Die Wahrheit im Ukraine Krieg

  • Glaubst du das jetzt wirklich was du hier verlinkst?

    Pipi Langstrumpf sang schon, ich mache mir die Welt wie sie mit gefällt!


    Alleine Z.b. keine Massenplünderungen?


    Dann erklär mit mal bitte die Fotos und Filme der Überwachungskamera!





    4240e567-afb9-4e2f-bcae-ac981d6cf35d.jpeg.jpgf53263be-531c-4b8d-83bd-6bae3e267ab3.jpeg.jpg



    Der ausgebrannt LKW in der Straße von Butscha mit Waschmaschinen.

    Echt reinliches Volk, die russischen Vorbildsoldaten!


    Screenshot_20220721-230437_Samsung Internet.jpg

    Russen in der Ukraine: «Putin hat uns das Plündern erlaubt»
    Russische Soldaten stehlen in der Ukraine, was ihnen in die Hände fällt: Waschmaschinen, Elektronik, Schmuck und vieles mehr. Die Moskauer Führung lässt dies…
    www.nzz.ch




    Hier auch der Film der Überwachungskamera, wo Schlitzaugen Russen von Belarus aus Diebesgut in ihre Heimatländer senden.

    Der Film der Überwachungskamera geht im Original 3 Std.


    Schicken russische Soldaten ihre Kriegsbeute nach Hause?
    Ein Überwachungsvideo und eine veröffentliche Namensliste sollen beweisen: Ru...
    www.t-online.de


    Kein Butscha, keine Vergewaltigungen, keine Zivilistenmorde, wow, ein sauberer Krieg der Russen!

    Danke Egon, der Thread heißt ja auch "die Wahrheit im Ukraine Krieg"

  • Der Inhalt von SWPRS ist sehr einseitig und dient meist weder einem Kritiker noch einem 300% Überzeugten, fast so ähnlich bei UNCUTNEWS, auch aus der Schweiz, wo man mit viel Spaß gar auf ein Impressum stößt. Bei den Eidgenossen herrscht ja bis heute weniger Zensur als bei uns und dies wird dann auch leider von vielen extremen Leuten benutzt. Alte Nazis sind da ebenso anzutreffen wie Verschwörungstheoretiker a la Hohle Erde oder Außerirdische und vieles was so aus dem esoterischen Bereich kommt. Preis der Freiheit und von Egon allemal eine schöne Diskussionsgrundlage für den kühlen Donnerstagabend.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Ich kotze gleich - gehört auch zur Wahrheit!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Es will ja keiner dass sowas auf denjenigen zurueckfaellt der das verlinkt, oder?


    BTW: Screenshot archiviert

    Soll das jetzt eine Drohung sein?

    Dann werde ich deinen Account hier erstmal dicht machen.

    Sowas mögen wir hier nämlich garnicht.

  • Glaubst du das jetzt wirklich was du hier verlinkst?

    Moin,...ich kann mich nicht erinnern meinen Link (der euch so in Rage bringt) in irgendeiner Weise bewertet zu haben....oder wozu solche subtilen Drohungen von rsl ?

    Sind es die dort zu findenden Bilder die nicht genehm sind ?

    Diesen link hatte ich als Quelle für Interessierte eingestellt, da dort weitere Informationen zu finden sind,..ob man dem glauben schenkt, oder nicht muss jeder mit sich selbst ausmachen. Ich glaube mir !....meistens, Anderen seltenst.

    Wieder Andere glauben vieles oder gar alles, sind somit wohl als leichtgläubig zu bezeichnen....

    Ob dir Informationsfreiheit als Solches wichtig und richtig ist, weiß ich nicht, mir schon.

    Hier auch der Film der Überwachungskamera, wo Schlitzaugen Russen von Belarus aus Diebesgut in ihre Heimatländer senden.

    Alleine Z.b. keine Massenplünderungen?

    Was kaum als Kriegsverbrechen zu bewerten ist.

    Mit keinem Wort wurde dort (im Text) übrigens gesagt das auf russ. Seite keine Verbrechen geschehen, sonst hiesse es wohl nicht Krieg...Das schnellstmöglich diplomatisch zu beenden ist Aufgabe der Verantwortlichen aller Konfliktseiten.

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Witzig wie hier die Quellen diskutiert werden. Was im Wertewesten mit demjenigen passiert, der Kriegsverbrechen der falschen Seite aufdeckt wird ja gerade für alle Journalisten und die sich dafür halten als Exempel in London vorgeführt.

    Zum Thema Plünderungen braucht die Ukraine keine Anleitung, die Armee-LKW's sind seit 2015 auch gut gefüllt mit "privaten Stücken" in die Westukraine zurückgefahren.

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin
  • Wie funktioniert das mit der Verlängerung? Muss man da einfach einen Termin beantragen per Internet, wie für das Visum? Oder kann man einfach hingehen?

