Die ukrainische Frau, ein unbekanntes Wesen?

  • Bin echt mal gespannt, wie viele Seiten dein Thema noch schafft


    Ich habe bereits an anderer Stelle erwähnt, dass ich kein Exhibitionist bin. Ich finde, dass ich auch der Ukrainka mehr Diskretion schulde. Nicht auszudenken, wenn sie eines Tages diesen Thread entdecken sollte. :assault:


    Zudem bin ich ein wenig eitel. Gestern ist die Zahl eurer Bedankungen unter die Zahl meiner Beiträge gerutscht. Ich habe nichts gegen konstruktive Kritik oder wenn ihr schonungslos eure Meinung herausposaunt. Es geht mir mit euch aber genauso wie mit der Angebeteten in der UA: Wenn ich da nicht ein Mindestmaß an Interesse und Wertschätzung wahrnehme, wird der Nachrichtenkanal abgeschaltet. :miffy: Die wirklich Interessierten können mich dann privat anschreiben.

    Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta.
    Chris Gardner

  • Ich finde bisher schuldest du der Ukrainka rein gar nichts. Und wenn du dir als neutral Außenstehender das hier alles so durchliest, sind diverse Kommentare durchaus verständlich.

  • Ich finde bisher schuldest du der Ukrainka rein gar nichts.


    Natürlich habe ich die Pflicht und sie das Recht auf Diskretion. Oder fändet ihr es witzig wenn ihr die Schattenseiten eures Privatlebens vor einer Millionengemeinde im Internet wiederfändet.

    Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta.
    Chris Gardner

  • Vielleicht wirst du zu dieser Frau auf irgendwelchen
    Psychoseiten oder bei 1001Geschichte besser beraten.
    Jeder andere Mann würde sich bei der Frau mit den ganzen Baustellen zurück ziehen. Und du reitest dich immer tiefer darein.
    Wozu? Für ein schönes Foto?

  • Mich schrecken die paar Baustellen nicht ab. Das ist das Leben in seiner reinsten Form.


    Wozu? Für ein schönes Foto?


    Dazu nur vier Worte: Mir gefällt diese Frau.

    Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta.
    Chris Gardner

  • Mich schrecken die paar Baustellen nicht ab. Das ist das Leben in seiner reinsten Form.



    Dazu nur vier Worte: Mir gefällt diese Frau.


    Ob einem die Dame wirklich gefällt weiß man erst nach einem realen Treffen. Geruch, Geschmack, Bewegungen. Ein Foto oder ein paar virtuelle Gespräche helfen nur um sich immer weiter auf ein Idealbild zu versteifen das es in Wirklichkeit überhaupt nicht gibt.


    In frühen Jahren habe ich auch total für eine Frau geschwärmt die ich quasi nur virtuell kannte. Zehn Sekunden nach dem ersten Treffen wäre ich liebend gerne zurück in den Flieger gestiegen. Fantasiebild und Realität weichen manchmal stark voneinander ab. Gerade wenn man sich in etwas dermaßen reinsteigert.

  • Ob einem die Dame wirklich gefällt weiß man erst nach einem realen Treffen. Geruch, Geschmack, Bewegungen. Ein Foto oder ein paar virtuelle Gespräche helfen nur um sich immer weiter auf ein Idealbild zu versteifen das es in Wirklichkeit überhaupt nicht gibt.


    Ja, ich weiß was du meinst. :) Es ist nicht die erste Frau in meinem Leben. ;) Sie schickt mir jede Woche ein frisches, oft minutenlanges Video. Sie begeistert sich für Schauspielerei und interpretiert Gedichte. Ich bin wirklich seeeeeehr gespannt, wie sie riecht und schmeckt. 8) Aber egal wie, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie aus meinem Beuteraster herausfallen wird.

    Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta.
    Chris Gardner

  • Aber egal wie, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie aus meinem Beuteraster herausfallen wird.


    Wenn ich mit jeder Frau eine Beziehung eingegangen wäre , die mir aufgrund der Fotos und Viber Kommunikation gefallen hat , dann hätte ich Julio Iglesias Konkurrenz machen können.


    Manchmal merkt man es gleich nach ein paar Minuten.
    Manchmal kommt erst nach dem zweiten oder dritten Treffen die Einsicht : "Nein, für eine Beziehung reicht es nicht."

  • Habe im laufe des letzten Jahres wirklich unzählige Ladys getroffen ( im Real life) ich schätze mal ca 70 .davon vorab gefallen haben mir 99%.
    beim reellen Treffen ca 80%


    bin ich mit einer zusammen? Nö.


    irgendwas hat mich immer gestört aber vielleicht bin ich einfach zu anspruchsvoll

  • Habe im laufe des letzten Jahres wirklich unzählige Ladys getroffen ( im Real life) ich schätze mal ca 70 .davon vorab gefallen haben mir 99%.
    beim reellen Treffen ca 80%


    bin ich mit einer zusammen? Nö.


    Sagen wir mal so. Es ist wirklich beeindruckend wieviele Ukraina sich mit dir treffen wollen. Es ist natürlich auch ein wahnsinns Aufwand sich mit sovielen zu treffen. Aus meiner Sicht wären es höchstens 3-4 die ich daten würde.
    Ohne Auto würde ich niemand daten in einer fremden Stadt :)

  • Habe im laufe des letzten Jahres wirklich unzählige Ladys getroffen ( im Real life) ich schätze mal ca 70 .davon vorab gefallen haben mir 99%.
    beim reellen Treffen ca 80%


    bin ich mit einer zusammen? Nö.


    irgendwas hat mich immer gestört aber vielleicht bin ich einfach zu anspruchsvoll


    Quatsch ...I-wo ! (=keineswegs)


    ...die Frauen sind einfach alle komisch...., bin ich mir sicher.
    Wer würde nicht gern Lou-Cifer näher kennen lernen....


    -Spass !

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

    Einmal editiert, zuletzt von egonolsen ()


  • Natürlich habe ich die Pflicht und sie das Recht auf Diskretion. Oder fändet ihr es witzig wenn ihr die Schattenseiten eures Privatlebens vor einer Millionenge
    meinde im Internet wiederfändet.


    Dass ist richtig... aber nachdem niemand hier... ausser dir...ihren ganzen namen weiss, ihre Adresse und nur wenige auserwählte bisher ein Bild von ihr gesehen haben.... ist das ganze schon ausreichend abgesichert.... oksanas gibt es dort wie Sand am Meer

  • Oksana heisst das Objekt der Begierde? Na da haben wir doch noch was ....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Warum soll ich ein Auto brauchen, um jemand zu daten?


    Ich hab dadurch immer die Kontrolle wann ich wo hin möchte und wann ich wieder gehen will. Es kam bis jetzt nur ein date mit ihrem eigenen Auto :) . Das hatte sich aber nach 45 min. erledigt. Total durchgeknallte pussi ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!