Die nackten Ukrainerinnen schlagen wieder zu

  • Du kannst doch wählen was du willst, die Politik bleibt die Gleiche!

    Grund:


    Marionetten der Wirtschaft. Politik regiert schon lange nicht mehr. Neuestes Beispiel: Chinesischer Präsident in Deutschland. Die Merkel ist doch dem Typ förmlich in Arsch gekrochen, :cursing: von Menschenrechtsverletzung keine Rede, hat Sie vielleicht mal als Witz erwähnt. :prost!:

    » Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, früh zu begehen. «

    Winston Churchill



  • Nein,
    stark ist schon der ganze Vorgang.
    Da wählt die Bevölkerung eine korrupte Regierung ab, um in diesem Fall einen Bahnhofsbau zu verhindern. Ein Grüner (Sic.) kommt an die Regierung und macht da weiter wo sein Vorgänger aufgehört hat. (Der kurz vor einem Knastauffenthalt steht)
    Naja, ich kann schon verstehen warum die Taliban so ein Regierungsmodell nicht wollen....
    Dazu brauch ich keine Hilfsannahmen wie Frauenunterdrückung oder Religionsfanatismus mehr...

  • Grund:


    Marionetten der Wirtschaft. Politik regiert schon lange nicht mehr. Neuestes Beispiel: Chinesischer Präsident in Deutschland. Die Merkel ist doch dem Typ förmlich in Arsch gekrochen, :cursing: von Menschenrechtsverletzung keine Rede, hat Sie vielleicht mal als Witz erwähnt. :prost!:


    Uns Angie hat das kriechen ja auch gelernt...von der Piecke auf...erst in der DDR und dann landete sie Formvollendet in Kohls Arsch und nun ist sie auf dem Zenit und wird hoffentlich tief fallen!
    Jedem anderen Politiker hätte die seine DDR-Vergangenheit schon derart um die Ohren gehauen...nur an Angie perlt ja alles ab. Unsere FDJ-Sekretärin hat völlig vergessen, dass sie Teil des Systems war
    und sich diesem sehr gut angepasst, sonst hätte sie das Studium nämlich nie bekommen. Aber das deutsche Volk war und ist ja immer schon so blöde gewesen und trottete seinen Führern in blinden gehorsam hinterher, auch bis in den Tod. Uns gehts einfach noch zu gut, auch wenns vielen nicht mehr soooo gut geht. Man kann nur hoffen, dass die Deutschen irgendwann mal wach werden und diese Mischpoke vom Hof jagen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du kannst doch wählen was du willst, die Politik bleibt die Gleiche!

    Wie hieß es doch so schön? Wahlen ändern nichts, sonst wären sie verboten....

  • Wie hieß es doch so schön? Wahlen ändern nichts, sonst wären sie verboten...


    Intersessant wäre es zu sehen, was passiert, wenn die NPD, o. ä. an die Regierung kommt....
    Vermutlich stünde dann die grösste Einwanderungswelle seit dem 2. W.K. bevor.
    Interessant ist die Beobachtung, dass in unserer Regierungsform in der Regel genau das Gegenteil von dem geschieht, was die jeweis an der Macht befindliche Regierungspartei ihren Wählern versprochen hat, bzw. was in ihrem Parteiprogramm steht und wofür sie gewählt wurde. Links oder Rechts spielt dabei keine Rolle. Soziale Einschnitte und Rentenkürzungen verkauft die SPD und die Homoehe die CDU...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Marco,


    das Video ist wirklich top :thumbup: :thumbup: :thumbup: Super Beitrag, das geht uns alle an!!!

  • Was hast du mit der Abwahl der CDU denn erreicht?


