Die Wahrheit im Ukraine Krieg

  • Und weiter?

    Artillerie mit 25km Reichweite. Hektarschießen weil Präzision fehlt.

    Drohnen mit 10 km Reichweite.

    Fernaufklärung in Echtzeit weiter als 10 km hinter der Front nicht vorhanden.

    Die Luhansker haben keinen Bock zu kämpfen.

    Die Rosgardija ist schlecht ausgebildet.

    Panzer auf Stand der 70er Jahre.

    Artillerie wird jetzt in Nordkorea geschnorrt. Drohnen im Iran.

    Das ist einfach eine Parade Armee.

    Und die Fehler die in der Ukraine gemacht wurden, wurden jetzt in Wladiwostok wieder gemacht. Nochmal geübt wie es nicht gemacht wird.

  • Das war von Anfang an so wie ein Fußballspiel.

    Nach 4 Tagen wurden die Russen hier mit Hoppi Hoppi angefeuert.

    Wie groß war die Freude als die Tschetschenen nach Kiew geholt wurden?

    Als die "Feiglinge" im Stahlwerk kapituliert haben?

    An Geschmacklosigkeiten fehlts hier ja nun wirklich nicht.

    Du verstehst doch gar nicht worüber Du da schreibst.

  • Das war eine erfolgreiche Woche für die BCY auf der 2450km langen Frontlinie von Weißrussland über Charkow bis runter nach Nikolajew. Die Strecke entspricht etwa der Entfernung von Warschau bis Barcelona und bindet eine Menge russischer Kräfte. Irgendwo war ein Durchbruch schon seit Monaten überfällig. Ich hätte eigentlich mit Geländegewinnen bei Donezk gerechnet, da es hier ab Operationsbeginn nie gelang die BCY aus ihrem dichten Verteidigungssystem zu vertreiben und dort schon vor dem 20ten Februar massives Feuer auf die Stadt erfolgte. Kiew muss in jedem Fall alles tun um den Russen endlich weit weg von der Millionenstadt Charkow zu bringen und das Symbol Odessa zu sichern.

    Die sich abzeichnende Verteidigungslinie an den Flüssen Oskol und Nördlichem Donez bis runter am Dnjepr schafft Ruhe für beide Seiten und wie im Boxkampf nach Runde 2 eine Pause. Moskau wird wie im März seine Taktik erneut überdenken müssen und Kiew ist erst dann am Ziel, wenn die Beitrittsurkunde zur NATO nach Runde zwölf unterzeichnet ist.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Soweit ich meine Informationsquellen beurteilen kann,wurde die Ostukraine weitestgehend vom Strom befreit...

    Als Ausgleich bot der Russe im Vorfeld unbegrenzte Waffenlieferungen an.

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Die militärischen Schläge auf die Stromversorgung bei Charkow werden im Westen ja als brutale Rache eingestuft, obwohl es bei NATO oder US-Operationen zur normalen Kriegsführung gehört dem Gegner flächendeckend auch seine Energie zu entziehen. Ich sehe dies als legitimes Mittel operativer Handlungen im Konfliktfall. Bin durch Zufall auf einen sehr prowestlichen Kanal gestoßen, den Du sicher kennst. Da wird genau analysiert welche Wirkungen neben der Front auch die wirtschaftliche Lage an der Heimatfront haben kann. Deine Meinung würde mich interessieren.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Wie sagt schon Selenskij heute? Die Russen zeigen sich von ihrer besten Seite! Von hinten!

    Die fliehen planlos lassen alles liegen und stehen. Das ist alles geplant sagt Peskow....hahahaha! :lol:

    Dabei fordern schon Lokalpolitiker den Rücktritt Putins. Die Fangemeinde schwindet. Sogar sein Lackaffe Kadyrow kritisiert das Vorgehen der Russen. Seine Männer sind zufällig alle 1000 im "Urlaub"! !happy!

  • Wie sagt schon Selenskij heute? Die Russen zeigen sich von ihrer besten Seite! Von hinten!

    Die fliehen planlos lassen alles liegen und stehen. Das ist alles geplant sagt Peskow....hahahaha! :lol:

    Dabei fordern schon Lokalpolitiker den Rücktritt Putins. Die Fangemeinde schwindet. Sogar sein Lackaffe Kadyrow kritisiert das Vorgehen der Russen. Seine Männer sind zufällig alle 1000 im "Urlaub"! !happy!

