LAGE in der OST-UKRAINE

  • Deine Überheblichkeit paßt aber haargenau zu Deiner westlich, populistischen Einstellung! Wer konnte da etwas anderes erwarten..


    Dieser Beitrag erspart mir jede weitere Kommentierung, denn damit ist alles gesagt und auf den Punkt gebracht!
    Vielleicht kann man sich hier jetzt wieder der eigentlichen Thematik widmen und nicht Zeit mit Selbstdarstellungen vergeuden!

  • Es ist erschreckend, wie verhetzt man hier politische Themen abhandelt, in schlechtem Deutsch, mit beleidigenden Ausdrücken, polemisch bis zum Abwinken, Intoleranz anderen Ansichten gegenüber....


    jaja..da sind Sie wieder die systemtreun Gutmenschen die nicht aufhören mit Intoleranten Argumenten...Toleranz zu fordern.


    Aktuelles zur Lage in der Ostukraine liest man hier seltenst, und dann in aller Regel nur die Meinungen von Angehörigen, die gern genau so martialisch reden.


    Aktuelles gibt es für dich bei Bild/ Spiegel und heute abend um 20.00 Uhr beim der neutralen ARD? Die Lieben Angehörigen liefern reale Nachrichten von Dingen die Sie selbst gesehen und erlebt haben. Das ist sicher neu für dich ungewohnt...schliesslich entspricht es sehr oft nicht der "aktuellen" Lage wie du Sie gerne aus anderen Medien hättest.


    Interessant, das es hier so viele gibt, die besser als die Betroffenen selbst wissen, was diese denken oder warum sie so und nicht anders handeln.


    viel interessanter ist...das du wirklich keine Ahnung hast wer hier Betroffener, Angehöriger oder NSA Meinungsmacher Schreiberling ist. Leider hält dich das nicht davon ab in bester "Ronzheimer" Manier deinen geistigen Müll als einzig wahre Wahrheit zu verkaufen.


    Schade nur, das die Masse dieses hohle Geschwätz (zu "Amtsenthebung Gauck`s wegen Teilnahme an Amtseinführung von P.P.) nicht zur Kenntnis nimmt bzw. nehmen muss.


    nun ja...normal das Du und die anderen ein wenig Angst bekommen. Das gemeine Volk fängt an zu denken und erlaubt sich Fragen zu stellen und Verantwortungen einzufordern. Danke für dein Kompliment das schon diese kleine Gesprächsrunde solche Ängste auslösen kann...ein guter Grund aktiever zu werden.


    Ich vermute mal, das viele die hier schreiben, im realen Leben eher unterprivilegiert sind und niemand etwas auf ihre verschrobenen Ansichten gibt.


    ich vermute auch mal das dein Aschenbecher voll ist und die Vorhang in deinem 4 m2 Loch zugezogen ist. Schliesslich hast du dich seit wochen nicht gewaschen denn du hast einen Auftrag....


    Solltet ihr allerdings Recht und ich Unrecht haben, können wir ja immer noch ins gelobte Land der Demokratie, der Meinungs- und Pressefreiheit und Toleranz gegenüber Minderheiten, Russland, auswandern, wie es auch jetzt aktuell viele Leute, die genau danach trachten, tun...."Ironie"


    mmhh...scho recht..wenn garnichts mehr geht...einfach deportieren. Kritik unerwünscht.


    @ Admin
    Warum werden nicht alle OF-Topic- Beiträge gelöscht


    ups...jetzt haste ja echt noch eine Perle rausgehaune und bittest den Admin gleich im selben Posting deins zu löschen. *respekt*


    in diesem Punkt unterstütze ich dich zu 100%


    zu allem anderen was du hier "abgelassen" hast...anwortet er:


    "First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win.


    Mahatma Gandhi

    War is Over! if you want it...

  • Zunächst müsste man da wohl eine Petition anstoßen und dann noch genügend Stimmen finden, in einem Land wo jüngst 35% die CDU gewählt haben! Denn es wird hier doch deutlich, dass sich die Wähler nicht mit der Politik der Gewählten auseinandergesetzt haben! Wie sonst lässt es sich erklären, dass eine selbstverliebte Obamapuppe weiterhin die Fäden in Deutschland und der EU in Händen hält?


