan zeigte sich, dass asymmetrische Kriegsführung gegen hochgerüstete Armeen erfolgreich praktiziert werden kann. Und, ja, ich glaube, dass die USA nie mit so einem Gegner zu tun hatten bzw. dass sie mit enormer Brutalität vorgegangen sind, um einen derartigen Widerstand im Keim zu ersticken. Ich weiß nicht, wie alt Du bist, aber der glühend rote Himmel über Bagdad ist mir noch in Erinnerung.

    Zudem ist die ukrainische Armee selbst bis unter die Zähne bewaffnet. Die NATO Waffen sind ein Bonus.

    Die wollen das Z verbieten. Wie soll ich denn dann unterschreiben? ORRO?

  • Ein ganz entscheidender Punkt ist die Lieferung von unterschiedlichen militärischen Aufklärungsdaten durch die NATO. Von der AWACS in der Luft bis zum letzten Spion, alles perfekt vernetzt und propagandamäßig in westlich bekannter Hochform. Wenn ich als Diversionstrupp weiß, wo eine Kompanie T-72 zur Entfaltung aufgehen wird, kann dies kampfentscheidend sein und nicht vergessen die Westukraine, ist das Stammland der UPA mit jahrelangen Bandenkampferfahrungen gegen Juden, Polen, Deutsche und Russen.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • sich über Rechtsradikale und Nationalisten zu echauffieren ist sowieso Blödsinn.

    Jede Armee der Welt hat solche in seiner Truppe.

    Die Großen umd Mächtigen dieser Welt haben steht's mit solchen zusammen gearbeitet, sie militärisch und finanziell unterstützt.

    Da nenne ich als Beispiel nur Putin und Kadyrow-Sippe und Wagner Gruppe als Gegenspieler der Asov Banderas Seite.


    Amerika und den Putch in Chile 1973 und Einsetzung des Schlächters und Folterkönigs Pinochet durch den CIA bis 1990.


    Merke:

    Wenn es ins Außenpolitische und Wirtschaftliche Kalkül eines "Superfeinen Demokratischen Landes" passt, wird steht ein Pakt mit dem Teufel geschlossen......

    Menschenrechte oder Schutz der Zivilbevölkerung ????? Fehlanzeige!!!!! .


    Was soll also das ständige gequatsche über Assov, Bandera bringen?


    Alle diese Gruppierungen sind für jeden Rechtsstaat und Unrechtstaat im Kriegsfall Mittel zum Zweck.

    Da ist keiner besser als der andere.

    Wer meint, das man Kriege sauber führen kann lebt entweder schon im Jenseits oder ist völlig Gehirnamputiert.


    Krieg ist und wird immer grausam sein, das schlechteste im Menschen offenbaren und niedrigste Instikte wecken.

  • Ja, ist schon irgendwie bemerkenswert, was so eine Handvoll NATO-Handfeuerwaffen in den Händen hochmotivierter Kämpfer gegen eine hochgerüstete Armee ausrichten können. Und du glaubst ernsthaft, dass die USA es nie mit so einem Gegner zu tun gehabt haben?? :feingemacht:


    Davon ab: Jene Ukrainer, welche sich so heldenhaft gegen die russischen Invasoren stemmen, und weinend zuschauen dürfen, wie ihre Familien, Städte und Gemeinden, und damit die Zukunft der eigenen Kinder, in Schutt und Asche gelegt und zerbombt werden, würden liebendgerne ihre Tapferkeit gegen die Unbilden eines friedlichen und zivilisierten Lebens unter Beweis stellen. Zum Leidwesen des zeitgenössischen GröFaZ, namens Putin, haben sie dieses bisher auch schon recht erfolgreich geschafft. Tja, ein Leben unter dem russischen Terrorregime können sich diese Ukrainer nun mal nicht vorstellen. Wenn Russland etwas erreicht hat, dann allenfalls, dass die ukrainische Gesellschaft geschloßen wie nie zusammensteht, und das die Ukrainer ihre Zukunft überall sehen, nur nicht östlich der eigenen Grenzen. Aus dem Osten kamen stets nur die üblichen, vorzugsweise russischen Blutsäufer, namens Zar, Lenin, Stalin, und nun eben auch Putin.


    Das es Putin nun auch noch schafft, Russland in die quasi globale Isolation zu treiben, wird die russischen Bevölkerung noch bitterböse bezahlen dürfen, und dürfte den 3. Weltkrieg in sehr greifbare Nähe bringen. So nebenbei muss Russland in der Ukraine nur noch ein paar rote Linien überschreiten, um mindestens die USA zum Handeln zu zwingen. Und gehe mal besser nicht davon aus, dass das in ein nukleares Inferno hinauslaufen würde. Schließlich ist jederman klar, dass das niemand überleben wird. Dieses Inferno würde also niemanden etwas bringen.

    Jaja, bis zum Endsieg.

    Davon träumen Kriegstreiber immer.


    Wäre es nicht besser, wenn die Ukraine die Neutralität akzeptiert?

    Krim ist eh schon längst weg und für den Donbass wird sich eine Lösung am Verhandlungsweg (Sonderstatus in den ukrainischen Grenzen) finden lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!