    Zum einen war ich in BW nicht wahlberechtigt, aber ich denke auch Schwaben haben es verdient, nicht wie Sklaven behandelt zu werden. Eine absolute Hochburg der CDU wurde eingestürzt und ich denke, die kommen auch nicht so schnell wieder an die Macht.
    Was hat sich geändert? Es gab eine Volksbefragung ... und da haben die Wähler S21 plötzlich wieder die Zustimmung gegeben. Natürlich läßt sich so etwas ein grüner Ministerpräsident nicht gefallen. Eine besondere Borkenkäferart hat den Baustopp erzwungen. Dieser muss natürlich auch seine Daseinsberechtigung unterstreichen.....
    Um aus meiner Sicht zu beschreiben...das Thema kotzt mich eigentlich nur an. Ich hatte gelesen, dass Frau Öttinger die Geschäftführerin ist/war die die Räumlichkeiten im Bahnhof vermarktet. War wohl Teil der Abfindung an seine Ex-Frau bei der Scheidungs-Auseinandersetzung. He, he, he, da fällt einem eigentlich nicht mehr ein ... und der Freund Mappus wird jetzt in den Untersuchungsausschüssen vorgeführt wie ein kleiner Junge. Ach so nebenbei, man muss ja kein Englisch können wenn man nach Brüssel geht. In jedem AC wäre der durchgefallen. Ich wußte gar nicht das Juristen kein Englisch können. Wie hatte der Freund Öttinger eigentlich sein Abi gemacht. Wahrscheinlich mit Vitamin B.

  • Uns Angie hat das kriechen ja auch gelernt...von der Piecke auf...erst in der DDR und dann landete sie Formvollendet in Kohls Arsch und nun ist sie auf dem Zenit und wird hoffentlich tief fallen!


    Na das gibt sicherlich Mecker von jenem, der jeden Abend vor seinem privaten kohlschen und merkelschen Altar abkniehen tut. :D

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • [Blockierte Grafik: http://bilder4.n-tv.de/img/inc…mg_17_6-w680/3bym0805.jpg]




    Germany hat ein neues "Topmodel": Die 16-jährige Lovelyn hat Heidis Modelshow gewonnen.
    Das ist eine Überraschung - jedoch nicht die einzige am Finalabend. Und der überraschendste Auftritt hat so gar nicht
    mit Heidi Klum zu tun.


    Ein kleiner Augenblick hätte die schöne Glitzerwelt von ProSieben
    beinahe zerstört: Ausgerechnet in einem besonders dramatischen
    Entscheidungs-Moment stürmen zwei barbusige Aktivistinnen der
    Feministen-Gruppe "Femen" auf den "Topmodel"-Laufsteg. Nur
    Sekundenbruchteile sind sie zu sehen, die Security schreitet ein - und
    ProSieben schaltet schnell auf eine andere Kamera...


    Bericht NTV: Femen nutzt "Topmodel"-Bühne

  • Das generelle Anliegen (also "Frauenrechte") von "FEMEN" ist IMHO schon OK - bei vielen Einzelsichten auf die dazu vertretenen Meinungen dieser Gruppe bin ich absolut konträr eingestellt.


    Trotzdem haben sie meinen Respekt für die Art des Aktivismus und die persönliche gezeigte Courage! :thumbup:

  • Definiere genug? Und egal welche Summe, macht das Anliegen aber per se nicht schlecht.

    Am Beispiel Ukraine kann man erkennen:Manchmal hat man keine Wahl,selbst wenn man gewählt hat.
    © Wolfgang J. Reus,(1959 - 2006), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

  • Definiere genug? Und egal welche Summe, macht das Anliegen aber per se nicht schlecht.


    Naja, kommt immer darauf an, wie man sein Anliegen vorbringt. Zum Beispiel die Aktion mit dem Zerstören des Kreuzes, da hört bei mir das Verständnis auf.
    Ansonsten, wenn man sich für solche Aktionen bezahlen läßt, dann hat das immer ein Geschmäckle.

  • ... und wieder einmal:


    [YouTube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YouTube]


    http://www.unn.com.ua/de/news/…s-premyer-ministra-tunisu


    Gruß
    Siggi

  • Kann man die Mädels auch für ne Junggesellenparty oder Geburtstag buchen?


    Gruß Herr Mayer, auf dessen Körper ein ganzes Wahlprogramm Platz hätte ...

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!