    Schrieb ich zwar nicht, aber dennoch: Ich will mir nicht vorstellen, was auf deutschen Straßen los sein wird, sollte Angela grünes Licht für einen Auslandseinsatz der Bundeswehr in der Ukraine geben, bzw. eine Eintscheidung hierzu in den Bundestag einbringen.
    Angela wird danach so schnell aus dem Kanzleramt gefegt, wie sie es sich nicht vorstellen kann, einfach nur durch ein konstruktives Mistrauensvotum..


    Dann brennt hier wirklich der Asphalt und ich werde mit Sicherheit aus meinem unmittelbaren Beruf Dinge dafür beisteuern, die auch der Polizei große Schwierigkeiten machen dürften.

  • und ich werde mit Sicherheit aus meinem unmittelbaren Beruf Dinge dafür beisteuern, die auch der Polizei große Schwierigkeiten machen dürfte.


    Schade, mein Job ist potentiell für solche Aktionen denkbar ungeeignet! Kann aber Dein Ansinnen durchaus nachvollziehen!
    Ich empfinde besonders die Hilflosigkeit in dieser Situation als äußerst belastend! Selbst ein wahrscheinlich sinnloser Versuch, eine entsprechende Petition auf den Weg zu bringen, würde viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen!

  • In der Lemberg-Oblast protestieren Menschen. Ihre Ehemänner und Söhne müssen in die Armee und sollen möglicherweise in den Osten geschickt werden.
    Sie hatten nur eine kurze Vorbereitung und keine ärtzliche Untersuchung. Verwandte erzählen, dass sie selbst kugelfeste Westen kaufen mussten, dass sie dort nicht freiwillig sind, sondern dass ihnen mit 5 Jahren Gefängnis gedroht wird, wenn sie nach Hause gehen, und dass man 600 Dollar bezahlen kann, um zu Hause bleiben zu dürfen. Jemand sagt auch, dass die Männer nicht töten wollen, niemand will sie im Osten sehen.
    Der General sagt, die Männer müssen das laut Gesetz tun - ihre Heimat verteidigen. Sie sollen zuerst in die Dnepropetrowsk-Region (weiteres Trainig) geschickt werden und danach wahrscheinlich in den Osten.
    Menschen drohen, dass sie nicht weggehen und die Straße blockieren werden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schade, mein Job ist potentiell für solche Aktionen denkbar ungeeignet! Kann aber Dein Ansinnen durchaus nachvollziehen!
    Ich empfinde besonders die Hilflosigkeit in dieser Situation als äußerst belastend! Selbst ein wahrscheinlich sinnloser Versuch, eine entsprechende Petition auf den Weg zu bringen, würde viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen!


    Jeder kann mitmachen, , nicht zu Mac Donald gehen, keine Coca Cola trinken, sich in Supermärkten entsprechend äußern, dass an Coca Cola Blut klebt, beiläufig an der Kasse zur Begleitung sagen:


    Nicht bei Esso tanken, wenn Raucher, dann keine Marlboro, Motorola als tragbaren Fernsprecher boykotieren.
    den Unwillen über amerikanische Produkte lauthals kundtun, das Amerika mit diesen Produkten seine Kriege finanziert.
    .

  • Jeder kann mitmachen, , nicht zu Mac Donald gehen, keine Coca Cola trinken, sich in Supermärkten entsprechend äußern, dass an Coca Cola Blut klebt, beiläufig an der Kasse zur Begleitung sagen:


    Nicht bei Esso tanken, wenn Raucher, dann keine Marlboro, Motorola als tragbaren Fernsprecher boykotieren.


    Ganz zu schweigen davon, dass es auch der Gesundheit gut tun würde :)

  • Der Tag wird kommen ,wo sich die Herrn in Kiew für ihr handeln verantworten müssen . Der Einsatz von Armee ist laut Verfassung genau geregelt ,diese wird ständig gebrochen . Die armen Kerle die da eingezogen worden und dieses ablehnen auf das eigene Volk zu schießen sind die falschen die ins Gefängnis müssten ,sondern die Personen in der Regierung in Kiew ,die jeden Tag Hochverrat und Mord am ukrainischen Volk verüben .

