Die Wahrheit im Ukraine Krieg

  • Hier in Berlin planen sie Wohnungen von Alleinlebenden "energetisch zu regulieren"...

    Hab sowieso noch nie verstanden, wozu eine allein lebende Person eine genau so hohe Temperatur in der Wohnung braucht, wie Paare. Da sollte doch schließlich die Hälfte reichen... !lamp!

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Warum die ausgerechnet so eine, na ja, etwas beleibte, Frau zum Vergewaltigen nehmen ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Da gäbe es doch weit aus attraktivere Mädels. Nicht dass ich dafür wäre zu Vergewaltigen, aber ein wenig Ästhetik sollte schon da sein.

    blöder Witz wirklich

  • Hier in Berlin planen sie Wohnungen von Alleinlebenden "energetisch zu regulieren" und das Wasser in Schwimmbädern wird um mindestens 2° abgesenkt, öffentliche Saunen stehen auch auf dem Prüfstand. Bin heilfroh mir noch eine kleine direkt aus Sibirien importiert zu haben. Auch Klimaanlagen oder gar Heizpilze dürften bald ganz böse sein. Tilo Sarrazin wird lachen, der hatte doch 16° für die Hartzer als ausreichend erklärt und bekam von Linksgrün Dresche.

    was importiert

  • Wieso kann keiner Putin gefangennehmen, Den Haag Gerichtshof oder so

    Super Idee! Und ich bin davon überzeugt, dass Du der ideale Einsatzleiter wärst. Melde Dich doch einfach einmal hier und Du bekommst bestimmt sofort ein Zertifikat für den Einsatz, Herrn Putin abzuholen. Direkt aus dem Kreml. Der Völkerfrieden wäre wiederhergestellt – und Du wärst der strahlende Held für Generationen. Klasse Idee!

  • Naja, einfache bildhafte Comicsprache.

    So eine Frage impliziert ja die Ausblendung sämtlicher Vernunft und Lebenserfahrung.

    Vielleicht holen wir Batman.

    Frag mal beim ZDF nach der Handynummer...

  • Assange wird von England nun nach USA ausgeliefert. Man stelle sich vor, Putin, oder Russland hätte ihn, als Verräter von Kriegsverbrechen, nach Russland auszuliefern gefordert!!!

    Der Mann hat Kriegsverbrechen der Amis aufgedeckt und zum Dank wird er jahrelang eingesperrt und jetzt noch ausgeliefert, wo ihn wahrscheinlich die Todesstrafe erwartet oder zumindest lebenslange Haft. Völlig irre!

  • Wer schreibt das? ach sehe gerade eine private Vibernachricht..

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

    Einmal editiert, zuletzt von Graf ()

  • Naja, einfache bildhafte Comicsprache.

    So eine Frage impliziert ja die Ausblendung sämtlicher Vernunft und Lebenserfahrung.

    Vielleicht holen wir Batman.

    Frag mal beim ZDF nach der Handynummer...

    Naja, jetzt schwadroniert sogar so ein Richter vom Europäischen Gerichtshof öffentlich darüber nach Putin mit einem "geheimen Haftbefehl" auf Auslandsreisen dingfest zu machen...selbst dass man Putin in Moskau stellt, will er nicht ausschließen "es habe schon aus anderen Ländern erfolgreiche Entführungen gegeben."


    Da langt man sich einfach nur an den Kopf. Natürlich wird die Atommacht Russland dann tatenlos zusehen wie ihr Staatsoberhaupt verurteilt wird und sich auf eine diplomatische Protestnote beschränken.

    Die USA haben ganz offen angekündigt dass sie eigene Staatsbürger militärisch befreien wird, sollte irgendein Den Haager Paragraphenreiter mal auf so eine Schnapsidee kommen...dann kann sich jeder die Konsequenzen bei Russland vorstellen.

    Es wird einem Angst und Bange was für Schwachmaten bei uns teilweise in veranwortlichen Positionen sitzen.

  • Die USA machen es ganz clever, sie lehnen seit Jahren den Internationalen Gerichtshof in Den Haag einfach ab!

    Quelle: der Deutschlandfunk, für unsere nicht informierten Schreiber..

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • So sieht also die Befreiung vom Nazitum aus:

    Nein, so sieht Propaganda aus.

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!