    Sowas undankbares,von den Ukrainern...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Das zeigt doch eins, wenn Russland in die Knie gezwungen werden kann, dann nur von innen. Klar, daß die westdeutschen "Massenvernichtungsmedien" hier ausgiebig Schützenhilfe leisten und für den letzen Dummen bei uns auch alles richtig einordnen. Was mich in dieser Großlage jedoch mehr bewegt als Russland sind die inneren Bruchstellen bei uns. Wir garantieren jetzt Millionen Ukrainern die Stromversorgung und vollversorgen eine weitere Million ohne Bedürftigkeitsprüfung (!) bei uns und wie die BZ gerade berichtet auch unsere Untätigen immer mehr. Man liest wortwörtlich wer arbeitet ist künftig der Dumme und rechnet dies an einem Beispiel vor:


    er und sie mit zwei Kindern auf Hartz 4 künftig Bürgergeld, einfach aber gemütlich zuhause, beziehen auf die Hand 1598€

    ein Maler mit Frau und zwei Kindern bekommt 2500€ brutto gleich 1967€ netto, muss aber davon Miete und Heizkosten selbst bezahlen

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Ein paar O-Töne vom Kiewer Regime und seinen mörderischen Helfern:


    Zitat

    Lehrer und Kindergärtnerinnen sollten bedenken, dass sie keine nette Tanten sind, sondern Kriminelle, denen gegenüber es keine Sentimentalitäten gibt. Das Wetter ist so, dass das entweder den Tod oder das Gefängnis bedeutet. Wir, als absolut europäisches Land, werden nicht mit irgendwelchen Sentimentalität oder Nachsicht spielen...

    (Alexey Aristowitsch - Berater Selenskyis)


    In selbigen Interview sagte Aristowitsch auch, daß man "zwar alles nach dem Gesetz machen wolle", daß die Betroffenen "bis dahin aber überleben müssen, was bei der Stimmung unserer Partisanen fraglich" sei!


    Zitat

    Die Kollaborateure [Anm.: Siehe erstes Zitat], die in Gefangenschaft geraten, da bin ich sicher, werden eine Hölle erleben, wie sie sie im Leben noch nicht erlebt haben.

    (Zhasulan Duysembin - kasachischer Söldner in der 53. Brigade der ukrainischen Armee)


    Zitat

    In Städten wie Kupjansk, Isium und Schevtschenkove sind Mord und Plünderungen durch die ukrainische Armee an der Tagesordnung. All das geschieht unter der Kontrolle westlicher Geheimdienste. Wir erhalten Informationen, dass schwarze Söldner durch Kupjansk fahren und Menschen erschießen.

    (Vitaliy Hantschew - Leiter regionale Staatsverwaltung Charkow)


    Alles hier zusammengefaßt. Und angeblich holt man in den "befreiten" Gebieten bereits Leichen aus ihren Gräbern, um ein weiteres Spektakel wie in Buschta zu inszinieren. Wozu diese Arbeit, frage ICH mich dann aber doch schon, wo doch "unsere Partisanen" - also die des ukrainischen Regimes - ohnehin und für Aristowitch ganz selbstverständlich, frische Leichen produzieren?


    In diesem Sinne Heil... ähm Slava Ukraina.

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.


  • Fake-Nachrichten zu verbreiten ist in der Ukraine doch strafbar? Oder nicht...? Kannst Du denn überhaupt noch in die Ukraine einreisen, wenn dort überall Mord und Totschlag auf Dich warten...?

  • Dieses Triumphgeschrei, dass es den Kollaborateuren jetzt an den Kragen geht, hört und liest man doch jetzt überall. Und sogar offizielle Stellen haben das ganz offiziell kundgetan, das die Truppen nach russischen Handlangern suchen. Also was soll das Geschwätz von Fake-News?


    Und Kollaborateure sind offenbar nicht nur Leute die für Russland militärisch oder politisch gearbeitet haben, wo man das evtl. noch nachvollziehen könnte....sondern offensichtlich hauptsächlich Menschen die einfach überleben und arbeiten wollen. Anscheinend ist diesen Fanatikern der "Endsieg" wichtiger, als die Schulbildung ukrainischer Kinder. Sagt einiges über dieses Marionetten-Regime in Kiev aus....in anderen Fällen würde man das als Aufruf zu ethnischen Säuberungen werten. Aber alles was nicht in das westliche Narrativ passt sind selbstverständlich Fake-News...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!