    Es rollen mal wieder schwer mit Bullshit beladene Wagen über die Atlantikbrücke
    Hoffentlich hält die das aus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tanzender Bär ()


  • :



    Hallo leonov,


    hier noch eine Liste der Handlanger des "großen Bruders" über den Atlantik:


    http://deutsche-wirtschafts-na…lle-liste-der-teilnehmer/

  • Egal, was sonst im Netz berichtet wird. Das Wasserproblem ist nicht gelöst, zumindest nicht in der Ostkrim. Der Wasserkanal ist noch immer leer. Nur eine Frage der Zeit, bis der lokale Speichersee leer ist. Spätestens im August gibt es hier keine Lebensgrundlage mehr.


    Gruß
    Siggi

  • Spätestens im August gibt es hier keine Lebensgrundlage mehr.


    Diese "Schwarzmalerei" kenne ich eigentlich nicht von Dir: Wasser zum trinken kann man kaufen,zum Zähne putzen auch und ansonsten wird sich eben im Meer gewaschen. ;)


    Scherz beiseite: Ich hoffe doch sehr das auch das Wasserproblem im Zuge der Gasverhandlungen mit gelöst wird!


    Gruß


    Martini

  • ansonsten wird sich eben im Meer gewaschen


    Nicht nur das: Gemüseputzen, Geschirrspülen auch mit Meerwasser? Damit auch die Waschmaschine betreiben? Wasser für die Toilettenspülen auch aus dem Meer holen? Traut man sich unter solchen hygienischen Bedingungen noch in ein Restaurant?
    Das wird die Reaktion meiner Frau sein: :monster: :monster: :monster:


    Aber Überleben kann man auch ohne Leitungswasser. Vor vielen Jahren hatten wir ca. 1 Woche lang kein Wasser in Schelkino. Es war ein kalter Oktober. Ich habe mit Mantel und Badehose dann die 6l Wasserflaschen in der Meeresbrandung aufgefüllt, um Wasser für die Toilette zu haben. Das muss ich nicht unbedingt noch einmal erleben.


    Gruß
    Siggi


  • Sollte sich die derzeitige Regierung in Kiev dazu entscheiden, die Bevölkerung auf der Krim auf dem Trockenen sitzen zu lassen, DANN allerdings verhält sich diese Regierung so wie Hitlers Wehrmacht, die die Bevölkerung in Leningrad mit der Abschnürung der Versorgung morden wollte.

  • Putin sollte einfach Nägel mit Köpfen machen. Kein Wasser kein Gas.
    Tiefbrunnen zur Trinkwasserversorgung sollten auch auf der Krim technisch möglich sein. RF verfügt auch über schwimmende Kernkraftwerke , die in einem mitleren Zeitraum für die Meerwaserentsalzung umgerüstet werden können. Vor dem Krimkanal gab es auch eine Krim. Die Verluste für die Landwirtschaft werden auf 140Millionen Rubel(Dollar?) geschätzt, falls der Krim-Kanal auf Dauer ausfällt. Das kann Russland vermutlich verkraften und kompensieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Ingolf ()

  • Schaut Euch die leeren Strände auf der Krim an:
    http://inforesist.org/resorts-…-are-no-tourists/?lang=en


    Warum sieht das immer nur anders aus, wenn ich in die Webcam schaue?
    http://webcam.shelkino.su/
    Vielleicht muss man kurz nach Sonnaufgang schauen?
    http://www.lookr.com/lookout/1321565374-Щолкіне#action-play-day


    Warum solche billige Propaganda, die man sofort entlarven kann?


    Gruß
    Siggi

    2 Mal editiert, zuletzt von Siggi ()

  • Das sind Situationen die Banken mit aller Macht vermeiden sollten. Denn so etwas fuehrt schnell zu einem Zusammenbruch des Finanzsystems. Jetzt wird jeder versuchen die Konten aufzulösen.
    Geld ist ein reines Vertrauenssystem. Fehlt das Vertrauen, wird daraus schnell Altpapier.


    http://info.kopp-verlag.de/hin…ok&utm_source=twitterfeed


    Wenn das stimmt, dann sind wir davon gar nicht so weit weg...ohne Bürgerkrieg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!