    Ist hier zwar OT, aber sei's drum: Stand von vor ein paar Wochen: Online Termin machen. War kurzfristig verfügbar. Hingehen. Pünktlich drangekommen. Nach einer halben Stunden war die Angelegenheit erledigt. Wie es auf dem für Dich nächstgelegenen Konsulat abläuft, kann ich natürlich nicht sagen.

  • Witzig wie hier die Quellen diskutiert werden. Was im Wertewesten mit demjenigen passiert, der Kriegsverbrechen der falschen Seite aufdeckt wird ja gerade für alle Journalisten und die sich dafür halten als Exempel in London vorgeführt.

    Zum Thema Plünderungen braucht die Ukraine keine Anleitung, die Armee-LKW's sind seit 2015 auch gut gefüllt mit "privaten Stücken" in die Westukraine zurückgefahren.

    Quelle...? Oder mal wieder nur eine Lüge die Deiner Fantasie entsprungen ist? Auch bei der Armee gibt es etwas wie einen Ehrenkodex. Eben das man nicht fremdes Eigentum plündert.


    Nur bei den Russen sehe ich seit Februar keinen Funken dieser Ehre aufblitzen. Ganz im Gegenteil. Diese Soldaten sind Kriminelle, Mörder, Terroristen. Einen Krieg erklären, aber trotzem einen Angriffskrieg führen. Die Souverenität der Ukraine offiziell für unantastbar zu erklären und am Ende trotzdem Gebiete dem eigenen Land einverleiben. Sämtlichen Politikern frech ins Gesicht zu lügen und dann doch anzugreifen. Wenn das typisch für die Mentalität eines Russen ist, dann kann man mit solchen Leuten nicht verhandeln. Ehrlose Menschen haben halt kein Gewissen.

  • Geh mal zurück auf Seite 48 wurde das Thema nicht vorhandener Impressumspflicht in der Schweiz oder gar Verfassungswidrigkeit in den USA ausführlich erklärt. Herr mach die Blinden sehend, steht auch in der Schrift irgendwo Psalm 146..

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Geh mal auf Seite 48, da wurde das Thema nicht vorhandener Impressumspflicht in der Schweiz oder gar Verfassungswidrigkeit in den USA ausführlich erklärt. Herr mach die Blinden sehend, steht auch in der Schrift irgendwo Psalm 146..

    Ja. Habe ich gelesen. So weit reichen meine visuellen Fähigkeiten noch aus. Vermutlich hast Du meinen Beitrag #1.929 nicht wahrgenommen. Ich bitte um Verständnis, dass ich Webseiten, bei denen Betreiber und Autoren anonym bleiben, mit einer gewissen Skepsis begegne.


    Ich habe mir tatsächlich die Mühe gemacht, einige der Linkverweise (ein Teil läuft ins Leere) im betreffenden bzw zitierten Bereich des verlinkten Textes zu öffnen. Bei diesen Quellen wundern mich die Schlußfolgerungen, die der oder die anonymen Autoren der Webseite unbekannter Herkunft ziehen, nicht.

  • Mir kommt es nicht auf ein Impressum an, wenn ich z.B. bei Indymedia über linksextreme Aktivitäten recherchiere weiß ich schon wer dahinter steht und die Kollegen vom VS ebenfalls, da im Netz nichts ohne IP läuft. Bei Maria gibt es ja auch kein Impressum, aber alle Äußerungen ergeben Stück für Stück ein Bild, für den wachen Mitleser.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Glaubst du das jetzt wirklich was du hier verlinkst?

    Wenigstens verlinkt egonolsen und schiebt den Leuten nicht einfach so irgendwelche Lügen unter! Was von der Seite zu halten ist, sei jedem selbst überlassen.

    Ich bitte um Verständnis, dass ich Webseiten, bei denen Betreiber und Autoren anonym bleiben, mit einer gewissen Skepsis begegne.

    HA HA HA! War gestern noch ganz anders! Da haben Dir noch irgendwelche ominösen Berichte auf irgendeiner nicht verifizierbaren Website gereicht... Für wie dumm denkst Du eigentlich die Leute verkaufen zu müssen?

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Wer unschuldig ist werfe den ersten Stein, steht in der Bibel und gilt auch hier.

    Oh, und ICH dachte, wer unschuldig ist, werfe die erste Bibel... :hmm:


    Das könnte dann natürlich meinen hohen Bibel-Verbrauch erklären...

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Oder mal wieder nur eine Lüge die Deiner Fantasie entsprungen ist?

    Kannst du bitte mal das "wieder" in Verbindung mit Lüge in meiner Fantasie erklären?

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin
  • ...kurzer Zwischenstand zu den letzten Dislikes

    Ich, ...führe derzeit, verdienterweise....

    ...auf den Plätzen ICH (also der Andere) und Herr Mayer

    ...rumbo heute bisher chancenlos hintendran


    - geht da noch was? - es bleibt spannend


    !wsmile!

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Vielleicht noch erfassen, wer die meisten Dislikes vergibt?

    Am Ende kriegen sie einen Preis.

    Sofahelden der Ukraine...:))

    Oder verdiente Aktivisten für Freiheit, Rechtsstaat und Demokratie....:))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!